MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Projekt :-)  (Gelesen 13547 mal)

holsten

• Gast
Re: Online-Projekt :-)
« Antwort #40 am: 10.November 2006, 00:15:06 »

also ich wäre eigentlich schon gern dabei, aber was habt ihr denn für Vorstellungen??

ich will weder nen Clan suchen noch irgentwelcher zufällige Teamauswahl oder bottom 6 dingsda, ich dachte wir fangen einfach alle, die definitiv mitmachen, in einem Land an, am besten in einer Liga, und dann gehts los....wer halt zu dem vereinbarten Termin nicht da ist, wird halt vom Co-Trainer ersetzt, sehe da eigentlich keine Probleme.

Wenn MAL einer ausfällt ist es ja kein Problem. Bloß wenn wir zu zehnt oder so spielen und immer nur die Hälfte da ist, ist das Geschrei bald groß. Wie brainscan schon meinte. Deshalb halte ich es für die beste Idee in Teams zu spielen. So das garantiert immer einer ausm Team da ist und alle 5 Teams anwesend sind.

Ansonsten stimme ich dir zu. Zufällige Teamauswahl find ich auch doof. Italien wäre zum Beispiel vielleicht nen gutes Land. Einer nimmt Inter, einer AC, einer die Roma, einer Lazio und vielleicht einer Juve :)
Oder England, Liverpool, ManU, Arsenal und dann die ganzen "mittelklasse" Teams wie WestHam, Tottenham. Chelsea wäre in meinen Augen dann doch etwas unfair :) . Wobei man da ja auch schnell gefeuert wird.
Aber alle in einer Liga wäre mir schon relativ wichtig, weil so Derbys schon cool sind :)

Ansonsten ist mir das total egal, richte mich nach der Mehrheit.

Was würdet ihr denn sagen? Lieber alle mit Topteams, Mittelklasse Teams,Amateuren, auto Auswahl? alle verstreut oder eine Liga?
Sacht wat ihr so wollt :)

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #41 am: 10.November 2006, 08:19:28 »

Also ich denke das alle in einer Liga starten sollten. Das macht doch eigentlich den Reiz aus. Ich persönlich würde England zum starten sehr interessant finden. Da gibt es genug Clubs, aus denen man was machen kann.
Nochmal zu den 2er Teams. Bedeutet das dann, wenn beide Zeit hätten, einer spielt und der andere hat Pech ? (Sorry für die dumme Frage)
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

holsten

• Gast
« Antwort #42 am: 10.November 2006, 10:21:17 »

Jop, dafür ist das nächstemal dann halt der Andere dran. Ich denke mal wir sind alt genug um das vorher untereinander abzusprechen :)

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 10.November 2006, 10:29:00 »

Jup, da hast Du wohl recht. Wollte nur wissen, ob ich es richtig verstanden habe. :D
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

holsten

• Gast
« Antwort #44 am: 13.November 2006, 18:35:25 »

Irgendwie meldet der nette Herr feno sich nicht :)

Stefan1383

• Gast
« Antwort #45 am: 13.November 2006, 19:37:53 »

Wäre auch dabei :)

Alle in die BULI  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #46 am: 13.November 2006, 19:55:54 »

Jemand irgendwelche Einsprüche wenn ich das nun erstmal in die Hand nehme? :)
Also zumindest das organisatorische?!

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #47 am: 13.November 2006, 20:52:05 »

Von meiner einer kein Einspruch. Du machst das schon  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #48 am: 15.November 2006, 19:36:34 »

Also die Teilnahme ist ja schonmal ganz gut. Auch die Zeiten liegen alle beieinander :)

Mal ne andere Frage: Weiss jemand wie das ist, kann man wenn man den Zufall über die Vereinsauswahl entscheiden lässt, dies auf eine Liga beschränken? Eigentlich wird doch dann per Zufall irgendein Verein in irgendeinem (aktivierten) Land gewählt oder?

Weil wenn nicht, finde ich dies auch die beste Möglichkeit den Zufall entscheiden lassen, hauptsache alle in einer Liga.

