MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Patch in Arbeit!  (Gelesen 27903 mal)

Matte

• Gast
Re: 1. Patch in Arbeit!
« Antwort #120 am: 05.Januar 2007, 07:19:25 »

wenn ich einen spieler für - sagen wir mal - 10mio. kaufe, dann steht später im profil des spielers oft ein höherer wert. dies ist die
wertsteigerung des spielers. in der historie steht aber die wirklich gezahlte ablöse.
hat nichts mit no-cd crack zu tun. ist - meiner meinung nach - logisch. wenn man z.b. einen spieler von bochum mit arsenal kauft,
dann sollte sich sein marktwert erhöhen.

Also bei mir standen gestern im Profil und auch beim Wert unmittelbar nach dem Kauf die gezahlte Summe. Find ich auch ungewohnt, aber irgendwie passt das schon. Nur weil ein Spieler von Bochum zu Arsenal für 1 Mio wechselt, ist er nicht automatisch das doppelte Wert. Wenn dann nach paar guten Spielen der Wert steigt, ist das ja ok.
Wenn du mit Crack spielst, einigst du dich auf 1 Mio Ablöse (was auch bei Wert dann steht), aber dir werden 2 Mio abgezogen (was in der Historie steht).

holsten

• Gast
« Antwort #121 am: 05.Januar 2007, 09:37:26 »

Wer soll denn erwischt worden sein? Ich nutze auch No-CD- Crack damit ich aufn Rechner und Notebook spielen kann ...  :o

nobody wurde erwischt. Einfach mal einen Beitrag nach oben schauen.  ;)

Wobei soll er erwischt worden sein? Erwischt werden ist in meinen Augen ziemlich negativ behaftet.
Er spielt mit einem Crack der es ermöglicht ohne CD zu spielen, und nun?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #122 am: 05.Januar 2007, 10:15:14 »

So n Käse, ich nutze auch hin und wieder bei machen Spielen einen No CD Crack, ersten schont das die CD/DVD und zweitens habe ich keine Lust permanent die CD/DVD zu wechseln zumal ich ne Klappe vor dem Tower habe....

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Matte

• Gast
« Antwort #123 am: 05.Januar 2007, 10:22:19 »

naja, es ist ja nicht so ein Riesenaufwand, mal ne DVD aus'm Laufwerk nehmen zu müssen

holsten

• Gast
« Antwort #124 am: 05.Januar 2007, 10:23:03 »

Tjo, ich bin da halt auch etwas bequemer :D

Dirk

• Profi
« Antwort #125 am: 05.Januar 2007, 10:33:05 »

jo und das Original Spiel hat er ja,also ist das doch sicher nicht illegal.

Matte

• Gast
« Antwort #126 am: 05.Januar 2007, 10:35:27 »

Weiss nicht wie SI das sieht mit der Illegalität, allerdings ist es aber so, dass dir doppelte Ablösesummen abgezogen werden, wenn du mit No CD Crack spielst

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 05.Januar 2007, 10:38:13 »

Also ich spiele auch auf zwei Rechnern und mittlerweile gibts auch nen patch, der das Problem behebt.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #128 am: 05.Januar 2007, 10:57:05 »

So wollte auch mal kurz was dazu sagen ;-)

Ein No-cd-crack ist natürlich nicht illegal wenn man ihn auf seinen Heim-PC einsetzt aus Bequemlichkeitsgründen, also wenn man das Original hat.
Diesen Crack jedoch zu vertreiben ist natürlich illegal(eigentlich wie bei Musik) immerhin wird eine modifizierte lizensrechtlich geschütze Datei angeboten.

Allgemein sollte es aber hier auch keinen angehen wie man spielt solange man solche Dateien halt nicht anbietet. Ich hab das Geld für ein Spiel bezahlt und solange ich diese Verkaufszahlen nicht gefährde ist das auch SI egal

P.S:Ich benutze natürlich keinen no-cd-crack so eine Methode ist ja schon uralt und wie man an dem Fehler sieht auch nicht gerade sinnvoll.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 05.Januar 2007, 11:34:22 »

Ein No-cd-crack ist natürlich nicht illegal wenn man ihn auf seinen Heim-PC einsetzt aus Bequemlichkeitsgründen, also wenn man das Original hat.
Diesen Crack jedoch zu vertreiben ist natürlich illegal(eigentlich wie bei Musik) immerhin wird eine modifizierte lizensrechtlich geschütze Datei angeboten.

Ein Crack ist im höhsten Maße illegal, weil man gegen Lizenzrechtliche Auflagen verstößt und die .exe Datei verändert. Dies ist ausdrücklich untersagt, ob es aus Bequemlichkeit ist oder Raubkopiertechnisch.
Ich rate jeden dringlichst ab einen Crack zu benutzen, damit macht Ihr euch nur unglaubwürdig.

holsten

• Gast
« Antwort #130 am: 05.Januar 2007, 11:43:18 »

Okay, ich spiele wieder mit CD. Jetzt wieder glaubwürdig  ?  ;D
Meine Güte ehy, jeder wie er will. Hauptsache man hat das Spiel orginal.

roflmao

• Gast
« Antwort #131 am: 05.Januar 2007, 11:46:07 »

@Holsten, Vidukano and so on

mittlerweile müssen Leute wie ihr nicht mehr mit zusätzlichen Postings beweisen wie unterdurchschnittlich begabt ihr seid.

