MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Leider beendet] Aus Englands Niederungen bis in die Premier League!?  (Gelesen 8927 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Aus Englands Niederungen bis in die Premier League!?
« Antwort #20 am: 19.November 2006, 10:45:30 »

Wenigstens bist Du nicht mehr auf 22, oder? Langsam gehts aufwärts, gut das die Taktikänderung was eingespielt hat.

Tolle Story, nur ein bisschen mehr um die Spieltage wäre schön, ansonsten gut zu lesen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 20.November 2006, 08:36:59 »

Hi Muffi,

Ich war ja schon besorgt, nachdem ich sah dass Matt Lee nach seiner roten Karte etliche Spiele nicht bestritten hat und das Team anfing zu gewinnen. Ich dachte schon du hättest ihn draussen gelassen, frei nach dem Motto "Never change a winning team".

Doch als ich sah dass er nach seiner doch exzessiven Sperre, wieder in der Stammformation stand und sofort ein Tor zum 2 zu 0 beisteuern wollte, war ich hoch erfreut.

Der RC Genk ist an dir interessiert? Wow, das spricht für deine tolle Arbeit in England. Ich würde nun allerdings noch nicht wechseln, noch ist deine Arbeit in Scarborough noch nicht mal angefangen worden.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 20.November 2006, 08:41:37 »

Der Siegeszug begann als Ashley Lyth als Rechtsverteidiger aufgestellt wurde - das sollte man bei zukünftigen Aufstellungen berücksichtigen  ;)

Zum Glück gab es endlich Mal ein paar Siege, so daß ihr endlich nicht mehr ein negatives Punktekonto aufzuweisen habt. Wechseln würde ich jetz auch nicht, auch wenn Genk sicher verlockend klingt. Was ist denn das eigentlich für ne CPU-KI im 07er, daß Du bereits nach nem halben Jahr 6. Liga ein Angebot von Genk bekommst  ???  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 20.November 2006, 08:57:16 »

Was ist denn das eigentlich für ne CPU-KI im 07er, daß Du bereits nach nem halben Jahr 6. Liga ein Angebot von Genk bekommst  ???  ::)
Man kann sich beim FM07 ja im Profil selber ein Renomee oder vorhandene Trainererfahrung eintragen, vielleicht hat er sich da zum Weltklassetrainer gemacht. ;D Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. ???
Nach Genk gehen würde ich jedenfalls auch nicht, da würde der Titel der Story nicht dazu passen. :)

Bin jedenfalls gespannt auf die Story und ob sich Lyth oder Lee durchsetzen wird. ;)
« Letzte Änderung: 20.November 2006, 08:59:06 von luxi68 »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 20.November 2006, 09:24:42 »

Hi Luxi68,

Das ist doch keine Frage. Klar wird sich Matt Lee durchsetzen.  ;D

Fan-Club "Matt Lee" Lëtzebuerg

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 23.November 2006, 12:19:09 »

@ all

Im Moment hab ich nur wenig Zeit, aber nächste Woche gehts weiter, da sieht es besser aus!

Und so viel kann ich schon mal verraten, ich bleibe weiter bei den Boros! ;)

@ Dan

Ich werde mir Mühe geben, doch ist es in der Nationwide South echt nicht leicht.

@ Mihajlovic

Nein, nach dem letzten Sieg haben wir die rote Laterne abgegeben. :)

@ Modem

Matt hat aus eben diesem Grund eine ganze Zeit nicht gespielt, doch hat mich Lyth auch nicht gerade überzeugt, weshalb ich ihm wieder eine Chance gegeben habe, die Matt genutzt hat.

Zu den Gerüchten um Genk, hätten sie mir ein Angebot gemacht, wäre ich gewechselt, doch das konkrete Angebot kam nicht.

@ Texas

Das Gerücht kam auf, weil ich ein gefeierter, deutscher Altinternationaler bin, erinnerst du dich nicht mehr an meine aufsehenserregenden Auftritte bei den Champmaniacs, die mich schließlich mit 29 im Nationalteam haben debütieren lassen?  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 28.November 2006, 08:36:01 »

11. Oktober 2006

Muffi wechselt nicht nach Genk!
Wie heute bekannt wurde hat der belgische Verein Pierre Denier für den vakanten Trainerposten verpflichtet, so dass Muffi den Boros erhalten bleibt.

