MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben?  (Gelesen 35330 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben?
« Antwort #100 am: 05.April 2007, 09:12:15 »

Nein, nicht hinschmeißen! :o Wofür hast Du sonst den Crouch geholt? ;) Aber was sag ich, diesmal klappt es sowieso mit dem Aufstieg! :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #101 am: 05.April 2007, 11:57:39 »

Genau, nächste Saison bombt dich Crouch zum UEFA Cup Platz.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 13.April 2007, 06:57:41 »

@luxi68: Ich will ja auch nicht hinschmeißen, aber aufsteigen will ich schon. Den Crouch habe ich für die erste Liga geholt.

@Mihajlovic: Das kann ich mir nun nicht vorstellen.

Für Mikael Forssell sind diverse Angebote eingegangen. Diese waren jedoch alle zu gering. Ich fordere von allen Vereinen 4 Mio. + 20 % bei Wiederverkauf.

Wir spielen mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche, da wir da gut gespielt haben und die Rückkehrer wie Grant noch nicht richtig fit sind.

32. Spieltag

Bolton (5.) – Oldham (1.)

28.698 Zuschauer
1 : 0 Kevin Nolan, 2. Min.
1 : 1 Adam Boyd, 23. Min.
1 : 2 Sebastien Grax, 30. Min.
2 : 2 James McFadden, 34. Min.
3 : 2 Kevin Nolan, 41. Min.
3 : 3 Sebastian Zuniga, 90 + 3. Min.
4 : 3 Craig Reid, 90 + 4. Min.

Endergebnis: 4 : 3
18 : 13 Chancen
MdS: Kevin Nolan, Bolton

Es war verrückt dieses Spiel. Erst holen wir den Rückstand auf, dann sind wir wieder zurück um in der Nachspielzeit auszugleichen. Dann bekommen wir Sekunden später noch einen eingeschenkt. Bolton war besser, wir hätten jedoch den Punkt mitnehmen können. Mit der Niederlage fallen wir wieder auf den 3. Platz zurück mit einem Punkt Rückstand zur Spitze.

Ze Rodolpho verletzt sich im Spiel an der Ferse und fällt bis zu 2 Wochen aus.

Keiner der Vereine hat weiter ein Interesse an Mikael Forssell.

Darren Potter steigt wieder voll ins Training ein.

Länderspieleinsätze:

Norwegen U21 – Irland U21      1 : 2
mit Harald Gundhus und einer Torvorlage für Norwegen und Stephen O´Halloran für Irland.

Wales U21 – Saudi Arabien U21      2 : 1
mit Max Noble

Schottland U21 – Estland U21      4 : 0
mit Robert Snodgrass

England U21 – Südafrika U21      4 : 0
mit Shabazz Baidoo und einem Tor

Schweden – Kolumbien      0 : 0
mit Sherman Andres Cardenas

Finnland – Türkei         1 : 1
mit Mikael Forssell

Chile – Nicaragua         3 : 0
mit Juan Abarca und Sebastian Zuniga

33. Spieltag

Oldham (3.) – Queens Park Rangers (13.)

16.600 Zuschauer
1 : 0 Adam Boyd, 15. Min.
2 : 0 David Dunn, 19. Min.
3 : 0 David Dunn, 33. Min.
4 : 0 Sebastian Zuniga, 49. Min.
4 : 1 Stefan Moore, 90 + 2. Min.

Endergebnis: 4 : 1
14 : 11 Chancen
MdS: Pieter Collen, Oldham

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung haben wir die Q.P.R. aus dem Boundary Park geschossen. Wir spielen zur Zeit richtig klasse Fußball. Nur schade, dass es gegen Bolton nicht gereicht hat.  Wir sind nun wieder Zweiter, da Southampton geschwächelt hat. Es bleibt alles eng zusammen.

34. Spieltag

Fulham (7.) – Oldham (2.)

29.971 Zuschauer
0 : 1 Sebastian Zuniga, 48. Min.
0 : 2 Sebastian Zuniga, 58. Min.
1 : 2 Kevin Kyle, 83. Min.
2 : 2 Mark McCusker, 84. Min.

Endergebnis: 2 : 2
12 : 9 Chancen
MdS: Anthony Grant, Oldham

Verdientes Unentschieden zwischen den beiden Teams. Sebastian Zuniga entwickelt sich langsam zum Goalgetter. In den letzten Spielen habe ich ihn immer zur Pause gebracht und er hat regelmäßig getroffen. So kann er weitermachen der Junge.

Wir bleiben auf dem zweiten Platz, Charlton hat nun jedoch 3 Punkte Vorsprung.

Ze Rodolpho steigt wieder voll ins Training ein.

35. Spieltag

Oldham (2.) – Hull (13.)

16.610 Zuschauer
0 : 1 Myles Weston, 70. Min.
1 : 1 Sebastien Grax, 90 + 1. Min.

Endergebnis: 1 : 1
13 : 12 Chancen
MdS: Jamie Ashdown, Hull

Gerechtes Unentschieden im Boundary Park, dass uns wieder nicht vorwärts bringt. Wir bleiben dennoch auf dem 2. Platz.
Die 16.610 Zuschauer gegen Hull sind neuer Vereinsrekord

Harald Gundhus verletzt sich an den Rippen und fällt 2 Wochen aus.

Geoffrey Jourdren fordert einen besser dotierten Vertrag. Er verdient derzeit 1.400 Euro die Woche und ist somit der Profi mit dem zweitniedrigsten Gehalt. Er hat sich einen besseren Vertrag hart erarbeitet. Wir bieten ihm 6.000 Euro die Woche bei einer Laufzeit bis 2012, d.h. 3 weitere Jahre.

Jourdren äußerte sich äußerst begeistert über die Aussicht auf einen besseren Vertrag. Er teilte mit, dass er es liebe, am Boundary Park zu spielen.

36. Spieltag

Sunderland (7.) – Oldham (3.)

31.378 Zuschauer
1 : 0 Dean Whitehead, 5. Min.
2 : 0 Greg Halford, 8. Min.
2 : 1 Darren Potter, 43. Min.
3 : 1 Greg Halford, 49. Min.
4 : 1 Tommy Miller, 53. Min. Foulelfmeter
4 : 2 Sebastien Grax, 59. Min.
5 : 2 Jonathan Stead, 76. Min.

