MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mentor/Tester gesucht  (Gelesen 1921 mal)

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Mentor/Tester gesucht
« am: 01.November 2006, 12:23:16 »

Hi Leute !

Ich hab das Game jetzt neu und würde gerne mal den Onlinemodus anchecken ! Dadurch das das Game so kompleX ist(ja für otto normal zocker richtig hart :D) suche ich jemanden der mir dei Feinheiten erklärt sprich wie man ein Game joint ob man Taktiken abspeichern kann und wie man ne richtig gute taktik mit allen möglichkeiten und wichtigen Dingen erstellt ! Dadurch das es auf Englisch ist hab ich da so meine Schwierigkeiten :D... und weil ich irgendwann mal in der ESL spielen möchte brauch ich da jemanden der mir des halt mal ordentlich erklärt !

wäre cool wenn sich da einer von euch zu bereit erklären würde ^_^

EDIT:. der Mertesacker ist im singleplayer immer verletzt am start einer saison... ist das online auch so ? heisst das ich kann den dann nie einsetzen wenn ich Bremen spiele ? :/

« Letzte Änderung: 01.November 2006, 13:08:01 von nanakiVUK »
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mentor/Tester gesucht
« Antwort #1 am: 01.November 2006, 21:47:14 »

BITTE BITTE nur einer Für ein Game und währenddessen im teamspeak wo er mir alles erklären kann wie man freundschaftsspiele macht was ich beachten muss bei meinen taktiken usw. plzzzzzzzzzzzzzz :/
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

holsten

  • Gast
Re: Mentor/Tester gesucht
« Antwort #2 am: 01.November 2006, 21:53:18 »

Wann denn ?
Gespeichert

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mentor/Tester gesucht
« Antwort #3 am: 01.November 2006, 22:57:13 »

ist mir egal adde mich im ICQ oder MSN und wir besprechen das dann ist ja nur ein match oder so... will nur das mir jemand zeigt wie das abläuft alles und bissel was erklärt :D
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK

nanakiVUK

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mentor/Tester gesucht
« Antwort #4 am: 05.November 2006, 23:09:00 »

suche immernoch wen der mich kurz einführt ich brauch nur jemanden der mit mir zusammen testet ob ich online zocken kann !

Liste:

- checken ob ich hosten kann

- checken ob ich auf anderen hosts joinen kann

- dann ein esl 1on1 simulieren (freundschaftsspiel hin und rückründe arrangieren)


-----------------------------------

mehr ist das wirklich nicht also bitte jemand melden von meinen kollegen hat des game niemand also bin echt mega verzweifelt jungZ :/
Gespeichert
stay real...
nanakiVUK