MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Projekt Organisation :)  (Gelesen 23482 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Online Projekt Organisation :)
« Antwort #20 am: 22.November 2006, 15:54:22 »

ihr habt schon recht, wir müssen uns absprechen.

also im Grunde ist der Vorschlag von Holsten ja nicht schlecht, man kann ja 2 Gruppen oder 4 Gruppen machen, und wer will kann sich bei Abwesenheit nach Absprache sein Team vom Partner vorübergehend managen lassen. Nur die die das nicht wollen werden dann halt mal vom CPU gesteuert, sprich vom Co-Trainer und nicht von anderen Usern.

Also ich bin bei vielem flexibel wie Ligaauswahl, Teamauswahl und Uhrzeiten usw. aber da bin ich festgelegt. Keine unfreiwillige Übernahme von anderen Usern nur weil einer mal nicht kann.

Das wird es immer mal geben das einer verhindert ist und auch mal unentschuldigt fehlt, dann wird er halt vom CPU bzw. Co-Trainer übernommen. Selbst der der Server macht kann bestimt nich zu jedem termin. Dann geht es halt weiter. Aber bitte keine Deadline wie bei dreimaligem Fehlen wird einem das Team entzogen. Dann steuert halt der CPU!

Ich glaube wenn wir loslegen und alle da sind können wir das eh beser besprechen, außerdem sollte mal einer das Ding in die Hand nehmen, am besten der der Server macht, und sagen wie und wo gespielt wird. Und vor allem wann wir anfangen!

Denke wir kriegen das schon so hin das jeder Bock drauf hat. Bin ja auch keiner der nach 5 Niederlagen aufhört und nach einem neuen Team schreit!

holsten

• Gast
« Antwort #21 am: 22.November 2006, 16:42:45 »

Joa, da muss man sich halt absprechen :)

Meinetwegen können wir es ja mit 9 Leuten probieren. Wäre cool wenn die anderen sich nochmal dazu äußern. Alledings wären die Wartezeit zu neunt schon ziemlich groß ;D , anderseits isses auch schon reizvoll wenn soviele mitmachen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 22.November 2006, 17:16:09 »

Wenn schon 9 mitmachen würden dann könnt ihr ja noch mich als 10 Mann nehmen.  ;D

Ich habe halt nur keine Lust darauf wenn es sich ins Endlose zieht. Hab mit 3 Kumpels nen England Save offen(sind in der vierten Saison) und da gabe es klare Regeln. Wenn genug Leute auf "weiter" drücken hat der Kollege nur noch 30 Sekunden Zeit um sein Spielzug zu beenden. Fas Spieltempo haben wir auch immer auf hoch gesetzt und nen ganzen Spiel wurde nie angesehen. Freundschaftsspiele werden am gleichen Tag ausgemacht, so das dann der andere nicht warten muß.

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 22.November 2006, 17:21:17 »

Ich bin für alles offen. Nur, wollten wir noch auf den 1. Patch warten?
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

holsten

• Gast
« Antwort #24 am: 22.November 2006, 17:33:13 »

Wenn schon 9 mitmachen würden dann könnt ihr ja noch mich als 10 Mann nehmen.  ;D

Ich habe halt nur keine Lust darauf wenn es sich ins Endlose zieht. Hab mit 3 Kumpels nen England Save offen(sind in der vierten Saison) und da gabe es klare Regeln. Wenn genug Leute auf "weiter" drücken hat der Kollege nur noch 30 Sekunden Zeit um sein Spielzug zu beenden. Fas Spieltempo haben wir auch immer auf hoch gesetzt und nen ganzen Spiel wurde nie angesehen. Freundschaftsspiele werden am gleichen Tag ausgemacht, so das dann der andere nicht warten muß.

Hehe mir wäre es egal, würd dich gern dabei haben.
Und das mit der 30 Sekunden Regel ist eh klar. Und Spiele dürften dann auch nicht angesehen werden. Hehe wäre schon geil irgendwie, so zu zehnt :D

@Welsh Wizard
Jop, sofern er denn endlich bald erscheint :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 22.November 2006, 17:55:34 »

Vorhandene Zeit: Schliesse mich der Merheit an.(ausgenommen Wochenend)
Wunschligen: Deutschland&Ostblock
PC-System: AMD 2400XP 1GB oder AMD64 3500 1GB(je nach dem welcher frei ist)
Internetverbindung: DSL1000
Irc vorhanden: nö
Icq vorhanden: 360-403-718
Msn vorhanden: nee
Am liebsten würde ich spielen mit: VfB Stuttgart. Ansonsten begnüge ich mich mit jedem Club ausser FCB&S04.
Ich favorisiere das Online spielen in: Für die online Liga wäre eine höherklassige Liga die besser Wahl und dazu würde mir die Bundesliga einfallen. England ist auch ok.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #26 am: 22.November 2006, 19:53:09 »