Endergebnis: 5 : 2
17 : 9 Chancen
MdS: Dean Whitehead, Sunderland

Sunderland hat uns heute ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt. Die Mannschaft war uns in allen Belangen überlegen und hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Mit der Niederlage sind wir nun wieder Tabellendritter mit 5 Punkten Rückstand auf Charlton und 1 Punkt Rückstand auf Bolton. Es ist also noch alles offen.

Darren Potter verletzt sich im Spiel und fällt für ca. 2 Wochen aus.

Für Mikael Forssell ist ein Angebot von Austria Wien eingegangen. Uns werden 4 Mio. Euro Ablöse geboten. Dieses Angebot wird von mir auch so angenommen.

Geoffrey Jourdren hat den ihm angebotenen Vertrag unterzeichnet und bleibt uns somit bis voraussichtlich 2012 erhalten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #103 am: 13.April 2007, 18:06:11 »

Ich hoffe doch, dass du die sich anbahnende Krise abwenden kannst. Die zwei verlorenen Spiele gegen direkte Konkurrenten schmerzen sicherlich. Den Zúniga habe ich nun bei mir auch schon spielen sehen. Für dich ist er wahrscheinlich die ideale Verstärkung und dann kommt auch noch Crouch. Das wird ziemlich cool. Da darfst du dich jetzt schon freuen. Also weiterhin viel Glück im Kampf um die Aufstiegsplätze.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 20.April 2007, 07:41:18 »

@octavianus: Leider sieht es bezüglich der anbahnenden Krise nicht allzu gut aus. Zuniga ist mit seinen 18 Jahren schon sehr weit und wird bei uns auch seinen Weg machen, vorausgesetzt er will bleiben. Ich hoffe es wird noch was mit dem Aufstieg.

Spielerabgang zur neuen Saison!

Mikael Forssell unterschreibt den ihm angebotenen Vertrag bei Austria Wien. Somit verlässt er uns zum Saisonende für 4,0 Mio. Euro.

37. Spieltag

Oldham (3.) – Derby (13.)

16.597 Zuschauer
0 : 1 Lee Carsley, 1. Min.
1 : 1 Adam Boyd, 34. Min.

Endergebnis: 1 : 1
14 : 8 Chancen
MdS: Gary Caldwell, Derby

Mit dem Unentschieden rutschen wir auf den 4. Platz zurück.

38. Spieltag

Leicester (20.) – Oldham (4.)

21.732 Zuschauer
0 : 1 Pieter Collen, 67. Min., Foulelfmeter

Endergebnis: 0 : 1
13 : 6 Chancen
MdS: Zesh Rehman, Leicester

Schwaches Spiel von uns, jedoch haben wir 3 Punkte aus dem Walkers Stadium entführt. Wir bleiben Vierter.

39. Spieltag

Oldham (4.) – Charlton (1.)

16.595 Zuschauer
0 : 1 Darren Bent, 30. Min.
1 : 1 Sebastian Zuniga, 53. Min.
1 : 2 Michael Brown, 90 + 2. Min. Foulelfmeter

Endergebnis: 1 : 2
14 : 19 Chancen
MdS: Darren Bent, Charlton

Die Niederlage gegen den Tabellenführer war verdient. Durch die Niederlage sind wir nun richtig abgerutscht. Wir bleiben zwar Vierter, haben jetzt jedoch 6 Punkte Rückstand auf den Zweiten Bolton. Auf den Siebten Fulham haben wir jedoch nur 4 Punkte Vorsprung. Somit müssen wir aufpassen, dass wir nicht noch aus den Play Off Plätzen fallen.

Peter Ramage verletzt sich am Ellenbogen und fällt ca. 3 Wochen aus. Ze Rodolpho zieht sich einen Knöchelbruch zu und fällt bis zu 3 Monate aus.

40. Spieltag

Wolves (9.) – Oldham (4.)

39.371 Zuschauer
1 : 0 Sebastian Szalachowski, 18. Min.
1 : 1 Sebastian Zuniga, 37. Min.
1 : 2 Adam Boyd, 48. Min.
1 : 3 Harald Gundhus, 59. Min.

Endergebnis: 1 : 3
4 : 24 Chancen
MdS: Sherman Andres Cardenas, Oldham

Wir haben ein überragendes Spiel abgeliefert. Selbst der frühe Gegentreffer hat uns heute nicht aus der Bahn geworfen.

Leider verletzte sich Anthony Grant bereits nach 10 Minuten an den Rippen und fällt ca. 2 Wochen aus.

Tabelle nach dem 40. Spieltag:

Das Interesse an unserem Jungstar Sebastian Zuniga steigt gewaltig, er ist inzwischen auch schon 4,5 Mio. Euro wert. Mittlerweile sind bereits der RSC Anderlecht, Olympiqe Marseille und der FC Brügge an ihm interessiert. Ihn werden wir aber nicht verkaufen.

Länderspieleinsätze unserer Spieler:

Irland U21 – Belgien U21      1 : 0
mit Stephen O`Halloran

Schottland U21 – Schweden U21   2 : 1
mit Robert Snodgrass als Torschütze

Nordirland U21 – Wales U21      1 : 1
mit Max Noble

Norwegen – San Marino      3 : 0
mit Harald Gundhus als Scorer

Georgien – Finnland          2 : 3
mit Mikael Forssell als Torschütze

Die Verletzungsmisere geht in eine neue Runde

Erneutes Verletzungspech für Darren Potter. Er zieht sich im Training eine Leistenzerrung zu und fällt für ca. 4 Wochen aus.

Peter Ramage steigt wieder voll ins Training ein.

Weitere Länderspieleinsätze:

Kolumbien – Argentinien      0 : 2

Chile – Bolivien         6 : 0
mit Juan Abarca

Weitere Verletzung

Die alljährliche Saisonendeverletzungsserie geht weiter mit einer Brustkorbverletzung von Sebastien Grax. Er fällt ca. 4 Wochen aus.

