MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit Windows Movie Maker!  (Gelesen 1107 mal)

robertob

• Nationalspieler
Problem mit Windows Movie Maker!
« am: 27.November 2006, 20:53:57 »

Moin, moin,

Ich wollte heute ein schönes Video mit dem neuen Windows Movie Maker  (Version 2.0 oder 2.1) erstellen, den ich mir kürzlich runtergeladen habe. Ich bin begeistert von den neuen Möglichkeiten was die Überblendeffekte bsp. betrifft. Alles schön und gut so weit.
Mein Problem ist, das der WMM öfters mal ohne Grund hängen bleibt. Das schärfste ist aber, nachdem ich mit allen Einstellungen fertig war, bleibt während des Erstellvorgangs/Umwandlung des Videos, der Rechner im wahrsten Sinne des Wortes stehen. Es geht nichts, NICHTS mehr. Mehrmals habe ich es versucht und jedesmal blieb nichts anderes als der Resetknopf übrig.
Ich habe kein Bock jetzt mehr darauf, kann auf die tollen Effenkte auch verzichten und möchte den alten bzw. Standard Win Movie Maker wieder haben. Das Hauptproblem ist nun aber, ich finde ihn nirgends zum Download.

Wäre sher froh wenn mir jemand mit nem Link weiterhelfen könnte oder vielleicht sogar noch den alten Standard WMM besitzt und ihn mir schicken könnte per icq o.ä.

Lg robertob
« Letzte Änderung: 27.November 2006, 21:06:44 von robertob »