MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach unten

Autor Thema: friday night and the gates are low (the story formerly known as the hib priest)  (Gelesen 120388 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler

Hi Dan!

Nach längerer Storypause, hab ich mir das Versäumte der letzten Wochen Mal zu Gemüte geführt! Es wäre schon schade, wenn dich dein PC gerade jetzt im Stich lassen würde, wo es gerade wieder so spannend geworden ist und die Saison in die heiße Phase geht!

Ich drück die Daumen und hoffe, daß die Schäden bald behoben sind!

Viele Grüße!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Dan Druff

• Nationalspieler

Hi Texas sowie alle anderen interessierten Mitleser,

leider habe ich meinen Rechner immer noch nicht zurück.
Aufgrund eine Schadens habe ich den Rechner am 30.07 der Firma Medion zu treuen Händen gegeben.
Nun muß man wissen, Medion ist ein ganz kleiner Familienbetrieb mit insgesamt vier Mitarbeitern:
Tochter - Auftragsannahme, Vater- Kostenvoranschlag, Sohn-Reparatur, Mutter-Beschwerdemanagement...

Leider sind Vater und Sohn Medion momentan im Urlaub, Mutter Medion habe ich aber in den letzten Tagen häufiger angerufen, eine sehr nette Frau, die mich bittet, mich doch noch etwas in Geduld zu üben.

Kein Problem, wie ich denke, schließlich ist der Rechner ja auch gerade einmal 17 Tage weg ( und die Garantiezeit war schon abgelaufen, was aber sicherlich rein garnichts mit der langen Reparaturdauer zu tun hat...............)

Gut gelaunt,

Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler

Leider warte ich immer noch auf die Rückkehr meines PCs, da meine Frau aber mittlerweile ihren Laptop ( oder ihr Laptop ?) internetfit gemacht hat, muß ich aber  nicht mehr auf verrauchte Internet-Cafes zurückgreifen.

In der Hoffnung, daß irgendwann mein Rechner repariert zurückgeschickt wird, schreibe ich jetzt einfach weiter, wer weiß, vielleicht bleibt diese Story für immer in einer Zeitschleife gefangen, die die 4 Tage zwischen den beiden Auswärtsspielen in Norwich und bei Crystal Palace umfasst.....

football league daily, 13/04/12    Minutes Before Kick-Off....  ;) ;) ;)

fld:"Dan, ist es nicht ein unangenhmes Gefühl, in ein Stadion einzulaufen, indem heute vielleicht der Gegner den Aufstieg klarmacht ?"

DD:"Selbst wenn die anderen Spiele im Sinne von Palace verlaufen, gehe ich nicht davon aus, das es hier heute viel zu feiern gibt. Meine Mannschaft ist gut drauf, wir sind heiß auf das Spiel und die 4 Tage Zeit zwischen den beiden Spielen gegen Norwich und Palace kamen mir und den Jungs deutlich länger vor....
Wir haben hier im Selhurst Park immer gut ausgesehen und wollen wenigstens einen Punkt mitnehmen."

fld:"Das wird man hier nicht gerne hören...."

DD:"Crystal Palace kann von mir aus gerne aufsteigen, heute gibt es hier allerdings nichts zu feiern für die Fans der Eagles...."

fld:"Palace tritt seit geraumer Zeit in einem für England eher ungewöhnlichen 3-5-2 System an. Ist das für die Eagles der Schlüssel zum Erfolg ?"

DD:"Der Tabellenplatz gibt ja her, das dieses System für unseren Gastgeber erfolgreich ist. Wir sind allerdings gut darauf vorbereitet, wobei man den Spielsystemem grundsätzlich nicht zuviel Bedeutung beimessen sollte. Auf dem Papier sehen immer viele Sachen ganz großartig aus, wichtig ist aber "auffem Platz" wie ein bekannter Landsmann von mir mal gesagt hat..."

fld:"Wer war das ?"

DD:"Habe ich leider vergessen...."

fld:"Ich hoffe, Sie könne sich wenigstens an die Mannschaftsaufstellung erinnern. Doyle - McEveley,McCready,Sankofa,Kelly - N´Guessan, Roase, N´Galula,Green - Dong Fangzhuo,Dalla Valle. Können Sie diese 11 Namen bestätigen ?"