Auch Positives in Oldham

Bei den Auszeichnungen zum Talent des Monats für den Monat März konnten wir richtig absahnen. Harald Gundhus wurde Erster vor Sebastian Zuniga und Owen Garvan.

Die Entwicklung von Harald Gundhus ist wirklich beeindruckend. Seit er bei uns ist, hat der erst 20 jährige bereits 92 Partien in der ersten Mannschaft absolviert. Es könnten noch viele weitere für ihn dazukommen, denn momentan sehe ich keinen Spieler in unseren Reihen in der Lage ihn zu verdrängen.

Aufgrund der Länderspiele hat sich unser Heimspiel gegen Luton nicht durchführen lassen. Aus diesem Grund haben wir nun ein Spiel weniger. Bolton als Zweiter hat sein Spiel durchführen können und gewonnen.

Weitere Länderspiele:

Peru – Chile         2 : 1
mit Juan Abarca

Venezuela – Kolumbien      0 : 3

Für den verletzen Darren Potter kommt Boy Deul aus der Reserve hoch und wird auch von Beginn an spielen. Der 21 jährige Niederländer spielt in der Reserve Potters Position und konnte hier bereits mehrfach überzeugen.

41. Spieltag

Sheffield Wednesday (11.) – Oldham (4.)

31.149 Zuschauer
1 : 0 Jaime Peters, 26. Min.
2 : 0 David McGoldrick, 39. Min.

Endergebnis: 2 : 0
3 : 13 Chancen
MdS: Zander Diamond, Sheffield

Wir verlieren dieses immens wichtige Spiel, obwohl wir von den Chancen absolut dominant waren. Sheffield macht aus 3 Chancen 2 Tore.

Geoffrey Jourdren verletzt sich und fällt für ca. 2 Wochen aus.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 20.April 2007, 08:12:19 »

Mein Herren - da kommt ja alles zusammen. Das Verletzungspech scheint dir wirklich das Genick zu brechen - schade, da die Saison so gut anfing  :(

Na ja - noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht kann ja im Endspurt der ein oder andere aus der 2. Reihe, groß aufspielen. Der Großteil der Verletzten müßte ja wieder fit sein, falls es "nur" zu den Playoffs reichen sollte. Ich drück die Daumen.....

Oldham for Premier-League!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 22.April 2007, 16:13:22 »

@Texas_Rattlesnake: Das Verletzungspech hatte ich bis jetzt glaube ich in jeder Saisonendphase. Kann sowas am Training liegen oder mag mich das Programm einfach nicht. Mit dem Endspurt läuft es sehr gut. Sieh selbst.

42. Spieltag

Oldham (6.) – Luton Town (15.)

16.026 Zuschauer
1 : 0 Adam Boyd, 39. Min.

Endergebnis: 1 : 0
11 : 12 Chancen
MdS: Andrew Davies, Luton Town

Sehr wichtiger Sieg im Nachholspiel gegen den Tabellenfünfzehnten der Liga. Beide Mannschaften waren gleich stark und ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Gott sei Dank konnten wir diese Sieg über die Zeit bringen.

Es sind nun noch 4 Spieltage zu spielen und wir haben 4 Punkte Rückstand auf den Zweiten Bolton Wanderers.

Unsere restlichen Begegnungen sind:
(H.) Bristol City
(A.) Burnley
(H.) Cardiff
(A.) Southampton

43. Spieltag

Oldham (4.) – Bristol City (23.)

16.616 Zuschauer
1 : 0 Harald Gundhus, 16. Min., Foulelfmeter
2 : 0 Sebastian Zuniga, 46. Min.
3 : 0 Sebastian Zuniga, 53. Min.

Endergebnis: 3 : 0
8 : 8 Chancen
MdS: Adam Boyd, Oldham

Aufgrund der überragenden Chancenverwertung gewinnen wir gegen den Gegner aus dem Tabellenkeller mit 3 : 0. Wir bleiben Vierter mit 3 Punkten Rückstand auf den Zweiten. Dies ist jetzt W.B.A, da Bolton nur ein 1 : 1 gegen Stoke geholt hat.

Zuschauerrekord im Boundary Park
Die 16.616 Zuschauer aus dem letzten Spiel sind erneut Vereinsrekord.

Verletzung
Erneute Hiobsbotschaft vom Arzt. Nuno Morais verletzt sich im Spiel am Knöchel und fällt ca. 2 Monate aus.

Darren Potter steigt wieder voll ins Training ein. Er wird im nächsten Spiel wieder spielen und Boy Deul aus der Mannschaft verdrängen, der seine Sache in den 3 Spieler allerdings sehr gut gemacht hat.

44. Spieltag

Burnley (24.) – Oldham (4.)

12.380 Zuschauer
Platzverweis für Mitchell Booth, 12. Min. wegen Notbremse an Sherman Andres Cardenas
0 : 1 Sebastian Zuniga, 31. Min.
0 : 2 Adam Boyd, 47. Min.
0 : 3 Mikael Forssell, 87. Min.

Endergebnis: 0 : 3
5 : 18 Chancen
MdS: Sherman Andres Cardenas, Oldham

Ein wahrhaftes Feuerwerk, das mein Team da abgebrannt hat. Wir waren derart stark heute, dass Burnley froh sein musste nicht höher zu verlieren.

Was machte die Konkurrenz:

Bolton hat sein Heimspiel gegen Leicester mit 0 : 1 verloren.
W.B.A hat jedoch mit 2 : 0 bei Swansea gewonnen.

Somit sind wir nun Dritter und immer noch 3 Punkte zurück. Allerdings sind wir nach diesem Sieg bereits für die Play-Offs qualifiziert.

Erneut hat das Verletzungspech zugeschlagen
Wieder eine schlechte Nachricht aus der medizinischen Abteilung. Adam Green hat sich im Spiel eine Achillessehnenreizung zugezogen und fällt ca. 1 Monat aus. Für ihn wird Marc Tierney spielen.

45. Spieltag

Oldham (3.) – Cardiff (11.)

