MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereine gesucht die...  (Gelesen 4093 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Vereine gesucht die...
« am: 24.Oktober 2006, 02:35:59 »

.. auf die Jugend setzen und nicht zuviele Ausländer vorweisen (z.Bsp.: Auxerre, Ajax).

Da nun der 07er draussen ist und mich wieder die Lust des Storyschreibens packt, möchte ich was neues beginnen.. und mir gehen da mehrere Ideen durch den Kopf..
Hätte auch wieder Lust gehabt meine Montpellier-Story weiterzuschreiben, der Spielstand machte mir immer mehr Spass.. aber, beim Speichern eines anderen Spielstandes unterlief mir der Fehler, das ich aus Gewohnheit auf HSC klickte und mein liebgewonnenes Montpellier von der Platte tilgte :((

Nun gut.. Was neues ist gesucht, da ich das Storyboard nicht vollkritzeln will mit sowas, schreib ich es eben hier :) Ist ja auch mehr oder weniger eine Spielersuche :D

Also nochmals, EINE der vielen Ideen wäre, ein Team zu übernehmen das bekannt für die Nachwuchsförderung ist.. grad Auxerre ist ja bekannt durch den Verkauf seiner aufgebauten Talente zu überleben..

Anmerken muss ich allerdings, das ich weniger Interesse an so exotischen Ländern wie Brasilien, Argentinien oder so habe.. Europa sollte es sein - solange es kein Osteuropa ist :D Nix gegen den Osten, aber dort ne Mannschaft übernehmen reizt mich überhaupt ganz und gar niemals nie nicht :D

Hoffe auf zahlreiche Vorschläge, natürlich könnt ihr auch weitere Ideen ausser meiner hier vorgebrachten bringen... (Eine andere Idee wäre eine Story über die Breisgau-Brasilianer.. schwirrt mir auch schon lang im Kopf rum, gell Brainscan? :D)

Lumpi

• Profi
Re: Vereine gesucht die...
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2006, 08:32:32 »

Crewe Alexandra und West Ham United setzen doch schon jahrelang auf ihre Jugend... vielleicht reizt dich eines dieser Teams!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

crizzel nizzel

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 24.Oktober 2006, 12:14:06 »

.. auf die Jugend setzen und nicht zuviele Ausländer vorweisen (z.Bsp.: Auxerre, Ajax).

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG!(Wenn 2te Liga ok ist ;) )
Nur 3 Ausländer und der Altersdurchschnitt ist jetzt auch nicht besonders hoch, allerdings ist Braunschweig nicht dafür bekannt seit Jahren Talente hervorzubringen
http://www.transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=23

cos

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.Oktober 2006, 12:28:53 »

eintracht frankfurt.. ;)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Vitaloop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 24.Oktober 2006, 17:10:24 »

Borussia Mönchengladbach, oder VFB Stuttgart... grad in dieser Saison wird wieder stark über die jungen Wilden berichtet

Und 2. Liga... F.C. Hansa Rostock, auch ne coole, erfolgshunrige Truppe

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2006, 01:26:59 »

fallen euch nur deutsche vereine ein? *g* is ja langweilig.. :D
spiele seit3 Jahren den FM.. hab erst eine halbe Saison mit nem deutschen Verein gespielt.. Macht mir keine Laune, obwohl ich deutscher bin :D

checka

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 25.Oktober 2006, 09:25:14 »

Ich würde dann West Ham(z.B. Joe Cole) nehmen... Aber auch Atletic Bilbao (nur Basken)  wäre ja interessant....

Im übrigen setzt auch Barcelona stark auf die eigene Jugend.... Puyol, Andres Iniesta, Leo Messi, Victor Valdes, usw. um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ciao
Checka
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2006, 10:01:28 von checka »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 25.Oktober 2006, 16:02:37 »

Ich würde dann West Ham(z.B. Joe Cole) nehmen... Aber auch Atletic Bilbao (nur Basken)  wäre ja interessant....

Im übrigen setzt auch Barcelona stark auf die eigene Jugend.... Puyol, Andres Iniesta, Leo Messi, Victor Valdes, usw. um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ciao
Checka
Naja aber Barcelona als Herausforderung?   ::) ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 25.Oktober 2006, 18:08:56 »

Espanyol Barcelona oder Atletico Madrid hat ne super Jugend aus Italien Atalanta oder Lecce und aus England Newcastle oder Tottenham
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

checka

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 26.Oktober 2006, 08:25:23 »

Ciao
Checka
Naja aber Barcelona als Herausforderung?   ::) ;D

Deswegen hatte ich es etwas abgehoben ^^

Checka