MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Regionalligen - Pics & Kits 06/07  (Gelesen 5407 mal)

*Zico*

• Gast
Deutsche Regionalligen - Pics & Kits 06/07
« am: 24.November 2006, 17:28:14 »

Weiß wer, ob es irgendwo im Netz aktuelle Bilder der deutschen Regionalliga-Kicker gibt? Wäre über eine Info sehr dankbar. Ebenso sieht es wohl schlecht mit Kits aus (3DGT), oder? .... :-(

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
Re: Deutsche Regionalligen - Pics & Kits 06/07
« Antwort #1 am: 24.November 2006, 17:40:41 »

Suchst Du die Pics als bereits fertige Datei für den FM? Oder suchst Du nur aktuelle Pics, um daraus selber eine Datei zu basteln? Bei letzterem schau mal auf diese Seite: www.transfermarkt.de
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 24.November 2006, 18:33:30 »

wenn ich mir die überschrift lese, dachte ich du willst die dateien anbieten..

sorry aber du brauchst nicht für jede frage ein extra thread öffnen, ob es skins gibt oder sachen für die regionalliga, kannst du auch im download thread nachfragen..

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 24.November 2006, 18:33:31 »

Ich könnte vielleicht sowas hier anbieten. Das sind meine ersten Entwürfe und die sind auch nicht wirklich exakt. Aber beurteilt es selber. Könnte die nächsten Tage vielleicht anfangen.

RW Ahlen - Heim

RW Ahlen - Auswärts

*Zico*

• Gast
« Antwort #4 am: 24.November 2006, 18:41:19 »

wenn ich mir die überschrift lese, dachte ich du willst die dateien anbieten..

sorry aber du brauchst nicht für jede frage ein extra thread öffnen, ob es skins gibt oder sachen für die regionalliga, kannst du auch im download thread nachfragen..

Sorry Meister, fühle mich schuldig und werde nie wieder irgendwelche Threads hier öffnen. Nochmal Sorry.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 24.November 2006, 19:52:32 »

Hier mal Union Berlin!
Sagt mal ob ich weitermachen soll oder nicht.

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 24.November 2006, 19:59:10 »

Sorry Meister, fühle mich schuldig und werde nie wieder irgendwelche Threads hier öffnen. Nochmal Sorry.

dafür brauchst du dich nicht bei mir entschuldigen, war nur ein guter tipp von mir, das nächste mal weisste ja bescheid.. erwähne zumindest in der überschrift das du diese sachen suchst, bsp. Suche: Deutsche Regionalligen - Pics & Kits 06/07

bitte nicht falsch verstehen..

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 24.November 2006, 20:29:35 »

Retroman: Sieht super aus, schön weiter machen  ;)
"Director of photography - I shoot people"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #8 am: 25.November 2006, 08:31:13 »

Retroman, die schauen sehr gut aus. Was muss man beachten wenn man die Bilder machen will??? Welches Format dürfte klar sein, aber irgendwelche besonderen Einstellungen? Und wie erstelle ich das xml File?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 25.November 2006, 08:53:40 »

Wenn du aufs Forum von goal-kick.com gehst, kannst du dir da die Templates runterladen für 3D Creased oder 3D GT. Als nächstes brauchst du am besten Photoshop oder ein ähnliches Bildbearbeitungsprogramm.
Dann öffnest du die .psd Datei in Photoshop und schau dir erstmal alles an. Es ist sehr unübersichtlich!!! Aber nach einer Zeit versteht man das Konzept eines Indonesiers :)
Musst halt am Anfang rumprobieren, mit Trikots, Details und Farben. Logos und Sponsoren musst du selber hinzufügen. Am sonsten die "nackten" Trikots sind erhalten von etwaigen Marken (Nike, Adidas, Puma, Lotto usw...)
Das Format der .psd Datei wenn mich nicht alles täuscht 130x169, wenn du das Bild abspeicherst, dann musst du es in 100x130 umwandeln.
Naja, wenn man sich da mal eingearbeitet hat, dann geht das auch.
Das Problem ist nur, bei manchen Teams hab ich nur das Heimtrikot zur verfügung. Wie die Auswärtstrikots aussehen habe ich bei einigen keine Ahnung. Da leite ich es meistens vom Namen ab. Rot-Weiß, Heim Rot und Auswärts Weiß.
Soll aber erstmal die erste Auflage werden, damit man wenigstens Trikots hat.
Später werd ich es alles verfeinern, wenn ich die Templates sicher beherrsche.
Falls der Wunsch nach den 2ten Ligen für Austria und Schweiz besteht, müsstet ihr mir die Heim und Auswärts Trikots auf Bildern zeigen, damit ich Sie dann nachbauen kann.