16.594 Zuschauer
1 : 0 Anthony Grant, 43. Min.

18 : 5 Chancen
MdS: Anthony Grant, Oldham

Erneut starker Auftritt meiner Mannschaft. Der Sieg war hochverdient und hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Was macht die Konkurrenz:

Der 4. aus Bolton gewinnt 1 : 0 in Doncaster.
Der 2. W.B.A gewinnt 2 : 0 gegen Reading
Tabellenführer Charlton verliert 2 : 1 in Leicester und gibt die Tabellenführung an W.B.A ab.

Somit haben wir folgende Konstellation vor dem letzten Spiel:

Wir sind also auf einen Ausrutscher der Erstplazierten angewiesen.

Erneute Verletzung von Jourdren!
Geoffrey Jourdren verletzt sich erneut und fällt ca. 3 Wochen aus.

Sebastien Grax steigt wieder voll ins Training ein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #107 am: 22.April 2007, 17:01:25 »

Auswärts beim Tabellensechsten, das wird eine schwierige Angelegenheit - trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg von deinem Team. Dazu läuft es momentan auch zu gut. Und wer weiß, vielleicht leisten sich die beiden Spitzenreiter vor euch in dieser heißen Endphase doch noch einen Ausrutscher. *toi toi toi*  :)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 23.April 2007, 10:49:11 »

@octavianus: Das ist natürlich keine leichte Aufgabe, noch dazu mit den vielen Verletzten. Du hast natürlich recht mit der Serie. Ich hoffe natürlich auf einen Ausrutscher der beiden Erstplatzierten, doch zuerst müssen wir gewinnen.

Sebastian Zuniga in aller Munde
Sebastian Zuniga ist derzeit in aller Munde. Anscheinend gilt er bei den großen Klubs als großes Talent. Inzwischen sind Newcastle, Paris, Brügge, Schalke und Tottenham an ihm interessiert. Wir werden ihn jedoch nicht abgeben.

Hier mal sein Profil. Ich finde nicht schlecht für einen 18 jährigen.

In der Championsleague hat sich im Halbfinale Chelsea gegen Liverpool und Juventus Turin gegen den AC Mailand durchgesetzt. Somit kommt es in Athen zur Finalpaarung Chelsea gegen Juventus Turin.

Verletzungspech
Es ist wirklich nicht mehr schön. Im Training verletzt sich Darren Potter das Handgelenk und fällt bis zu 3 Wochen aus.

Somit haben wir folgende Spielerausfälle am letzten Spiel:
Geoffrey Jourdren
Nuno Morais
Anthony Grant
Ze Rodolpho
Darren Potter
Eigentlich sind dies mit die wichtigsten Spieler des Teams. Wir wollen den Kopf nicht hängen lassen und trotzdem Vollgas geben.

Spieltagsvorschau:
Die Paarungen der Konkurrenz lauten:
Charlton (2.) – Bolton (4.)
Stoke (16.) – W.B.A. (1).
Für Charlton wird ein Sieg kein Selbstläufer. Sollte Charlton nur 1 Punkt holen, würde uns ein Sieg in Southampton auf einen Aufstiegsplatz hieven. Doch genug geträumt, wir müssen gewinnen, alles andere zählt nicht.

Wir wollen während des Spiels keine Unruhe in das Team bringen, deswegen gibt es keine Zwischenstände aus den anderen Partien.

46. Spieltag

Southampton (6.) – Oldham (3.)

4. Min. Angriff von Southampton. Mc Mahon passt zu Walker auf den rechten Flügel. Walker schickt Delaney. Doch Tomasz Kuszczak kann parieren.

11. Min. Schöne Einzelaktion von Adam Boyd. Doch Iliev kann im letzten Moment klären

17. Min. Adam Boyd läuft unbedrängt durch die Abwehr und kann schiessen. Smith kommt noch mit den Fingerspitzen an den Ball.

30. Min. Boyd erobert den Ball und hat genug Zeit. Er trifft den Ball voll und trifft zum 1: 0 für uns. Was für ein geiles Tor. Ich hüpfe wir Rumpelstilzchen.

33. Min. Sebastian Zuniga kommt an den freien Ball und sieht, dass Smith zu weit vor seinem Tor steht. Aus 30 Metern hebt er den Ball über den Torwart und trifft ins lange Eck zum 2 : 0. Ich bin außer mir vor Freude.

37. Min. Freistoß für uns nach Foul an Adam Boyd. Tierney schlägt eine kurze Flanke in den Strafraum. Sebastian Zuniga mit einem guten Kopfball, doch Smith kann halten.

40. Min. Rasiak passt zu Garvan, doch der schießt daneben.

44. Min. Bridge spiel zu Garvan. und leitet sofort weiter auf Rasiak. Dieser hat freie Bahn zum Tor, doch Pieter Collen kann im letzten Moment klären

Halbzeit:

Ich bin voll des Lobs für mein Team. Wir spielen vor 26.571 Zuschauer hervorragenden Angriffsfußball.

58. Min. Eckball für Southampton. McMahon schlägt die Ecke und Ward gewinnt das Kopfballduell gegen Pieter Collen. Der Ball komt zu Bridge, doch Peter Ramage kann klären.

60. Min. Ward spielt zu Delaney und dann einen Doppelpass mit Zola. Doch Pieter Collen wirft sich in die Schussbahn.

66. Min. Tomasz Kuszczak schlägt den Ball ab, Boyd erreicht diesen und rennt auf den Torwart zu. Er schießt, doch Smith kann halten. Der Ball fällt Sebastian Zuniga vor die Füße und dieser kann aus spitzem Winkel in das leere Tor einschieben. Es steht 3 : 0 für uns.

Das weitere Spiel interessiert mich nun nicht mehr. Freudetrunken genieße ich die letzten Minuten der Partie. In der 83. Minute kommt Mikael Forssell für Sebastian Zuniga in die Partie. Der eine darf sich für seine grandiose Leistung feiern lassen. Der andere Spieler kommt so zu seinen letzten Minuten Einsatz für Oldham.

12 : 10 Chancen
MdS: Sebastian Zuniga, Oldham

Die Frage ist nun, hat dieser Sieg zum Aufstieg gereicht oder nicht.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 23.April 2007, 14:08:52 »

So nun wollen wir aber die Ergebnisse der Konkurrenz wissen.

Charlton verliert sensationell mit 1 : 0 zuhause gegen Bolton. Torschütze war der 20 jährige Craig Reid.

