MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche ungewöhnliche Teams zum Spielstart  (Gelesen 5170 mal)

Stefan1383

• Gast
Suche ungewöhnliche Teams zum Spielstart
« am: 09.November 2006, 22:52:02 »

HI Jungs(und Mädels )

ich suche ungewöhnliche Teams zum Spielstart bzw Herausforderungen :)

Hat jemand ne Idee von euch ?`

Ich kann euch Hertha empfehlen

500K Budget
Bastürk will sofort weg
Friedrich will auf keinen Fall verlängern :)

Also viel Spass und ich hoffe auch Tipps eurerseits und wünsche euch noch nen schönen Abend /tag :)   ;D

MrEase

• Sesselfußballer
  • **
Re: Suche ungewöhnliche Teams zum Spielstart
« Antwort #1 am: 09.November 2006, 23:20:32 »

Wer eine Herausforderung sucht, dem kann ich nur H96 empfehlen :-) 750.00 Transferbudget und ein Gehaltlimit von 300.000 pro Woche. Hierbei achtet Kind auch genau, dass es eingehalten wird... d.h., dass man am Anfang noch nicht einmal die Verträge der Leistungsträger verlängern kann, da das Budget bereits überschritten ist und der Vorstand nur Gehälter zwischen 500 und 750 € die WOche genehmigt. Selten so hilflos gefühlt...
Bin ganz stolz, habe heute die erste Season als 12. abschlossen. Nachdem ich im Demo zur Winterpause Letzter mit einem maulenden Enke war, habe ich ihn diesmal gleich den Bayern in den Rachen geworfen (6 Millionen). Dafür hat Hashemian dann auch eine "ziemlich gute Season" gehabt - Torschützenkönig und Spieler des Jahres mit 25 Treffen in der BuLi (Bug???). Neue Gehaltsforderung von ihm: 55.000 € (waren vorher 18.000 € und einer Restlaufzeit von einem Jahr).
Wer bessert als ich abschneidet, kann mir gerne mal eine PN schicken und verraten, was ich falsch gemacht habe.
MrEase

ede444

• Gast
« Antwort #2 am: 10.November 2006, 01:16:00 »

East Stirlingshire in Schottland!!! DAS ist ne herausforderung!!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #3 am: 10.November 2006, 14:00:53 »

Hannover hat also das selbe Problem wie die Hertha :)

was hat es denn mit dem Schottischem Team auf sich !? :)

.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #4 am: 10.November 2006, 15:30:43 »

Finde das jetzt nicht schlecht, so ist das eine Herausfroderung der man gewachsen sein muß. Wäre ja blöd, wenn es wie bei den Managern von EA und Co. zugehen würde, wo man nach kurzer erfolgreicher Zeit Millionen über Millionen hat.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Prince

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 10.November 2006, 17:48:26 »

ihr sucht ne Herausforderung? 2. Liga Malaysia, Singapur, Indien oder Hongkong kann ich da empfehlen, der Rest ist keine große Herausforderung spätestens ab der 2. Saison. Dazu ist das Programm in diesen Regionen (Europa) zu simpel gestrickt und spätestens ab der 2. Saison hat man, wenn man es drauf anlegt, Kohle ohne Ende und eine saustarke Mannschaft.

MrEase

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 10.November 2006, 19:42:37 »

ihr sucht ne Herausforderung? 2. Liga Malaysia, Singapur, Indien oder Hongkong kann ich da empfehlen, der Rest ist keine große Herausforderung spätestens ab der 2. Saison. Dazu ist das Programm in diesen Regionen (Europa) zu simpel gestrickt und spätestens ab der 2. Saison hat man, wenn man es drauf anlegt, Kohle ohne Ende und eine saustarke Mannschaft.
Da sagt meine Erfahrung mit Hannover leider etwas anderes - in der 2. Season fast identische finanzielle Voraussetzungen + Spieler, die auf einmal das dreifache Gehalt (Hashemian) fordern oder sowieso in (verdiente) Rente (Tarnat) gehen. Neuverpflichtungen waren in der ersten Season kaum möglich, ich musste nehmen, was angeboten wurde, oder wenn gerade doch mal etwas Geld und Gehalt flüssig waren (vorherige Spielerverkäufe).
MrEase

Prince

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 13.November 2006, 20:12:08 »

in der Sommerpause gibt es massig sehr gute Spieler die man günstig für lau verpflichten kann. Die AI ignoriert die leider einfach.

