MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bodylove-Edition  (Gelesen 12289 mal)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
Bodylove-Edition
« am: 13.November 2006, 17:54:26 »

Nachdem nach bereits mehrmaligem Nachfrage bei IHM direkt keine Antwort zu bekommen war (auch von anderen) halte ich es für angebracht ein extra Topic zu eröffnen damit die Leute die was wissen (vllt kennt ihn ja jemand persönlich), oder vieleciht auch bodylove selbst, die neuesten Infos posten könnnen.

Meine spezielle Frage (außer was gibts neues) ist, ob ihr eine Bestätigungs E-Mail oder so was bekommen habt. Da ich relativ registriert und überwiesen habe wäre es für mich nämlich erst mal gan sinnvoll zu wissen ob ich überhaupt einer der 15 bin...

RetroReturns

• Vertragsamateur
Re: Bodylove-Edition
« Antwort #1 am: 13.November 2006, 20:44:09 »

Nichts gegen Bodylife, aber was das nicht letztes Jahr auch so, dass die Leute, die bei ihm bestellt haben, es als letztes bekommen haben?
Und gerade noch in diesem Jahr, wo es keine offzielle Version gibt, vielleicht hat SI auch nicht geliefert.
Wie gesagt, sollte kein Angriff sein.

MFG

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 13.November 2006, 21:38:46 »

oder ein Reh hat Rache genommen... ;D

Naja der meldet sich bestimmt bei euch aber vielleicht weiss jez und co. ja mehr die bereden sowas wahrscheinlich im internen.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 13.November 2006, 22:31:20 »

Ich bin auch sicher das er sich noch meldet. Ich könnte mir vorstellen das Sega hinter den Kulissen immer noch verhandelt und sein Kollege währenddessen nicht die versprochenen Exemplare rausgeben darf. Aber das ist reine Spekulation.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 13.November 2006, 22:43:49 »

Naja der meldet sich bestimmt bei euch aber vielleicht weiss jez und co. ja mehr die bereden sowas wahrscheinlich im internen.

Ich habe da leider auch keine internen Infos, aber ich würde auch mal darauf tippen, dass luxi richtig liegt. Er wird sich sicher noch melden - ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem Geld für 15 FM's abgesetzt hat ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 14.November 2006, 00:57:58 »

Ich habe da leider auch keine internen Infos, aber ich würde auch mal darauf tippen, dass luxi richtig liegt. Er wird sich sicher noch melden - ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem Geld für 15 FM's abgesetzt hat ;)

davon bekommt man ned mal nen gescheites bahnticket :D

Coolsson

• Gast
« Antwort #6 am: 14.November 2006, 17:29:17 »

Nerv ich auch schon andauernd mit PM's :( Er ist im Moment aber immer nur alle zwei, drei Tage on und dann auch nur einmal an dem Tag. Wahrscheinlich schaut er dann nur ganz kurz rein. Irgendwas muss da passiert sein, sonst war er immer jeden Tag einmal oder mehrmals on

Alcandro

• Profi
« Antwort #7 am: 14.November 2006, 17:45:35 »

Nerv ich auch schon andauernd mit PM's :( Er ist im Moment aber immer nur alle zwei, drei Tage on und dann auch nur einmal an dem Tag. Wahrscheinlich schaut er dann nur ganz kurz rein. Irgendwas muss da passiert sein, sonst war er immer jeden Tag einmal oder mehrmals on

Naja mir wäre es auch peinlich, wenn Sega mich hängen lässt uns so sieht es momentan aus mMn.

Alc

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 14.November 2006, 18:23:45 »

Er kann ja nichts dafür. Wäre nur schade wenn es jetzt doch nicht klappen würde. :(

Alcandro

• Profi
« Antwort #9 am: 14.November 2006, 18:26:57 »

Er kann ja nichts dafür. Wäre nur schade wenn es jetzt doch nicht klappen würde. :(

Ich hab auch Sega angegriffen nicht Bodylove... ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #10 am: 14.November 2006, 19:28:24 »

Nichts gegen Bodylife, aber was das nicht letztes Jahr auch so, dass die Leute, die bei ihm bestellt haben, es als letztes bekommen haben?
Und gerade noch in diesem Jahr, wo es keine offzielle Version gibt, vielleicht hat SI auch nicht geliefert.
Wie gesagt, sollte kein Angriff sein.