14. Oktober 2006

Heute geht es gegen Welling, aus der Parallelstaffel. Da sollte ein Weiterkommen möglich sein, zumal wir ja das Heimspiel haben.

3. Qualifikationsrunde des FA Cups

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 7 , Lyng 7 , Benat 7 , Sörensen 7 - Walker 7 , English 7 , Yalcin 6 , Dunn 7  - Larsen 7 ( 45. McGlinchey 6 ) , Hornuss 7
Karten: -
Zuschauer: 446
Stadion: McCain Stadium

Scarborough (CN) - Welling Utd (CS)   1 : 1
Tore: 1:0 Larsen (45.), 1:1 Talbot (70.)
Ärgerlich, einmal passen wir nicht auf und schon ist der Ball drin! So müssen wir ins Wiederholungsspiel nach Welling.
Mann des Spiels: Daniel Talbot (Welling, 8 )

18. Oktober 2006

Nun wird es schwieriger, als im ersten Spiel, doch auch in Welling ist ein Sieg drin.

3. Qualifikationsrunde, Wiederholungsspiel des FA Cups

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 6 , Lyng 8 , Benat 7 , Sörensen 8 - Walker 7 , English 8 , Yalcin 8 , Whelehan 7  - Larsen 7 , Hornuss 8
Zuschauer: 1332
Stadion: Stadion an der Parkview Road

Welling Utd (CS) - Scarborough (CN)   0 : 2
Tore: 0:1 Hornuss (50.), 0:2 Hornuss (69.)
Das war heute viel besser, als im Heimspiel, woran vor allem Julian Hornuss großen Anteil hatte. Er war heute der Matchwinner.
Mann des Spiels: Tommy English (Scarborough, 8 )

21. Oktober 2006

Gegen Hyde erwarte ich nichts anderes als einen klaren Sieg.

13.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 6 - Lee 7 , Lyng 8 , Benat 6 , Sörensen 6 - Walker 6 ( 53. McGlinchey 6 ) , English 6 , Heslop 6 , Whelehan 6  - Larsen 8 , Hornuss 6
Zuschauer: 509

Scarborough (19.) - Hyde Utd (21.)   1 : 1
Tore: 0:1 Seddon (41.), 1:1 Larsen (90.+4)
Da hatten wir heute ziemliches Glück, da wir den Ausgleich erst in der letzten Minute der Nachspielzeit geschafft haben.
Mann des Spiels: Glen Atle Larsen (Scarborough, 8 )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27 am: 28.November 2006, 09:26:16 »

28. Oktober 2006

Wir treten heute gegen Weymouth an, die in der Conference spielen. Wir sind somit Außenseiter und können befreit aufspielen.

4. Qualifikationsrunde des FA Cups

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 7 , Lyng 7 , Benat 7 , Sörensen 7 - Welch 6 ( 45. Mullini 7 ) , English 7 , Yalcin 7 , Whelehan 8  - Larsen 7 , Hornuss 7
Zuschauer: 469

Scarborough (CN) - Weymouth (CON)   1 : 0
Tore: 1:0 Larsen (80.)
Heute hatten wir das nötige Glück zum Weiterkommen. Uns reichte eine klare Chance, danach haben wir uns hinten rein gestellt und dicht gemacht, was uns auch gut gelungen ist, ich bin stolz auf mein Team!
Mann des Spiels: Ben Whelehan (Scarborough, 8 )

1. November 2006

Laut den Quoten müsste es heute ein Selbstläufer für uns werden, doch darauf vertraue ich nicht. Solche scheinbar schwachen Gegner sind gefährlich..

