MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Soundpack  (Gelesen 3200 mal)

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
Soundpack
« am: 11.November 2006, 23:34:57 »

Hab das Soundpack vom 06er beim 07er installiert und prinzipiell funzt es auch. Nur leider kommen während der Spiele nie die ganzen Fangesänge, die das Pack enthält. Muss ich da noch irgendwas umstellen, damit ich in den Genuss des ganzen Soundpcks komme?
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

fbr113

• Kreisklassenkönig
Re: Soundpack
« Antwort #1 am: 12.November 2006, 00:09:16 »

Das ist ein Bug. Ich hoffe das wird mit dem Patch behoben.

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 12.November 2006, 00:10:44 »

Das ist ein Bug. Ich hoffe das wird mit dem Patch behoben.

Betrifft der Bug alle Fangesänge oder nur einen Teil? Gibts da nicht die Möglichkeit irgendwie selber Hand anzulegen?
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 12.November 2006, 00:17:25 »

Da habe ich keine Ahnung. Habe nur im englischen Forum gelesen, dass noch keiner an
einem Soundpack wegen diesem bug arbeiten will.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 13.November 2006, 00:39:14 »

habe mir das soundfile von fm gate gezogen und nun ist mir das spiel schon 2x mit der meldung out of bounds abgestürzt  :o

weis jemand rat  ???

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 13.November 2006, 02:29:19 »

habe mir das soundfile von fm gate gezogen und nun ist mir das spiel schon 2x mit der meldung out of bounds abgestürzt  :o

weis jemand rat  ???

Ist mir soeben auch zum ersten Mal passiert...  :(

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 13.November 2006, 07:09:01 »

Dann versucht doch mal aus der match_sounds.cfg die Zeilen mit den Fangesängen zu löschen.
( SOUND_CHARITY_CHANT,SOUND_PLAYER_CHANT,SOUND_TEAM_CHANT )

Die funzen ja eh nicht.... und ich spiele schon lange mit dem Soundpack und hatte so einen Fehler
noch nicht, aber ich spiele auch noch nicht gegen bekannte Mannschaften, da ich erst in der
Slovakei II Liga und jetzt Norwegen 2. division bin.

Vielleicht hilft es ja...

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 13.November 2006, 12:36:50 »

ich habe jetzt wieder die orginalen soundfiles reinkopiert und die neuen raus genommen und bisher noch keinen absturz....ist zwar schade aber wenn ich schon mal mit motherwell gegen celtic führe dann kann ich gern auf einen absturz verzichten

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 28.November 2006, 13:28:23 »

Bei FM Italia gibt es einen Sound-Patch zu Download. Ich weiss nur leider mangels Italienischkenntnissen nicht, was der nun bewirkt und ob der den angesprochenen Bug behebt?! Weiss da jemand was?

Hier der Link: http://www.panoz.it/FMItalia/FM.asp?FMVersion=3&DownloadKind=13

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 28.November 2006, 14:01:10 »

Fangesänge zu einzelnen Teams oder Spielern gibt es da auch nicht. Da scheint einer
alle möglichen Soundpacks zusammengewürfelt zu haben, wenn ich das richtig verstehe  ???

Ich werde ihn heute Abend aber mal installieren... Bisher spiele ich ja noch mit dem Soundpack
vom 06er. Das ist auch nicht schlecht! Ich habe allerdings diese "event" Datei nicht installiert.
Bisher kein Absturz!  ;D

--------------------------------------------------------------------------------------
Kann das vielleicht jemand übersetzen? Wir haben hier doch bestimmt auch jemanden mit
italienischen Wurzeln, oder?
Aus der Readme:
--------------------------------------------------------------------------------------

Dall'autore della Soundpatch per CM03-04, della Soundpatch Plus per CM 03-04 e della Soundpatch per FM2005.......

......Lestat_ilvampiro torna a turbare i vostri sogni (?!) con il PRIMO SONORO per FOOTBALL MANAGER 2007 !!!!!

Per sentirsi davvero allo stadio..!

Caratteristiche della Soundpatch 2007:

- inseriti cori da stadio ed effetti sonori che arricchiscono il 2D di FM2007
- nuovo sistema di generazione dei cori basato su una scelta casuale fatta dal gioco in real time
- effetto casa/trasferta nel volume dei cori
- possibilità di personalizzare ed aggiornare la Soundpatch con l'aggiunta dei tuoi cori*

(è possibile che dopo le modifiche tattiche in corsa, il coro in background scompaia: tuttavia è sufficiente aprire la schermata delle modifiche tattiche in dettaglio per farlo ritornare).

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 29.November 2006, 22:30:46 »

Fangesänge zu einzelnen Teams oder Spielern gibt es da auch nicht. Da scheint einer
alle möglichen Soundpacks zusammengewürfelt zu haben, wenn ich das richtig verstehe  ???

Ich werde ihn heute Abend aber mal installieren... Bisher spiele ich ja noch mit dem Soundpack
vom 06er. Das ist auch nicht schlecht! Ich habe allerdings diese "event" Datei nicht installiert.
Bisher kein Absturz!  ;D

Und? Hast Du das ital. Pack mal probiert? Läuft es?

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 29.November 2006, 22:50:44 »

Nein. Leider noch nicht. Ich muss im Moment lange arbeiten. Ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe...

EDIT: Ich habe mir das Pack mal angesehen. Da sind einige italienische Fangesänge drin. Also bestimmt super,
wenn man eine ital. Mannschaft trainiert! Aber bei mir (im Monent norwegische 2. Liga) wäre es doch sehr unpassend.
Sollte ich irgendwann mal in Italien landen, dann werde ich es bestimmt mal installieren...
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2006, 22:09:50 von fbr113 »

cos

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 05.Dezember 2006, 19:01:52 »

zwar keine fangesänge, aber das sollte man im auge behalten.. ;)

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/9952008972

scheint noch ziemlich roh und buggy zu sein, aber wenn es funktioniert.. 8)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Dirk

• Profi
« Antwort #13 am: 06.Dezember 2006, 06:54:35 »

also die Fangesänge von der Italienischen seite ganz du ohne Bedenken Installieren,dass klappt,mein Kollege hat Sie drauf.