also ich wäre eigentlich schon gern dabei, aber was habt ihr denn für Vorstellungen??
ich will weder nen Clan suchen noch irgentwelcher zufällige Teamauswahl oder bottom 6 dingsda, ich dachte wir fangen einfach alle, die definitiv mitmachen, in einem Land an, am besten in einer Liga, und dann gehts los....wer halt zu dem vereinbarten Termin nicht da ist, wird halt vom Co-Trainer ersetzt, sehe da eigentlich keine Probleme.
Wenn MAL einer ausfällt ist es ja kein Problem. Bloß wenn wir zu zehnt oder so spielen und immer nur die Hälfte da ist, ist das Geschrei bald groß. Wie brainscan schon meinte. Deshalb halte ich es für die beste Idee in Teams zu spielen. So das garantiert immer einer ausm Team da ist und alle 5 Teams anwesend sind.
Ansonsten stimme ich dir zu. Zufällige Teamauswahl find ich auch doof. Italien wäre zum Beispiel vielleicht nen gutes Land. Einer nimmt Inter, einer AC, einer die Roma, einer Lazio und vielleicht einer Juve
Oder England, Liverpool, ManU, Arsenal und dann die ganzen "mittelklasse" Teams wie WestHam, Tottenham. Chelsea wäre in meinen Augen dann doch etwas unfair
. Wobei man da ja auch schnell gefeuert wird.
Aber alle in einer Liga wäre mir schon relativ wichtig, weil so Derbys schon cool sind
Ansonsten ist mir das total egal, richte mich nach der Mehrheit.
Was würdet ihr denn sagen? Lieber alle mit Topteams, Mittelklasse Teams,Amateuren, auto Auswahl? alle verstreut oder eine Liga?
Sacht wat ihr so wollt