14.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 6 - Lee 6 , Lyng 6 , Benat 6 , Sörensen 6 - Walker 6 , English 6 , Yalcin 6 , Whelehan 6  - Larsen 6 , Hornuss 6
Zuschauer: 922
Stadion: Throstle Nest Stadium

Farsley (9.) - Scarborough (20.)   3 : 0
Tore: 1:0 Watson (53.), 2:0 Grant (61.), 3:0 Bett (76.)
Das Ergebnis spricht Bände, bei uns wechseln sich zurzeit Lich und Schatten ab, so wird es eine sehr schwere Saison.
Mann des Spiels: Jamie Green (Farsley, 8 )

4. November 2006

Und wieder spielen wir gegen Kendal. Alles andere als ein Sieg für uns wäre da wohl eine Überraschung.

2. Qualifikationsrunde der FA Trophy

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 7 , Lyng 7 , Benat 8 , Sörensen 7 - Mullini 7 , English 7 , Yalcin 7 ( 45. Heslop 7 ) , Whelehan 7  - Larsen 8 , Hornuss 8  ( 90. Giles 6 )
Zuschauer: 995
Stadion: Stadion an der Parkside Road

Kendal (Amat.) - Scarborough (CN)   1 : 2
Tore: 1:0 Douglas (40.), 1:1 Hornuss (90.), 1:2 Larsen (90.+2)
Das Spiel haben wir innerhalb von 3 Minuten gedreht und das auch nicht unverdient, da wir in der zweiten Hälfte drückend überlegen waren! Wir haben uns das Spiel selbst schwer gemacht, indem wir die ersten 45 Minuten verschlafen haben.
Mann des Spiels: Julian Hornuss (Scarborough, 8 )

5. November 2006

Ereignisse überschlagen sich in Scarborough!
Nachdem nun eigentlich etwas Ruhe in den Verein kommen sollte, hat eine Zeitungsmeldung am Vortag wieder für Diskussionsstoff gesorgt! Muffi soll angeblich schon bei West Ham unterschrieben haben, die tags zuvor Alan Pardew entlassen haben.
Dies brachte die Boro-Fans in Rage, etwa 100 Fans postierten sich heute Morgen vor der Geschäftsstelle des Vereins und laute "Muffi raus!" erschallten. Der Vorstand reagierte prompt auf die Zeitungsmeldung und seine Fans, man legte Muffi den Rücktritt nahe, was dieser schweren Herzens annahm.
Er wird folgendermaßen zitiert: "Es tut mir leid nach so kurzer Zeit schon wieder den Verein verlassen zu müssen, doch mir scheint, dass man trotz Erfolgs nicht mehr hinter mir steht, deshalb gehe ich freiwillig! Ich wünsche dem Verein und jedem Spieler nur das Beste, ich denke der Grundstein für eine erfolgreiche Saison ist gelegt!"
Es bleibt nun abzuwarten, wie sich Muffi's und vor allem die Zukunft des Vereins entwickelt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 28.November 2006, 19:22:08 »

8. November 2006

Scarborough verpflichtet neuen Trainer!
Man hat den vereinslosen Graham Westley verpflichtet. Er soll von nun an die Geschicke des Vereins lenken.

27. November 2006

Cardiff City ist an einer Verpflichtung des zurzeit arbeitslosen Muffi interessiert!
Wie man hört hat Cardiff Muffi ein Angebot unterbreitet, dass dieser wohl annehmen wird, wie dessen Berater anklingen liess.
"Ich freue mich, dass ein so traditionsreicher Verein, wie Cardiff City an mir Interesse zeigt und werde mein bestes geben, den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört - in die Premier League!", wird Muffi zitiert. Somit ist Muffi neuer Trainer von Cardiff City, zurzeit auf dem 20. Platz in der Coca-Cola Championship.

Hier in Kürze der neue Verein von Muffi:

Gespielt wird im Ninian Park in Cardiff, welches 20340 Zuschauer fasst, davon 16000 Sitzplätze. Es steht schon jetzt fest, das der Club im Februar 2009 in das St.David Stadium umziehen wird. Das neue Stadion wird eine Kapazität von 30000 Sitzplätzen haben.
Zudem besitzt der Verein eine Jugendakademie, was auf stetigen Nachwuchs hoffen lässt.
Präsident und Eigner des Vereins ist Sam Hammam.

