MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Detail Level im FM07  (Gelesen 16755 mal)

Shooter

• Bambini
  • *
Re: Detail Level im FM07
« Antwort #60 am: 13.November 2006, 13:27:10 »

Also ich habe jetzt ganz Europa auf Playable gesetzt, sowie Argentinien und Brasilien.
Anscheinend alle Ligen und habe mal alles auf Minimale Details gesetzt.
Also ich weiß auch nicht. Eine Woche dauert bei mir 10 Minuten zum berechnen. Ist das normal.
Wie lange dauert das bei euch?  :-[

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 13.November 2006, 14:56:46 »

wer lesen kann ist klar im vorteil shooter ...hier stehen mindestens 20 erfahrungsberichte zu dem thema

Atahualpa

• Profi
« Antwort #62 am: 15.November 2006, 19:09:28 »

Also ich nehme eine längere Berechnungsdauer lieber in kauf, also unrealistische Ergebnisse bzw. Tabellensituationen.
Irgendwann werden auch wir Meister

Conardo

• Gast
« Antwort #63 am: 21.November 2006, 17:45:15 »

Ich muss nochmal nachfragen.

IM SI Forum postete jemand. dass er sich eigentlich für die Royale League qualifiziert hätte, aber nicht spielen konnte, weil er diese nicht auf full details stehen gehabt hatte.

Was nutzt mir also das runterschrauben der Details, wenn ich die "Minimum"-Liga nicht bespielen kann. Ein Automatisches Umschalten auif Full Details scheint es nicht zu geben. Für mich heisst das, dass ich als Trainer auch nicht in eine Liga wechseln kann, die nicht auf "Full Details" steht.

Hier der Link zur Quelle:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/54219217/m/7002035072

Edit: Mus man wohl rechtzeitig die Detailslevels umschalten und aufpassen, dass man nichts vergisst?
« Letzte Änderung: 21.November 2006, 18:13:11 von Conardo »

Alcandro

• Profi
« Antwort #64 am: 21.November 2006, 18:14:03 »

Ich muss nochmal nachfragen.

IM SI Forum postete jemand. dass er sich eigentlich für die Royale League qualifiziert hätte, aber nicht spielen konnte, weil er diese nicht auf full details stehen gehabt hatte.

Was nutzt mir also das runterschrauben der Details, wenn ich die "Minimum"-Liga nicht bespielen kann. Ein Automatisches Umschalten auif Full Details scheint es nicht zu geben. Für mich heisst das, dass ich als Trainer auch nicht in eine Liga wechseln kann, die nicht auf "Full Details" steht.

Hier der Link zur Quelle:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/54219217/m/7002035072

Edit: Mus man wohl rechtzeitig die Detailslevels umschalten und aufpassen, dass man nichts vergisst?

Playable muss sie sein, dann geht es....

Conardo

• Gast
« Antwort #65 am: 21.November 2006, 18:25:31 »

Dann kann man wechseln?

Irgendwo im SI Forum las ich auch, dass man aus Ligen, die auf MinimalDetails stehen, auch keine Jobofferten bekommt.
Das raubt einem ja den Spielspass, oder?

Irgendwie bin ich nun total verunsichert.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 21.November 2006, 18:37:36 »

Stimmt nicht. Spiele in Portugal und nur die Liga wird voll simuliert. Angebote habe ich aus Deutschland und Frankreiche bekommen und wenn ich dort hinwechsele kann ich ja nachträglich den Detaillevel auf maximum schrauben.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 21.November 2006, 18:41:28 »

Stimmt nicht. Spiele in Portugal und nur die Liga wird voll simuliert. Angebote habe ich aus Deutschland und Frankreiche bekommen und wenn ich dort hinwechsele kann ich ja nachträglich den Detaillevel auf maximum schrauben.

Wenn du dann dahin gehst ändert das Detaillevel automatisch
"Director of photography - I shoot people"

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 21.November 2006, 18:43:24 »

Ich hab ja über die Offerte von Bremen nachgedacht, aber konnte es nicht übers Herz bringen meine liebgewonnenen Portugiesen zu verlassen.  ;D Aber wenns automatisch geht ist es ja noch besser.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 21.November 2006, 19:14:37 »

Dann kann man wechseln?

Irgendwo im SI Forum las ich auch, dass man aus Ligen, die auf MinimalDetails stehen, auch keine Jobofferten bekommt.

Manche Mythen und Legenden halten sich echt hartnäckig!

Der einzige Unterschied zwischen "minimal" und "maximal" ist, dass man nur bei maximalen Details die Spiele komplett in 2D ansehen kann. Sonst nix!

Die Liga, in der du trainierst, ist IMMER mit maximalen Details, schließlich kannst du deine Spiele ja angucken und innerhalb einer Liga Spiele mancher Mannschaften 2D-fähig simulieren zu lassen und andere nicht, geht nicht.

Wenn man also das Land bzw. die Liga wechselt, wird die neue Liga automatisch "maximal", die alte muss evtl. von Hand auf "minimal" umgestellt werden, falls erwünscht.

So einfach ist das!

Conardo

• Gast
« Antwort #70 am: 21.November 2006, 19:22:31 »

Dann kann man wechseln?

Manche Mythen und Legenden halten sich echt hartnäckig!

Der einzige Unterschied zwischen "minimal" und "maximal" ist, dass man nur bei maximalen Details die Spiele komplett in 2D ansehen kann. Sonst nix!

Die Liga, in der du trainierst, ist IMMER mit maximalen Details, schließlich kannst du deine Spiele ja angucken und innerhalb einer Liga Spiele mancher Mannschaften 2D-fähig simulieren zu lassen und andere nicht, geht nicht.

Wenn man also das Land bzw. die Liga wechselt, wird die neue Liga automatisch "maximal", die alte muss evtl. von Hand auf "minimal" umgestellt werden, falls erwünscht.

So einfach ist das!

So einfach ist das eben in dem Moment nicht gewesen, als ich den Beitrag von dem Kollegen im SI-Forum gelesen hatte, der obwohl er sich für die Royale League qualifiziert hatte, nicht dort spielte.

Sowas verunsichert natürlich ...

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 21.November 2006, 19:24:42 »

Lest nicht so viel in diesem SI-Forum, dort wird noch mehr Unsinn erzählt als im durchschnittlichen Trainerinterview nach BDL-Spielen!  ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #72 am: 21.November 2006, 19:27:00 »

Der Beitrag stammt aus dem LLM Forum - es war ein normaler Bericht. Da steht im Normalfall kein Käse drin.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 21.November 2006, 19:29:35 »

War natürlich auch nicht (ganz) ernst gemeint von mir, natürlich gibt es dort auch sinnvolle Beiträge, auch wenn ich den Umgangston und das generelle Niveau dort nicht leiden kann.

Bugs mal außer Acht gelassen sollte es so funktionieren wie von mir beschrieben.

Conardo

• Gast
« Antwort #74 am: 21.November 2006, 19:32:27 »

Naja, ich hab mich trotz meines miesen Englisch mal getraut gehabt:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/6252037672

All seems to be fine ^^