Gestern gabs den 2.Beta Patch.
Ich schätze etwa nächste Woche.
Hoffentlich kommt der Patch bald, da das Spiel ohne den Patch unspielbar ist. Habe vorhin ein Game mit Napoli abgebrochen, da ich aufgrund der dauernden Verletzungen und Roten Karten bereits auf einen Abstiegsplatz in der Serie B abgerutscht war... 
Unspielbar?? ich bitte dich. Ich bin im Jahr 2014 das Spiel ist nicht unspielbar sonst hätte ich es bis dahin nicht gespielt. Das Spiel ist der Hammer. Verletzungen sind normal...ja ok manchmal ein wenig viel aber was solls dann kommen halt die Jungen Wilden halt in die Manschaft. 
Gruss
Munzur
Sorry, aber der Hauptgrund warum ich den Footman spiele ist der Realismus, den dieses Game bietet. Doc Bugs wie vor allem der Verletzungsbug führen diesen Realismus ad absurdum. Wäre dem nicht so, stünden die beiden von mir hauptsächlich kritisierten Bugs ja auch nicht auf der Fixlist für den 1.Patch!
Es gibt einige, die sagen es wäre auch derzeit gut spielbar. Ich weiss nicht, woran es liegt. Vllt tritt der Bug nicht in jedem Spiel auf, vllt hängt er von einigen bestimmten Konstellationen bei der Erstellung der Datenbank ab?! Keine Ahnung, aber ich habe keine Lust ständig Spiele zu beginnen und ein halbes oder ein Jahr durchzuzocken, um herauszufinden, ob ich Glück hatte oder nicht. Dazu spiele ich das Spiel zu intensiv, wenn ich es spiele.
Und bei meinem Spiel, welches ich jetzt abgebrochen habe, mußte ich über den Zeitraum von 8 Monaten in praktisch jedem Punktspiel immer auf 4-8 Stammspieler(!) verzichten. Leute, die wieder fit waren, spielten 2-3 mal und waren prompt wieder verletzt. Ich habe mit Napoli zweimal das halbe Jahr bei der Demo durchgezockt, wobei ich anscheinend Glück im Bezug auf die Bugs hatte. Beide Male habe ich die Hinserie als Zweiter der Tabelle abgeschlossen. Und in der Demo hatte ich ein schwächeres Team, weil ich mich nicht so effektiv verstärkt hatte. Nun war ich 19.! Und das nicht, weil ich mit dem game nicht umgehen kann, sondern wegen solch beschissener Bugs. Und sorry, dann ist das Spiel kein Stück mehr genial, sondern einfach nur noch nervend und mürbemachend...