Kost kein Geld, nur Zeit.

Achja, falls Fragen bestehen, spiele gerade mit Nanchang Bayi, damit fängt der 07er mir langsam an Spaß zu machen, mit Schalke? na siehe mein vorheriges Posting.

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 14.November 2006, 10:43:05 »

warte doch einfach bis eintracht trier aufsteigt dann übernimmste die hab ich auch gemacht bin sofort in die 2.buli gekommen.
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #9 am: 14.November 2006, 11:18:55 »

in der Sommerpause gibt es massig sehr gute Spieler die man günstig für lau verpflichten kann. Die AI ignoriert die leider einfach.

Kost kein Geld, nur Zeit.

Achja, falls Fragen bestehen, spiele gerade mit Nanchang Bayi, damit fängt der 07er mir langsam an Spaß zu machen, mit Schalke? na siehe mein vorheriges Posting.

Wenn man nen Gehaltsbudget hätte ja
aber die Hertha ihren Kredit noch abzahlen muss
 ist nix mit neuen Leuten holen ;)

Und die Leute für die Gehalt da ist helfen nicht
nen 80K Spieler hilft bei der Hertha nicht

Bastürk und Friedrichs Verträge konnte ich nicht verlängern

Und die Ki hat gewildert bei den Vereinen also mehr als beim 06er .

Egal
Platz 6 in der Tabelle
In der 2ten nach der Gruppenphase runde im Uefacup gegen Newcastle raus also bin zufreiden aber ohne Batsürk und Friedrich wird es hart :(
.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 14.November 2006, 13:51:49 »

Hättest die Beiden in der Winterpause verscherbeln müssen.
Für Friedrich kannst du Radoi von Bukarest holen, kostet 3 Mio und ist besser als Friedrich.
Für Bastürk, hmm. Fällt mir nu niemand ein, spielt nicht Boateng die selbe Position? Er sollte denk ich mal ein
großes Talent haben.
Und Berlin setzt nun eh auf eigene Jugend, so unrealisch ist das ja nich ;)

holsten

• Gast
« Antwort #11 am: 14.November 2006, 13:57:52 »

Naja aber Friedrich ist eher RV und Radoi IV :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #12 am: 14.November 2006, 17:13:56 »

Hättest die Beiden in der Winterpause verscherbeln müssen.
Für Friedrich kannst du Radoi von Bukarest holen, kostet 3 Mio und ist besser als Friedrich.
Für Bastürk, hmm. Fällt mir nu niemand ein, spielt nicht Boateng die selbe Position? Er sollte denk ich mal ein
großes Talent haben.
Und Berlin setzt nun eh auf eigene Jugend, so unrealisch ist das ja nich ;)

Mit der Usa hahe ich im Finale gegen Die U23 von Brasilien verloren
wo Leute wie Renato
(35,5 MIO MW)
Mitgespielt haben ging auch durch 2 Renato Tore verloren
und dann bin ich zurückgetreten

Ich bin auf bis zu 1 MIO runtergegangen bei friedrich
und auf 2,5 bei Bastürk
ich glaube 7 Mal habe ich die angeboten die Teams wollten Bastürk nicht mal für diese Summe in ( und vor ) der Pause kaufen :(
Boateng hatte bei 9 Einsätzen auf der Position Note 5,7 im Schnitt und das ist mir viel zu wenig

Karimi kommt Neu das ist auch der einzig wirkliche Verstärkung :(

Und die 9,5 Mio dich ich fürs erreichen von Platz 6 bekommen habe hat sich der Präsi genommen,
also weiterhin ca 600 K

Ich kann nicht mal nem 19J 55,000 im Jahr anbieten
da sagt der Präsi das das zu viel ist das wir das nicht anbieten können :(

Mal abwarten wie sich Karimi macht auf Wunsch mache ich nachher mal Bilder ;)

Also neu kaufen ist nicht drin ;)

Meine 2te Mannschaft ist abgestiegen
also versuche ich natürlich viele von den SPielern auch zu verkaufen ;)
und die u19 wurde Meister :)

« Letzte Änderung: 14.November 2006, 17:17:36 von stefanalexej »
.

