MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umfrage: Welche Ligen nehmt ihr immer mit rein??  (Gelesen 8888 mal)

Mihajlovic

• Profi
Umfrage: Welche Ligen nehmt ihr immer mit rein??
« am: 04.November 2006, 14:28:08 »

Ich bitte euch mal einfach alle Ligen reinzuschreiben die auf keinen Fall beim Spielstart fehlen dürfen, sei es als playable und viewable only, einfach um es Neulingen einfacher zu machen in welchen Ligen sich Talente spähen lohnt oder wo man die besten Spieler bekommt.

Welche Ligen nehmt ihr immer mit rein?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Quilargo

• Vertragsamateur
Re: Umfrage: Welche Ligen nehmt ihr immer mit rein??
« Antwort #1 am: 04.November 2006, 14:48:49 »

Ich habe alle Ligen reingenommen

Jedoch Hong Kong, Singapore, Indien, Malaysia und solche auf view only gestellt.

Alle in Europa sind play able sowie mit mindestens 2.Liga dazu, die Hauptländer mit allen Ligen, ausserhalb europas USA, Argentinien und brasilien ebenfalls.

Es läuft relativ flüssig :)

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 04.November 2006, 15:59:13 »

Wenn du ne Umfrag machen willst, warum machst du dann keine Umfrage? ??? ??? ???

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 04.November 2006, 16:07:33 »

deutschland 1. und 2. buli spielbar, frankreich, england, italien, spanien, schottland, portugal, holland jeweils die erste liga viewable

spiele mit dortmund und hab 512 mb ddram und es läuft echt ganz sauber:)
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

Strickus

• Profi
« Antwort #4 am: 04.November 2006, 16:18:07 »

Kroatien 2.Liga, Tschechien 1.Liga, Dänemark 2.Liga, England Conference, Finnland 2.Liga, Deutschland Regionalliga, Italien Serie B, Holland 2.Liga, Nordirland 1.Liga, Norwegen 2.Liga, Polen 1. Liga, Irland 2.Liga, Schottland 4.Liga, Schweden 2.Liga.

Habe 1024 DDR Ram und Athlon 3500+ und läuft mir fast zu schnell  ;D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #5 am: 04.November 2006, 16:25:36 »

Wenn du ne Umfrag machen willst, warum machst du dann keine Umfrage? ??? ??? ???

Was meinst Du wieviele Punkt ich da reinbauen sollte?

Es soll eine Umfrage sein, so wie sie jetzt läuft mit Antworten.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #6 am: 04.November 2006, 19:18:28 »

Also bei mir ist eher die Frage, welche Ligen ich nicht mit reinnehme.
Außer Wales, Nordirland, Island usw... also eher die ganz kleine, nehme ich alle Ligen in Europa, bis zur 2.Liga  (ausnahme Deutschland und England, bis zur 3.Liga)
Irgendwann werden auch wir Meister

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 04.November 2006, 19:47:42 »

Ich nehme alle Länder bis zur untersten Liga, außer Nordirland, weil da das spiel am 7.10 abstürzt. 15 Länder sind bei mir playable, der rest auf view only.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #8 am: 05.November 2006, 07:45:29 »

Ich nehme alle Länder bis zur untersten Liga, außer Nordirland, weil da das spiel am 7.10 abstürzt. 15 Länder sind bei mir playable, der rest auf view only.

Was?? Wird mein Savegame also am 07.10.2006 abstürzen??  :o :o ::) ::) ::) ::)
F**K OFF RANGERS!!

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 05.November 2006, 09:09:47 »

Da gibts ein Problem, das steht auch im offiziellen Forum bei Sigames, leider ist mein Englisch nicht so toll, aber das es an Nordirland liegt hab ich verstanden. Die Frage ist nur, ob es bei playable oder view only abstürtz. Ich hatte bei Nordirland View Only eingestellt.

mfg

Strickus

• Profi
« Antwort #10 am: 05.November 2006, 09:24:38 »

Ich hab Nordirland auf Playable und bin im Jahr 2010, liegt wohl dann nur an "View only".

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 05.November 2006, 11:05:08 »

Jedoch Hong Kong, Singapore, Indien, Malaysia und solche auf view only gestellt.

Alle in Europa sind play able sowie mit mindestens 2.Liga dazu, die Hauptländer mit allen Ligen, ausserhalb europas USA, Argentinien und brasilien ebenfalls.

Huiuiui...was hast denn du für nen Rechner?
Ich hab zur Zeit nen 128MB-Rechner, der bei Finnland 1.Liga und Premier-League "view only" schon sowas von zum einschlafen ist, dass ich nach nem absolvierten Spiel immer genug Zeit hätte um mir ne Packung Taschentücher ausm Supermarkt zu holen, weil das einfach nur zum weinen ist! ;)

MfG lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #12 am: 05.November 2006, 12:48:09 »

Ich hab Nordirland auf Playable und bin im Jahr 2010, liegt wohl dann nur an "View only".