Stoke spielt 1 : 1 gegen W.B.A. Nach Toren von Page und Wallwork.

Das heißt, dass wir Charlton überholt haben und auf den 2. Platz geklettert sind und somit direkt aufsteigen.

Die Freude in unseren Reihen ist natürlich riesengroß und wir feiern bis zum umfallen.

Meine Mannschaft hat in den letzten Spielen das kaum noch für möglich gehaltene geschafft und ist aufgestiegen.

Hier nun die Abschlusstabelle:

Ein kleiner Auszug aus dem allgemeinen Jubel um uns:

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 23.April 2007, 14:26:48 »

Noch ein Aufsteiger! :D Auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Saison. :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 23.April 2007, 19:19:32 »

Yeah mit dieser Tordifferenz musstet ihr ja eigentlich auch aufsteigen. Ein toller letzter Sieg gegen Southampton.
Nun feiere recht ordentlich, dass habt ihr euch nach dieser Aufholjagd ja redlich verdient.

Meinen recht herzlichen Glückwunsch zum direkten Aufstieg!

Viel Glück in der neuen Saison. Ich bin so gespannt wie Peter Crouch bei dir einschlägt.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 24.April 2007, 07:55:54 »

@luxi68: Vielen Dank für die Glückwünsche
@octavianus: Da hast du schon recht, doch wir haben ja wirklich noch Glück gehabt, dass wir eine solche Serie hinlegen konnten und die Gegner noch Federn gelassen haben. Crouch wird nicht die einzigste und auch nicht die beste Neuverpflichtung bleiben. Wir haben die Verhandlungen bereits aufgenommen und bei einigen sehr starken Spielern auch gute Chancen.

Saisonstatistik:

Zuschauerschnitt:      15.329
Krösus war W.B.A. mit 30.018 Zuschauern, Luton mit 9.794 Zuschauern war die schlechtest besuchte Mannschaft.

Tore haben wir 105 geschossen, damit sind wir Ligaspitze. Dies sind 2,28 pro Spiel.
Gegentore waren es 61, das sind 1,33 pro Spiel.

Meisten Einsätze:
Pieter Collen      51 Spiele
Harald Gundhus      49 Spiele
Anthony Grant      46 Spiele

Meisten Tore:
Sebastien Grax      23 Tore
Sebastian Zuniga      17 Tore
Adam Boyd      17 Tore

Vorlagen:
Sebastien Grax      13 Vorlagen
Adam Green      12 Vorlagen
Mikael Forssell      12 Vorlagen

Beste Noten:
Sherman Andres Cardenas   7,30
Anthony Grant      7,28
Darren Potter      7,25

Bei den Finanzen sieht es derzeit sehr bescheiden aus. Wir haben ein Minus von ca. 2 Mio. auf dem Konto.

Darren Potter steigt wieder voll ins Training ein.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 24.April 2007, 09:37:24 »

SUPER - CONGRATULATION!!! Das war ja ein Endspurt vom Feinsten und dann spielt die Konkurrenz am letzten Spieltag auch noch mit - Klasse!

Ich freue mich für Dich (und auch für Crouch  :D) - die PL hast Du dir redlich verdient! Eins noch zu den Verletzungen: vielleicht solltest Du wirklich Mal schauen, ob die Trainingsintensität runtergefahren werden kann. Gerade in unterklassigen englischen Ligen lasse ich auch mit weniger Intensität trainieren, da ich da auch schon negative Erfahrungen gemacht habe!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 25.April 2007, 07:36:20 »

@Texas: Anscheinend steht ihr alle auf den Crouch. Da bin ich mal gespannt, ob die Fans gleich meinen Kopf fordern, wenn ich ihn mal nicht spielen lasse. Ging dir ja mit Huntelaar ähnlich. Das mit der Trainingsintensität hat sich jetzt ja erledigt. Du sprichts von unterklassigen englichen Ligen, da möchte ich nix mehr damit zu tun haben.  ;)

Im Playoff Halbfinale gewinnt Sunderland das Hinspiel gegen Charlton mit 4 : 0. Das Rückspiel endet jedoch mit 8 : 1 für Charlton. Was für ein Halbfinale.

Im zweiten Halbfinale gewinnt Southampton gegen Bolton mit 1 : 0. Das Rückspiel endet jedoch mit 4 : 0 für Bolton.

Somit lautet die Finalpartie Bolton gegen Charlton.

Europapokal

Im UEFA Cup gewinnt Benfica Lissabon mit 1 : 0 gegen AS Rom. Torschütze war Giorgos Karagounis.

Championsleague Sieger wird Chelsea nach Elfmeterschiessen gegen Juventus Turin.

Newcastle hat ein Angebot für Sebastian Zuniga über 2 Mio. und James Graham abgegeben. Lächerliches Angebot, dass sofort abgelehnt wird.

Charlton hat sich im Finale mit 3 : 0 gegen Bolton durchgesetzt und steigt mit uns und W.B.A. auf.

Oldhams Spieler im Team des Jahres

Im Team des Jahres sind von uns Sherman Andres Cardenas, Anthony Grant und Ze Rodolpho nominiert. Dies ist eine beachtliche Leistung.

Alvaro Recoba dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, hat sein Karriereende bekannt gegeben.

Ze Rodolpho steigt wieder voll ins Training ein. Marc Tierney ebenso.

Länderspieleinsätze:

Wales U21 – Slowakei U21      1 : 1
mit Max Noble und einer Torvorlage

Norwegen U21 – Schottland U21   0 : 6
mit Robert Snodgrass und 2 Toren

Tschechien U21 – Nordirland U21   1 : 1
mit Stephen O´Halloran und einer Torvorlage

Portugal – Finnland         1 : 0
mit Mikael Forssell

Norwegen – Schottland      2 : 1
mit Harald Gundhus

Island U21 – Irland U21      2 : 1
mit Stephen O´Halloran

Norwegen – Mazedonien      4 : 0
mit Harald Gundhus

Zypern – Finnland         0 : 1
mit Mikael Forssell

Chile – Argentinien         2 : 0
mit Juan Abarca

Kolumbien – Brasilien      3 : 1
mit allen 3 Toren von Sherman Andres Cardenas

Kolumbien – Chile         3 : 1
mit Juan Abarca

Abwerbungsversuche
Schalke 04 bietet 4,1 Mio. und Paris 4,6 Mio. für Sebastian Zuniga. Diese Angebote lehnen wir auch ab.