Kommen wir zum Team:

Im Tor

Neil Alexander, 28, SCO
Mark Howard, 20, ENG

Die Innenverteidigung

Kevin McNaughton, 24, V RLZ, SCO
Riccardo Scimeca, 31, V RZ, DM, ENG
Roger Johnson, 23, V Z, ENG
Glenn Loovens, 23, V Z, NED
Darren Purse, 29, V Z, ENG

Die Außen

Osei Sankofa, 21, V RZ, ENG, geliehen von Charlton
Joe Jacobson, 20, V L, WAL
Kerrea Gilbert, 19, V/DF R, ENG, geliehen von Arsenal
James Fowler, 26, V/DF R, DM, SCO
Ian Joy, 25, V/DF L, USA, geliehen vom FC St.Pauli
Malvin Kamara, 23, OM R, ENG
Luigi Glombard, 22, OM R, TJ, FRA
Paul Parry, 26, OM L, WAL

Zentrales Mittelfeld

Willo Flood, 21, M RZ, IRL
Joe Ledley, 19, M LZ, WAL
Stephen McPhail, 26, OM LZ, IRL

Angriff

Kevin Campbell, 36, TJ, ENG
Michael Chopra, 22, TJ, ENG
Steven Thompson, 28, TJ, SCO

Viel Vorbereitungszeit hat Muffi nicht, schon am 29.11. spielt man in einem schweren Heimspiel gegen Birmingham.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 29.November 2006, 09:17:06 »

Hi Muffi,

Ich finde es Schade dass du Scarborough so schnell verlassen hat, da bist du wohl immer noch im Spieler Rythmus, wo Wechsel in einem schnellen Rythmus abgehen.

Es ist der Story sicherlich nicht sehr hilfreich wenn du öfters einen Arbeitsgeber wechselt, da man sich als Leser erst einmal mit deiner Mannschaft mitfiebert ungern wechselt. Dennoch ist dein Wechsel durchaus zu verstehen, denn so ein Aufstieg hättest du mit dem Verein erst in einpaar Jahren bewerkstelligt.

Also dann viel Glück mit Swansea, ich denke dass man Matt Lee nun wohl nicht mehr in deinen Berichten sieht.

Ciao,
Modem

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 29.November 2006, 11:09:56 »

Ich finde es auch schade das Du nach nicht einmal einer halben Saison Scarborough wieder verläßt. Auch wenn der Aufstieg in höhere Spielklassen das Ziel ist schlage ich zu Anfang solche Angebote immer aus. Erst wenn ich der Meinung bin das nichts mehr vorwärts geht oder der Verein an der Grenze seiner Möglichkeiten ist, dann schaue ich mal ob es Angebote höherklassiger Clubs gibt.
Wie schon gesagt, für die Story etwas unglücklich das Du jetzt wechselst. Aber jeder soll so spielen wie es ihm Spaß macht. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 29.November 2006, 12:32:22 »

@ Modem + luxi

Die Entscheidung zu wechseln wurde mir letztendlich abgenommen, da ich mich zuvor dazu hinreissen ließ, Interesse am Job bei KRC Genk zu äußern, mein Vorstand war danach gelinde gesagt, etwas sauer. Warum sie mir ausgerechnet nach dem Sieg gegen Kendal den Rücktritt nahe gelegt haben, weiß ich auch nicht, doch es erschien mir besser zu kündigen, als nach dem nächsten Spiel gekündigt zu werden.

Ich habe nun allerdings vor, etwas länger bei den Bluebirds aus Cardiff zu bleiben! :)

Matt Lee wurde von meinem Nachfolger in die Reserve verbannt, ich werde jedoch hin und wieder berichten, wie es ihm ergeht!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #32 am: 29.November 2006, 12:33:18 »

29. November 2006

Mein erstes Spiel beim neuen Klub und dann gleich solch ein Knaller! Hoffentlich wird es kein Debakel.

