MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EDT-Dateien (Harchester, Patch) in editierten Datenbanken  (Gelesen 5337 mal)

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
Re: EDT-Dateien (Harchester, Patch) in editierten Datenbanken
« Antwort #20 am: 22.November 2006, 14:21:01 »

als ich die Geschichte von Harchester gelesen hab, ist schon eine traurige Geschichte :D nur Tragödien.. Spieler kommen wegen Brand ums Leben, Attentate, Bombenanschlag, ein Privat-Jet der nie ankam und und und :D kurz gesagt "The Club of Death" oder wie sie noch genannt werden "The Dragons".. So oft wurden sie vom Schicksal verfolgt, aber haben nie aufgegeben ^^ 

Ich dachte das ist wirklich alles passiert, aber dann lese ich das es nur eine TV-Serie ist.. schade das es die nicht auf deutsch gibt :D soll eine erfolgreiche Serie sein ^^

Ich als "LOST" Fan weiß wie das ist.. Wenn man eine Serie gerne ansieht und es geht um Fussball, hätte ich warscheinlich auch gerne mit Harchester gespielt, aber da ich die Geschichte nicht kenne, ist es unwichtig..

PS: Bei FM 2006 konnte man auf der SI-Homepage die Dateien runterladen, wo ihr eine Mannschaft mit Harchester ersetzen könnt..

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 22.November 2006, 15:53:06 »

Also ich hasse Serien und der Mist muss raus aus meinem Spiel!

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 22.November 2006, 15:54:20 »

Bringt nicht viel mit den Mannschaft zu spielen, die ist schlicht weg unbesiegbar. Hab im FM2006 öfter Freundschaftsspiele gegen Sie gemacht. Nie eine Chance gehabt...
Sie würden die Ligen von hinten aufräumen, überall 1. werden.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 23.November 2006, 12:04:31 »

Also: ich hab jetzt nochmal im 06er nachgeschaut (den 07er hab ich noch nicht). Da war es so, daß Harchester von Hause aus aktiviert war und man es vorm Spielstart durch Entfernen des Häkchens rausnehmen konnte!

Außerdem ist mir gestern aufgefallen, daß ich es scheinbar 1 Mal vergessen hab und nun einen England-Spielstand mit aktiviertem Harchester begonnen hab. Dies hat sich bisher aber nicht negativ ausgewirkt, da die ja in keiner Liga auftauchen und auch Spielerwechsel zu einem anderen CPU-Team mir bisher nicht aufgefallen sind!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)