MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skins für den FM 2007  (Gelesen 4340 mal)

*Zico*

• Gast
Skins für den FM 2007
« am: 06.November 2006, 01:58:02 »

Hallo FMler, wollte mal fragen, wie Ihr mit den bisherigen Skins (Flexion, Lightning, etc) für den FM 2007 zufrieden seid. Ich finde diese ganz o.k.... nur folgendes gefällt mir nicht:

mit den neuen Skins für den 07er besteht das Problem, dass sich Background-Pictures, welche man ja  einsetzen kann, zu sehr in den Vordergrund drängen. Sprich: Texte, etc. gehen, sofern das Hintergrundbild nur etwas heller ist, unter :-(

Beim 06er habe ich den Aurora-Skin eingesetzt und nicht dieses Problem gehabt, da die Spieldetails (Texte) dunkelgrau unterlegt waren. Beim FM 2007 sind diese zwar auch grau unterlegt...aber eben heller...
« Letzte Änderung: 06.November 2006, 02:00:28 von *Zico* »

Casablanca

• Profi
Re: Skins für den FM 2007
« Antwort #1 am: 06.November 2006, 10:40:49 »

Hallo FMler, wollte mal fragen, wie Ihr mit den bisherigen Skins (Flexion, Lightning, etc) für den FM 2007 zufrieden seid. Ich finde diese ganz o.k.... nur folgendes gefällt mir nicht:

mit den neuen Skins für den 07er besteht das Problem, dass sich Background-Pictures, welche man ja  einsetzen kann, zu sehr in den Vordergrund drängen. Sprich: Texte, etc. gehen, sofern das Hintergrundbild nur etwas heller ist, unter :-(

Beim 06er habe ich den Aurora-Skin eingesetzt und nicht dieses Problem gehabt, da die Spieldetails (Texte) dunkelgrau unterlegt waren. Beim FM 2007 sind diese zwar auch grau unterlegt...aber eben heller...

Genau das Problem hab ich auch und wollte es gerade hier schreiben. Die Backgrounds sind völlig unbrauchbar für den Standardskin. Ich hoffe hier, dass bald ein Aurora 2007 kommt, damit könnte man dann auch wieder wechselnde Backgrounds einsetzen.
Zur Zeit wird die Schrift einfach nur auf das Hintergrundbild aufgesetzt, wodurch alles sehr chaotisch aussieht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 06.November 2006, 18:03:44 »

hi, könnte mir wohl jemand den original-skin (rechts) schicken??
per pm oder einfach bei rapidshare und dann hier im fred:)

danke

mfg
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 06.November 2006, 18:09:32 »

Beim 05er habe ich auch viel mit Backgrounds versucht. Stadien, Spieler, usw. aber irgendwie kommt man schnell auf den Trichter das die meisten Backgrounds zu überladen sind. Habe mich mit dem Standart Rasenstück Background am meisten anfreunden können und das am liebsten mit dem Turnstyle Skin.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 07.November 2006, 00:25:40 »

Also ich habe mir für den Fm 07 ein englisches Stadionbackgroundpack installiert das auch für jeden skin funzt und finde das echt super. Wenn ich irgend einen Club anklicke von der premier bis zur Kürbisliga sieht man das entsprechende Stadion im background. Finde ich schon nicht schlecht, allerdings variiert die Bilderqualität auch das ein oder andere mal...
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Casablanca

• Profi
« Antwort #5 am: 07.November 2006, 11:00:27 »

@Benny: Bei mir taucht als Hintergrund schon mein Clubbild auf, sobald ich im Newsmodus bin, also quasi immer. Dieses Bild hält sich auch im Taktikschirm etc. Ist das bei dir anders?

Und damit verbunden entsteht oben genannte Problematik, weil der Standardskin keine Abschwächung des Bildes vornimmt sondern einfach die Schrift wie z.B. Aufstellung etc. auf das Bild "pappt".

Habt ihr denn im Newsscreen das default-Bild (sprich: grüner Rasen)? Der taucht bei mir nämlich gar nicht mehr auf.
« Letzte Änderung: 07.November 2006, 11:02:17 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Benny

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 08.November 2006, 00:08:10 »

@ Casa
ja ist bei mir auch so. Mein Pic is auch überall sichtbar, egal welcher screen.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Conardo

• Gast
« Antwort #7 am: 18.November 2006, 01:58:33 »

Also ich habe mir für den Fm 07 ein englisches Stadionbackgroundpack installiert das auch für jeden skin funzt und finde das echt super. Wenn ich irgend einen Club anklicke von der premier bis zur Kürbisliga sieht man das entsprechende Stadion im background. Finde ich schon nicht schlecht, allerdings variiert die Bilderqualität auch das ein oder andere mal...

Huhu, genau das such ich eigentlich ... kannst Du mir da einen link zukommen lassen?

Benny

• Halbprofi

Conardo

• Gast
« Antwort #9 am: 21.November 2006, 17:19:01 »