2. September 2006Heute geht es gegen den Tabellenführer, also auch keine leichte Aufgabe.
7.Spieltag in der Nationwide NorthUnsere Formation: Croll 7 - Lee 4 , Lyng 6 , Hotte 6 , Townsend 7 - Whelehan 7 - Atay 7 (90. Jordan 6 ) , Larsen 7 - Walker 7 (45. Mullini 7 ) , English 6 (90. Yalcin 6 ) - Hornuss 7
Karten: 52. Gelb-Rot für Matt Lee
Zuschauer: 474
Stadion: McCain Stadium
Scarborough (22.) - Kettering (1.) 2 : 2Tore: 0:1 Boucaud (21.), 1:1 Townsend (26.), 1:2 Westcarr (34.), 2:2 Larsen (50.)
Eigentlich ist dieser Punkt zu wenig, doch aufgrund der roten Karte für Lee muss ich damit wohl zufrieden sein.
Mann des Spiels: Craig Westcarr (Kettering, 7 )9. September 2006Heute werde ich taktisch zu einem schlichten 4-4-2 wechseln, da wir in eben dieser Formation in der 2.Halbzeit im Spiel gegen Kettering recht ansehnlich gespielt haben, mal abwarten, wie es heute auswärts läuft..
8.Spieltag in der Nationwide NorthUnsere Formation: Nielsen 8 - Lyth 7 , Lyng 7 , Hotte 7 , Townsend 8 - Walker 8 , English 8 , Atay 8 , Whelehan 8 - Larsen 7 (67. Welch 6 ) , Hornuss 8
Karten: -
Zuschauer: 245
Stadion: Hilton Park
Leigh (19.) - Scarborough (22.) 0 : 3Tore: 0:1 Lyth (Elfm., 17.), 0:2 Walker (37.), 0:3 Hornuss (49.)
Klasse, endlich haben wir so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe! Es lag scheinbar wirklich an meiner taktischen Ausrichtung, denn heute spielte mein Team wie aus einem Guss.
Mann des Spiels: Julian Hornuss (Scarborough, 8 )11. September 2006Boros verpflichten Spanier!Der Baske Benat (29, V Z), kurz zuvor vom spanischen Drittligisten Sestao entlassen, hat erst einmal für ein Jahr unterschrieben. Er soll die zeitweise wackelige Innenverteidigung stabilisieren.
12. September 2006Wir bleiben natürlich bei der neuen taktischen Ausrichtung, die Formation bleibt auch gleich, nur unser Neuzugang Benat rückt ins Team.
9.Spieltag in der Nationwide NorthUnsere Formation: Nielsen 7 - Lyth 7 , Lyng 7 , Benat 7 , Townsend 7 - Walker 7 , English 8 , Atay 7 , Whelehan 7 - Larsen 8 , Hornuss 8
Zuschauer: 479
Stadion: McCain Stadium
Scarborough (22.) - Redditch (17.) 2 : 0Tore: 2:0 Larsen (27.), 2:0 Hornuss (48.)
Das war echt ein tolles Spiel, so langsam kommen wir in Form und vor allem auch zu Punkten.
Mann des Spiels: Tommy English (Scarborough, 8 )16. September 2006Talentierter Däne zum Probetraining da!Manchmal zahlt es sich aus einen Manager mit Beziehungen zu haben! Auf Anraten seines Freundes Michael Schönberg, Amateurtrainer bei Hannover 96, haben die Boros
Christian Sörensen (20, V RZ, Däne) zum Probetraining empfangen und die Reaktionen nach diesem Training waren eindeutig - Sörensen muss gehalten werden! Muffi war begeistert und hat dem jungen Dänen noch heute einen Vertrag angeboten!
16. September 2006Leider müssen wir heute noch ohne Sörensen antreten, doch das Team ist ja momentan allgemein in guter Form.
10.Spieltag in der Nationwide NorthUnsere Formation: Nielsen 6 - Lyth 7 , Lyng 6 , Benat 7 , Townsend 6 ( 70. Jordan 6 ) - Walker 7 ( 45. Mullini 6 ) , English 6 , Atay 7 , Whelehan 7 - Larsen 7 , Hornuss 7
Zuschauer: 180
Stadion: Borough Park
Workington (14.) - Scarborough (22.) 3 : 1Tore: 0:1 Larsen (62.), 1:1 McLean (64.), 2:1 Townsend (ET, 69.), 3:1 Tarrant (79.)
Schon ärgerlich genug, dass wir hier verloren haben, doch dass unser eigener Mann den Gegner mit einem mehr als dämlichen Rückpass, unhaltbar für den Torwart, in Führung schiesst, ist einfach dumm!
Mann des Spiels: Craig Barr (Workington, 8 )Die Tabelle nach 10 Spieltagen
22. September 2006Sörensen unterschreibt 5-Jahres-Vertrag!Die Boros haben es geschafft! Der stark eingeschätzte
Christian Sörensen hat den ihm angebotenen Vertrag unterschrieben und ist nach Benat der zweite Vollprofi im Verein.