MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Patch in Arbeit!  (Gelesen 27902 mal)

Generaldirektor

• Halbprofi
Re: 1. Patch in Arbeit!
« Antwort #20 am: 17.November 2006, 15:27:13 »

Wann genau soll der Patch kommen?

Ein heutiger Beitrag von Marc Vaughan im SI-Forum:

Zitat
Zitat
    quote:
    It shouldnt be that difficult or strange to say
    Well
    Next days 5%
    next week 50%
    last week november 99%

If we did this then people would simply take the 'higher' percentage' as being the accurate figure and complain if it was delayed past this.

I HAVE indicated it'll be out before christmas - beyond that (ie. the exact date) is impossible to predict unfortunately.

und:

Zitat
Zitat
    quote:
    Originally posted by swazie:
    dear mr Vaughan

thx for replying..
    one of your members on SI team said end of november.
    was this premature?

I always quote a 'worst case scenario' for development timelines - I'm an pessimistic optimisit Wink

Reasoning for this is simply that if I indicate the worst case and we deliver early then people will forgive us and be happy .... if I indicate an optimistic timeline and we miss it then people will be understandably upset.

As always when we have more concrete information about the release we'll post here and let you lot know.

...nun sitz ich hier ich armer Tor, und bin so schlau.....

Also: Abwarten und Tee trinken....
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Dirk

• Profi
« Antwort #21 am: 17.November 2006, 16:05:21 »

könnte dass jemannd übersetzen bitte!

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 17.November 2006, 16:42:39 »

lies einfach die letzte zeile dann ist klar was drin steht

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 19.November 2006, 09:05:44 »

Und ich dachte schon er wäre heute rausgekommen... :(
Laut dem Thread gibt es noch keinen festen Termin, der Patch soll aber noch diesen Monat veröffentlicht werden
Neuere Infos gibt es nicht, ich tippe auf Freitag. ;D

Meinste nicht eher Donnerstag? Donnerstag im September 07?? Dann heißt der Patch nämlich FM08 :D ;D

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 25.November 2006, 22:22:46 »

Gestern gabs den 2.Beta Patch.
Ich schätze etwa nächste Woche.

Hoffentlich kommt der Patch bald, da das Spiel ohne den Patch unspielbar ist. Habe vorhin ein Game mit Napoli abgebrochen, da ich aufgrund der dauernden Verletzungen und Roten Karten bereits auf einen Abstiegsplatz in der Serie B abgerutscht war... :(
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 25.November 2006, 23:59:07 »

Hoffentlich kommt der Patch bald, da das Spiel ohne den Patch unspielbar ist. Habe vorhin ein Game mit Napoli abgebrochen, da ich aufgrund der dauernden Verletzungen und Roten Karten bereits auf einen Abstiegsplatz in der Serie B abgerutscht war... :(

Unspielbar?? ich bitte dich. Ich bin im Jahr 2014 das Spiel ist nicht unspielbar sonst hätte ich es bis dahin nicht gespielt. Das Spiel ist der Hammer. Verletzungen sind normal...ja ok manchmal ein wenig viel aber was solls dann kommen halt die Jungen Wilden halt in die Manschaft.  ;D
Gruss
Munzur

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 26.November 2006, 00:54:15 »

Ich glaube Thomas Doll findet sein Spiel auch gerade unspielbar. ;D

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 26.November 2006, 01:27:37 »

Unspielbar?? ich bitte dich. Ich bin im Jahr 2014 das Spiel ist nicht unspielbar sonst hätte ich es bis dahin nicht gespielt. Das Spiel ist der Hammer. Verletzungen sind normal...ja ok manchmal ein wenig viel aber was solls dann kommen halt die Jungen Wilden halt in die Manschaft.  ;D
Gruss
Munzur

Sorry, aber der Hauptgrund warum ich den Footman spiele ist der Realismus, den dieses Game bietet. Doc Bugs wie vor allem der Verletzungsbug führen diesen Realismus ad absurdum. Wäre dem nicht so, stünden die beiden von mir hauptsächlich kritisierten Bugs ja auch nicht auf der Fixlist für den 1.Patch!

Es gibt einige, die sagen es wäre auch derzeit gut spielbar. Ich weiss nicht, woran es liegt. Vllt tritt der Bug nicht in jedem Spiel auf, vllt hängt er von einigen bestimmten Konstellationen bei der Erstellung der Datenbank ab?! Keine Ahnung, aber ich habe keine Lust ständig Spiele zu beginnen und ein halbes oder ein Jahr durchzuzocken, um herauszufinden, ob ich Glück hatte oder nicht. Dazu spiele ich das Spiel zu intensiv, wenn ich es spiele.

