MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Leider beendet] Aus Englands Niederungen bis in die Premier League!?  (Gelesen 9423 mal)

Muffi

• Weltstar

[Edit: Ich spiele den FM07, DB large, Ligen - alle, mit Ausnahme der kleinen asiatischen. Dort ist nur Südkorea aktiviert!]

Ende Juni 2006 - Es hat mich wieder auf die Insel gezogen, der Ort, wo ich meine größten Erfolge als Trainer bisher feiern konnte! Ich habe mich überreden lassen einen kleinen Verein zu trainieren, ja, kleiner als seinerzeit Hamilton, doch besser ich beginne von vorn ...

Anfang dieses Monats klingelte mein Handy, ich befand mich in meiner Heimatstadt, in Hannover. Ein gewisser Tony Scott meldete sich, natürlich auf englisch. Mein erster Gedanke war - Tony Scott, der Hollywood-Regisseur? Doch schnell stellte sich heraus, das der Herr am Telefon keineswegs etwas mit Filmen am Hut hatte, sondern mit etwas viel schönerem, mit Fußball! Er sagte, er sei der "Vice-President" vom Scarborough FC aus Englands Conference North.
Da musste ich dann erst einmal überlegen, Conference North? Das ist doch fünfte, englische Liga, wow, so tief hatte ich noch nie trainiert, denn genau darum ging es, man wollte mich als Manager verpflichten!
Ich überlegte nicht lange und sagte erst einmal zu, mir alles vor Ort ansehen zu wollen und dann näheres zu besprechen, wobei ich da schon ahnte, dass dieser Aufenthalt länger werden würde, eingestehen wollte ich mir es aber noch nicht.

So landete ich also am nächsten Tag in Heathrow, London, wo man mich schon erwartete. Per Auto ging es dann weiter nach North Yorkshire, Scarborough.
Dort angekommen, wollte ich gleich zuerst das Stadion sehen. Gespielt wird hier im McCain-Stadium, welches ein Fassungsvermögen von ein wenig mehr als 6000 Zuschauern hat.
Als nächstes stellte man mir dann den "Chairman", Ian Scobbie vor. Der Mann war mir auf Anhieb sympathisch und so zogen wir uns in die Klubkneipe zurück und besprachen die Details, wobei ich von vornherein klarstellte zuerst die Vorstellungen des Klubs über die Erwartungen und die Voraussetzungen hören zu wollen.
So wurden mir gleich zu Beginn die unangenehmen Dinge mitgeteilt. Man würde in dieser Saison mit -10 Punkten starten, weswegen die Erwartung in dieser Saison lediglich ein sicher Mittelfeldplatz sei und eben ein Neuaufbau des Teams, zumindest insoweit das in dem engen finanziellen Rahmen möglich ist (kein Transferbudget, mit 20.000 € über dem Gehaltsbudget).
In der nächsten Saison würde man dann gern um den Aufstieg mitspielen, wenn nicht sogar schaffen.

Der gesteckte Zeitrahmen war für mich dann auch nicht das Problem, nur hatte ich ja noch nicht einmal das Team gesehen, so dass wir, das heißt Tony und ich, uns erst einmal von Mr. Scobbie verabschiedeten und uns zu den Trainingsplätzen aufmachten, wo der Co-Trainer Lee Cartwright gerade eine Trainingseinheit leitete. Tony und ich setzten uns auf eine Bank und ich beobachtete einfach nur, wobei ich Licht und Schatten sah, leider mehr Schatten, als ich gehofft hatte.

Kurz vor Ende der Einheit gingen wir dann wieder und ich nickte gen Tony. "Macht den Vertrag fertig!", war mein einziges Statement. Gleich darauf musste ich grinsen, Tony ebenso und wir fuhren zurück in die Klubgaststätte ...
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2006, 14:51:14 von Muffi »

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Aus Englands Niederungen bis in die Premier League!?
« Antwort #1 am: 14.November 2006, 08:42:24 »

Hi Muffi,

Scarborough FC, also, schön, da fängst du ja gleich am untesten an. Letzte Conference und dann noch mit minus 10. Allerdings, sagt mir der Name zumindest etwas, müsste sich also nicht um die schlechteste Mannschaft der Liga handeln.

