MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FAQ für Neulinge  (Gelesen 4028 mal)

nanakiVUK

• Sesselfußballer
  • **
FAQ für Neulinge
« am: 31.Oktober 2006, 15:00:57 »

Hi Leute!

Seid heute hab ich des Game habe aber keinen Teil zuvor gezockt und wurde auch nur drauf aufmerksam weil es einen ONLINEMODUS gibt der mich sehr interessiert... aber bevor ich da was starten kann muss ich erstmal so ein wenig mit dem Game klarkommen(auch wenn ich PESler bin und das schon ne menge einstellungen bietet kommt es an einen Manager ja nie ran von den einstellungen her :D) !

Nun hab ich das Spiel gestartet und mich haben die ganzen funktionen fast erschlagen und da ich dem englischen nicht so mächtig(ich sag mal fürs meiste reichts) bin wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Einsteiger tipps verraten könntet worauf ich besonders achten sollte wenn ich ein neues Spiel beginne ! Und wie der Onlinemodus so abläuft habe nu draufgeklickt und weiter kam ich auch auch nicht weil zu viel los war ^^

hoffe auf hilfe

starte gerade mit Werder Bremen ne karriere und wie gesagt überrennt mich das game sehr ^^ und im Online modus bzw. der ESL darf man nur original teams haben wie läuft das alles ab ?

also danke schonmal für alle möglichen tipps

*verwirrter vuk*

EDIT:. ehhh und muss ich ports freigeben für online ?
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006, 15:15:06 von nanakiVUK »
stay real...
nanakiVUK

Casablanca

• Profi
Re: FAQ für Neulinge
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2006, 15:23:46 »

Das wäre doch eine Frage für "Kurze Fragen - kurze Antworten"
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Mef

• Profi
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2006, 16:02:32 »

naja mit onlinespielen kenn ich mich net aus aber hast du dir schon die hilfe funktion angesehn? die kann man mit F1 aufrufen, da is alles erklärt  ;)

Alcandro

• Profi
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2006, 17:10:03 »

Hi Leute!

Seid heute hab ich des Game habe aber keinen Teil zuvor gezockt und wurde auch nur drauf aufmerksam weil es einen ONLINEMODUS gibt der mich sehr interessiert... aber bevor ich da was starten kann muss ich erstmal so ein wenig mit dem Game klarkommen(auch wenn ich PESler bin und das schon ne menge einstellungen bietet kommt es an einen Manager ja nie ran von den einstellungen her :D) !

Nun hab ich das Spiel gestartet und mich haben die ganzen funktionen fast erschlagen und da ich dem englischen nicht so mächtig(ich sag mal fürs meiste reichts) bin wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Einsteiger tipps verraten könntet worauf ich besonders achten sollte wenn ich ein neues Spiel beginne ! Und wie der Onlinemodus so abläuft habe nu draufgeklickt und weiter kam ich auch auch nicht weil zu viel los war ^^

hoffe auf hilfe

starte gerade mit Werder Bremen ne karriere und wie gesagt überrennt mich das game sehr ^^ und im Online modus bzw. der ESL darf man nur original teams haben wie läuft das alles ab ?

also danke schonmal für alle möglichen tipps

*verwirrter vuk*

EDIT:. ehhh und muss ich ports freigeben für online ?

Ich spiel das game sehr oft online....
WICHTIG, du mußt ev. deine Firewall einstellen, da die Verbindung über IP läuft, mußt du die ankommenden Mitspieler freigeben.
Ports brauchst du extra nicht freigeben.

Gruß, Alc
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006, 17:13:36 von Alcandro »

nanakiVUK

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2006, 17:25:01 »

könnten wir beide vllt mal so ne art testgame machen ?

und was den frage antwort thread angeht den würde ich wahrscheinlich vollpumpen :D

btw:. wenn ich mir jetzt original trikots fotos und flaggen runterlade muss ich vorher irgendwas beachten ? erklärt sich isntallieren von alleine oder muss ich auch da was spezielles machen :D und kann ich auch gegen welche spielen die das net drauf haben ?

ahja leute wär cool wenn ihr mir so ne art mentor stellen würdet :D ^^

« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006, 17:53:28 von nanakiVUK »
stay real...
nanakiVUK

Del Piero

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 05.März 2007, 20:22:57 »

Halihalo...ich bin auch neu...und habe da paar Fragen zum Online Modus..da diese vom Kauf des spiels abhängig sind.

1) Kann man das Game speichern? und dann weiterführen??
2) wären 2 Ligen zu viel ?? ist das Game dann zu langsam??
3) gitbs INterviews, wo man die Mitspieler fertig machen kann?? :D
4)Wie lang dauert eine Runde?? Zeit einstellbar oder unbegrenzte Zeit??

danke

achja...ich würde gerne das Game hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/Football-Manager-2007-Fussball-FM-07-PC-MAC-PC-GAME-NEU_W0QQitemZ200084921256QQihZ010QQcategoryZ11255QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

unseriös?? was meint ihr?