Und bei meinem Spiel, welches ich jetzt abgebrochen habe, mußte ich über den Zeitraum von 8 Monaten in praktisch jedem Punktspiel immer auf 4-8 Stammspieler(!) verzichten. Leute, die wieder fit waren, spielten 2-3 mal und waren prompt wieder verletzt. Ich habe mit Napoli zweimal das halbe Jahr bei der Demo durchgezockt, wobei ich anscheinend Glück im Bezug auf die Bugs hatte. Beide Male habe ich die Hinserie als Zweiter der Tabelle abgeschlossen. Und in der Demo hatte ich ein schwächeres Team, weil ich mich nicht so effektiv verstärkt hatte. Nun war ich 19.! Und das nicht, weil ich mit dem game nicht umgehen kann, sondern wegen solch beschissener Bugs. Und sorry, dann ist das Spiel kein Stück mehr genial, sondern einfach nur noch nervend und mürbemachend...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Dirk

• Profi
« Antwort #28 am: 26.November 2006, 11:27:30 »

versuch daass Training anders zu gestalten,oder besser läd dir andere Traningseinheiten runter, bei mir ist es auch nicht so krass mit den verletzten und ob SI was dran macht weiss Ich nicht genau,denn für Sie ist es scheinbar normal.

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 26.November 2006, 11:38:07 »

versuch daass Training anders zu gestalten,oder besser läd dir andere Traningseinheiten runter, bei mir ist es auch nicht so krass mit den verletzten und ob SI was dran macht weiss Ich nicht genau,denn für Sie ist es scheinbar normal.

Scheint auch für SI nicht normal zu sein, denn sonst stünde es ja nicht auf der Fixlist. Und am Trainig liegts eher nicht, denn 75% meiner Verletzungen kommen aus dem Spiel selber...

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 26.November 2006, 13:01:06 »

Und bei meinem Spiel, welches ich jetzt abgebrochen habe, mußte ich über den Zeitraum von 8 Monaten in praktisch jedem Punktspiel immer auf 4-8 Stammspieler(!) verzichten. Leute, die wieder fit waren, spielten 2-3 mal und waren prompt wieder verletzt. 

Eben da liegt der Hund begraben! SI haben die Verletzungszahlen endlich auf realistische Werte erhöht, du hättest das nicht schöner belegen können. 7 - 8 Verletzte sind eine glaubwürdige Zahl. Schau dir echte Verletzungsstatistiken an, aber achte dann auch mal darauf, wieviele von den so genannten Fitten erst noch Wochen am Mannschaftstraining teilnehmen, bevor sie wieder eingesetzt werden. Wenn ich nämlich den zweiten Teil des obigen Zitats aus deinem Beitrag lese, habe ich den Eindruck, dass du genesene Spieler direkt wieder auflaufen lässt, das führt dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zur Folgeverletzung. SI haben sich endlich getraut, hier mehr Realismus ins Spiel zu bringen und mit entsprechendem Training, entsprechendem Personalmanagement (Rotation, Spieler pausieren lassen) kannst du die Zahl deiner Verletzten auch unter das statistische Mittel bringen. In der Fix-List steht sogar, dass man diese Einflussnahmen noch besser ausbalancieren will.

Einzig die vielen roten Karten (steht aber auch schon in der FIX-List) sind ein wenig heftig, obwohl ich in dieser Saison mit Ausnahme von 2 oder 3 Spielen in jedem Bochumer Spiele eine rote Karte gesehen habe (ich meine jetzt die Realität).

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 26.November 2006, 13:10:13 »

Eben da liegt der Hund begraben! SI haben die Verletzungszahlen endlich auf realistische Werte erhöht, du hättest das nicht schöner belegen können. 7 - 8 Verletzte sind eine glaubwürdige Zahl. Schau dir echte Verletzungsstatistiken an, aber achte dann auch mal darauf, wieviele von den so genannten Fitten erst noch Wochen am Mannschaftstraining teilnehmen, bevor sie wieder eingesetzt werden. Wenn ich nämlich den zweiten Teil des obigen Zitats aus deinem Beitrag lese, habe ich den Eindruck, dass du genesene Spieler direkt wieder auflaufen lässt, das führt dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zur Folgeverletzung. SI haben sich endlich getraut, hier mehr Realismus ins Spiel zu bringen und mit entsprechendem Training, entsprechendem Personalmanagement (Rotation, Spieler pausieren lassen) kannst du die Zahl deiner Verletzten auch unter das statistische Mittel bringen. In der Fix-List steht sogar, dass man diese Einflussnahmen noch besser ausbalancieren will.