Ich wünsche dir und Tony viel Glück.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 14.November 2006, 09:00:47 »

@ Modem:

Vielleicht sagt Dir der Verein etwas, weil ich seinerzeit dort meine Story-Karriere begann eh ich nach gutem Start von den Wycombe Wanderers abgeworben wurde.....  ;)

@ Muffi:

Sehr schön, daß sich Mal wieder jemand gefunden hat, den FC Scarborough zu betreuen. Da ich den Verein irgendwie ins Herz geschlossen hab (und den Abstieg mit Bedauern zur Kenntnis nahm), spiel ich den auch bei jedem Manager Mal und nun kann ich durch Deine Story schon Mal einen Einblick über Scarborough im 07er erhalten - sehr schön!  :)

Viel Glück!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 14.November 2006, 09:11:55 »

@ Modem:

Vielleicht sagt Dir der Verein etwas, weil ich seinerzeit dort meine Story-Karriere begann eh ich nach gutem Start von den Wycombe Wanderers abgeworben wurde.....  ;)

Ich werde alt und vergesslich. :-\ Klar, das war es. Zu dem alten Thema: Muffi, was ist mit Matt Lee los? Kommt er dich aus den Niederungen retten?  ;D

Cioa,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 14.November 2006, 11:22:55 »

@ Modem

Du siehst das schon richtig, das schlechteste Team hat mein neuer Verein sicher nicht, doch sind die 10 Minuspunkte eine ziemliche Hypothek, aber ich lasse mich doch von so etwas nicht abschrecken. ;)

Matt Lee ist im FM07 auf dem Free Transfer, dir zu Liebe werde ich mich mal um ihn bemühen. ;)

@ Texas

Mir sind die Boros weitgehend unbekannt, nur der Name sagte mir halbwegs etwas, deshalb meine Entscheidung für sie. Ich bin selbst gespannt, wie ich mich schlagen werde, mal sehen, genug Spieler sind jedenfalls vorhanden und hoffentlich auch interessiert.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 14.November 2006, 17:44:48 »

So unterschrieb ich den Vertrag und bin seit heute Manager des Scarborough FC!

Natürlich will ich es nicht versäumen mein Team vorzustellen:

Im Tor

Ben Escritt, 22, Engländer
Ricky Ossai, 18, Engländer

Innenverteidigung

Sean Davies, 21, V LZ, Engländer
Mark Hotte, 27, V Z, Engländer
Jimmy Beadle, 18, VZ, DM, Engländer

Außen

Ashley Lyth, 23, V RZ, DF R, Engländer
Carl Cook, 20, V/DF L, Engländer
Lee Cartwright, 33, M R, Engländer
Tony Hackworth, 26, OM RZ, S Z, Engländer

Mittelfeld zentral

Denny Ingram, 30, V RZ, DM, Engländer
Neil Brisco, 28, M Z, Engländer
Jamie Vermiglio, 23, OM Z, Engländer

Angriff

Ryan Blott, 17, TJ, Engländer
Chris Thompson, 24, TJ, Engländer
Brian Harris, 16, TJ, Engländer
Lee Whittington, 19, TJ, Engländer

Urteil: Ich muss eigentlich in jedem Mannschaftsteil nachbessern, da bis auf eine Handvoll Talente keine ligatauglichen Spieler vorhanden sind. Ich werde deshalb viele Spieler zum Probetraining einladen und in den Testspielen, die allesamt gegen höherklassige Teams sind, testen.

maradona

• Profi
« Antwort #6 am: 15.November 2006, 08:29:22 »

im sommer war ich einem monat in england unterwegs und gönnte mir den ausflug mit dem steamtrain von york nach scarborough.

ist ein schnuggeliges kaff mit einem geschichtsträchtigen fort, welches das wahrzeichen dieser küstenstadt ist. der strand war überfüllt und das wetter herrlich..............doch dann kam der nebel, frei nach dem film "the fog" und im nu war nichts mehr zusehen. im fort angekommen war diese mystisch/magische stimmung zu spüren..........und ganz weit weg hörte man den lärm des strandlebens.

dir wünsche ich viel spass und vielleicht macht ja dein chairman auch einmal einen ausflug mit dir.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 15.November 2006, 19:41:57 »

Die Testspiele und unser Kader für die kommende Saison!

Ich liess viele Testspiele spielen, um die vielen Probespieler in den Spielen besser beurteilen zu können. Fast 50 Spieler waren zeitweise zur Probe da.