MFG

Edit/
.xml Files kann man denk ich mal mit dem Editor erstellen wie alle Quellendateien.

//
Weiß jemand wie das Auswärtstrikot von Lübeck aussieht???
« Letzte Änderung: 25.November 2006, 10:44:56 von Retroman »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #10 am: 25.November 2006, 11:52:38 »

Wenn du aufs Forum von goal-kick.com gehst, kannst du dir da die Templates runterladen für 3D Creased oder 3D GT. Als nächstes brauchst du am besten Photoshop oder ein ähnliches Bildbearbeitungsprogramm.
Dann öffnest du die .psd Datei in Photoshop und schau dir erstmal alles an. Es ist sehr unübersichtlich!!! Aber nach einer Zeit versteht man das Konzept eines Indonesiers :)
Musst halt am Anfang rumprobieren, mit Trikots, Details und Farben. Logos und Sponsoren musst du selber hinzufügen. Am sonsten die "nackten" Trikots sind erhalten von etwaigen Marken (Nike, Adidas, Puma, Lotto usw...)
Das Format der .psd Datei wenn mich nicht alles täuscht 130x169, wenn du das Bild abspeicherst, dann musst du es in 100x130 umwandeln.
Naja, wenn man sich da mal eingearbeitet hat, dann geht das auch.
Das Problem ist nur, bei manchen Teams hab ich nur das Heimtrikot zur verfügung. Wie die Auswärtstrikots aussehen habe ich bei einigen keine Ahnung. Da leite ich es meistens vom Namen ab. Rot-Weiß, Heim Rot und Auswärts Weiß.
Soll aber erstmal die erste Auflage werden, damit man wenigstens Trikots hat.
Später werd ich es alles verfeinern, wenn ich die Templates sicher beherrsche.
Falls der Wunsch nach den 2ten Ligen für Austria und Schweiz besteht, müsstet ihr mir die Heim und Auswärts Trikots auf Bildern zeigen, damit ich Sie dann nachbauen kann.

MFG

Edit/
.xml Files kann man denk ich mal mit dem Editor erstellen wie alle Quellendateien.

//

Ne, ich meinte die Spielerbilder..... ;)

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 25.November 2006, 12:06:06 »

Da musst du noch dauf achten, dass du die richtige Größe nimmst und dann noch als .png Datei abspeichern. Die Editorabeit ist aber mühsam...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #12 am: 25.November 2006, 12:18:31 »

Da musst du noch dauf achten, dass du die richtige Größe nimmst und dann noch als .png Datei abspeichern. Die Editorabeit ist aber mühsam...

Ich habe zwei Pakete Regionalliga Bilder, die gehen auch, sind aber m jpeg abgespeichtert worden. Hab ich von sortitoutsi

Gamasche

• Profi
« Antwort #13 am: 25.November 2006, 21:22:40 »

Sieht super aus Retroman!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 26.November 2006, 15:08:13 »

Das wisste nicht wissen,das will eigentlich niemand so richtig wissen. Blau-schwarz, so Inter Mailand mäßig sieht das aus.

Ich suche mal,ob ich da nen Foto finde.

Edit:  http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=4530   kansnte die zum Teil sehen, und das rot-wße ist der HSV....
« Letzte Änderung: 26.November 2006, 15:12:42 von Prince »

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 26.November 2006, 15:22:33 »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 29.November 2006, 08:34:20 »

Da zu den Grafiken ein neuer Thread aufgemacht wurde, mach ich hier mal dicht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)