Ein NoCD-crack ist illegal, egal ob Original gekauft oder nicht - die Anzahl der Leute die sich bei SI über diesen "Bug" beschwert haben und danach ein Savegame oder die fm.exe hochgeladen haben - obwohl das Original angeblich eh irgendwo herumliegt - ist genau NULL! - soweit "ich benutze den crack nur aus Bequemlichkeit"

SI geht mittlerweile gegen Leute die den crack benutzen und dies intelligenterweise auch noch posten anhand der IP rechtlich vor.

holsten

• Gast
« Antwort #132 am: 05.Januar 2007, 11:58:19 »

LoL klasse Kommentar. Um welche Begabung gehts denn?
Deine Begabung der Interpunktion hält sich ja auch in Grenzen.

Und dann erzähl mal wo ich mich über "den" Bug beschwert habe?!

Gib mal nen Link wo steht das Si dagegen vorgeht! Vorallem wie wollen sie das beweisen? Anhand eines Postings? Hehe, dann freu ich mich schon.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #133 am: 05.Januar 2007, 12:06:44 »

Ein Crack ist im höhsten Maße illegal, weil man gegen Lizenzrechtliche Auflagen verstößt und die .exe Datei verändert. Dies ist ausdrücklich untersagt, ob es aus Bequemlichkeit ist oder Raubkopiertechnisch.
Ich rate jeden dringlichst ab einen Crack zu benutzen, damit macht Ihr euch nur unglaubwürdig.
Also Retro dann kennst du die Gesetze aber keinesfalls richtig.
Ich kann an ner Exe rumbasteln soviel ich will solange es nur für mich ist.
Ich kann alle Spieler in Deutschland original bennen, solange es nur für mich ist.
Ich kann Radio- und Fernsehmitschnitte aufnehmen und mir selbst ansehen, solange es für mich ist.

So sieht es nunmal gesetzlich aus. Aber naja ich habe ja auch oben geschrieben dass ich keinen no-cd-crack benutze aber wer achtet schon auf alle Sätze solange man sich nur das raussucht worauf man falsche Kommentare schreiben kann  :D

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 05.Januar 2007, 12:15:57 »

Also Retro dann kennst du die Gesetze aber keinesfalls richtig.
Ich kann an ner Exe rumbasteln soviel ich will solange es nur für mich ist.
Ich kann alle Spieler in Deutschland original bennen, solange es nur für mich ist.
Ich kann Radio- und Fernsehmitschnitte aufnehmen und mir selbst ansehen, solange es für mich ist.

So sieht es nunmal gesetzlich aus. Aber naja ich habe ja auch oben geschrieben dass ich keinen no-cd-crack benutze aber wer achtet schon auf alle Sätze solange man sich nur das raussucht worauf man falsche Kommentare schreiben kann  :D

Wer soll dir schon glauben das du die .exe Datei selber manipuliert hast, so begabt schätz ich dich bei aller Freundschaft nicht ein. Und bei Download fängt die Illegale Zone an. z.b www.gamecopyworXX.XXX
Und komm mir jetzt nicht, illegal ist nur das Uploaden....

Leute die einen Crack benutzen machen sich Rechtlich STRAFBAR! Und das gilt auch wenn man es Privat für sich selber macht, obwohl es da keinen interessiert. Das sind lizenzierte Patente die du nicht verändern darfst.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #135 am: 05.Januar 2007, 12:22:10 »

ja und dagegen habe ich nichts gesagt, ich habe nur gesagt das eigene manipulieren ist erlaubt  ;)

Also das runterladen von Software die illegal ist, was sie ja durch den Upload wird, ist natürlich auch illegal. Aber das habe ich nirgendwo anders dargestellt.

Ich muss übrigens sowas auch nicht können weil ich ja oben schon geschrieben habe dass ich keinen no-cd-crack benutze
Meine Disc liegt gerade schön im Rechner weil ich parallel zockel.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 05.Januar 2007, 16:27:10 »

junge junge.was macht ihr euch hier in die hose.meint ihr,ihr verändert die welt.? si soll lieber gucken das sie was für die deutschen fans tuen damit es sich auch lohnt den manager zu kaufen.und ne no cd file benutzen die meisten weil sie kein bock haben standig ne cd einzulegen.und das unterstütze ich auch weil es lästig ist..

man man über sowas ne riesen diskussion zuführen.solange es die möglichkeit gibt wird sie auch genutzt..

also back to topic
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Vidukano10

• Profi
« Antwort #137 am: 05.Januar 2007, 18:48:20 »

Jep so ist es...
Also um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ist ein neuer Patch geplant? Was soll sich dort ändern?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #138 am: 06.Januar 2007, 16:53:50 »

Mal eine kurze Frage, sind in den Patches auch immer die Transfers vorgemerkt die bis dato geschehen sind?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dirk

• Profi
« Antwort #139 am: 06.Januar 2007, 16:58:28 »

nein nicht ganz,schai dich mal bei FM Weggi um dort gibts ein Aktuelles Daten Update,musst dich einfach Regristrieren.

http://fmweegieupdate.proboards92.com/index.cgi