MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RealPlayer  (Gelesen 899 mal)

Chreffe

• Halbprofi
RealPlayer
« am: 12.November 2006, 01:17:56 »

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich (m)einen Account bei RealPlayer loswerde, den ich mir durch das Herunterladen der vierzehntägigen Testversion eingehandelt habe, ohne die schxxx-Telefonnummer zu wählen und mit weiß Gott welchem Land zu telefonieren?  :-\
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Rupi

• Weltstar
Re: RealPlayer
« Antwort #1 am: 12.November 2006, 21:41:33 »

Wo liegt genau das Problem? Kannst ihn nicht deinstallieren?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.November 2006, 00:41:59 »

Doch Rupi, problemlos. Allerdings habe ich nach wie vor einen Account bei RealPlayer, der sich automatisch in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft umwandelt (noch 13 Tage), wenn ich nicht kündige. Ich kann aber nicht über das Internet kündigen - es gibt keine Funktion dazu. Sämtliche Hilfsangaben, Verweise auf Seiten, die dieses bewerkstelligen sollen, funzen natürlich nicht. So bleibt nur eine Telefonnummer, die schon mit der +049 beginnt und mich sicherlich nicht so einfach aus dem Spiel lässt. Ich hasse es, bin aber mitlerweile auf den Vertrieb in Deutschland gestossen und nerve die mit Mails. Hoffe, dass die anbrechende Woche mir da Erleichterung verschafft. Falls nicht, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mit den Salomonen/etc. telefonieren - oder jemand weiß Rat (Hier ist der Punkt!).
Was muss ich mir auch diesen Scheiß-Player aus dem Netz ziehen.... >:(
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 13.November 2006, 12:54:36 »

ich möcht ja nichts sagen aber jede nr beginnt in deutschland mit +049 ist halt die vorwahl für deutschland...
erst das danach sagt dir etwas über die kosten des telefonats, oder auch nicht  ;)

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 13.November 2006, 14:11:58 »

Ok, der Punkt geht an dich.  :P