MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu Kauf eines ital. Spielers, der zwei Vereinen gehört  (Gelesen 2658 mal)

Tobias1976

• Vertragsamateur

Hallo,

vielleicht blöde Frage, aber wurmt mich grad. Hab grad ein italienisches Sturm-Talent entdeckt, den ich unbedingt zu meinem FC Bayern holen möchte. Der Spieler spielt bei Genua, und ist mitbesessen von Udinese. Hab den zwei Teams gute Angebote gemacht, beide wurden akzeptiert. Schön, aber irgendwie geht es jetzt nicht weiter. Einen Vertrag kann ich dem Spieler nicht anbieten, in seinem Profil steht "in Verhandlungen mit Bayern", aber es rührt sich nix. Dauert das in so nem Fall länger, bis ich dem Spieler nen Vertrag anbieten kann? Oder ist das (schon wieder) ein Bug? Weil, ist grad der 27. August, und die Transfer-Deadline kommt rasch näher...

Kann jemand seine Erfahrungen, mit so nem Kauf wie oben, schildern? Damit ich weiß, ob ich mir noch Hoffnungen auf den Kerl machen kann, oder noch schnell woanders fündig werden muss.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Mihajlovic

• Profi
Re: Frage zu Kauf eines ital. Spielers, der zwei Vereinen gehört
« Antwort #1 am: 28.November 2006, 10:16:14 »

Ich habe das selbe Problem mit David Pizzaro, ich spiele mit Inter und der Spieler spielt bei Roma ist aber mitbesessen von mir.... bloß das ich mal ein Angebot zum Kauf machen konnte nach der Saison an den Verband und danach nie mehr reagiert wurde....

Sehr suspekt das ganze mit dem "mitbesessen".
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mef

• Profi
« Antwort #2 am: 28.November 2006, 10:31:05 »

also wenn man für einen spieler bietet den man selber mitbesitzt, bietet man keinen vertrag an sondern der spieler wechselt dann einfach so komplett zu einem (er hat ja schon nen vertrag). zumindest ist das so wenn der spieler von anfang an bei einem spielt
toll is auch, dass die computervereine irgendwie immer die transfergebühren nicht zahlen können... sind die zu blöd um beide zahlungen einzuberechnen? :D

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 28.November 2006, 19:10:49 »

Also hat irgendwie nicht funktioniert. Es kam nie ne Meldung, ob ich nun den Spieler verpflichten kann oder nicht. Hab nen vorigen Spielstand geladen, die Angebote noch früher abgegeben, auch wieder sofort beide akzeptiert worden (sogar am selben Tag), aber binnen 3 Wochen kam keine Reaktion seitens Spieler oder Vertragsfenster oder so. Naja, kann ja nur ein Bug sein. Hab mir dann sehr unkonventionell geholfen, sprich ich musste bescheissen. Zwei neue Manager integriert, natürlich beide Clubs genommen denen der Spieler gehört. Der eine kaufte dem anderen dann die Rechte ab (klappte komischerweise sofort), und dann eben an mich weiter verkauft. Nicht sehr schön, aber ging net anders (der Spieler wollte ja zu mir, und meine Angebote wurden ja auch akzeptiert, drum moralisch vertretbar, ;)).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 29.November 2006, 18:35:01 »

sag ma bitte wie dein talent heisst :p
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 29.November 2006, 19:35:33 »

Heißt Salvatore Foti, spielt bei Sampdoria Genua. Ob er wirklich so ein Talent ist, muss sich zeigen. Ist halt mit 18 Jahren schon 1,91 m groß, und hat Kopfballstärke 17. Mein Scout mein, er hätte das Potential, einmal so gut wie Podolski zu sein. Aber mal schaun, ob es ne gute Investition war, ;).

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 29.November 2006, 19:40:12 »

Weiss denn sonst wirklich niemand hier im Forum, wie das mit den Transfers bei Spielern mit zwei Besitzern funzt?
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 30.November 2006, 07:56:22 »

Hi,

Nun ich weiss wie es in der Basis funktioniert, genau wie oben beschrieben, ein Angebot an beide Teams und dann mit dem Spieler verhandeln. Wann er dann wechselt ist eine andere Sache, es könnte sehr wohl sein dass er erst am Ende der Saison wechseln könnte.

Nur kann ich nichts über den FM2007 sagen, da ich ihn mir nicht angeschaffen habe.

Ciao,
Modem

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 30.November 2006, 13:06:52 »

ich werd mir den spieler vllt auch holen und dann schau ich ma wie das da abläuft :p

wenns bei mir funzt sag ich dir/euch bescheid
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 03.Dezember 2006, 10:46:55 »

Hat denn noch immer niemand eine Lösung für das Problem gefunden?

Was übrigens auch schlecht umgesetzt ist beim Footman, ist, dass es zwar der Realität entspricht, dass ich nur einen Nicht-EU-Ausländer pro Saison verpflichten darf, aber die in der Realität mögliche Ausleihe eines solchen Spielers zu einem anderen italienischen Verein nicht machbar ist, da ich ja den Spieler gar nicht erst verpflichten kann...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/