MrEase

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 14.November 2006, 18:24:43 »

Exakt die gleichen Probleme habe ich mit 96 - Stajner wollte niemand haben (erst für 500.000 - Wert 5,5 Mio; musste ich aber verkaufen um Gehalt zu sparen) und Verträge kann man aufgrund des fehlenden Gehaltsbudgets weder verlängern noch neue abschließen. Selbst wenn - icih habe die Erfahrung gemacht, dass viele der angepriesenen ausländischen Talente sich nicht in der BuLi durchsetzen, zumindest kaum in der 1. Saison (mache gerade wieder einen neuen Versuch mit Sammuel, U23 Brasilien, aber leider viel zu langsam und durchsetzungsschwach).
Fazit: Ohne Moos nichts los :-)
MrEase

Stefan1383

• Gast
« Antwort #14 am: 14.November 2006, 20:31:24 »

Schon klar der Präsi hat nen leichten Knall
Ziel ist International aber ich soll um den Titel mitspielen !?  -->

http://img356.imageshack.us/img356/2013/boardsy5.jpg

Spieler nach Wert Sortiert -->

http://www.directupload.net/images/061114/6xBlgno3.jpg

Notenschnitt Hertha  -->

http://img380.imageshack.us/my.php?image=notendy3.jpg

Torjägerliste Hertha -->

http://img401.imageshack.us/img401/3457/torela0.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------
Abschlusstabelle Bundesliga
http://bildupload.sro.at/images/tabelle.JPG

Torschützenliste   Bundesliga-->
http://www.directupload.net/images/061114/3me7apKO.jpg

Notenbeste Spieler Bundesliga  -->

http://img356.imageshack.us/img356/3688/durschnittsnoteep3.jpg

Saisonübersicht -->

http://img356.imageshack.us/img356/785/gesamtsichtkn1.jpg

Hoffe das euch die Übersicht gefällt :)

MrEase

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 14.November 2006, 21:18:04 »

interessant, dass Auer bei dir auch so stark ist - vielleicht sollte man beim nächsten Spielstart (Patch...) direkt versuchen,  ihn zu binden...
MrEase

Coolsson

• Gast
« Antwort #16 am: 14.November 2006, 21:32:21 »

Schon klar der Präsi hat nen leichten Knall
Ziel ist International aber ich soll um den Titel mitspielen !?  -->

Den Post kenn ich doch irgendwoher, Stefan ;)

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 15.November 2006, 19:46:40 »

Stefan:

Also wie ich das sehe, dann hast du wohl dein Mittelfeldproblem mit Ali Karimi gelöst. Wenn er nicht einschlägt, dann würde ich
Neuendorf und Boateng zusammen spielen lassen.
Für die rechte Abwehrseite, guck dich mal in Brasilien um, dort wachsen Außenverteidiger wie Pilze im Wald. Wenn keine Angebote für Fiedrich kommen, dann bleibt vielleicht am Ende der Saison doch, für viel weniger Geld.
Aber so ist eben der Traineralltag, alle wollen Meister werden und das wenn möglich ohne Ausgaben.

eldiabolo96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #18 am: 30.November 2006, 18:14:43 »

Wer eine Herausforderung sucht, dem kann ich nur H96 empfehlen :-) 750.00 Transferbudget und ein Gehaltlimit von 300.000 pro Woche. Hierbei achtet Kind auch genau, dass es eingehalten wird... d.h., dass man am Anfang noch nicht einmal die Verträge der Leistungsträger verlängern kann, da das Budget bereits überschritten ist und der Vorstand nur Gehälter zwischen 500 und 750 € die WOche genehmigt. Selten so hilflos gefühlt...
Bin ganz stolz, habe heute die erste Season als 12. abschlossen. Nachdem ich im Demo zur Winterpause Letzter mit einem maulenden Enke war, habe ich ihn diesmal gleich den Bayern in den Rachen geworfen (6 Millionen). Dafür hat Hashemian dann auch eine "ziemlich gute Season" gehabt - Torschützenkönig und Spieler des Jahres mit 25 Treffen in der BuLi (Bug???). Neue Gehaltsforderung von ihm: 55.000 € (waren vorher 18.000 € und einer Restlaufzeit von einem Jahr).
Wer bessert als ich abschneidet, kann mir gerne mal eine PN schicken und verraten, was ich falsch gemacht habe.
MrEase

