Ich hoffe, dass unser Online-Projekt nicht ganz in Vergessenheit gerät. Wie gesagt, würde ich mich sehr freuen, falls es doch irgendwie klappen könnte.
1. Spieltag: 13. Dezember '06 um 18 Uhr
Wer mit spielen möchte, bitte hier eintragen. Aus der Teilnehmerliste habe ich alle wieder rausgestrichen - überlegt euch nochmal genau, ob ihr a) genug Zeit, b) genug Lust und c) genug Gedlud habt um mitzuspielen. Falls ihr die a) und b) mit ja beantwortet habt, tragt euch mit Euren Vereinswünschen hier ein ( 1. Wunsch, 2. Wunsch, 3. Wunsch )
Spieleranzahl: ( jeder ein eigenes Team )
Liga: Deutschland (Regionalliga), England (Football League One), Frankreich (Ligue 2), Spanien (Segunda Division), Italien (Serie B)
Datenbank: riesig
Vereinsvergabe:
Legende - Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, 1.FC Nürnberg
Vereinswechsel: Innerhalb der Bundesliga, ins Ausland (noch) nicht möglich. Nationalmannschaft bei Angebot möglich.
Regeln: Wer unentschuldigt fehlt, wird ermahnt - bei wiederholtem Vergehen verwarnt - und letzendlich muss er gehn. Wenn jemand keine Zeit hat, könnte er sich einen Co-Trainer engagieren, der ihn vertritt - muss aber nicht. Bei längerer Abwesenheit kann alles ja kurzfristig geregelt werden.
Spielablauf: mit Zeitbeschränkung
Spieltage: Montags, Mittwochs, Sonntags (jeweils ab ca. 18 Uhr)
Spielbeginn:
Mittwoch 13.12.06 18.00sonstige Ideen: Story-Zeitung
(wer könnte das in die Hand nehmen ?)Kommunikation: ICQ, TeamSpeak, Meistertrainerforum