Hier die Ergebnisse der Testspiele:

Boro - Bristol Rovers   0 : 3
Boro - Swansea          0 : 1
Boro - Sheff Wed        1 : 3
Boro - Colchester        1 : 3
Boro - Whitby              3 : 4
Boro - Wolves              2 : 5
Boro - Arm. Hannover  2 : 0

Und hier unser Kader:

Floyd Croll, 18, TW, Engländer
Simon Miotto, 36, TW/Torwarttrainer, Australier
Tonny Nielsen, 22, TW, Däne

Chris Giles, 24, V Z, Engländer
Mark Hotte, 27, V Z, Engländer
Andy Jordan, 26, V Z, Schotte
Ryan Townsend, 20, V Z, Australier
Jimmy Beadle, 18, V Z, DM, Engländer

Matt Lee, 27, V R, Engländer
Ashley Lyth, 23, V RZ, DF R, Engländer
Ciaran Lyng, 21, V L, Ire

Tommy English, 22, V/DF/OM L, Engländer
Richard Walker, 24, DF/OM R, Schotte
Ralph Welch, 19, OM R, TJ. Engländer

Ben Whelehan, 27, V Z, DM, Ire
Adem Atay, 20, V/M RZ, Türke
Simon Heslop, 19, M RLZ, Engländer, geliehen von Barnsley
David Clarkson, 38, M Z, Assistenztrainer, Australier
Matt Mullini, 20, OM RZ, S Z, Kameruner
John Dunn, 19, OM/S Z, Schotte
Levent Yalcin, 21, OM/S Z, Türke

Glen Atle Larsen, 23, OM/S Z, Norweger
Julian Hornuss, 20, S Z, Franzose
David Cox, 17, TJ, Schotte
Brian Harris, 16, TJ, Engländer
Lee Whittington, 19, TJ, Engländer

Auf der Transferliste

Sean Davies
Neil Brisco
Tony Hackworth
Jamie Vermiglio
Ryan Blott
Chris Thompson

Schon abgegeben

Ricky Ossai - freier Transfer
Ben Escritt - D.C.U., ablösefrei
Denny Ingram - Llanelli, ablösefrei
Carl Cook - Vauxhall, ablösefrei

Muffi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 16.November 2006, 06:22:34 »

12. August 2006

Die Saison beginnt und ich trete mit einer fast komplett neuen Mannschaft an! Als taktische Formation habe ich das 4-1-2-2-1 System gewählt, was ich auch in der kompletten Vorbereitung habe spielen lassen.

1.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 6 - Lee 5 , Lyng 6 , Jordan 7 , Townsend 6 - Whelehan 7 - Atay 7 , Larsen 8 - Walker 7 , English 7 - Hornuss 7 (66. Mullini 7 )
Karten: -
Zuschauer: 561
Stadion: McCain Stadium

Scarborough (.) - Alfreton (.)   2 : 2
Tore: 1:0 Larsen (19.), 2:0 Jordan (38.), 2:1 Whitman (45.), 2:2 Ebdon (65.)
Dieser Punkt ist mir eindeutig zu wenig, wir standen hinten bei beiden Gegentoren schlecht, das muss besser werden. Offensiv sah es eigentlich gar nicht so schlecht aus.
Mann des Spiels: Glen Atle Larsen (Scarborough, 8 )

15. August 2006

Heute versuchen wir etwas weniger offensiv zu spielen und mehr aus einem kompakten Mittelfeld zu kommen..

2.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 7 , Lyng 7 , Jordan 7 , Townsend 7 - Whelehan 8 - Atay 8 , Larsen 7 - Walker 7 (80. Mullini 6 ) , English 5 - Hornuss 7 (45. Yalcin 7 )
Zuschauer: 561

Scarborough (22.) - Vauxhall (20.)   2 : 1
Tore: 1:0 Hornuss (11.), 2:0 Yalcin (65.), 2:1 Wright (79.)
Das war heute wieder viel zu eng, wir bekommen zu einfach die Gegentore, aber es hat wenigstens für den ersten Sieg gereicht.
Mann des Spiels: Ben Whelehan (Scarborough, 8 )
« Letzte Änderung: 16.November 2006, 06:24:35 von Muffi »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 16.November 2006, 08:45:53 »

Hi Muffi,

Danke  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Wie ich sehe ist er wieder da, der Mann für die rechte Seite, schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch wird er dich bestimmt überzeugen.

