8. November 2006
Scarborough verpflichtet neuen Trainer!
Man hat den vereinslosen Graham Westley verpflichtet. Er soll von nun an die Geschicke des Vereins lenken.
27. November 2006
Cardiff City ist an einer Verpflichtung des zurzeit arbeitslosen Muffi interessiert!
Wie man hört hat Cardiff Muffi ein Angebot unterbreitet, dass dieser wohl annehmen wird, wie dessen Berater anklingen liess.
"Ich freue mich, dass ein so traditionsreicher Verein, wie Cardiff City an mir Interesse zeigt und werde mein bestes geben, den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört - in die Premier League!", wird Muffi zitiert. Somit ist Muffi neuer Trainer von Cardiff City, zurzeit auf dem 20. Platz in der Coca-Cola Championship.
Hier in Kürze der neue Verein von Muffi:
Gespielt wird im Ninian Park in Cardiff, welches 20340 Zuschauer fasst, davon 16000 Sitzplätze. Es steht schon jetzt fest, das der Club im Februar 2009 in das St.David Stadium umziehen wird. Das neue Stadion wird eine Kapazität von 30000 Sitzplätzen haben.
Zudem besitzt der Verein eine Jugendakademie, was auf stetigen Nachwuchs hoffen lässt.
Präsident und Eigner des Vereins ist Sam Hammam.
Kommen wir zum Team:
Im Tor
Neil Alexander, 28, SCO
Mark Howard, 20, ENG
Die Innenverteidigung
Kevin McNaughton, 24, V RLZ, SCO
Riccardo Scimeca, 31, V RZ, DM, ENG
Roger Johnson, 23, V Z, ENG
Glenn Loovens, 23, V Z, NED
Darren Purse, 29, V Z, ENG
Die Außen
Osei Sankofa, 21, V RZ, ENG, geliehen von Charlton
Joe Jacobson, 20, V L, WAL
Kerrea Gilbert, 19, V/DF R, ENG, geliehen von Arsenal
James Fowler, 26, V/DF R, DM, SCO
Ian Joy, 25, V/DF L, USA, geliehen vom FC St.Pauli
Malvin Kamara, 23, OM R, ENG
Luigi Glombard, 22, OM R, TJ, FRA
Paul Parry, 26, OM L, WAL
Zentrales Mittelfeld
Willo Flood, 21, M RZ, IRL
Joe Ledley, 19, M LZ, WAL
Stephen McPhail, 26, OM LZ, IRL
Angriff
Kevin Campbell, 36, TJ, ENG
Michael Chopra, 22, TJ, ENG
Steven Thompson, 28, TJ, SCO
Viel Vorbereitungszeit hat Muffi nicht, schon am 29.11. spielt man in einem schweren Heimspiel gegen Birmingham.