So schauts aus. Nur bei view only, aber gerade für Leute die in Englands Niederungen spielen, ist Nordirland als Spielerquelle unerlässlich.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 05.November 2006, 13:44:22 »

ich habe alle 1.Ligen View Only also auch Nordirland aber einen Absturz hatte ich in zwei Saisons mit Motherwell (Schottland)noch nicht ...oder muss man in Nordirland aktiv sein damit es abstürzt  ???

Spiel laüft übrigens sehr flüssig bei mir aber ich warte auch gern mal ne halbe stunde für ne woche  ;) wenn ich dafür jede Liga aktivieren kann

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #14 am: 05.November 2006, 15:12:43 »

ich habe alle 1.Ligen View Only also auch Nordirland aber einen Absturz hatte ich in zwei Saisons mit Motherwell (Schottland)noch nicht ...oder muss man in Nordirland aktiv sein damit es abstürzt  ???

Spiel laüft übrigens sehr flüssig bei mir aber ich warte auch gern mal ne halbe stunde für ne woche  ;) wenn ich dafür jede Liga aktivieren kann

Ich möchte auch gerne alle Länder haben, allein wegen der Fülle an Spielern die man entdecken und rausbringen kann, aber wenn die Woche so ewig dauert, nervts.

Ich hab 1024 MB Ram und nen Athlon XP 2800+ , was meint ihr was ne optimale Ligenanzahl wäre?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 05.November 2006, 16:00:13 »

Ich habs auf nem 2400XP und 1GB Ram laufen.

Die Länder habe ich bei mir ausgewählt: Belgien 1, Kroatien 1, England 1/2, Frankreich 1/2, Deutschland 1/2, Italien 1/2, Holland 1, Portugal 1/2, Russland 1 , Ukraine 1, Schottland 1, Spanien 1/2, Schweiz 1, Argentinien 1 und Brasilien 1.

Datenbank habe ich auf minimal und ich denke das reicht aus. Die Ladezeiten habe ich nicht gestoppt, aber für nen Wochendruchlauf brauche ich bestimmt 3-5 Minuten, je nachdem wie viele Spiele in der Woche statt finden.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 05.November 2006, 22:31:07 »

Huiuiui...was hast denn du für nen Rechner?
Ich hab zur Zeit nen 128MB-Rechner, der bei Finnland 1.Liga und Premier-League "view only" schon sowas von zum einschlafen ist, dass ich nach nem absolvierten Spiel immer genug Zeit hätte um mir ne Packung Taschentücher ausm Supermarkt zu holen, weil das einfach nur zum weinen ist! ;)

MfG lilgsus

Habe einen 3,4 Intel
2 GB DDR2- Ram

Läuft flüssig

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 06.November 2006, 14:12:14 »

Hi Leute, eine für mich nicht zu lösende Frage:

Ich habe fast alle Länder (wie schon geschrieben) aktiviert, insgesamt sind es 44 Länder und 88 Ligen.

Beim Detail Level habe ich ebenfalls alles auf Maximum.

Da der FM den Luxus erlaubt, während des Games die Detaillevel runterzufahren, habe ich folgende Frage:

Fast alle Ligen haben Reserve- und U-19 Ligen oder ähnliches. Beim betrachten des Bildschirms sehe ich dementsprechend die Berechnungen von Games aus den Reserve Ligen auch fussballerisch nicht so relevanten länder wie Finnland, Nord Irland, Island etc...

Das ich auch bei weniger wichtigen Ländern mindestens zwei Ligen laufen lasse steht für mich ausser Diskussion, auch im Full Detail Level.

Bei der vollständigen Simulierung der Reserve- und U-19 Mannschaften jedoch frage ich mich, ob dies Sinn macht! Mit Sinn macht, meine ich folgendes:

Wenn das Laufenlassen der Reserve- und U19 Ligen beim Detaillevel auf "none" steht, ist dann diese Liga a bisserl benachteiligt? Wenn jetzt in England, Deutschland und Frankreich die 1.Liga Teams den "Vorteil" haben (wobei ich eben durch diesen Thread die Frage, ob es ein Vorteil ist, zu erörtern versuche), dass auch Reserve- und Jugendteams voll simuliert werden, bekomme diese auf Dauer grundsätzliche stärkere Ersatz- und Nachwuchsleute?

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 14.November 2006, 15:39:59 »

ich hole immer die mit die ich will also deutschland,schweiz,argentinien,brasilien,italien,spanien,russland,schweiz,österreich,portugal,england
und und und also die besten fussballnationen.
« Letzte Änderung: 14.November 2006, 15:47:25 von Afonso_Alves »
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #19 am: 14.November 2006, 17:22:55 »

Ich würde am liebsten alle nehmen, aber immer wenn ich über 40 nehme schmiert das Dingen beim erstellen der DB ab.....