Mikael Forssell hat uns für 4 Mio. Euro  verlassen und läuft ab sofort für Austria Wien auf.

Mit Muhamed Konjic verpflichten wir einen starken Assistenztrainer, der die Torhüter trainieren wird.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 30.April 2007, 07:46:51 »

Hallo Beeber: Danke für die Glückwünsche. Ich bin sehr froh, doch noch aufgestiegen zu sein, denn ich spiele diesen Spielstand sehr gerne. Spieler wie Cardenas, Zuniga, Grax und Collen sind bestimmt PL tauglich. Allerdings muss ich sagen, dass Cardenas schon fast ein "Cheat Spieler" ist. Bei Zuniga bin ich wirklich stolz drauf, dass den meine Scouts entdeckt haben, den werde ich nicht verkaufen. Bei Cardenas werde ich mir das gut überlegen, wenn ein Topangebot eingeht. Bei Grax und Collen wird sich "leider" auch was tun.

Sherman Andres Cardenas wird Spieler des Jahres der Fans.

Aus dem Nachwuchsteam erhalten wir 5 neue Spieler in unsere U18. Bis auf den 15 jährigen Paul Smith scheint kein Talent unter ihnen zu sein.

Der Spielplan für die neue Saison wird bereits bekannt gegeben. Wir starten auswärts bei ManU, dann zuhause gegen Wigan und dann müssen wir zu Newcastle. Also ein Hammerprogramm für uns, doch das ist jetzt der Ligaalltag.

Die Zukunft ist rosig bei Oldham Athletic!!!

Für die kommende Saison erhalten wir 19,75 Mio. € aus den TV Rechten der Premier League

Das Stadion wird um 8.312 Sitze erweitert. Der Ausbau nimmt 5 Monate in Anspruch. Durch den Umbau werden andere Plätze gesperrt, d.h. wir haben bis Dezember nur 13.466 Sitzplätze zur Verfügung. Der Ausbau kostet uns jedoch 11,3 Mio. Euro.

Für Transfers erhalte ich 4,1 Mio. Euro. Transfereinnahmen stehen zu 100 % für weitere Transfers zur Verfügung.

Der Vorstand möchte, dass wir uns mit allen Mitteln gegen den Abstieg wehren. Dies ist auch meine Zielsetzung.

Jürgen Klinsmann hat sein  Amt als Nationaltrainer Deutschlands mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Nun wird ein Nachfolger gesucht.

Folgende Transfers haben wir zum 01.07.2009 getätigt.

Zugänge:

Jens Dyck, 19 Jahre, Belgier, für 190.000 €, VR, Reserve

Gabriel Obertan, 20 Jahre, Franzose, ablösefrei, OM R, Reserve

Michael Chopra, 25 Jahre, Engländer, ablösefrei, TJ, Stammspieler oder Ersatz

Didier Zokora, 28 Jahre, Elfenbeinküste, ablösefrei, V Z oder DM, auf jeden Fall Stammspieler und der Top-Transfer schlechthin

Peter Crouch, 28 Jahre, Engländer, ablösefrei, TJ, wahrscheinlich Stammspieler

Lewin Nyatanga, 20 Jahre, Waliser, 925.000 €, V LZ, Reserve

Barbosa, 20 Jahre, Brasilianer, 2,8 Mio. Euro, DM M RZ, Rotationsspieler

Hugo Viana, 26 Jahre, Portugiese, ablösefrei, OM LZ, Stammspieler oder Ersatzbank

Fazit: Ich bin richtig stolz auf diese Transfers. Es ist festzuhalten, dass man als Aufsteiger in die PL schon ordentliche Spieler an Land ziehen kann. Ganz stark ist hier Didier Zokora einzuschätzen. Er wird eine tragende Säule in dieser Mannschaft sein. Er wird voraussichtlich DM spielen, also Anthony Grant auf die Bank verdrängen. Dies ist sehr schade, denn vor allem Grant hat in der Vergangenheit sehr starke Leistungen gezeigt und sich auch permanent verbessert. Es ist jedoch so, dass wir in der PL auch erfahrene Spieler benötigen und dies vor allem auf dieser Position. Grant wird aber seine Einsätze bekommen.

Der zweite Toptransfer ist natürlich Peter Crouch. Er hat im Gegensatz zum richtigen Leben keine besonders ruhmreichen Leistungen gebracht und hofft nun bei uns in die Erfolgsspur zurück zu kommen.

Michael Chopra wird voraussichtlich nur auf der Bank sitzen, da der Sturm mit Crouch und Zuniga aufgestellt sein wird. Hugo Viana könnte im linken Mittelfeld spielen. Ob er spielt liegt daran, ob ich Cardenas als Spielmacher oder im linken Mittelfeld spielen lasse (dann wird David Dann OMZ spielen).

Der 20 jährige Barbosa ist ein großes Talent und wird Darren Potter auf Rechts mächtig Druck machen.

Alles in allem haben wir für 4 Mio. Euro kräftig an Qualität zugelegt. Jetzt muss sich das Team nur noch formen.

Abgänge:

Alvaro Recoba beendet seine Karriere

Mark Hilditch, Assistenztrainer erhält keinen neuen Vertrag

Lenny Pidgeley erhält keinen neuen Vertrag

Danny Hollands erhält keinen neuen Vertrag

Assistenztrainger Joe Miller erhält keinen neuen Vertrag

Bruno Aguiars erhält keinen neuen Vertrag

Nuno Morais fordert einen besseren Vertrag. Dies kann ich ihm momentan nicht zugestehen, da ich mir noch nicht sicher bin, dass er uns in der Premier League weiterhilft.

Angebot für Grax:
Neapel bietet uns 6,5 Mio. Euro + 25 % bei Wiederverkauf für Sebastien Grax. Dieses Angebot wird von uns angenommen, da wir im Sturm durch die Zugänge von Crouch und Chopra überbesetzt sind.