21. Spieltag des Coca-Cola Championship

Unsere Formation: Alexander 6 - McNaughton 6 , Joy 6 , Purse 6 , Loovens 7 - Flood 6 , Parry 6 , Scimeca 7 , McPhail 6  - Thompson 6 , Campbell 7  ( 45. Cooper 6 )
Karten: 15. Rot für David Dunn (Birmingham)
Zuschauer: 10360
Stadion: Ninian Park

Cardiff (22.) - Birmingham (8.)   1 : 3
Tore: 1:0 Scimeca (16.), 1:1 Forssell (34.), 1:2 Jaidi (70.), 1:3 Danns (90.)
Ärgerlich, trotz 75 Minuten Überzahl hat es nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Aber bei der Anzahl an Verletzten ist das auch kein Wunder! 3 Reservespieler saßen auf der Bank.
Mann des Spiels: Nicklas Bendtner (Birmingham, 9 )

3. Dezember 2006

Heute geht es auswärts gegen Burnley und ich versuche es mit einer neuen Taktik, dem 4-1-2-2-1.

22. Spieltag des Coca-Cola Championship

Unsere Formation: Alexander 7 - McNaughton 8 , Joy 8 , Purse 7 ( 91. Sankofa 6 ) , Loovens 8 - Scimeca 8 - Flood 8 , McPhail 7  - Thompson 7 , Parry 7  ( 72. McDonald 7 ) - Chopra 9 ( 91. Campbell 6 )
Zuschauer: 19682
Stadion: Turf Moor Stadium

Burnley (9.) - Cardiff (22.)   2 : 3
Tore: 0:1 Thompson (34.), 1:1 Barnard (39.), 2:1 Mahon (40.), 2:2 Chopra (71.), 2:3 Chopra (77.)
Ich hatte schon Angst, wir würden nach der Führung wieder ohne Punkte bleiben, doch dann drehten wir in der zweiten Hälfte auf, Michael Chopra, der zuvor so schmerzlich vermisst wurde, sorgte im Alleingang für den Sieg.
Mann des Spiels: Michael Chopra (Cardiff, 9 )

4. Dezember 2006

Muffi verpflichtet den ersten Spieler!
Muffi setzt auf Erfahrung, der von Palermo entlassene Routinier Giovanni Tedesco (34, DM, ITA) hat vorerst bis zu Saisonende bei den Bluebirds unterschrieben!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #33 am: 01.Dezember 2006, 08:09:18 »

5. Dezember 2006

Muffi verpflichtet zwei Talente!
Der junge Grieche Jordan Ignatidis (19, OM RLZ) und der ebenfalls noch junge Franzose Yvan Tomatula (18, OM Z) wechseln zu den Bluebirds. Beide waren kurz zuvor vereinslos geworden, wobei Tomatula für die Hibs am Ball war und Ignatidis für Kingstonian!
Sie werden vorerst in der Reserve spielen, da sie ja doch einige Zeit ohne Training waren.

8. Dezember 2006

Die Bluebirds verpflichten weitere Talente und Ergänzungsspieler!
Muamat Asanovski (14, V Z, SWE) und Linus Hellman (18, V Z, SWE), beides talentierte Spieler, haben im Probetraining überzeugen können und wurden verpflichtet. Sie kommen vorerst in der U18, bzw. der Reserve zum Einsatz.
Pedro Cervantes (25, OM Z, POR) und Anssi Ripatti (24, OM L, FIN) hingegen sollen weitere Optionen im A-Team darstellen. Ob ihre Verträge über die laufende Saison hinaus verlängert werden, hängt von ihren Leistungen ab.
Zudem wurde Reynald Lemaitre (23, OM RL, FRA) von Caen für vorerst einen Monat geliehen.

9. Dezember 2006

Wir spielen heute wieder in der bewährten Taktik der letzten Woche, denn gegen Colchester muss der erste Heimsieg unter meiner Führung her.