Der lëtzebuerger Fanclub vum Matt Lee ist sogleich zu einer ausserordentlichen Versammlung eingetroffen und wird wohl mehrere Fahrten nach Scarborough ins McCain Stadium planen um ihren Schützling zu unterstützen.

Viel Glück Muffi, auch wenn es nun weniger brauchen wirst, da du Matt Lee hast. :D

Ciao,
Modem

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 16.November 2006, 10:20:01 »

Hi Muffi,
wie es der Zufall will habe ich gestern eine alte WSC ( von 95) von Stapel gezogen, in der ein längerer Artikel über Scarborough zu finden war.
Ein interessanter Club, ein recht erfolgreicher deiner vielen Vorgänger war Neil Warnock, heute bei Sheffield Untidy an der Seitenlinie.
Hoffentlich kannst du Scarborough in absehbarer Zeit wieder in die Football League zurückführen, damit die Stadt nicht nur für die McCain-Pommes bekannt ist, ich werde deinen Weg gespannt verfolgen.

Grüße, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 16.November 2006, 11:13:49 »

@ Modem

Bitte, der gute Matt ist zwar, wenn überhaupt, nur geringfügig stärker als Ashley Lyth, doch was tut man nicht alles für seine (nun) treuesten Fans! ;)

Das ihr Reisen zu uns nach Scarborough plant, freut mich, ich werde ganz sicher dann auch mal nach dem Spiel Zeit finden, das wir eine Portion McCain-Pommes essen gehen können.  ;D

@ Dan Druff

Ja, das habe ich auch gelesen, auf der offiziellen HP. Natürlich habe ich mich umgehend bemüht, mich mit Neil anzufreunden, wenn nicht von ihm, von wem sonst sollte man noch etwas über den Verein lernen können.

Mein Ziel ist natürlich der Aufstieg, doch wird das diese Saison aufgrund der 10 Minuspunkte sehr schwer, die Hoffnung aufgegeben habe ich allerdings noch nicht. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 16.November 2006, 11:19:53 »

@ Modem

Bitte, der gute Matt ist zwar, wenn überhaupt, nur geringfügig stärker als Ashley Lyth, doch was tut man nicht alles für seine (nun) treuesten Fans! ;)

Also Ashley Lyth ist eigentlich ein absoluter Leistungsträger bei Scarborough! Zumindest war er das in den Vorgängerversionen immer und sollte das auch in der 6. Liga sein (ich kenn aber leider seine Werte im 07er nicht)! Also ich würde Lyth gegenüber Matt Lee bevorzugen, aber ich bin ja "nur" Erstligatrainer während Modem in der 2. Liga rumgurkt  :P  ;D  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 16.November 2006, 15:27:42 »

Hallo Muffi,
Deine Story über den mir, wenn ich ehrlich bin, gänzlich unbekannten Scarborough FC ist sehr angenehm zu lesen und mit zu verfolgen. Wie der Auftackt schon verriet hast du eine schwierige und sicher nicht langweilig werdende Aufgabe vor dir.
Viel Glück in Scarborough...

lg robertob

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 16.November 2006, 15:29:44 »

Also Ashley Lyth ist eigentlich ein absoluter Leistungsträger bei Scarborough! Zumindest war er das in den Vorgängerversionen immer und sollte das auch in der 6. Liga sein (ich kenn aber leider seine Werte im 07er nicht)! Also ich würde Lyth gegenüber Matt Lee bevorzugen, aber ich bin ja "nur" Erstligatrainer während Modem in der 2. Liga rumgurkt  :P  ;D  ;)

Und so einer will Ahnung von Fussball haben, wie hast du es je fertig gebracht aus Wycombe ein Gross-Verein zu machen, wenn nicht mit Matt Lee?

Man hat damals gut getan sie nicht weiter im Klub behalten zu wollen.  :P

Und nun wo er deine Unterstützung braucht, ersticht du ihn mit einem Dolch in den Rücken. Herr Rattlesnake, schämen sollen sie sich, Schämen, jawohl.  ;D

PS: Ich werde alles tun um den guten Matt Lee zu helfen.
« Letzte Änderung: 16.November 2006, 15:31:21 von Modemfearer »

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 16.November 2006, 15:42:11 »

Auch ich habe keinen Plan von Englands Niederungen. Deshalb meine Frage:
Warum minus zehn Punkte in der Saison? Handicap für die besten Trainer der Welt, die das Jahrhunderttalen Matt Lee kennen???  8)
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Muffi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 18.November 2006, 13:16:55 »

19. August 2006

Heute erwarte ich eigentlich nur ein gutes Spiel und wäre schon mit einem Punkt zufrieden..