Schock auf dem Trainingsplatz
Sherman Andres Cardenas zieht sich im Training einen Achillessehnenriss zu und fällt somit 2 – 3 Monate aus.

Sebastien Grax akzeptiert das Vertragsangebot von Neapel und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Italien in die Serie A.

Unruhe im Kader
Nach dem Verkauf von Grax werde ich in den Medien von Pieter Collen heftigst attackiert. Er verstehe nicht, wieso wir einen solch wichtigen Spieler ziehen lassen. Ich teilte ihm mit, dass ich denke, genug starke Spieler auf der Position zur Verfügung zu haben. Collen konnte dies jedoch nicht akzeptieren und wünscht auf die Transferliste gesetzt zu werden, denn er möchte im Gegensatz zu mir noch was erreichen. Dies lehne ich jedoch kategorisch ab, da Collen ein wichtiger Baustein meines Teams ist.

1. Vorbereitungsspiel

Bournemouth (League One) – Oldham

9.446 Zuschauer
1 : 0 Stephen McPhee, 1. Min.
1 : 1 David Dunn, 9. Min.
1 : 2 Peter Crouch, 24. Min. Foulelfmeter an Zuniga
1 : 3 Peter Crouch, 55. Min.

Endergebnis: 1 : 3
13 : 11 Chancen
MdS: Peter Crouch, Oldham

Unser Assistenztrainer Dave Harrison hat sich für eine Anstellung bei Celtic Glasgow entschieden. Nun benötigen wir dringend jemanden, der unser Torschusstraining übernimmt.

Für die Position des neuen Assistenztrainers konnten wir keinen geringeren als Bruno Conti von AS Rom loseisen.

Nachdem ich meinen Kader studiert habe, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, Peter Collen doch auf die Transferliste zu setzen. In der Reserve sind genug Spieler mit Potential vorhanden. Trotzdem habe ich einigen interessanten Spielern Angebote unterbreitet.

2. Vorbereitungsspiel

Oldham – Gladbach

2.375 Zuschauer
1 : 0 Anthony Grant, 59. Min.
2 : 0 Adam Boyd, 84. Min.

Endergebnis: 2 : 0
12 : 13 Chancen
MdS: Harald Gundhus, Oldham

28 facher tschechischer Nationalspieler am Boundary Park

Ein neuer Verteidiger hat bei uns unterschrieben. Tomas Hübschman hat seinen Vertrag bei Schachtjar Donezk nicht verlängert und war somit ablösefrei zu haben. Er hat bei uns einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. Hübschman verstärkt den Aufsteiger in der Abwehr enorm und wird mit Sicherheit mehr Stabilität in die Abwehr bringen.

Nuno Morais hat nun doch einen neuen Vertrag bei uns bekommen. Er hat um 4 Jahre verlängert und bleibt somit bis 2013 bei uns.

3. Vorbereitungsspiel

Ipswich (Championship) – Oldha
m
2.063 Zuschauer
0 : 1 Sebastian Zuniga, 9. Min.
0 : 2 Michael Chopra, 71. Min.
0 : 3 Anthony Grant, 86. Min.

12 : 10 Chancen
MdS: Tomas Hübschman, Oldham
« Letzte Änderung: 30.April 2007, 13:56:01 von michael »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #116 am: 30.April 2007, 11:13:48 »

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Zu der Unruhe im Kader, genau das Problem hatte ich auch einmal. Danach war ein Spieler von mir unzufrieden und wollte weg, ich habe das umgangen indem ich ihn einen talentierten Spieler habe anlernen lassen, prompt war seine Laune sehr gut und das Problem aus der Welt.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 01.Mai 2007, 13:39:57 »

@Mihajlovic: Danke für die Glückwünsche. Die Unruhe wird sich erledigen, denn Collen wird sich von uns trennen müssen.

@Beeberman: Mit den Neuzugängen bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich von Chopra mehr erwartet hätte. Nyatanga ist mir noch zu schwach für 1. Mannschaft, doch was nicht ist kann ja noch werden. Talente kann ich gar nicht genug bekommen. Mit Anthony Grant ist das so eine Sache. Ich denke in der PL brauche ich gerade auf dieser Position einen überdurchschnittlich starken und erfahrenen Spieler. Diesen habe ich mit Zokora bekommen. Ich denke jedoch, dass Grant in der langen Saison schon seine Einsätze bekommen wird und sich auch weiter steigern wird. In den Testspielen habe ich ihn immer eingewechselt für Zokora und er hat auch hier seine Leistung gebracht.

Die Verträge von Adam Green  und David Dunn laufen zum Saisonende aus. Beide erhalten neue Verträge. Von 11 weiteren Spielern laufen die Verträge ebenfalls aus, darunter Pieter Collen, Marc Tierney, Craig Baxter und Gary Cahill. Bei diesen 11 Spielern entscheiden wir später.

4. Vorbereitungsspiel

Oldham – Lazio Rom

2.347 Zuschauer

Endergebnis: 0 : 0
10 : 6 Chancen
MdS: Nuno Morais, Oldham

Fazit der Vorbereitung:

4 Spiele, davon 3 Siege und 1 Unentschieden. 8 : 1 Tore erzielt:

Gewinner der Vorbereitung:
Didier Zokora, Harald Gundhus, Anthony Grant, Adam Boyd, Geoffrey Jourdren

Verlierer der Vorbereitung:
Michael Chopra, Sebastian Zuniga, Anthony Grant

Die voraussichtliche Aufstellung, wenn keine Spieler verletzt sind.

Meisterschaftsquoten der PL Saison 2009/2010
Die Meisterschaftsquoten für diese Saison werden bekannt gegeben. Topfavoriten sind Arsenal und Chelsea London mit 2,75. Die weiteren Favoriten sind ManU mit 3,0, Liverpool mit 8,0, Everton mit 16,0. Mit einer Quote von 300,0 ist für uns der Klassenerhalt bereits ein großer Erfolg.

Von den Medien werden wir als todsicherer Absteiger bezeichnet. In der Presse steht in der Überschrift „Oldham kämpft ums Überleben“. Ich teile den Journalisten jedoch mit, dass ich uns durchaus in der Lage sehe, die Klasse zu halten.