DD:"100%ig. Jetzt muß ich aber auf die Bank, es geht ja schließlich gleich los...... ::)
 :(

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler

...............und schon geht es weiter. Das sagenumwobene, beinahe mythische Spiel zwischen Crystal Palace und Tranmere, here it is :

90+    14/04/12

Crystal
Palace     v      Tranmere Rovers       ( 1. -  5. )

Mit dem möglichen Aufstieg vor Augen begannen die unglaublich agressiven Gastgeber wie die Feuerwehr und hatten die Gäste schon nach knapp 30 Minuten quasi aus dem Selhurst Park geschossen, denn da stand es bereits 4:0 für Palace.
Tranmere, zuvor nur ein Spielball, traf noch vor der Pause durch N´Guessan zum "Anschluß", aber an diesem Tage war gegen die Londoner kein Kraut gewachsen. Nachdem der Schiedsrichter die Partie -aus Sicht der Gäste endlich - abpfiff, stand ein 5:2 für Crystal Palace zu Buche, das den Aufstieg in die Premier League dadurch praktisch perfekt gemacht hat. Tranmere fiel durch die bittere Niederlage auf Rang 8 zurück und muß die beiden letzten Saisonspiele unbedingt gewinnen, um die Play-Offs noch erreichen zu können.

24,454

1:0     02.    Morrison
2:0     20.    Morrison
3:0     27.    Kelly (og)
4:0     31.   Grabban

4:1     44.   N´Guessan ( Kelly)
5:1     48.   Grabban
5:2     93.   Whelan ( Kelly)

Wir schließen die Saison mit 2 Heimspielen ab, gegen Absteiger Yeovil und die Wolves zählen natürlich nur die vollen 6 Punkte, wenn es noch was mit der Zusatzschicht werden soll.
Colin Doyle hat sich beim 2:5 im Selhurst Park an der Schulter verletzt, wird aber fitgespritzt um zwischen den Pfosten stehen zu können.
Dany N´Guessan rückt in die Spitze auf, Rose auf die linke Außenbahn, Glen Whelan spielt im ZM.

28/04/12

Tranmere Rovers     v     Yeovil Town   ( 8.  -  24. )

Die überraschend engagiert auftretenden Absteiger profitierten von der großen Nervosität der Rovers und gingen durch Clarke verdient in Führung, dann aber zeigte Tranmere einen beherzten Zwischenspurt und drehte mit der Unterstützung von Yeovil-Keeper Cousins das Spiel noch vor der Pause. Als dann Green auf Vorlage des eignewechselten Boyd zum 3:1 traf, schien die Partie gelaufen, Davies´Freistoß ins Kurze Eck bescherte den Zuschauern und den übernervösen Tranmere-Spielern und Verantwortlichen aber noch unruhige Schlußminuten. Für die Rovers nahm die Partie aber ein glückliches Ende, der Sprung auf Rang 6 wurde verpaßt, da Barnsley und Norwich ihre Auswärtsspiele gewannen. Leicester hingegen patzte und schied aus dem Play-Off Rennen aus.

15,320

0:1    20.   Clarke
1:1    32.   McCready ( Green )
2:1    36.   Dalla Valle ( Whelan)
3:1    48.   Green ( Boyd)

3:2    71.   Davies

Während wir daheim die Wolves erwarten und unbedingt gewinnen müssen, haben unsere Kontrahenten ebenfalls Gegner aus den Niemandsland der Tabelle. Norwich erwartet QPR, während Barnsley auf Hartlepool trifft. Bei 2 Punkten Rückstand auf beide, muß einer von beiden verlieren, im Falle eines Unentschiedens in Barnsley oder Norwich müssten wir 5 Tore auf Norwich und 6 auf Barnsley aufholen. Kaum möglich........
Die Startelf: Doyle - McEveley,McCready,Sankofa,Kelly - N´Guessan, Rose,N´Galula,Green - Boyd,Dalla Valle.
Schalten wir einfach das Radio ein und lauschen dem bericht von Merseyside Radio

90+       06/05/12

Tranmere Rovers     v     Wolverhampton Wanderers    ( 7.  -  17. )

"Schaffen die Tranmere Rovers noch den Sprung in die Play-Offs, diese Frage bewegt die Zuschauer im so gut wie ausverkauften Prenton Park, das Spiel beginnt in diesme Moment und man darf gespannt sein ob

TOR IN BARNSLEY !!!!!!!!!!!!!!! Aber für die Gäste, hier sind 80 Sekunden gespielt und Bogard bringt Hartlepool in Führung ! Sicherlich genau die Nachricht, die man in Birkenhead hören wollte.....

"Mittlerweile sind hier 15 Minuten gespielt und Wolverhampton hat bisher überhaupt keine Mühe, denn das erwartete Anrennen der Gastgsber ist komplett ausgefallen. Nichts geht bei Tranmere, bei den übernervösen Gastgebern verspringen die einfachsten Bälle, die Wolves machen bisher den deutlich beseren Eindruck, sind allerdings auch noch nicht zu Chancen gekommen.

Tor in Norwich!!!!!!!!!!! Doppelschlag an der Carrow Road, Fagan mit dem 2:0, nachdem vor 3 Minuten Eastwood das 1:0 für die Canaries erzielt hat. Norwich auf dem Weg in die Play Offs............