3.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 7 , Lyng 7 , Jordan 7 , Townsend 7 - Whelehan 7 - Atay 7 , Larsen 7 - Walker 6 (45. Mullini 7 ) , English 6 (70. Cox 7 ) - Hornuss 6 (13. Yalcin 7 )
Zuschauer: 716
Stadion: Wetherby Road

Harrogate (9.) - Scarborough (22.)   3 : 2
Tore: 1:0 Preston (3.), 2:0 Jackson (11.), 2:1 Larsen (18.), 3:1 Philpott (24.), 3:2 Mullini (84.)
Diese Niederlage war überflüssig, doch es hängt im Moment einfach an unserer Abwehr, die alles andere als sicher steht.
Mann des Spiels: Chris Timons (Harrogate, 8 )

23. August 2006

Nuneaton gilt als einer der Aufstiegsfavoriten, so dass wir es heute sicher nicht einfach haben werden..

4.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Croll 6 - Lee 7 , Lyng 7 , Hotte 7 , Townsend 5 - Whelehan 7 - Atay 7 (76. Mullini 6 ) , Yalcin 6 - Walker 6 (45. Welch 7 ) , English 7 (76. Hornuss 7 ) - Larsen 6
Zuschauer: 795
Stadion: Manor Park

Nuneaton (16.) - Scarborough (22.)   2 : 1
Tore: 0:1 Hornuss (78.), 1:1 Binnion (82.), 2:1 Darby (89.)
Unglaublich, dass wir diesen sicher geglaubten Sieg noch abgegeben haben, doch heute war unser Torwart der Schuldige, sein missratener Abstoss landete beim 2:1 genau beim Gegner.
Mann des Spiels: Kris Pike (Nuneaton, 8 )

26. August 2006

Heute im Heimspiel muss wieder ein Sieg her, wir stehen schließlich immer noch mit Minuspunkten da.

5.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Croll 7 - Lee 7 , Lyng 7 , Hotte 7 , Townsend 5 - Whelehan 7 - Atay 6 (78. Mullini 6 ) , Yalcin 7 - Walker 7 (78. Hornuss 7 ) , English 7 - Larsen 7
Zuschauer: 558

Scarborough (22.) - Hucknall (18.)   2 : 1
Tore: 0:1 Fox (3.), 1:1 Walker (33.), 2:1 Hornuss (81.)
Heute haben wir den Spiess umgedreht und den frühen Rückstand in einen verdienten Sieg umgewandelt..
Mann des Spiels: Richard Walker (Scarborough, 7 )

28. August 2006

Auswärts, unsere große Schwäche, aber wir müssen auch da mal punkten.

6.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Croll 6 - Lee 7 , Lyng 7 , Hotte 7 , Townsend 6 - Whelehan 7 - Atay 7 (45. Mullini 6 ) , Yalcin 7 - Walker 6 (68. Welch 7 ) , English 7 (45. Hornuss 7 ) - Larsen 6
Zuschauer: 992
Stadion: Northolme Stadium

Gainsborough (9.) - Scarborough (22.)   3 : 1
Tore: 1:0 Mallon (49.), 1:1 Hornuss (52.), 2:1 Walker (ET, 67.), 3:1 Mallon (83.)
Auswärts ist für uns scheinbar kein Blumentopf zu gewinnen, wir verlieren wieder und das völlig verdient.
Mann des Spiels: Ryan Mallon (Gainsborough, 8 )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #17 am: 18.November 2006, 13:20:07 »

2. September 2006

Heute geht es gegen den Tabellenführer, also auch keine leichte Aufgabe.

