MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fm 2007 kaufen??  (Gelesen 2835 mal)

bedinho

• Bambini
  • *
fm 2007 kaufen??
« am: 09.Dezember 2006, 13:44:16 »

hallo erstmal!

ich bin neu hier im forum, und spiele schon seit jahren dieses spiel. normalerweise kommt in den letzten jahren immer eine neue version des games raus, doch dieses jahr konnte ich fm 2007 nirgends finden. war schon enttäuscht es würde dieses jahr keinen neuen fm geben, bis ich hier gelesen hab das es sogar schon rausgekommen is....

nun zu meinen fragen:

wo bekomme ich den fm2007, und was hat sich denn so alles verändert zwischen der 2006er version, dh. zahlt es sich aus den zu kaufen? aja und ich hab irgendwo gelesen das man nicht mit originalteams in der deutschen liga spielen kann, und nur auf englisch, stimmt das?? kann man das nicht irgendwie ändern??

schon mal danke im voraus für eure antworten ;)

cao

Snickers12312892

• Profi
Re: fm 2007 kaufen??
« Antwort #1 am: 09.Dezember 2006, 17:51:00 »

1. Du kannst den FM nur über einen ausländischen Shop im Internet besorgen.
2. Ja es lohnt sich den zu kaufen.
3. Jein. Es gibt ne deutsche Sprachdatei, am besten mal danach suchen  ;).
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2006, 23:39:35 »

4. Funktion "Suchen" würde helfen >:(

Alcandro

• Profi
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2006, 00:16:00 »

hallo erstmal!

ich bin neu hier im forum, und spiele schon seit jahren dieses spiel. normalerweise kommt in den letzten jahren immer eine neue version des games raus, doch dieses jahr konnte ich fm 2007 nirgends finden. war schon enttäuscht es würde dieses jahr keinen neuen fm geben, bis ich hier gelesen hab das es sogar schon rausgekommen is....

nun zu meinen fragen:

wo bekomme ich den fm2007, und was hat sich denn so alles verändert zwischen der 2006er version, dh. zahlt es sich aus den zu kaufen? aja und ich hab irgendwo gelesen das man nicht mit originalteams in der deutschen liga spielen kann, und nur auf englisch, stimmt das?? kann man das nicht irgendwie ändern??

schon mal danke im voraus für eure antworten ;)

cao

bedinho du hast post!

bedinho

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 10.Dezember 2006, 00:27:32 »

vielen dank für die antworten!
ich hab wohl bisschen zu früh gepostet, hätte mich lieber im forum umsehen sollen... da hätt ich mir die fragen sparen können :D
trotzdem danke!

cao

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 10.Dezember 2006, 10:55:58 »

Du kannst den FM auch bei Okaysoft bestellen. Allerdings musst du deine Ausweiskopie per E-Mail senden und kannst das Paket nur persönlich annehmen.

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 10.Dezember 2006, 12:42:45 »

hi fussballmonster,

der preis ist da ja echt ok. aber der schreibt doch, daß er nur in uk verschickt, oder bin ich noch net wach ?
FCK Forever !!!

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 10.Dezember 2006, 22:00:40 »

Ja, eigentlich schon. Habe den aber nett gefragt und er hat ohne zu zögern zugesagt. Habe dann 2 FM ersteigert, direkt per Paypal überwiesen und einen fairen Preis für Porto bezahlt. Gesamt habe ich für 2 FM´s knapp 50€ bezahlt. Dafür hätte ich hier grade mal einen bekommen.

Ah, danke Dir ! Nur leider hat der Verkäufer im Moment keine Angebote am Start. Bei den Thailand-Importen die da sonst so angeboten werden bin ich etwas skeptisch...
FCK Forever !!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 10.Dezember 2006, 22:05:21 »

Wobei ... meinen FM2005 habe ich auch über ebay bei einem Thailänder mit guten Bewertungen gekauft. War überhaupt kein Problem !

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 10.Dezember 2006, 22:19:55 »

Wobei ... meinen FM2005 habe ich auch über ebay bei einem Thailänder mit guten Bewertungen gekauft. War überhaupt kein Problem !

danke dir, vielleicht versuchs ich da, verkäufer aus australien, versand aus bangkok lol,

http://cgi.ebay.de/Football-Manager-2007-Fussball-FM-07-PC-MAC-PC-GAME-NEU_W0QQitemZ200057579073QQihZ010QQcategoryZ11255QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
FCK Forever !!!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #10 am: 11.Dezember 2006, 11:34:29 »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 13.Dezember 2006, 11:15:20 »

Wie bereits in dem letzten geöffneten Thread zu diesm Thema gesagt, denke ich, daß man das Ganze

HIER

diskutieren kann. Deshalb mach ich den hier zu!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)