"35 Minuten gespielt und scheinbar hat Dan Druff seiner Mannschaft die falsche Taktik verordnet. Viel zu vorsichtig die Gastgeber, dabei wäre man bei dem bisherigen zwischenständen in den Play-Offs, wenn man doch nur selbst mal treffen würde. Wenigstens ein Schuß aufs Tor wäre mal nett...........

Zumal in Barnsley in dieser Sekunde das 0:2 fällt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris Maguire aus abseitsverdächtiger Position. Hier bahnt sich eine Überraschung an, fraglich aber , ob Tranmere dieses Ergebnis ausnutzen kann..........

"So sicherlich nicht. Gerade einmal eine Chance für Boyd, aber der zieht überhastet aus spitzem Winkel ab, eine Minute zuvor auf der Gegenseite die Chance für Pitman, doch dessen Kopfball streicht knapp übers Tor. Halbzeitpfiff, ein Grottenkick, Tranmere 0 Wolves 0, Dan Druff muß sich etwas einfallen lassen, die Wolves werden nicht bereit sein, den Ball ins eigene Tor zu bugsieren. Hier ist in der 2.Halbzeit mehr Mut gefordert..........

Halbzeitstände:

Tranmere 0 Wolves 0
Norwich 3 QPR 0
Barnsley 0 Hartlepool 2

Die Rovers sind momentan 7. und damit nicht in den Play Off-Rängen. Wir machen ein paar Takte Musik und sind rechtzeitig zum Wiederanpfiff zurück, hier sind Half Man Half Biscuit mit "friday night and the gates are low"........
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Endlich kannst du weiter machen! Ist dein PC denn inzwischen repariert?
Mann oh Mann, es läuft alles so gut, nun schießt doch endlich ein Tor! Die Playoffs hat sich dein Team redlich verdient! Hartlepool tut ja wirklich alles, damit ihr eine Chance habt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dan Druff

• Nationalspieler

Hi Octavanius,

der PC ist tatsächlich repariert, auf Kulanzbasis sogar.
Allerdings war der Rechner in Polen (!!) und laut einer Mitarbeiterin von M...... ist einfach eine E-Mail verloren gegangen, in der entschieden wurde, das der PC umsonst repariert wird............ ::)

Hier geht es nun weiter mit der 2.HZ:

"Tranmere kommt ohne Spielerwechsel aus den Kabinen, ist jetzt aber in der Pflicht, mehr zu machen, immerhin hat Hartlepool ja eindrucksvoll vorgelegt.
 Jetzt der Ball auf N´Guessan der setzt sich auf links durch und zieht ab – Hinchcliffe hält, die erste wirkliche Parade des Wolves-Keepers, der sich wohl auf arbeitsreichere 45 Minuten einstellen kann.
….Doch schon der Gegenzug, Jemal Johnson frei vor Doyle, aber der wehrt den Schuß zur Ecke ab. Jetzt ist Zug in der Partie, auch nach 48 Minuten heißt es zwischen Tranmere und Wolverhampton aber 0:0.

50.
N´Guessan mit der Flanke in den Strafraum, Boyd steigt hoch……drüber! Da hat nicht viel gefehlt.

53.
Konter der Gäste, Bothroyd auf Johnson, der lässt McCready stehen und hält drauf – Doyle boxt den Ball zur Ecke. Colin Doyle mit schmerzverzerrtem Gesicht, er hat sich auch für diese Partie fitspritzen lassen, obwohl Allan McGregor, ebenso wie Jacques Maghoma übrigens, wieder auf der Bank sitzt. Hoffen wir, dass Doyle durchhält, Dan Druff will sich sicherlich andere Wechseloptionen offenhalten…..

54.
….jetzt erobert N´Galula im Mittelfeld das Leder, großartiger Steilpaß auf Boyd, der läuft auf Hinchcliffe zu und zeiht ab – Hinchcliffe hält, aber die Situation ist noch nicht nicht berei…. TOOOOOOOOORRRRR ! TOOOORRRRR !! TOOORRRRRR  für Tranmere !!!!!!
Lauri Dalla Valle, auf Umwegen landet der Abpraller vor seinen Füßen und der Finne, der Shootingstar auf Seiten von Tranmere, schießt den Ball flach ins leere Tor ! 1:0 für die Tranmere Rovers, das Stadion kennt kein Halten mehr ! Lauri Dalla Valle, der seinen Marktwert innerhalb kürzester Zeit vervielfacht hat und hier hat man gesehen warum. 2 Wolves-Verteidiger standen besser zum Ball, aber Dalla Valle erfasst die Situation als Erster !