7.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Croll 7 - Lee 4 , Lyng 6 , Hotte 6 , Townsend 7 - Whelehan 7 - Atay 7 (90. Jordan 6 ) , Larsen 7 - Walker 7 (45. Mullini 7 ) , English 6 (90. Yalcin 6 ) - Hornuss 7
Karten: 52. Gelb-Rot für Matt Lee
Zuschauer: 474

Scarborough (22.) - Kettering (1.)   2 : 2
Tore: 0:1 Boucaud (21.), 1:1 Townsend (26.), 1:2 Westcarr (34.), 2:2 Larsen (50.)
Eigentlich ist dieser Punkt zu wenig, doch aufgrund der roten Karte für Lee muss ich damit wohl zufrieden sein.
Mann des Spiels: Craig Westcarr (Kettering, 7 )

9. September 2006

Heute werde ich taktisch zu einem schlichten 4-4-2 wechseln, da wir in eben dieser Formation in der 2.Halbzeit im Spiel gegen Kettering recht ansehnlich gespielt haben, mal abwarten, wie es heute auswärts läuft..

8.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 8 - Lyth 7 , Lyng 7 , Hotte 7 , Townsend 8 - Walker 8 , English 8 , Atay 8 , Whelehan 8 - Larsen 7 (67. Welch 6 ) , Hornuss 8
Zuschauer: 245
Stadion: Hilton Park

Leigh (19.) - Scarborough (22.)   0 : 3
Tore: 0:1 Lyth (Elfm., 17.), 0:2 Walker (37.), 0:3 Hornuss (49.)
Klasse, endlich haben wir so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe! Es lag scheinbar wirklich an meiner taktischen Ausrichtung, denn heute spielte mein Team wie aus einem Guss.
Mann des Spiels: Julian Hornuss (Scarborough, 8 )

11. September 2006

Boros verpflichten Spanier!
Der Baske Benat (29, V Z), kurz zuvor vom spanischen Drittligisten Sestao entlassen, hat erst einmal für ein Jahr unterschrieben. Er soll die zeitweise wackelige Innenverteidigung stabilisieren.

12. September 2006

Wir bleiben natürlich bei der neuen taktischen Ausrichtung, die Formation bleibt auch gleich, nur unser Neuzugang Benat rückt ins Team.

9.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lyth 7 , Lyng 7 , Benat 7 , Townsend 7 - Walker 7 , English 8 , Atay 7 , Whelehan 7 - Larsen 8 , Hornuss 8
Zuschauer: 479

Scarborough (22.) - Redditch (17.)   2 : 0
Tore: 2:0 Larsen (27.), 2:0 Hornuss (48.)
Das war echt ein tolles Spiel, so langsam kommen wir in Form und vor allem auch zu Punkten.
Mann des Spiels: Tommy English (Scarborough, 8 )

16. September 2006

Talentierter Däne zum Probetraining da!
Manchmal zahlt es sich aus einen Manager mit Beziehungen zu haben! Auf Anraten seines Freundes Michael Schönberg, Amateurtrainer bei Hannover 96, haben die Boros Christian Sörensen (20, V RZ, Däne) zum Probetraining empfangen und die Reaktionen nach diesem Training waren eindeutig - Sörensen muss gehalten werden! Muffi war begeistert und hat dem jungen Dänen noch heute einen Vertrag angeboten!

16. September 2006

Leider müssen wir heute noch ohne Sörensen antreten, doch das Team ist ja momentan allgemein in guter Form.

10.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 6 - Lyth 7 , Lyng 6 , Benat 7 , Townsend 6 ( 70. Jordan 6 ) - Walker 7 ( 45. Mullini 6 ) , English 6 , Atay 7 , Whelehan 7 - Larsen 7 , Hornuss 7
Zuschauer: 180
Stadion: Borough Park

Workington (14.) - Scarborough (22.)   3 : 1
Tore: 0:1 Larsen (62.), 1:1 McLean (64.), 2:1 Townsend (ET, 69.), 3:1 Tarrant (79.)
Schon ärgerlich genug, dass wir hier verloren haben, doch dass unser eigener Mann den Gegner mit einem mehr als dämlichen Rückpass, unhaltbar für den Torwart, in Führung schiesst, ist einfach dumm!
Mann des Spiels: Craig Barr (Workington, 8 )

Die Tabelle nach 10 Spieltagen

22. September 2006

Sörensen unterschreibt 5-Jahres-Vertrag!
Die Boros haben es geschafft! Der stark eingeschätzte Christian Sörensen hat den ihm angebotenen Vertrag unterschrieben und ist nach Benat der zweite Vollprofi im Verein.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #18 am: 18.November 2006, 13:21:59 »

23. September 2006

Nach der Auswärtspleite müssen wir nun wieder dringend im Heimspiel punkten.