Solange wir nicht in der kroatischen Liga spielen  ;) ;D

10 Mann sind optimal. Also ich weiß nicht ob wir unbedingt den 1. Patch abwarten müssen. Finde in dem Game keine großen Bugs, wäre daher auch schon ab jetzt bereit. NICHT REDEN, STARTEN!!  ;D

Um mal einen konkreten Vorschlag zu machen:

Wir fangen in Deutschland an. Bei 10 Mann finde ich es nicht schlimm wenn manche auch in der 2. Liga eine Mannschaft übernehmen wollen.
Dirk, also der Server, falls Dirk es macht  ::), macht einen Startzeitpunkt aus zu dem sich ALLE die mitmachen treffen. Holsten hat mir gesagt das du Server machst..... ;)

So, dann schlägt jeder sein Wunschteam vor und ein zweites das er gerne nehmen würde. Denke das dann jeder sein Wunschteam managen kann, und dann muß halt Dirk in etwa die Spielweise vorgeben, da kann man sich dann ungefähr absprechen und dann legen wir los.
Ob vor oder nach dem Patch ist mir Latte

holsten

• Gast
« Antwort #27 am: 22.November 2006, 20:00:06 »

Dirk war als Ersatz für Welsh Wizard geplant ;)
Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall wäre ich absolut dafür, dass wir den Patch erst noch abwarten. So lange kann das ja nich mehr dauern.

Spieltage wären dann Montags, Mittwochs, Freitags, Sonntags?!

Jemand dabei der sich absolut nicht damit anfreunden kann?

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #28 am: 22.November 2006, 20:14:06 »

Denke auch das wir den 1. Patch abwarten sollten. Man weiß ja nie  ::)
Die Tage sind, so denke ich, ok. Höchstens Freitags könnte eventuel problematisch werden bei manchen ( weil WE  ;))
Als Liga würde ich England oder Deutschland vorschlagen. So, dass war mein Senf dazu  ;D
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

Dirk

• Profi
« Antwort #29 am: 22.November 2006, 21:48:34 »

Jo und was haltet Ihr jetzt von Teamspeak?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #30 am: 23.November 2006, 13:45:18 »

Jo und was haltet Ihr jetzt von Teamspeak?

hab ich leider nicht  ::)

Dirk

• Profi
« Antwort #31 am: 23.November 2006, 13:52:03 »

jo der kann man Kostenlos runterladen,Ip von meinem Teamspeak und login name und Passwort. Installieren und fertig.

holsten

• Gast
« Antwort #32 am: 23.November 2006, 14:16:13 »

Naja und Mic und Soundkarte ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #33 am: 23.November 2006, 20:25:32 »

jo aber das sollte doch jeder haben,es macht echt Spass wenn man da noch dazu Plaudern kann.

holsten

• Gast
« Antwort #34 am: 23.November 2006, 23:02:55 »

Ja klar, denke trotzdem nicht das jeder im Besitz eines Mic ist :)
Meinetwegen gerne :)

Dirk

• Profi
« Antwort #35 am: 24.November 2006, 06:43:05 »

jo wenn es nicht erwünscht ist, dann lassen wir dass,sind  wohl viele scheu hier  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #36 am: 24.November 2006, 10:15:42 »

Naja bisschen mulmig ist mir bei sonem Schwiytzer Deutsch auch :D

Dirk

• Profi
« Antwort #37 am: 24.November 2006, 12:16:01 »

du kein Problem Ich kann auch gut hochdeutsch  ;D :D

FireFighter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #38 am: 24.November 2006, 15:43:50 »

also ich bin dabei, wenn keiner will gehen wir halt ins TS, bin auch jeden tag mit ts beschäftigt wegen nem anderen online game ;) . schreibst mir die ip und das pw dann gehts los :D

mfg daniel

ps: ich bin nich scheu :D:D:D

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 24.November 2006, 17:13:33 »

Servus Jungs !!
Bin jetzt endlich aus meinem (total langweiligen) Seminar zurück und die Vorfreude aufs Online-Game ist riesig !!
Die Entscheidung, dass jeder von uns EIN Team übernimmt ist mehr als sinnvoll - man hat ja schon bei Bayer Leverkusen gesehn, dass wenn mehrere Trainer das Sagen haben, auf jeden Fall was schief läuft !!
Wenn jemand abwesend ist und sich auch abmeldet sollte er frei entscheiden können, ob er einen "Co-Trainer" engagieren will oder die KI für ihn weiterspielt !

Mit den Spieltagen könnte ich mich auch anfreunden, außer Freitag abend - ich bin jung und brauch die Party !! Kann ja Samstags abends keine Party machen, da ich Sonntags meist n' Spiel hab !!

TS find ich auch ne gute Idee - vielleicht nicht permanent, aber mann könnte ja Pressekonferenzen veranstalten !!

LOS GEHTS !!