MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Projekt Organisation :)  (Gelesen 22429 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Online Projekt Organisation :)
« Antwort #80 am: 03.Dezember 2006, 19:09:57 »

Gute Frage. Schließe mich Dir aber an. Wollen wir den Start noch mal verschieben und ein neues verbindliches Startdatum festlegen? Geht ja gut los  ::) Aber ich denke, dass wird schon  :D

schon. Trotzdem schaut es so aus als ob ein paar momentan nicht können. Ich bin bereit!

Morgen oder Mittwoch wären dann die nächsten Startversuche.....sollte halt nur jeder mal reinschreiben ob er da kann. Je länger wir warten desto mehr springen wieder ab!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 03.Dezember 2006, 22:29:24 »

Ich wünsch euch viel Spass mit eurem Megaprojekt.
Ich hab im FM06 auch mal n online-Spiel gemacht,während er seine Halbzeitansprache tätigte habe ich die Wohnung aufgeräumt,Staub gewischt und geduscht sowie rasiert.
Wenn auch nur einer halb so lange braucht,seit ihr rechtzeitig mit der Vorbereitung zum erscheinenden Patch 13.1 zum FM2013 fertig. ;D ;)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Dirk

• Profi
« Antwort #82 am: 04.Dezember 2006, 06:00:27 »

also Ich spiele ab und zu, zu dritt,wenn Ich grad Zeit habe und dass geht flott voran.

holsten

• Gast
« Antwort #83 am: 04.Dezember 2006, 16:39:35 »

Warten wir bis Neujahr ? :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 04.Dezember 2006, 19:02:58 »

Würde den Fix für den aktuellen Patch abwarten und dann starten. Wüsste nicht wozu wir noch großartig warten sollten.

holsten

• Gast
« Antwort #85 am: 04.Dezember 2006, 19:09:11 »

Joa so etwa dacht ich mir das auch,nur jetzt um die Feiertage haben die meisten sicherlich wenig Zeit ?!

Also ich bin die ganze Woche krankgeschrieben :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 04.Dezember 2006, 19:18:43 »

Über Weihnachten hatte ich nicht vor zu verreisen und die Geschenke wollte ich dieses Jahr mal früher besorgen(sollte mal langsam anfangen).  ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #87 am: 06.Dezember 2006, 09:54:38 »

Servus Leute!

Also so wie das aussieht wird das ja anscheinend nichts, und wenn es jetzt schon solche Probleme gibt einen gemeinsamen Start auszumachen dann kann ich mir nicht vorstellen das das richtig klappt.

Von manchen, die mitmachen wollten, hört man seit Wochen nichts mehr.
Ist nicht böse gemeint aber ich steig dann mal aus aus der Geschichte, wünsche euch aber viel Spaß wenn ihr dann doch mal anfangt  ;)

Und danke an holsten, legende usw. für die Mühe, ist halt unmöglich mit 9 oder 10 Leuten ein Online game auszumachen

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 12.Dezember 2006, 13:51:56 »

Ich hoffe, dass unser Online-Projekt nicht ganz in Vergessenheit gerät. Wie gesagt, würde ich mich sehr freuen, falls es doch irgendwie klappen könnte.

1. Spieltag: 13. Dezember '06 um 18 Uhr

Wer mit spielen möchte, bitte hier eintragen. Aus der Teilnehmerliste habe ich alle wieder rausgestrichen - überlegt euch nochmal genau, ob ihr a) genug Zeit, b) genug Lust und c) genug Gedlud habt um mitzuspielen. Falls ihr die a) und b) mit ja beantwortet habt, tragt euch mit Euren Vereinswünschen hier ein ( 1. Wunsch, 2. Wunsch, 3. Wunsch )

Spieleranzahl: ( jeder ein eigenes Team )

Liga: Deutschland (Regionalliga), England (Football League One), Frankreich (Ligue 2), Spanien (Segunda Division), Italien (Serie B)

Datenbank: riesig

Vereinsvergabe:
Legende - Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, 1.FC Nürnberg

Vereinswechsel: Innerhalb der Bundesliga, ins Ausland (noch) nicht möglich. Nationalmannschaft bei Angebot möglich.

Regeln: Wer unentschuldigt fehlt, wird ermahnt - bei wiederholtem Vergehen verwarnt - und letzendlich muss er gehn. Wenn jemand keine Zeit hat, könnte er sich einen Co-Trainer engagieren, der ihn vertritt - muss aber nicht. Bei längerer Abwesenheit kann alles ja kurzfristig geregelt werden.

Spielablauf: mit Zeitbeschränkung

Spieltage: Montags, Mittwochs, Sonntags (jeweils ab ca. 18 Uhr)

Spielbeginn: Mittwoch 13.12.06 18.00

sonstige Ideen: Story-Zeitung (wer könnte das in die Hand nehmen ?)

Kommunikation: ICQ, TeamSpeak, Meistertrainerforum

holsten

• Gast
« Antwort #89 am: 12.Dezember 2006, 14:12:09 »

Mannschaften sind doch lange verteilt.  ???

Ich war grade gestern mal dabei alle anzusprechen und nen gemeinsamen Chat zu organisieren.
Ich denke einfach son Termin zu vereinbaren ist recht schlecht. Grade wenn es um den Start geht.