23. Spieltag des Coca-Cola Championship

Unsere Formation: Alexander 6 - McNaughton 7 , Joy 8 , Purse 6 , Scimeca 6 (48. Loovens 7 ) - Tedesco 8 - Flood 7 ( 91. Pedro Cervantes 6 ) , McPhail 6  - Lemaitre 6 ( 45. Glombard 7 ) , Parry 8  - Chopra 6
Zuschauer: 8825

Cardiff (22.) - Colchester (24.)   2 : 1
Tore: 0:1 Iwelumo (47.), 1:1 Joy (65.), 2:1 Tedesco (90.)
Ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg, bei dem vor allem der Siegtorschütze, Giovanni Tedesco, hervorstechen konnte. Er hat im defensiven Mittelfeld ein gutes Spiel gemacht.
Mann des Spiels: Luke McCormick (Colchester, 8 )

16. Dezember 2006

Wieder spielen wir zuhause und wieder geht es gegen einen direkten Konkurrenten, wobei Sunderland sicher um einiges stärker einzuschätzen ist, als Colchester.

24. Spieltag des Coca-Cola Championship

Unsere Formation: Alexander 8 - McNaughton 8 , Joy 7 , Purse 8 , Loovens 7 - Tedesco 7 - Flood 7 ( 65. Scimeca 7 ) , McPhail 8  - Lemaitre 7 ( 45. Glombard 7 ) , Parry 8  - Chopra 9
Zuschauer: 10856

Cardiff (20.) - Sunderland (21.)   2 : 0
Tore: 1:0 Chopra (5.), 2:0 Chopra (88.)
Wohl unser wichtigster Mann, Michael Chopra, hat heute das Spiel entschieden, wir sollten hoffen, dass er für den Rest der Saison von Verletzungen verschont bleibt.
Mann des Spiels: Michael Chopra (Cardiff, 9 )

23. Dezember 2006

Derby steht wider Erwarten sehr gut in der Tabelle, so dass das heute sicher kein leichtes Spiel wird.

25. Spieltag des Coca-Cola Championship

Unsere Formation: Alexander 7 - McNaughton 8 , Joy 7 , Purse 7 , Loovens 8 - Tedesco 8 - Scimeca 7 ( 58. Pedro Cervantes 7 ) , McPhail 7  - Glombard 7 ( 90. Lemaitre 7 ) , Parry 7  - Chopra 8
Zuschauer: 29095
Stadion: Pride Park

Derby (8.) - Cardiff (17.)   1 : 2
Tore: 1:0 Howard (63.), 1:1 Chopra (65.), 1:2 Chopra (90.)
Wieder schießt uns Chopra zum Sieg! Dieser Spieler ist für uns unersetzlich! Ich bete, dass er sich nicht verletzt.
Mann des Spiels: Kevin McNaughton (Cardiff, 8 )

[Tabelle wird nachgereicht.]

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 01.Dezember 2006, 14:49:47 »

Verdammt! Ich habe im Moment keinen Glück mit meinen Stories! Man sollte aber auch manchmal besser vorher im Forum nachlesen, bevor man etwas installiert, ich kann nach der Installation ebenfalls nicht mehr meinen Spielstand laden, sehr ärgerlich, da mir dieser Spaß gemacht hat! :(

Ich werde es nun erstmal lassen, mal sehen, wann ich mich wieder dazu aufraffen kann, sorry Leute!

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: [Leider beendet] Aus Englands Niederungen bis in die Premier League!?
« Antwort #35 am: 01.Dezember 2006, 16:09:12 »

Hi Muffi,

Du hast zuletzt einfach kein Glück mit deinen Stories. Na dann mach mal lieber ne kleine Pause und vergnügt dich ohne Aufschreiben am FM2007.

Vielleicht kommst du dann wieder auf die Lust zum Schreiben. Du weiss ja, deine Stories werde ich natürlich verfolgen.

Ciao,
Modem

luxi68

• Nationalspieler
Re: [Leider beendet] Aus Englands Niederungen bis in die Premier League!?
« Antwort #36 am: 01.Dezember 2006, 16:44:35 »

Schade.... :(

Wann immer Du neu startest, ich bin dabei! :) Als Leser... ;D