MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bodylove-Edition  (Gelesen 11647 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Bodylove-Edition
« Antwort #20 am: 20.November 2006, 18:43:11 »

Ich sammele Screenshots mit Textfehlern und wenn da jeder ein bischen mithilft könnten wir das Problem in den Griffe bekommen.

holsten

• Gast
« Antwort #21 am: 20.November 2006, 18:54:03 »

Wohin willste die geschickt bekommen? Oder hochladen und per PN an dich?

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 20.November 2006, 19:00:51 »

Bei mir werden im Profil der Spieler ab dem Bild abwärts die ganzen Infos wie Geburtsort, Nation usw. englisch angezeigt. Desweiteren ist mir aufgefallen, oben wo man die Trainingseffekte per Hacken aktivieren kann, dass ist auch noch auf englisch.
Nicht das mich das stört, aber wollte mal meine Fehler auflisten.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 20.November 2006, 19:04:08 »

Ich sammele sie persönlich für mich und wollte sie dann zu gegebener Zeit punky geben. Mit Text editieren habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Coolsson

• Gast
« Antwort #24 am: 20.November 2006, 19:04:47 »

Denke, dass dafür ein einzelner Thread angemessen ist.

@Varteks: Wenn du das in die Hand nehmen möchtest, wäre es sicher das Beste, dass du den Thread eröffnest

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 20.November 2006, 19:28:43 »

Neuer Thread wäre schon sinnvoll. Nur kenne ich mir persönlich mit dem Texteditor perönlich gar nicht aus. Hab für punky nebenher beim Spielen Screenshots erstellt, die man korrigieren könnte. Aber eine umfangreiche aktualisierung der vorhandenen Textdatei würde sich nicht großartig lohnen. Man sollte den kommenden Patch abwarten und dann mal sehen inwiefern sich der Textumfang verändert hat.
Persönlich gefällt mir die akutelle Textdatei recht gut und es sind paar Wörter die halt noch auf englisch stehen. Das gröbste hat ja Punky mit seinem update ja schon bewältigt, aber ein kleines finetuning wäre noch schön.

Dirk

• Profi
« Antwort #26 am: 20.November 2006, 21:17:34 »

coool so könnte es doch klappen,könnte nich noch jemannd Punky an schreiben und fragen ob er dabei ist,denn er hätte ahnung!

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 21.November 2006, 00:01:34 »

Moin
so ich habe eine Nachricht von Sam, aehm Salvatore aka Bodylove bekommen. Er ist zur Zeit beruflich auf Montage und internetlos. Er hat uns alle nicht vergessen und leider erst spät selbst erfahren, daß er die versprochenen 15FM nicht erhält. Folglich wird er allen das Geld zurück überweisen sobald er wieder im Lande ist.

Am Besten mailt ihm jeder nochmal seine Bankdaten damit er es zuordnen kann.
Schade, aber ich hab mir schon fast so was gedacht. :( Spiel ich eben doch auf englisch.

Ich wollte ja sowieso was bei amazon.co.uk bestellen. Kommt halt noch der FM dazu.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 21.November 2006, 00:53:05 »

Also ich habe noch eine orginalverpackte version zuhause, sogar noch im briefumschlag, wer diese erwerben möchte bitte pn an mich...

Dirk

• Profi
« Antwort #29 am: 21.November 2006, 06:57:54 »

he Hallo es gibt ja ein Sprachfile und es ist Gut. Aber kein PN an mich,Ich habe denn Link nicht mehr.

pMaldini

• Profi
« Antwort #30 am: 21.November 2006, 09:08:13 »

Ich könnte mich anbieten das Sprachfile zu editieren, falls Punky keine Zeit/Lust hat. Hab schon ein wenig rumgespielt. Varteks könnte die Textfehler sammeln und an mich weiterleiten!

Dirk

• Profi
« Antwort #31 am: 21.November 2006, 09:13:04 »

jo das wäre cool, denn wenn das Update kommt, wird man es sicher wieder ändern müssen.

maradona

• Profi
« Antwort #32 am: 21.November 2006, 12:02:41 »

wichtig wäre es, wenn wir uns bald einmal für eine version entscheiden würden.
was meint ihr?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dirk

• Profi
« Antwort #33 am: 21.November 2006, 12:13:09 »

jo das denke Ich auch,eben wie gesagt es wird bald ein Update geben.

holsten

• Gast
« Antwort #34 am: 21.November 2006, 13:59:03 »

Wie für eine Version? Dat peil ich nun grad nicht ? ???

Alcandro

• Profi
« Antwort #35 am: 21.November 2006, 18:12:51 »

wichtig wäre es, wenn wir uns bald einmal für eine version entscheiden würden.
was meint ihr?

Egal wie, es sollten alle Zeilen enthalten sein und vorallem wäre es schon eine Investition für das Jahr 2007. denn
Si arbeitet sicher wieder auf diesen Zeilen weiter auf.

Wir sollten JEZ fragen, da er ja eigentlich für Si Arbeitslos betr. Sprachfile  ist   ;)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 21.November 2006, 18:15:34 »

Ich seh irgendwie außer vielleicht 10 Wörtern garkein Problem bei dem Sprachfile. Aber gut wenn ihr zu viel Zeit habt ok  ::)
Muss doch jetzt nich jedes kleine Wort wo man eh in einer Saison vielleicht 3 mal draufklickt perfekt übersetzt sein, man kanns auch übertreiben :P
"Director of photography - I shoot people"

Alcandro

• Profi
« Antwort #37 am: 21.November 2006, 18:18:12 »

Ich seh irgendwie außer vielleicht 10 Wörtern garkein Problem bei dem Sprachfile. Aber gut wenn ihr zu viel Zeit habt ok  ::)
Muss doch jetzt nich jedes kleine Wort wo man eh in einer Saison vielleicht 3 mal draufklickt perfekt übersetzt sein, man kanns auch übertreiben :P

Kann ich beipflichten, aber ich hab auch noch nicht so lange gespielt...falls es nicht mehr werden ...
Lt. Jez fehlen da paar hundert Zeilen??? Komisch, dass da nicht mehr engl. Wörter kommen... ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #38 am: 21.November 2006, 21:28:14 »

Kann ich beipflichten, aber ich hab auch noch nicht so lange gespielt...falls es nicht mehr werden ...
Lt. Jez fehlen da paar hundert Zeilen??? Komisch, dass da nicht mehr engl. Wörter kommen... ;)
Zu der Datei, die im Umlauf ist, kann ich nicht viel sagen - aber einige hundert Zeilen werden es wahrscheinlich nicht sein, dafür allerdings einige hundert (größtenteils kleine) Korrekturen. Falls ich mal von ein paar hundert fehlenden Zeilen geredet habe, war das vermutlich im Vergleich zur FM2006-Sprachdatei gemeint - wobei es da auch schon deutlich ins vierstellige geht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 21.November 2006, 22:43:51 »

Also ich habe noch eine orginalverpackte version zuhause, sogar noch im briefumschlag, wer diese erwerben möchte bitte pn an mich...

hat das keiner gelsen oder kein interresse...=??