Achja und Dirk oder Welsh Wizard , zumindest einer von beiden sollte auch auf jeden Fall Zeit haben. Aber meinetwegen könnt es morgen los gehen.

EDIT:

Achja und alle sollten neusten Patch + Fix drauf haben !
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2006, 14:22:11 von holsten »

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 12.Dezember 2006, 18:04:19 »

Spieleranzahl: 9 ( jeder ein eigenes Team )

Liga: Deutschland (Regionalliga), England (Football League One), Frankreich (Ligue 2), Spanien (Segunda Division), Italien (Serie B)

Datenbank: riesig

Vereinsvergabe:
FireFighter- Bayern München
Varteks1980- VfB Stuttgart
Holsten- Hamburger SV
Stefan1383- Hertha BSC Berlin
Legende- Eintracht Frankfurt
Dirk- Borussia Dortmund
Dark-G1- FC Schalke 04
Welsh Wizard- Hannover 96
roy makaay 10- Borussia Dortmund

Vereinswechsel: Innerhalb der Bundesliga, ins Ausland (noch) nicht möglich. Nationalmannschaft bei Angebot möglich.

Regeln: Wer unentschuldigt fehlt, wird ermahnt - bei wiederholtem Vergehen verwarnt - und letzendlich muss er gehn. Wenn jemand keine Zeit hat, könnte er sich einen Co-Trainer engagieren, der ihn vertritt - muss aber nicht. Bei längerer Abwesenheit kann alles ja kurzfristig geregelt werden.

Spielablauf: mit Zeitbeschränkung

Spieltage: Montags, Mittwochs, Sonntags (jeweils ab ca. 18 Uhr)

Spielbeginn: muss festgelegt werden

sonstige Ideen: Story-Zeitung (wer könnte das in die Hand nehmen ?)

Kommunikation: ICQ, TeamSpeak, Meistertrainerforum

Pippo8081

• Profi
« Antwort #91 am: 12.Dezember 2006, 20:46:38 »

ja servus nochmal, also ich werde doch mehr Zeit haben in den nächsten Wochen, Firma macht Urlaub und ich fahr auch nicht wech, also wenn ich doch noch mitmachen darf, würd ich das gern tun, Werder Bremen ist ja immer noch frei, dann nehm ich die auch wieder......

nur morgen geht leider nicht, wegen Istanbul gegen Frankfurt, allerdings bin ich dafür jeden Tag in der nächsten Zeit zu haben, außer Freitag, Weihnachtsfeiern stehen an

Gruß und frohe Weihnachten

holsten

• Gast
« Antwort #92 am: 13.Dezember 2006, 15:05:11 »

Naja wir können aber schlecht auf ALLE Rücksicht nehmen :)

Aber wenn wir müssen uns ja eh nach Dirk bzw Welsh Wizard richten. Also Jungs, wat mit euch ?

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #93 am: 14.Dezember 2006, 10:43:06 »

Erstmal Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber meinetwegen kann es losgehen. Da ich gestern ja leider verpennt habe, schlage ich vor, dass wir Montag 18.12.2006, 18:00 Uhr unseren ersten gemeinsamen Spieltermin haben. Da hat jeder noch ein paar Tage Zeit zu schauen, ob er da kann. Und falls Dirk nicht dabei ist, mache ich den Server (muss mir nur jemand sagen was ich einstellen muss  ::)). Also meldet euch, ob es da losgehen kann.
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

holsten

• Gast
« Antwort #94 am: 14.Dezember 2006, 12:50:09 »

Super,geht los!

Jetzt kann ja jeder nochmal sagen ob er dabei ist. Also defintive Zusagen !!!

ICH BIN DABEI MITM HSV !!!! :D

Achja und komm nu keiner mehr mit "DA KANN ICH ABER NICHT". Dann hat er nun mal Pech gehabt, kann ja gerne später nochmal einsteigen.

Achja Welsh, du solltest schonmal testen ob man bei dir überhaupt joinen kann. Nicht das wir am Montag da hocken und es nicht klappt :)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #95 am: 14.Dezember 2006, 13:43:33 »

Ich und mein SV Werder Bremen sind auch dabei  ;D, also bis Montag 18 Uhr

holsten

• Gast
« Antwort #96 am: 14.Dezember 2006, 13:46:40 »

Wäre 19 Uhr vielleicht nicht besser? Also mir ist es egal, aber ich glaube einige andere können erst dann ?! Naja mal gucken was die anderen sagen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 14.Dezember 2006, 15:50:40 »

Der VfB Stuttgart wird auch dran teilnehmen. MIt der Zeit finde ich 18Uhr eigentlich OK, da es evtl. Schwierigkeiten geben wird und wir bestimmt ein bischen Zeit zum Einrichten benötigen.
Mein DSL6000 wurde auch freigeschaltet und das ist bestimmt auch vorteilhaft. WOW nen Download von über 700KB/sek.  ;D

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #98 am: 14.Dezember 2006, 18:48:21 »

Also gehts Montag los.
@ holsten
Wie kann ich den dass am einfachsten testen ??? (dummfrag)
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

holsten

• Gast
« Antwort #99 am: 14.Dezember 2006, 18:53:49 »

In dem du mal mit mir oder so ne Probespielstand startest :)