MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Legende des Trainers SamuraiofHoly  (Gelesen 1315 mal)

SamuraiofHoly

• Bambini
  • *
Die Legende des Trainers SamuraiofHoly
« am: 25.November 2006, 00:32:11 »

So ich geb meinen Einstand gleich mal mit einer Geschichte die teils erdacht und teils erspielt worden ist, falls ihr noch Anregungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge habt oder einfach mehr wissen wollt schreibt mir ne PM oder tut hier im Thread euere Meinung kund.
Freue mich sehr über Meinungen von euch, werde daran auch entscheiden, ob ich weiter schreibe oder das ganze abbreche. Nun euch aber erstmal viel Spaß beim Schmöckern

Der Anfang

Staunend saß ich im Büro des Trainers der 1. Mannschaft, er rief mich zu sich und das bedeutete meistens etwas gutes oder sehr schlechtes, wenn man in der 3.Mannschaft spielt. Die letzten Spiele sind super für mich gelaufen vielleicht komme ich endlich in die 2. Mannschaft des FC Bayerns, aber warum sollte der Teamchef mir das sagen??? ???
Auf einmal platze eine junge Frau rein, in meinem alter so ca. 19 Jahre alt, rötliches Haar, schlanke Figur und etwa 1,70 m groß und setze sich neben mich. Stutze erstmal ein bisschen, aber erkannte sie gleich als meine neue Freundin Juko aus der Frauenmannschaft, was nur sehr komisch war, sie begrüßte den Teamchef mit „Hi Papa“. Mir wurde auf einmal heiß und kalt, meine Hautfarbe musste sich auch verändert haben :-[, denn der Trainer sagte nur: „So Sie wussten es also nicht, na schön ich geb Ihnen nur eine Möglichkeit beim FC Bayern und dem Fußball zu bleiben. Halten Sie sich von meiner Tochter fern“. „Waaaaaaaaaassssssssss“, kam es von uns beiden wie aus einem Mund. Bei mir dachte ich „ ist mir der Fußball wichtiger als meine Freundin???“. Einige Machos hätten jetzt bestimmt gesagt kein Problem lass sie fallen es gibt noch andere. Aber etwas in mir sagt mir ich hab endlich meine zweite Hälfte gefunden und möchte diese auch gern behalten. So sagte ich nur „Nein das werde ich ganz bestimmt nicht tun“ und stürmte aus dem Büro und fuhr erstmal in meine Wohnung, um über meine Probleme nachzudenken. :-[

Eine Stunde später bekam ich einen Anruf meiner Freundin, sie meinte nur wir hätten keine Zukunft und trennte sich von mir. Alles flehen und bitten es sich nochmal zu überlegen halfen nichts, sie legte einfach auf. Als ich am nächsten Tag zum Training kam, wurde mir meine Abfindung ausgezahlt und gleich vom Gelände von Wachmännern entfernt.
Versuchte jetzt 6 Monate lang in irgendeine andere Mannschaft zu kommen, aber nicht mal die Oberliga-Mannschaften wollten mich nehmen, geschweigeden Mannschaften aus dem Ausland. Die Fäden der Bayern reich sehr weit. Ja ich war am Boden zerstört meine Zukunft hat sich in Luft aufgelöst. :'( Was der FC Bayern aber nicht beachtet hatte war die gehobenere Postition des Trainers.  Also meldete ich mich  bei einer neu eröffnete Trainerschule an und versuchte wenigstens so im Fußballgeschäft zu bleiben. Nach 4 Jahren harten Lernens und 1 Jahr Praktikum bei verschiedenen Trainern, schickte ich meine Bewerbungen nach Südafrika, Schweiz, Holland und England und hoffte das man mich schon Vergessen hat im Zusammenhang mit den Bayern. Erstmal bekam ich nur Ablehnung, keiner wollte einen unerfahrenen so jungen Trainer haben. Aber einen Lichtblick gab es zum Glück NAC Breda. :D

Dachte mir dann erst so besonders können die wohl nicht sein, wahrscheinlich 3. Liga in Holland oder schlimmer. Naja bin dann mal zum Gespräch mit dem Vorsitzender Wouter Baan gegangen. Die Vorgaben waren schon sehr heftig mit keinem Transfersbudget und dann müssen die Gehälter auch noch um 30.000 € runter und der Abstieg vermieden werden :o. War schon kurz davor abzusagen, aber dachte mir dann warum nicht, hast ja nichts zu verlieren und nahm den Job kurzer Hand an.

Dann schaute ich mir mal die Liga an und staunte nicht schlecht als ich sah das wir in der Eredivisie spielten. Und freute mich schon ein bisschen auch wenn es gegen Ajax und PSV geht. Wegen den Gehaltsvorstellungen machte ich mir dann schon meine Gedanken, suchte erstmal die Gutverdiener raus und schaute bei den Vorbereitungsspielen besonders auf sie und versuchte sie wenn möglich mit meiner starken Jugend zu ersetzen. Was mir besonders auffiel Tamás Petô stand nur im Weg rum und legte für die gegnerische Mannschaften Chancen auf und Rob Penders war nicht wirklich gut. So versuchte ich die erstmal an andere Vereine möglich gut zu verkaufen um auch das Konto was auf -4,5 Millionen stand zu verbessern. Peto bin ich irgendwie nicht losgeworden, aber Penders konnte ich für seinen Wert von 650.000 an RKC verkaufen.

Aber immer langsam erstmal die Vorbereitungsspiele:
1.   Babelsberg vs NAC Breda 2:1
2.   Lumezzane vs NAC Breda 1:2
3.   Mantes vs NAC Breda  0:0
4.   Reggiana vs NAC Breda  2:5
5.   ACV vs NAC Breda  0:4
6.   Lucchese vs NAC Breda  0:1

Baddy89

• Halbprofi
Re: Die Legende des Trainers SamuraiofHoly
« Antwort #1 am: 25.November 2006, 02:56:21 »

Hi, sehr schöner Anfang, vor allem mit dem Freundin=böser Junge, guter Junge Kitsch :D

Gefällt mir, mach weiter so !!