Vertragsverhandlungen
Harald Gundhus fordert einen neuen Vertrag. Aufgrund seiner starken Leistungen die letzten 2 Jahre wird er anstatt 1.800 nun 8.000 Euro verdienen. Sein Status wird auf Stammspieler gesetzt (von großes Talent).

Stephen O´Halloran wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sheffield United. Die Leihe läuft über 5 Monate. Somit kann er in der Championship Spielpraxis sammeln.

Harald Gundhus nimmt das Angebot an und teilt mit, dass er gerne bei uns spielt und auch hier bleiben will. Er ist begeistert, dass er in Zukunft weiter bei uns spielen darf.

Unser erstes Premier League Spiel steht an. Wir dürfen gleich im Stadion der Stadion antreten, nämlich im Old Trafford bei ManU, die gespickt sind mit Stars wie Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo, Patrice Evra, Ruud van Nistelrooy.

1. Spieltag

Manchester United – Oldham
75.987 Zuschauer
1 : 0 Ruud van Nistelrooy, 27. Min, Foulelfmeter

12 : 7 Chancen
MdS: Rio Ferdinand, ManU

Die Medien sind der Meinung, dass ManU keine Probleme mit uns gehabt hat. Ich bin jedoch richtig stolz auf meine Jungs, die sich hervorragend aus der Affäre gezogen haben. Die Jungs haben ja, so wie ich auch, noch nicht vor einer solchen Kulisse gespielt.

Harald Gundhus verletzt sich am Fußgelenk und muss bis zu 2 Monate aussetzen.

Schon wieder Zuniga
Arsenal London hat angefragt, wie viel wir für Sebastian Zuniga haben möchten. Der Spieler wird für unverkäuflich erklärt.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 02.Mai 2007, 09:41:49 »

2. Spieltag

Oldham Athletic – Wigan Athletic

13.448 Zuschauer
1 : 0 Hugo Viana, 6. Min.
2 : 0 Adam Boyd, 17. Min.
3 : 0 Peter Crouch, 27. Min.
4 : 0 Peter Crouch, 80. Min.

Endergebnis: 4 : 0
12 : 7 Chancen
MdS: Tomas Hübschman, Oldham

Ein souveräner Sieg gegen den letztjährigen Sechsten der Liga. Wir haben eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert und verdient gewonnen. Boyd und Crouch harmonierten prächtig miteinander und Tomas Hübschman hat die Abwehr meisterlich dirigiert. So kann es weitergehen.

Präsident Chytow hat reagiert und zeigte sich nach dem Sieg begeistert über die Art und Weise, wie wir diesen Sieg eingefahren haben.

Lewin Nyatanga wechselt für 5 Monate auf Leihbasis in die Championship zu Watford.

3. Spieltag

Newcastle United - Oldham Athletic

52.368 Zuschauer
1 : 0 Dave Cotterill, 19. Min.
2 : 0 Scott Parker, 26. Min.
Platzverweis für den eingewechselten Anthony Grant in der 61. Min. wegen Notbremse.
3 : 0 Azar Karadas, 77. Min.

Endergebnis: 3 : 0
21 : 9 Chancen
MdS: Asier Del Horno, Newcastle United

Newcastle United war uns heute in allen Belangen überlegen. Die Abwehr um Del Horno stand bombensicher. Dies sind auch nicht die Gegner, mit denen wir uns diese Saison messen können.

Chelsea gewinnt den UEFA Super Cup mit 3 : 1 gegen Benfica Lissabon.

Die Auslosung für die 2. Runde im Carling Cup beschert uns ein Gastspiel beim Ligakonkurrenten Nottingham Forrest.

4. Spieltag

Oldham Athletic (14.) – Middlesbrough (10.)

13.434 Zuschauer
0 : 1 Souleymane Youla, 15. Min.
0 : 2 Souleymane Youla, 24. Min.
0 : 3 Martin Latka, 31. Min, Foulelfmeter
0 : 4 Martin Latka, 35. Min., Foulelfmeter

Endergebnis: 0 : 4
8 : 18 Chancen
MdS: Souleymane, Youla, Middlesbrough

Kein Spiel an das wir uns gerne erinnern, denn heute haben wir eine bodenlose Vorstellung abgeliefert. Middlesbrough ist eigentlich auch kein Gegner, vor dem wir uns in die Hose machen müssten. Auf dieses Spiel können wir nicht aufbauen.

Hugo Viana verletzt sich im Spiel und fällt mit seiner Rippenprellung ca. 2 Wochen aus.

Anthony Grant wird nachträglich für 2 weitere Spiele aufgrund des Platzverweises gegen Newcastle United gesperrt.

Vereinsumfeld wird wieder erweitert
Einer weiteren Anfrage von mir über einen weiteren Stadionausbau wurde zugestimmt. Es liegen bereits konkrete Pläne für den Ausbau vor. Ich bin überrascht, dass der Vorstand das Stadion in diesem Tempo ausbauen will.

Länderspiele:

Irland U21 – Weißrußland U21                     3 : 0
mit Stephen O´Halloran

Belgien U21 – Island U21                         0 : 0
mit Mike van Hamel und Jens Dyck

Rumänien U21 – Wales U21                              2 : 0
mit Max Noble

Erneut hat das Verletzungspech zugeschlagen. Tomas Hübschman verletzt sich beim Kopfballtraining und fällt ca. 4 Wochen aus.

Länderspiele:

Frankreich U21 – Ukraine U21                           1 : 1
mit Quenting Guyon

Weißrußland U21 – Belgien U21                            0 : 1
mit Jens Dyck und Mike van Hamel.

Brasilien U20 – Uruguay U20                           0 : 1
mit Barbosa

Chile – Paraguay                                     5 : 0
mit Juan Abarca

Sudan – Elfenbeinküste                         1 : 2
mit Didier Zokora

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #119 am: 02.Mai 2007, 10:14:31 »

Das Potential da ist, hat man gegen Wigan gesehen, ich denke es braucht ein wenig um sich einzuspielen, dann wird man die nötigen Punnkte holen, wenn ich schon lese "todsicherer Absteiger", das ist doch Quatsch.