MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler wollte weg - Präsidium sauer  (Gelesen 1496 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Spieler wollte weg - Präsidium sauer
« am: 09.Februar 2003, 21:32:09 »

Roman Weidenfeller war bei mir lange Ersatztorwart.
Dann hat sich Robert Enke verletzt und Weidenfeller kam zum Einsatz.

Er hat in den erstwen zwei Ligaspielen die 10 bekommen.

Danach wollte Dortmund ihn verpflichten und er wollte weg.

Verständlich weil er ja vorher Ersatz bei mir war und Dortmund eine Topadresse ist.

Darauf ist mein Präsidium stocksauer.
"Man ist der Meinung dass Roman Weidenfeller kein Mitglied der Mannschaft mehr sein sollte."

Jedoch möchte Weidenfeller nicht mehr wechseln weil er jetzt schon bei 10 Saisoneinsätzen ist (Durchschnitt bei ca. 7,80)

Ich habe mich entschlossen ihn auch weiter spielen zu lassen.

Aber der Vorstand bleibt bei seiner Meinung und einige Spieler haben auch die Meinung "Hofft das Weidenfeller auch seinen Fehlern lernen wird"

Meint ihr meine Entscheidung ihn weiter einzusetzen und ihn nicht zu verkaufen ist richtig oder falsch??

Wie würdet ihr handeln?

F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Spieler wollte weg - Präsidium sauer
« Antwort #1 am: 09.Februar 2003, 21:37:01 »

Also ich richte mich nie nach der Meinung des Vorstandes.

Aber wenn zuviel Unruhe in der Mannschaft ist würde ich mir schon überlegen, den Spieler zu verkaufen.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 09.Februar 2003, 21:53:00 »

Genau,

der Vorstand hat ja nicht immer die große Ahnung was Fußball angeht.
Ich verkaufe solche Spieler auch nur, wenn dadurch Mannschaftskollegen aufgewiegelt werden oder sich gestört fühlen.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 09.Februar 2003, 22:06:23 »

Wer auf den Vorstand hört,ist selbst schuld.In der Realität ist es doch auch oft so,dass der Vorstand nur Mist labert  ;D

Also einfach ignorieren  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 09.Februar 2003, 22:24:13 »

Zitat
Wer auf den Vorstand hört,ist selbst schuld.

So ist es!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 10.Februar 2003, 14:13:03 »

In solchen sachen höre ich auch nicht auf das Präsidium.Wenn Du weiterhin erfolg hast wird sich das auch mit den Manschaftskollegen wieder regeln.Der Vorstand wird seine Meinung aber nicht so schnell ändern.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 10.Februar 2003, 15:30:07 »

Kann dir natürlich auch passieren, dass Weidenfeller trotzdem wieder gehen will. Ist mir so ergangen mit Libero Parri, war noch CM00/01. Irgendwann hatte er Abwanderungsgelüste. Ich konnte ihn zu einer Vertragverlängerung überreden. Der Vorstand war aber seitdem der Meinung, Parri solle kein Mitglied des Team sein. Nach einiger Zeit war Parri wieder unzufrieden und war dann nicht mehr zu halten. Inwieweit jetzt die Meinung des Vorstandes auf seine Entscheidung Einfluss genommen hat, kann ich natürlich nicht sagen.  
« Letzte Änderung: 10.Februar 2003, 15:33:55 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #7 am: 11.Februar 2003, 14:20:48 »

Du musst nur gewinnen dann können Mannschaft und Präsidium sagen was sie wollen. In meiner 2. Saison bei Real hat es anfangs nur Streitereien unter den Spielern gegeben.Zidane konnte nicht mit Raul, Raul nicht mit Figo und Zidane und alle hassten Figo weil er weg wollte.
Dann hab ich Figo verkauft und plötzlich haben alle mich gehasst weil ich das getan hatte. Als wir aber die Meisterschaft und die CL gewannen waren alle wieder glücklich und hielten mich für ein taktisches Genie. 8)
Green and Black - einfach SHREK

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 11.Februar 2003, 21:03:47 »

Zitat
Du musst nur gewinnen dann können Mannschaft und Präsidium sagen was sie wollen. In meiner 2. Saison bei Real hat es anfangs nur Streitereien unter den Spielern gegeben.Zidane konnte nicht mit Raul, Raul nicht mit Figo und Zidane und alle hassten Figo weil er weg wollte.
Dann hab ich Figo verkauft und plötzlich haben alle mich gehasst weil ich das getan hatte. Als wir aber die Meisterschaft und die CL gewannen waren alle wieder glücklich und hielten mich für ein taktisches Genie. 8)

Uiuiui, das ist ja wie im Kindergarten!
Also so schlimm hatte ich es, glaub ich, noch nie. Bei mir haben die sich immer nur über einen oder zwei Mitspieler aufgeregt und waren immer happy, wenn der Betreffende / die Betreffenden weg waren.

Aber das ist halt wiederum "Real"-istisch!  ;)

Bei den königlichen Madrilenen haben ja eh 50 % der Angestellten eine Dachschaden, kommt mir manchmal so vor. ;D
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.