MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude/Ärger nach FM 7.0.1  (Gelesen 23232 mal)

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #120 am: 07.Januar 2007, 00:39:00 »

das spiel ist sowas von unrealistisch geworden......bei mir wurde leverkusen meister 2011  ???
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #121 am: 07.Januar 2007, 00:42:05 »

ich bin richtig am Ende. Immer friert das Spiel in der ersten Maiwoche irgendwann ein. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Selbst wenn man in Urlaub geht passiert das.
Gespeichert

Rossi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #122 am: 07.Januar 2007, 01:35:15 »

ich bin richtig am Ende. Immer friert das Spiel in der ersten Maiwoche irgendwann ein. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Selbst wenn man in Urlaub geht passiert das.

Spiele zusammen mit'm Kumpel. Uns ist das Spiel im Februar der ersten Saison abgestürtzt. Problem: wir hatten länger nicht mehr gespeichert. Daraufhin haben wir ein neues Game begonnen und speichern nun wöchentlich.  Allerdings bleibt die Angst, dass uns ähnliches wie Dir passiert.

Ansonsten sind wir ansich recht zufrieden mit dem Zock.
Leverkusen Meister 2011? Nun, nicht ganz sooo unrealistisch ;-) Heute ist ansich eh nichts mehr unmöglich... scheint zumindest so. Oder wer hätte vor der Saison gedacht, dass der HSV um den Abstieg spielt oder sich die Clubs um Schlaudraff kloppen?  Den kannten nicht viele :-)
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #123 am: 30.Januar 2007, 18:04:14 »

Doch, das geht 100 pro! Du solltest aber vorher den LNC-Ordner löschen, der mit angelegt wird, weil sonst nur die Files überschrieben werden, die da sind, die anderen Fake-Files, die kein Mensch braucht (Brussel & co.) bleiben jedoch da. Und du musst natürlich darauf achten, dass die von dir abgespeicherte Datenbank in den eigenen Dateien ist, vorher musstest du die Fake-Files ja immer in den FM-Ordner packen. Ein paar Fallstricke also...  ;)

hi, ich habe eine "faild to find" fehlermeldung, nachdem ich etwas gelöscht und die neuen ordner "langnamen" & "all" von fmgate reinkopiert habe.

meine jetzigen fehlerhaften datenbäume:

"...\Football Manager 2007\data\db\701\Inc" mit den beiden ordner "langnamen" & "all"

&

"C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db\701\Inc" mit den beiden ordner "langnamen" & "all"
Gespeichert