MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........  (Gelesen 3251 mal)

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« am: 22.Oktober 2006, 14:04:10 »

wo kommt den nun alles hin ich habe 2 gigabyte an bilder in large und auch small grösse ich sehe beim org. spiel jetzt wieder den ordner small und normal small ist leer aber die bilder die siagames mitliefert sind alle in normal aber haben alle ganz kleine grösse also meine frage wo kommen meine 2 gigabyte an bilder hin

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2006, 14:07:58 »

nochwas diesesmal sind 665 regens spielerbilder drinne kann man aus den alten fm2006 die bilder mit hinzufügen damit noch mehr jugendspieler mit bild auftauchen oder ist dsas von version zu version wieder verschieden. Soviel ich mich erinnern kann warens beim letzten mal 3600 bilder

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2006, 14:46:21 »

werde noch wahnsinnig der zeigt gar keine bilder an und die deutsche sprachdatei von 06 wird englisch dargestellt

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2006, 15:11:52 »

Vielleicht noch ein paar Posts hinternander? ;)

Die Spielerbilder müssen nach C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\graphics\pictures\players\normal

oder: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\graphics

Dann im Spiel Skin Cache ausmachen und den Skin einmal wechseln. Mit den Regens weis ich nich genau aber ich vermute das geht nich.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #4 am: 22.Oktober 2006, 15:21:30 »

Ok die Bilder haben jetzt funkz. :-) durch scin wechsel.
Aber Probleme habe ich immer noch Ich habe z.B. Diego 10 verschiedene Bilder FM zeigt aber immer nur das selbe Bild an.
Ich habe 2 Gigabyte an spielerbilder was mache ich nun, habt ihr eine Idee
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2006, 15:43:05 von nobody »
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #5 am: 22.Oktober 2006, 15:51:38 »

Es wird nur noch immer ein Spielerbild angezeigt egal wieviel man hat. Hab gelesen das hat was mit den neuen Default Logos und so zu tun.

Vielleicht gibts aber dafür bald schon ein Mod, kann ja sein
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #6 am: 22.Oktober 2006, 17:45:46 »

ohh mann das ist blöd das problem ist das sie zb. bei bremen ein grosses foto von BORO zeigen ein kleines von Diego ein kleines WM bild von Klose usw dabei habe von allen in verschiedenen Variationen die Bilder. Jetzt muss iuch die 2 gigabyte an datein alle durchforsten und die löschen die mir nicht gefallen dann ist das blöde wieder das bei den anderen mehr bilder sind als die ich wollte ich muss mal gucken wie ich das kombinieren werde

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #7 am: 22.Oktober 2006, 17:49:41 »

Kann das bitte ein Mod nach Technische Probleme verschieben?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #8 am: 23.Oktober 2006, 16:22:08 »

Für die Facepacks gab es schon immer verschieden Variationen. Small, huge, action oder von mir aus das WM Packet. Am besten schaut man sich das aus, was einem am besten gefällt oder welche Packete am vollständigsten sind. Die Facepacks würde ich untereinander nie kombinieren, weil es das bei doppelten Dateien zu Problemen führen kann. Ich benutze seit FM06 nur noch die Large Bilder und lade mir dementsprechend nur passende Dateien runter.
Das hilft der jetzt zwar nicht viel bei deinem Problem, aber bissle Ordnung hat sogar dem FM noch nie geschadet.
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #9 am: 24.Oktober 2006, 09:19:45 »

Wo muss ich die Logos reinkopieren damit ich sie auch in der Tabelle sehe?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #10 am: 30.Oktober 2006, 01:45:42 »

Die small bilder werden ebi mir angezeigt warum aber die huge und die normalen nicht???kann mir da jemand mal helfen???ich weiß echt nicht weiter...
Gespeichert

mb4711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #11 am: 02.November 2006, 21:01:22 »

Bei der ansicht der Tabelle und der nächsten Gegner ist das Bremen-Logo sehr klein. Hat jemand dasselbe Problem?

Brauche Hilfe.

Danke
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #12 am: 02.November 2006, 21:17:01 »

Ne sieht aber lustig aus aufm Screen. Wollt schon danach fragen :D
Editier das doch selber nach. Das sollt ja nun nicht das Problem sein.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #13 am: 08.November 2006, 21:54:48 »

Leutz bitte helft mir und verweist mich nicht auf die Suche, hab jetz überall geschaut.

Hab mir im Internet auch facepacks runtergeladen. Alle im PNG Format und auch 95*95. Soweit so gut.
Hab für jeden Verein ein Ordner mit den gesammelten Facepacks.
Das heißt: arsenal(ordner) -> Bilder + confg Datei

Jetz habe ich echt schon alles probiert wo die reingehören doch manche wollen einfach nicht ins Spiel eingebunden werden.
Hab die ordner bei
pictures/player/normal          oder bei
pictures/player/normal/default    oder habe mir die confg datei durchgelesen und einen eigenen Ordner in pictures erstellt ("persons")

Aber es klappt einfach nicht, natürlich habe ich auch skin cache aus und skins gewechselt.

Was mache ich falsch ? Müssen die Bilder vlt. in den "eng" ordner? (wenns z.bsp arsenal ist?) Aber dann gibt es ja auch keinen "Premier League" Ordner dort ....

Ich bin verzweifelt....
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #14 am: 09.November 2006, 14:29:39 »

hast du in den einstellungen "spielerbilder anzeigen" aktiviert? ansonsten stimmt es schon, daß die (normalen) bilder in den pictures/player/normal-ordner kommen. das land ist eigentlich egal, hauptsache die config-datei stimmt.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #15 am: 09.November 2006, 15:25:42 »

Jupp ist aktiviert

Na des Problem ist ja, das manche Facepacks funktionieren und andere wiederrum nicht. Das ist ja des unverständliche. Naja wenn ichs irgendwie rausgefunden habe wie es funktioniert denn poste ich es ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: BILDER SMALL NORMAL wo kommt ..........
« Antwort #16 am: 09.November 2006, 15:29:41 »

Arsenal müsste doch schon von Anfang an im SPiel sein. Hast du davor die orginal Facepacks von Arsenal gelöscht? Könnte Probleme mit der Config machen.
Gespeichert