MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons  (Gelesen 387667 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Nein zu noch mehr Fernsehschrott - Ja zu den Simpsons
« Antwort #2140 am: 28.August 2015, 10:36:40 »

Aufnahmezentren in Drittländern ist alles andere als Blödsinn. Man sieht doch derzeit, dass Griechenland, Mazedonien und Co. die Flüchtlinge im besten Fall ignorieren und durchs Land ziehen lassen. Die Reise innerhalb der EU nach Deutschland ist für die meisten also derzeit nur noch eine weitere Tortur. Wieso dann eben nicht durch EU-Gelder finanzierte Erstaufnahmezentren zur Registrierung und erstmaligen Versorgung in den Staaten, wo die meisten Flüchtinge zuerst den Boden betreten und dann eine gerechte Aufteilung nach einem EU-Schlüssel.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2141 am: 06.September 2015, 23:41:59 »

http://www.spiegel.de/kultur/tv/hart-aber-fair-zum-gender-thema-neuer-plasberg-talk-in-alter-besetzung-a-1051537.html
Morgen kommt eine Neuauflage der Gender-Diskussion von "hart aber fair" um 21 Uhr in der ARD. Dieselben Gäste kommen, dazu werden zwei weitere Leute in der Runde sitzen. Es gab vorher große Diskussionen, da die Sendung durch Proteste von Frauenverbänden aus der Mediathek genommen wurde und dann nach öffentlichem Widerspruch dazu wieder eingestellt wurde. Morgen wird es nun eine erneute Runde dazu geben.

Da nun sicher dafür gesorgt wird, dass die Aussagen den Frauenverbänden passen und wir den öffentlich-rechtlichen Programmauftrag nun bestimmten Lobbygruppen unterordnen, erwarte ich morgen eine klare Tendenz und viele weichgespülte Aussagen. Die Gästegruppe ist auch grandios. Kubicki und Thomalla als Gender-Gegner, aber ohne wirklich Ahnung vom Thema und eher die Kategorie Dampfplauderer, stehen Wizorek, Hofreiter und Kelle, die eher für die Gendergruppe einstehen, gegenüber.

Ich bin da eher auf der Seite derer, die meinen, dass Genderforschung völlig falsch läuft. Es ist nicht wissenschaftlich, sondern ideologisch geprägt. Das kann nicht im Sinn der Allgemeinbildung sein, dass eine politisch indoktrinierte Forschung getrieben wird, deren Ergebnisse vorher festgelegt werden. Dass dann die Befürworter der Gender-Theorie auch nicht aus der Parteienrichtung kommen, die man bei klarem Verstand wählen kann, macht die Sache nicht besser.

Deshalb kurz gefasst: Morgen kommt 21 Uhr in der ARD die Satire-Show des Monats. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2142 am: 18.Oktober 2015, 22:40:41 »

Wer den AfD-Mann Höcke vor der Günther Jauch-Show mochte, wird ihn jetzt noch mehr mögen. Wer ihn nicht mochte bzw. nicht kannte, wird ihn nun nie wieder leiden können nach der Show.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2143 am: 18.Oktober 2015, 22:44:02 »

Grad läuft "Braunschlag" auf zdf neo. Super Serie aus Austria.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2144 am: 22.Dezember 2015, 23:03:58 »

Wer es nicht gerade schaut, sollte morgen mal in die ZDF-Mediathek schauen. Der Jahresrückblick von Urban Priol ist so lustig, denn der erzählt soviel Blödsinn und absoluten Nonsense, das ist richtig amüsant.
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2145 am: 22.Dezember 2015, 23:48:06 »

Hehe, zufällig hier reingeguckt und was läuft grade so eben in diesem Moment bei mir?
=> https://www.youtube.com/watch?v=FJt9rrVkHfg 8)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2146 am: 23.Dezember 2015, 08:32:07 »

Wer es nicht gerade schaut, sollte morgen mal in die ZDF-Mediathek schauen. Der Jahresrückblick von Urban Priol ist so lustig, denn der erzählt soviel Blödsinn und absoluten Nonsense, das ist richtig amüsant.

Ein paar Sprüche fand ich gestern schon ganz amüsant, würde ich mir wieder ansehen. Aber er hat schon einige Fakten etwas verdreht, beziehungsweise merkwürdige Verknüpfungen hergestellt, das stimmt schon ;)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #2147 am: 09.Mai 2016, 20:10:11 »

Da schaut man am Wochenende nichts ahnend irgendeine Doku auf n24, und wie immer läuft am unteren Bildschirmrand der News-Ticker. Und was muss man da als News zwischen Flüchtlingskrise und Weltpolitik lesen: (sinngemäß) "Daniela Katzenberger hat am Wochenende endlich ihr Hochzeitskleid gefunden". Kein Scherz. Ich war doch ein bißchen schockiert...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2148 am: 09.Mai 2016, 22:32:10 »

Da schaut man am Wochenende nichts ahnend irgendeine Doku auf n24, und wie immer läuft am unteren Bildschirmrand der News-Ticker. Und was muss man da als News zwischen Flüchtlingskrise und Weltpolitik lesen: (sinngemäß) "Daniela Katzenberger hat am Wochenende endlich ihr Hochzeitskleid gefunden". Kein Scherz. Ich war doch ein bißchen schockiert...

...du wolltest sie auch ehelichen?

;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2149 am: 01.Oktober 2016, 00:14:56 »

Habe ich schon länger nicht mehr erwähnt, aber da ich grade ein Programm von ihm laufen habe und das sehr, sehr unterhaltsam finde:
Volker Pispers! Jeder, der auf Polit-Kabarett steht und RTL-Comedy zu einfältig findet, schaut rein! :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2150 am: 02.November 2016, 19:13:46 »

Gestern war wieder die Anstalt an Start. Sehr unterhaltsame Folge. Schön die ARD mit ihrem Experiment aufs Korn genommen. #selbstjustiz
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at