7-8 Verletzte mögen vlt dann noch eine glaubwürdige Zahl sein, wenn so etwas mal als Ausnahme- bzw. Extremfall für 2-4 Wochen als Engpass während einer Saison auftritt, aber nicht als Dauerzustand über 8 Monate hinweg! Zumal ich auch nur von den Stamm- bzw. Schlüsselspielern sprach!!! Zusätzlich waren dann teilweise noch die jeweiligen Ersatzspieler verletzt, so dass ich in einigen Spielen auch mit 2-3 17-jährigen aus der Jugend auflaufen mußte.

Und nein, ich habe wiedergenesene Spieler nicht sofort wieder eingesetzt, sondern sie stets in der Reserve bis Matchfitnes belassen. Bei mir kam nie ein Spieler unter 90% Fitness zum Einsatz...

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 26.November 2006, 13:13:19 »

Tja, dann kann man wohl wirklich nur auf besseres Balancing durch den Patch hoffen, in der Demo hatte ich diese Probleme auf jeden Fall nie. Und wenn ich mir so den BxB und Schlake die letzten Jahre anschaue, die hatten in der ersten Mannschaft ja mehr Dauerverletzte als Fitte. Beim VfL haben wir seit Saisonbeginn auch einen Schnitt von 7 Verletzten, daher störe ich mich an den Zahlen im FM nicht sonderlich.

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 26.November 2006, 13:17:21 »

Tja, dann kann man wohl wirklich nur auf besseres Balancing durch den Patch hoffen, in der Demo hatte ich diese Probleme auf jeden Fall nie. Und wenn ich mir so den BxB und Schlake die letzten Jahre anschaue, die hatten in der ersten Mannschaft ja mehr Dauerverletzte als Fitte. Beim VfL haben wir seit Saisonbeginn auch einen Schnitt von 7 Verletzten, daher störe ich mich an den Zahlen im FM nicht sonderlich.

Wie gesagt, sowas kann natürlich mal(!) vorkommen, aber nicht als Dauerzustand. Und es sollte auch die Ausnahme sein und nicht offenkundig der Regelfall, denn ich bin ja wahrlich nicht der Einzige dem das anscheinend widerfährt.

Und in der Demo hatte ich dieses problem auch nicht, wie ich bereits berichtete....

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 26.November 2006, 13:18:55 »

In Gladbach das selbe, zum Teil 10 Verletzte und die halbe Stammmannschaft auf Eis gelegt.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 26.November 2006, 14:13:02 »

Trainiert ihr alle härter als normal? Bei mir halten sich verletzungen in Realistischen grenzen. Das einzige Problem sind die Roten karten, die  unnatürlich oft auftreten (vorallem in der Serie B wars heftig....in der 2.Buli geht es etwas besser....liegt entweder an den Schiris oder den Spielerpersönlichgkeiten). Bei berletungen gibt es anscheinend auch Spieler, die sehr anfällig sind während andere die ganze Saison fit sind.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 26.November 2006, 14:29:09 »

Der Footman reagiert meines Erachtens zu sensibel auf Trainingsintensitäten von mehr als "normal" bzw. "medium". Bei hoch, geschweige denn intensiv, habe ich umgehend nur noch Verletzte. Und die Verletzungen passen dann auch meistens direkt zum intensiv trainierten Part, Bsp.: Verteidigung intensiv: Spieler hat Gehirnerschütterung beim Kopfballtraining erlitten u.s.w..

Dirk

• Profi
« Antwort #37 am: 26.November 2006, 14:36:41 »

jo das stimmt,aber Ich habe mal was gelesen,wenn man zuviele Verlezte hat soll man im Traning mehr Aerobic machen!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 26.November 2006, 14:45:42 »

Während der Saison reicht Kraft auch auf leicht, das wirkt Wunder bei mir  :)
"Director of photography - I shoot people"

Dirk

• Profi
« Antwort #39 am: 26.November 2006, 15:00:45 »

jo Kraft darf man nicht zu stark einstellen,passt vorallem auf das Ihr keine Trainingsoläne von 06 nehmt,die sind nicht optimal.