MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler für brailianische Clubs  (Gelesen 1873 mal)

alex442

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler für brailianische Clubs
« am: 16.Februar 2003, 20:48:58 »

Ich spiel zur Zeit in Brasilien und würde gerne eure Tips für "billige" Brasilianer hören, die auch vorhaben noch ein paar Jahre in Brasilien zu bleiben und nicht bei jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen und trotzdem ganz brauchbar sind (vor allem Torhüter und jede Art von Abwehrspielern wären interessant für mich).
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Spieler für brailianische Clubs
« Antwort #1 am: 16.Februar 2003, 20:55:24 »

Ich war zu Spielbeginn einmal eine ganze Zeit hinter einem Spieler namens "Maykon" her. Als die Finanzen dann endlich gestimmt haben, hat er sich dann für nen anderen Verein entschieden :P

Frag mich aber jetzt nicht welche Position er spielt (schon zu lange her...defensives Mittelfeld ???), jung und billig ist er jedenfalls.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2003, 20:56:50 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für brailianische Clubs
« Antwort #2 am: 17.Februar 2003, 12:23:28 »

Welchen Verein trainierst Du in Brasilien? Ich spiele selbst gerade mit dem FC Santos. In der ersten Saison habe ich relativ wenig Spieler verpflichtet, da gute Fussballer auch in Brasilien ziemlich teuer sind und man nur drei Ausländer haben darf. Ich würde erstmal veruchen brasilianische Spieler, die im Ausland tätig sind und dort nicht glücklich werden, auszuleihen und sie dann, zum Ende der Ausleihe zu kaufen (Versuche es mit einem Angebot, dass etwas mehr als die Hälfte seines Marktwertes beträgt!). Ab der zweiten Saison laufen dann die Verträge von einigen Spielern aus und Du kannst dich umsonst versorgen.

So, nun aber zum Kern Deiner Frage (Hängt allerdings von Deinem update ab. hier: update von cmsorted 27.1.03)
Leandro Avila DMC  freier Transfer
Paulos Nunes SC freier Transfer
Edu MLC geliehen von Arsenal
Nene FRC für 190Tsd. von Etti Jundiai
Marcos DC Bos von PSV Eindhoven
Paulinho Beira-Mar SC für 650Tsd von Vila Nova
Negri GK für 1Mio von Ponte Preta
Christian SC für 2,2 Mio von Bordeaux
Paulo Rodrigues D/DML für 1,8Mio von Vitoria
Anderson D/DMC Bos von International
Indio Irakina DR Bos von Caxias
Milton do O DC Bos von Goias

Ansonsten würde ich Dir noch folgendes empfehlen:
- in der linken Menüleiste auf Suchen --> Spieler --> Brasilien eingeben und auf den letzten zehn Seiten die Spieler ohne Verein bzw. ohne Liga/ unbekannte Liga scouten lassen --> da gibts ein paar Talente für (fast) umsonst
- Immer nachschauen ob es Spieler mit Ausstiegsklauseln gibt -> davon gibt es reichlich (Nene hat nur 190Tsd gekostet und ist nach 6Monaten bereits 7Mio wert!)

Ansonsten viel Glück in Brasilien,
Motor
« Letzte Änderung: 17.Februar 2003, 12:24:29 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für brailianische Clubs
« Antwort #3 am: 17.Februar 2003, 19:00:53 »

Badé könnte ich dir noch empfehlen.Hab ihn immer für 1,5 - 2 Mio. € bekommen.Er ist V M/L
Bei welchem Verein er spielt,weiß ich jetzt gerade nicht,aber vielleicht findest du ihn ja so  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler für brailianische Clubs
« Antwort #4 am: 17.Februar 2003, 19:39:03 »

Zitat
Badé könnte ich dir noch empfehlen.Hab ihn immer für 1,5 - 2 Mio. € bekommen.Er ist V M/L
Bei welchem Verein er spielt,weiß ich jetzt gerade nicht,aber vielleicht findest du ihn ja so  ;)

Das hängt wohl vom update ab. In meinem Spiel bekomme ich ihn nicht einmal für 5Mio Euro. Ich glaube er spielt in Coritiba.
« Letzte Änderung: 17.Februar 2003, 19:41:52 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!