MFG

ich war letztes Jahr auch sehr zufrieden. Die Lieferung hat sich nur bei einigen verzögert weil er meines Wissens einen Unfall hatte.

@ Fussballmonster: Ich denke nicht, dass er Urlaub ist. Er ist zumindest heute vormittag online gewesen.

Ich hab übrigens auch keine Antwort auf meine PM bekommen
Green and Black - einfach SHREK

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 14.November 2006, 20:51:20 »

Ich denke wir glauben alle nicht, dass er im Urlaub ist oder ähnliches und wir wollen ihn auch nicht dafür kritisieren, ich denke auch das er sich bemüht die Spiele zu bekommen, aber er ist halt in ziemlich schwaches Glie in der Kette (nur wir sind noch schwächer >:(). Und ich glaube wir alle haben Verständnis dafür, dass es etwas längern dauern kann (mir wäre es Recht, dieses Teufelszeug würde mich nur davon abhalten, für die bevorstehenden 6stündigen Klausuren zu lernen).

Nur wäre eine Info ganz gut, damit wir überhaupt wissen woran wir sind. Also keine Kritik oder Nörgelei sondern nur Hummeln im Arsch.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #12 am: 18.November 2006, 19:37:46 »

und hat schon jemand Neuigkeiten?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 19.November 2006, 13:14:43 »

warum schreibst du sms und rufst ihm nicht gleich an? ich hatte mal die festnetznr. weiß aber nimmer wo *g*

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #14 am: 19.November 2006, 17:57:29 »

Nein, leider nicht. Weder per SMS noch per PM. Ich denke ich werde ihm einen Brief schreiben.
Wenn es sich verzögert, kein Problem. Wenigstens Bescheid geben könnte er, das wäre das mindeste.
Ich hoffe das ihm nichts zugestoßen ist und er momentan nicht an den PC kommt.

Er war ja letzte Woche noch online (14.10.06). Ich finde auch dass er mal kurz bescheid geben könnte.

Alcandro

• Profi
« Antwort #15 am: 20.November 2006, 16:30:36 »

Moin
so ich habe eine Nachricht von Sam, aehm Salvatore aka Bodylove bekommen. Er ist zur Zeit beruflich auf Montage und internetlos. Er hat uns alle nicht vergessen und leider erst spät selbst erfahren, daß er die versprochenen 15FM nicht erhält. Folglich wird er allen das Geld zurück überweisen sobald er wieder im Lande ist.

Am Besten mailt ihm jeder nochmal seine Bankdaten damit er es zuordnen kann.

Grüße aus Marl
Martzel

Das muß man verstehen....Sega konnte da keine Hintertür offen lassen...Bodylove hat sich sicher bemüht..
PS: Bitte kein Geschrei  8)

Gruß, Alc

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #16 am: 20.November 2006, 17:37:14 »

LOL.  :D :D :D
Nun müssen auch die restlichen Leute, die englische Version bestellen und es wird keine deutsche "original" Sprachdatei geben.

Aber, dass er nicht zwischendurch mal kurz bescheid geben konnte finde ich schon sehr erstaunlich.

Edit: 2000.Beitrag.  ;D
« Letzte Änderung: 20.November 2006, 17:42:09 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Alcandro

• Profi
« Antwort #17 am: 20.November 2006, 17:39:40 »

LOL.  :D :D :D
Nun müssen auch die restlichen Leute, die englische Version bestellen und es wird keine deutsche "original" Sprachdatei geben.

Aber, dass er nicht zwischendurch mal kurz bescheid geben konnte ich schon sehr erstaunlich.

Edit: 2000.Beitrag.  ;D

die punky ist sehr gut und deckt 95% ab, aber vielleicht ergibt sich noch etwas...
es müsste sich jemand finden, welcher die englische übersetzt!!!

Coolsson

• Gast
« Antwort #18 am: 20.November 2006, 18:31:49 »

Na, klasse, ich hab es befürchtet.

Dirk

• Profi
« Antwort #19 am: 20.November 2006, 18:41:02 »

dan müssen wir halt ran und der rest editieren  ;)