MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsches Team  (Gelesen 3739 mal)

Slash

• Gast
Deutsches Team
« am: 14.November 2006, 00:38:22 »

Hallo

Jetzt mal angenommen ihr müsstet eine Mannschaft nur aus deutschen Spielern haben welche würdet ihr da kaufen die (vielleicht) auch international mithalten kann? (Beim 00/01er)

David Klimek, Alex Zickler, Sascha Rösler(neue Version) und Mehmet Scholl sind jetzt welche die mir auf die schnelle eingefallen sind!

...

Slash

Wölfel

• Halbprofi
Re: Deutsches Team
« Antwort #1 am: 15.November 2006, 15:19:21 »

beim 00/01?
würde ich auf jeden Fall mal mit Klose probieren , der sich stark entwickeln kann...
Am Anfang ist auch noch Effenberg sehr stark , Nowotny wird gern umworben...
sonst sind noch aufzuzählen Linke , Jeremies, Freund und vll noch Ricken (das ewige Talent)...

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 18.November 2006, 19:29:10 »

Wollt nich noch n Thread aufmachen:

Frage: CM00/01
Wie kann ich sehen, welche Spieler in meionem Team die Stars sind?
Damit meine ich, bei anderen Vereinen kann man ja bei 3-4 Spielern son Sternchen immer sehern beim Name, aber beim eigenen Team geht da snicht...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 18.November 2006, 19:49:16 »

kannst du bei deinem eigenen Team auch nicht  ;D
du kannst es höchstens damit rausfinden, indem du Berichte über deine Spieler anfertigen lässt...
aber Star heißt auch nciht immer gleich bester Spieler!  ;)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 19.November 2006, 20:05:02 »

du gehst einfach kurz in urlaub und schaust nach, wer in deinem team führungsspieler ist..

deutsche: naja matthäus spielt noch, ansonsten gibts immer gute in den nationalteams....

Slash

• Gast
« Antwort #5 am: 20.November 2006, 00:57:12 »

Ich habs einmal ausprobiert mit nur deutschen Spielern zu spielen aber des war dann net so erfolgreich keine ahnung warum. Ich aknn mich noch erinnern des war so 2011 rum und den ersten Ausländer den ich mir gekauft hab war Douglas und n Brasilianer. Ich bin mit der Mannschaft Vierter geworden und in der CL ziemlich früh ausgeschieden aber hät mich schon mal interessiert...

Slash

• Gast
« Antwort #6 am: 06.Dezember 2006, 16:11:06 »

Ich hab noch ne Frage die ich schon mal im FM Forum gestellt hab

und zwar wie bekommt man am besten jugendspieler und was bedeutet das Investments bei Ausgaben. Man hat mir geantwortet nicht zuviele Spieler zu haben und das Investments was mit jugendspielern zutun hat.

Da ich aber imm er rund 22 - 24 spieler habe (also nicht zuviel denk ich) und schon oft beim Vorstand Antrag auf mehr Geld in die Jugen zu investieren gestellt habe verstehe ich garnichts mehr. Ich will endlich mehr Jugendspieler aus den eigenen Reihen! Wenn jemand was weiss helft mir bitte

Danke!

Slash

• Gast
« Antwort #7 am: 06.Dezember 2006, 16:12:36 »

und a paar deutsche spieler könnter auch dazuposten :o :o :o 8) 8) 8)     

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 24.Januar 2007, 11:37:53 »

Ich meine der Klimek spielt bei Fortuna Sittard ist ein VZ. Der entwickelt sich sehr gut.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #9 am: 24.Januar 2007, 16:51:46 »

Ja ja, die deutschen, im Spiel wie im richtigen Leben, sie können einfach nicht international mithalten! Bei mir sind es auch meistens nur die Jugendspieler die deutsch sind wenn ich in Deutschland trainiere. Hmm, Asamoah (urdeutsch) ist immer ganz gut und Thomas Reichenberger war auch schon mal bei mir oder Jörg Alberts (Rangers) sonst fällt mir nix ein. Es werden auch immer nur wenige ins Ausland verkauft

Mit den Jugendspielern heißt es immer warten bei mir (Zwickau) waren die Trainigseinrichtungen Katastrophal und trotzdem kamen welche, dann ham ses mit Jugendschule ausgebaut und nix war mehr. Und ob das mit der Mannschaftsstärke stimmt glaub ich auch nicht so richtig, habs aber früher auch mal gedacht (bei mir selten mehr als 20)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 24.Januar 2007, 16:52:05 »

Aber trotzdem ziemlich überschätzt der gute David Klimek!
An guten bis Spitzenverteidigern (Wörns,Nowotny) mangelt es zumindest zu Spielbeginn keineswegs. Allerdings hoffnungsvolle deutsche Talente sind doch recht rar gesät...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Slash

• Gast
« Antwort #11 am: 24.Januar 2007, 18:21:11 »

Christian Timm und Alexander Voigt von Köln sind jetzt auch noch gute Spieler! Einmal hab ich auch Beni Lauth gekauft. Der hat glaub ich 12 tore geschossen und hat sich nur ein bisschen weiterentwickelt.