11.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 8 - Lee 7 , Lyng 7 , Benat 7 , Sörensen 6 - Walker 8 , English 7 , Atay 7 , Whelehan 7 ( 45. Mullini 7 ) - Larsen 7( 45. McGlinchey 7 ) , Hornuss 7
Zuschauer: 462

Scarborough (22.) - Droysden (14.)   2 : 0
Tore: 1:0 Larsen (9.), 2:0 Lee (13.)
Das war heute ein souveräner Sieg, bei dem alles passte, bis auf die Chancenausbeute vielleicht. Leider waren zur Pause mit Larsen und Whelehan zwei Spieler angeschlagen, hoffentlich fehlen sie uns nicht länger! Den Matt Lee - Fanklub wird sicher freuen, dass dieser im ersten Spiel nach seiner Sperre gleich ein Tor erzielt hat!
Mann des Spiels: Ben Whelehan (Scarborough, 8 )

23. September 2006

Gegen die Amateure sollte eigentlich ein Weiterkommen Pflicht sein.

2. Qualifikationsrunde des FA Cups

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 7 , Lyng 7 , Benat 7 , Sörensen 7 - Walker 6 ( 45. McGlinchey 7 ) , English 7 , Atay 7 ( 84. Jordan 6 ) , Whelehan 7  - Larsen 7 , Hornuss 7
Zuschauer: 465

Scarborough (CN) - Kendal (Amat.)   1 : 0
Tore: 1:0 Hornuss (67.)
Zwar knapp, zumindest vom Ergebnis, aber wir sind weiter! Mehr habe ich gar nicht verlangt.
Mann des Spiels: Julian Hornuss (Scarborough, 7 )

Leider hat sich im Pokalspiel Adem Atay eine Verletzung zugezogen. Er fällt mit einer Achillessehnenreizung mindestens 2 Woche aus.

7. Oktober 2006

Wenn wir heute siegen, tauschen wir sicher den Platz in der Tabelle mit Barrow.

12.Spieltag in der Nationwide North

Unsere Formation: Nielsen 7 - Lee 7 , Lyng 8 , Benat 7 , Sörensen 7 - Walker 8 ( 66. Mullini 6 ) , English 7 ( 45. Reid 7 ) , Yalcin 7 , Whelehan 7  - Larsen 7( 78. Jordan 6 ) , Hornuss 8
Karten: 89. Gelb-Rot für Ben Whelehan
Zuschauer: 828
Stadion: Stadion an der Holker Street

Barrow (21.) - Scarborough (22.)   0 : 2
Tore: 0:1 Larsen (8.), 0:2 Hornuss (65.)
Das war souverän heute! Wir haben das heute abgeklärt herunter gespielt, der Sieg war nie in Gefahr.
Heute hat mit Ciaran Reid ein Talent aus der eigenen Jugend sein Debüt gefeiert, ein recht gutes, wie man sagen muss.
Mann des Spiels: Julian Hornuss (Scarborough, 8 )

9. Oktober 2006

Verlässt Muffi den Verein?!
Scheinbar hat er belgische Erstligist Racing Genk Interesse an einer Verpflichtung Muffi's, welcher wohl auch nicht abgeneigt zu sein scheint, was man ihm ja kaum verdenken kann, wäre es doch ein erheblicher, sportlicher Aufstieg.
"Racing Genk ist ein Verein von internationalem Format, ich empfinde es als eine Ehrung für meine Arbeit hier in Scarborough, wenn ein solcher Klub aufmerksam auf mich wird.", wurde Muffi heute zitiert.

10. Oktober 2006

Scarborough Vorstand reagiert verständnisvoll!
Tony Scott reagierte heute betroffen, aber mit Verständnis für seinen Manager Muffi. Man betonte, dass man Muffi gerne halten würde, doch dass man verstehen könne, würde dieser sich für ein Angebot der Belgier entscheiden.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 18.November 2006, 21:32:19 »

Bei Scarboro hast du dir eine sehr interessante Aufgabe gesucht, ich würde mich freuen, wenn du dort bleibst.

PS: denk an die McCain-Fritten, das kann doch nicht alles sein, was man mit Scarborough in Verbindung bringt, du hast die Chance, dieses zu ändern    ;)

Grüße, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?