Habe jetzt auch meine erste Saison mit 96 hinter mir und konnte auf Anhieb mit Platz 5 den UEFA-Cup-Einzug feiern.
Die genannten Probleme (geringe Gehalts- und Transferbudgets, maulender Enke) stellten sich bei mir ebenfalls ein, also probierte ich die Spieler Schröter, Hashemian, Brdaric, Nagy zu veräußern, was mir jedoch mangels Angeboten leider nicht gelang.
Für Robert Enke hingegen flatterte bis Ende August quasi täglich ein neues Angebot herein. Ein Angebot vom BVB über 7,5 Mio. + Weidenfeller platzte nach der Einigung aufgrund von finanziellen Problemen beim BVB. Hätte ich mir ja auch denken können...  ;)
Da mir die anderen Angebote nicht gut genug erschienen, und kein geeigneter Ersatz greifbar war, ging es also mit einem inzwischen unzufriedenen Enke in die Saison.
Bis zur Winterpause sprang ein respektabler 7. Platz heraus, worauf ich Enke noch ein letztes mal ein Vertragsangebot vorlegte. Leider ohne Erfolg... Er unterschrieb letztendlich ablösefrei beim AC Mailand.
Mit einer starken Rückrunde ging es sogar noch hoch auf Platz 5, wo ich mich trotz einer Niederlage am 34.Spieltag beim FC Bayern auch halten konnte.
10,5 Mio. € TV-Gelder für die Endplatzierung eingestrichen und um ein erhöhtes Transferbudget (nun 6,5 Mio.) gebeten. Hiervon wurden die Spieler Yankov und Jendrisek fest verpflichtet und die restlichen 4 Mio. werden noch in einen neuen Keeper, sowie einen neuen Linksverteidiger (Karriereende Tarnat) investiert.  Da glücklicherweise kein anderer Spieler mit auslaufendem Vertrag (Lala, Vinicius, Rosenthal) bei einem anderen Verein unterschrieben hatte, konnte ich diese Verträge durch die neuen Einnahmen ebenfalls verlängern.
Sollte ich noch Abnehmer für die o.g. nicht benötigten Spieler finden, so wären sogar noch weitere Verstärkungen für den Kader drin.
Zu guter letzt noch mein Systemtipp für die schwierigen Spiele:
Defensive Ausrichtung, tief verteidigen, 4-5-1 (2 DM, 1 ZM o. OM, Stajner als einzige Spitze), Konter, zurückhaltende Teamansprache.
Mein engerer Kader bestand aus folgenden Spielern:
Enke, Juric (sehr stark wenn gebraucht) - Cherundolo, Fahrenhorst, Zuraw, Vinicius, Tarnat - Lala, Balitsch, Yankov, Huszti, Rosenthal, Bruggink - Stajner, Hashemian, Thorvaldsson

Mein Bericht über die zweite Saison folgt.
« Letzte Änderung: 30.November 2006, 18:19:07 von eldiabolo96 »

haz

• Bambini
  • *
« Antwort #19 am: 05.Dezember 2006, 12:48:43 »

Fand es zu anfang mit 96 auch etwas frustrierend, aber so mußte man halt etwas improvisieren. Dank Enke und den vielen Abwerbungsangeboten konnte man ja zu Anfang 9 Mio für neue Spieler herausholen. Um das Gehaltsbudget etwas positiver zu gestalten, sollte man mittelmäßige Großverdiener (wie Bradric, Hashemian, Bruggink,Thorvaldsson) loswerden. Mit dem Enkegeld kann man dann locker Higuain verpflichten und hat mit Stajner dann eine top Sturmduo. Juric hält auch locker noch ein Jahr im Tor aus und leistet einen ausreichenden dienst. Den Rest stellt man etwas defensiv ein (- ich hab 4- 2- 2- 2 spielen lassen) und schon springt fast der dritte platz bei raus ;)
Man muß halt wissen, dass nicht viel mit Spielereinkäufen etc. in größeren Ordnungen läuft. Dafür hat man aber gute junge Spieler im Kader, die sich durchaus positiv entwickeln (Jensen, Halfar, Jendrisek). Statt den begehrten Vanden Borre kann es dann auch nur Danny Mathijsen sein etc. Trotzdessen ist vieles mit der Mannschaft machbar... nach oben hin.