Achja, alle die noch kein ICQ haben:

Bitte besorgt es euch schonmal, da ich damit dann wenn alles steht nen Gruppenchat aufmache um den Rest zu beschnacken.
Icq am liebsten deshalb, weil viele es ja schon haben :)

Gruß Holsten

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 16.November 2006, 17:11:37 »

Da mein bester Kumpel leider nach Mainz gezogen ist, hab ich meinen treuen ebenso fussballverrückten Spielpartner verloren. Umso mehr freue ich mich auf das Online-Projekt !! Endlich wieder mit menschlichen Mit- bzw. Gegenspielern zocken !!

Außerdem könnte man doch den anderen Usern hier im Forum einen kleinen Einblick in unsere Online-Welt geben und so eine Art Story schreiben !! Über den Stil und das wie und wer könnte man auf jeden Fall reden, doch meine Frage an die Mitspieler: Findet ihr so ne kleine Live-Berichterstattung des Online-Projekts gut ?? Wär das was ?

gruß ... legende

Stefan1383

• Gast
« Antwort #50 am: 16.November 2006, 21:55:23 »

Da mein bester Kumpel leider nach Mainz gezogen ist, hab ich meinen treuen ebenso fussballverrückten Spielpartner verloren. Umso mehr freue ich mich auf das Online-Projekt !! Endlich wieder mit menschlichen Mit- bzw. Gegenspielern zocken !!

Außerdem könnte man doch den anderen Usern hier im Forum einen kleinen Einblick in unsere Online-Welt geben und so eine Art Story schreiben !! Über den Stil und das wie und wer könnte man auf jeden Fall reden, doch meine Frage an die Mitspieler: Findet ihr so ne kleine Live-Berichterstattung des Online-Projekts gut ?? Wär das was ?

gruß ... legende

ALso ich würd schon nen Thread für mich und mein Team aufmachen ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #51 am: 16.November 2006, 23:36:04 »

gruß ... legende

halte ich für eine sehr gute Idee. Müsste halt nur einen oder zwei finden die das in die Hand nehmen, da ich momentan nicht die Zeit habe ausführliche Berichte oder Stories zu schreiben, später dann vielleicht!

Also so wie das momentan aussieht sind wir 6-7 Leuts, die da mitmachen würden. Vielleicht können sich ja noch ein oder zwei altgediente hier in dem Forum dafürt begeistern, würd mich freuen.

Eigentlich können wir ja langsam mal anfangen oder? ;)

holsten

• Gast
« Antwort #52 am: 16.November 2006, 23:42:39 »

Ruhe bewahren :)

Also 8-10 wäre ja perfekt, ausserdem haben die Leutchen ja noch Zeit :). Denke da kommen noch welche hinzu. Ich würde am liebsten sogar noch den bald erscheinenden Patch abwarten. Ich bin guter Dinge das da noch der ein oder andere dazu stößt :)

FireFighter

• Sesselfußballer
  • **
Gute Sache
« Antwort #53 am: 20.November 2006, 16:18:36 »

Hey jungs, da ich genau so verrückt nach dem spiel bin und schon seit 3 wochen ununterbrochen das spiel spiele würde ich gern mitmachen ,spiel schon seit jahren die fm reihe, und wie ich finde ist es das beste fm game, icq habsch auch am start also letz go :D

wer mich schonmal adden will kann das gerne run, bin fast täglich online :P

MFG Daniel

Dark-G1

• Bambini
  • *
« Antwort #54 am: 20.November 2006, 18:14:29 »

Hey Leute würde auch gern mitzocken. Zocke auch schon seit jahren FM

Feno

• Gast
« Antwort #55 am: 04.Dezember 2006, 21:00:41 »

:'( erstmal grosses sorry an alle, dass ich ein zeitchen nicht mehr hier war...aber manchmal im leben geschehen dinge, die wiederum sachen wie fm usw. total in den hintergrund stellen...jedenfalls werde ich mich jetzt unbestimmte zeit zurückziehen und wünsche euch allen hier im forum weiterhin viel freude am fm und allem was dazu gehört...ich würde diese gerne mit euch teilen können...

danke holsten, dass du das ganze an dich gerissen hast, schön zu sehen, dass sich da einige zusammengefunden haben (hätte selbst nicht mit sovielen gerechnet)... ich hoffe ihr zieht das ganze durch...

also dann, ich wünsche euch nur das beste.

gruss

feno