« Letzte Änderung: 05.März 2007, 20:26:15 von Del Piero »

Del Piero

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 05.März 2007, 22:54:46 »

Super, danke für die schnelle Antwort Beeberman.....und es gibt auch wie ich gelesen habe ein Original Paket für alle Ligen...sind diese auch beim Online Gaming aktiviert??

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 05.März 2007, 23:32:28 »

Jap

Del Piero

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 06.März 2007, 11:10:16 »

Gut, hab das Game 4 mal bestellt aus Thailand :D ....ich sag euch dann, was daraus geworden ist ;)

Vielen Dank für die einfache Entscheidungshilfe;)

eine Frage die mich weiter interessiert, kann man das Online-Spiel dann nur fortsetzen, wenn alle Spieler wieder dabei sind??

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #9 am: 06.März 2007, 16:00:22 »

Thailand, neben Malaysia eins der Länder mit wundervoll vielen Raubkopien, viel Glück! Ebenso bei gefälschten Trikots, auch in Ebay zu finden.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Del Piero

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 06.März 2007, 16:05:34 »

Thailand, neben Malaysia eins der Länder mit wundervoll vielen Raubkopien, viel Glück! Ebenso bei gefälschten Trikots, auch in Ebay zu finden.

Ja aber 99,9% sprechen für sich...vor allem haben ja schon 2 vor mir bei ihm bestellt und die waren top zufrieden...wenn es Raubkopien sind und nicht auffallen ist es mir egal :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 06.März 2007, 16:23:24 »

Ja aber 99,9% sprechen für sich...vor allem haben ja schon 2 vor mir bei ihm bestellt und die waren top zufrieden...wenn es Raubkopien sind und nicht auffallen ist es mir egal :D

Das sollte dir aber nicht egal sein, der Besitz von Raubkopien ist nämlich strafbar, zumal die Patches bei Raubkopien sicher Probleme machen werden, aber ist dein Ding!

Del Piero

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 06.März 2007, 16:54:29 »

Das sollte dir aber nicht egal sein, der Besitz von Raubkopien ist nämlich strafbar, zumal die Patches bei Raubkopien sicher Probleme machen werden, aber ist dein Ding!

Wenn es Raubkopien sind macht sich der Händler strafbar, der sie verkauft, ich bin dann das Opfer, da ich nicht darüber in Kenntnis genommen wurde ;)
D.h. er müsste bei der Ersteigerung oder im Nachhinein kenntlich machen, dass es Raubkopien sind....hat er nicht, er hat mir sogar 100% zugesichert, dass es Original Ware ist..im Klartext ---> Ich bin unschuldig :D  und ne Raubkopie bekomme ich auch nit.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #13 am: 06.März 2007, 19:53:06 »

Da bin ich mal gespannt. Komisch ist der Preis schon, halt uns auf dem laufenden....
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 06.März 2007, 20:04:58 »

Also ich habe schon zweimal meinen FM über ebay in Thailand gekauft - immer völlig problemlos ! Zuletzt den FM 2007 für 19,99 €. Das Spiel ist mit Sicherheit Original, ich hatte auch nie Probleme mit Patches usw. Das ganze hat nur zwei Nachteile: Es gibt kein Handbuch und die Lieferzeit kann schonmal ca. 10 Tage betragen.

Del Piero

• Bambini
  • *
« Antwort #15 am: 06.März 2007, 23:49:30 »

Also ich habe schon zweimal meinen FM über ebay in Thailand gekauft - immer völlig problemlos ! Zuletzt den FM 2007 für 19,99 €. Das Spiel ist mit Sicherheit Original, ich hatte auch nie Probleme mit Patches usw. Das ganze hat nur zwei Nachteile: Es gibt kein Handbuch und die Lieferzeit kann schonmal ca. 10 Tage betragen.

jooo, das kann man aber alles verkraften :)......achja meine Frage steht immer noch im Raum :D ....kann man ein OnlineGame nur weiterführen, wenn wieder alle spielen können??

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #16 am: 07.März 2007, 15:55:38 »

jooo, das kann man aber alles verkraften :)......achja meine Frage steht immer noch im Raum :D ....kann man ein OnlineGame nur weiterführen, wenn wieder alle spielen können??

Das sollte man auch dann weiterführen können, wenn nicht alle online sind. In den vergangenen Versionen war es glaube ich immer so, dass diese im Spiel dann in den Urlaubsmodus versetzt wurden (ohne Gewähr ;) Habe seit Ewigkeiten nicht mehr über Netzwerk bzw online gespielt).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Del Piero

• Bambini
  • *
« Antwort #17 am: 13.März 2007, 23:06:14 »

Games sind da ;)...alles super gelaufen!! ebay machts möglich