MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Komische Finanzen  (Gelesen 2225 mal)

Assindia 1907

• Halbprofi
Komische Finanzen
« am: 16.März 2007, 19:51:40 »

Moin Leute
Ich hab ein Problem beim Footman mit der Vertragsverlängerung! Ich spiele zurzeit beim VFB Stuttgart und will gerade mit Cacau usw. verlängern aber kann denen nur 1300€ per Woche anbieten obwohl der Co mir vorschlägt ihn mindestens 20000€ zu bieten aber ich kann nicht mehr als 1300€ bieten obwohl ich eigentlich genug Geld habe. Ich bin nicht im Minus. smash

Komischerweise kann ich bei Hildebrand normal verlängern kann ihn normales gehalt anbieten. Nur er will nicht verlängern. protest

Weiß jemand Rat?

Pascal
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
Re: Komische Finanzen
« Antwort #1 am: 16.März 2007, 20:20:00 »

Gehaltsbudget überschritten?

Hildebrand hast Du sicherlich einen Vertrag als Schlüsselspieler angeboten, da macht der Vorstand manchmal ne Ausnahme.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 16.März 2007, 20:38:40 »

Änder mal den Status des Spielers. Einem Schlüsselspieler kannst Du mehr anbieten als einem Rotationsspieler.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 16.März 2007, 23:55:21 »

Nicht immer.
Manchmal kann ich z.B. einem Beckham nur maximal 1200€ Gehalt bieten, einem Noname dagegen bis zu 48.000€ (zum gleichen Zeitpunkt)...

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 17.März 2007, 11:07:42 »

ich hab rausgefunden wie man die spieler die man behalten will trotzdem dann verlängern kann man gibt ihn im vertrag einfach schlüsselspieler an.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 17.März 2007, 11:24:14 »

Manchmal hält der Vorstand einen Spieler für nicht gut genug oder das er menschlich nicht ins Team passt, dann kann man ihm meisten nicht genug anbieten damit er auch kommt.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 17.März 2007, 14:58:33 »

Nicht immer.
Manchmal kann ich z.B. einem Beckham nur maximal 1200€ Gehalt bieten, einem Noname dagegen bis zu 48.000€ (zum gleichen Zeitpunkt)...
Ja, das stimmt. Oft muß man sich durchklicken um zu sehen wo man mehr anbieten kann. Ist nicht ganz nachvollziehbar warum... Wahrscheinlich wenn man 15 Schlüsselspieler hat oder so, dann wird der Vorstand knauserig. ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 18.März 2007, 04:53:00 »

Ich versuch immer so wenig wie möglich Schlüssel- oder Stammspielerverträge abzuschließen.. wenn die mal ne weile auf der bank sitzen, werden die leichter unzufrieden als rotationsspieler...
Mein fortgeschrittenster Spielstand ist mit Aston Villa (2010 glaub ich).. da hab ich es geschafft. nur noch 2 Schlüsselspieler und 3 Stammis zu haben.