60.
Wechsel bei Tranmere, Whelan kommt für Boyd, N´Guessan rückt in den Sturm.

66.
N´Guessan frei vor HInchcliffe, das muß es….Nein, N´Guessan verstolpert, da haben die Nerven versagt.
Norwich mittlerweile 4:0 gegen QPR und ein ganz wichtiges Tor ist in Millwall gefallen: Millwall 0 PNE 1, es sieht so aus als sollten die Lions den sicher geglaubten direkten Aufstieg verspielen, denn Derby County führt weiterhin gegen Leicester. Ein Punkt würde Millwall reichen um hinter Crystal Palace aufzusteigen. Das aber interessiert hier momentan keinen, oh jetzt gerade ein böses Foul von McCready gegen Bothroyd. Gelb für den IV der Rovers….

75.
TORRRRRR!!!!! TORRRR!!!!! N´Guessan überspringt Hinchcliffe und köpft ein, 2:0 für Tranm…. Nein, kein Tor Andy D´Urso erkennt den Treffer nicht an, N´Guessan soll gefoult haben, wütende Proteste der Rovers-Fans, aber es bleibt beim 1:0…

81.
Gefährlicher Angriff der Wolves, Bothroyd kurz vor dem Strafraum, aber ein ganz dummer Pass, Gary Teale stand klar im Abseits, das hätte Bothroyd sehen müssen………..

87.
Wechsel bei Tranmere, Kris King kommt für Daniel Rose, zwei Viererketten erwarten jetzt die Angriffe der Wolves. Nur nicht den Ausgleich kassieren, in Barnsley steht es nämlich immer noch 0:2…..

90.
Letzter Wechsel für die Gastgeber, Dalla Valle geht unter frenetischem Applaus von Platz, für ihn kommt Dong Fangzhuo, es sieht so aus, als sollte…..TOORRRRR in Barnsley ! Nur noch 1:2 , Cowie mit einem Eigentor, wird es noch einmal eng, noch sind drei Minuten Nachspielzeit zu absolvieren, kreidebleiche Gesichter erkenne ich jetzt auf der Bank der Rovers.

92.
Noch einmal Freistoß für Tranmere. Aber der wird gar nicht mehr ausgeführt ! Schluß ! Aus ! Ende !
 Verhaltener Jubel bei Tranmere, das die Wolves mit 1:0 besiegt, die Spieler versammeln sich um die Trainerbank, wo Physiotherapeut Les Perry sein Radio krampfhaft festhält und unserer Reportage lauscht, Glückwunsch an dieser Stelle an Les Perry, ich kann aber verstehen , dass er momentan keine Zeit hat, freundlich hochzuwinken…
. Allerdings sehe ich auf dem Monitor , das in Barnsley noch gespielt wird. Hoch fliegt der Ball da in den Strafraum der Gäste, aber niemand kommt an das runde Leder….und endlich der Abpfiff!!!!!!
 Tranmere ist in den Play-Offs, während in Barnsley 11 rotweiß gekleidete Spieler zu Boden sinken. Barnsley hat die Nervenschlacht verloren, Tranmere aber erreicht Platz 6 und spielt überraschenderweise gegen Millwall, denn die Eastenders haben tatsächlich gegen PNE auch den zweiten Matchball vergeben und mit 0:1 verloren. Derby County steigt stattdessen in die PL auf !!!!!!!!!!
Norwich wird sogar noch 4. und überholt Aston Villa, das zuhause nur 0:0 gegen Sheffield Utd. spielt…………

17,649

1:0   54.    Dalla Valle
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2007, 23:31:07 von Dan Druff »
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Yeah you got it! Glückwunsch zum Erreichen der Playoffs!  :)
Aber die Verletzung von Doyle wiegt natürlich sehr schwer, wirst du ihm erneut Spritzen geben oder lässt du nun deinen Ersatzkeeper ran?

Dan Druff

• Nationalspieler

Hi Octavanius,

vielen Dank für die Glückwünsche, für Tranmere sicherlich schon ein großer Erfolg, jetzt wollen wir allerdings auch den Aufstieg schaffen.....

Die Option give injection besteht bei Colin Doyle leider nicht mehr, allerdings hat er sich im Laufe der Saison ohnehin häufiger mit Allan McGregor abgewechselt, der Schotte war ursprünglich sogar mein Stammkeeper, Doyle ist nach McGregors´letzter Verletzung im Tor geblieben, weil aufgrudn seiner Leistungen kein Grund für eine Herausnahme bestand.
McGregor kann mich nun davon überzeugen, der bessere von zwei gleichwertigen Keepern zu sein, ich hoffe sehr, er nutzt die Chance....... :)
?

Mihajlovic

• Profi

Endlich gehts hier weiter :) ;D
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dan Druff

• Nationalspieler

Allan McGregor und Jacques Maghoma sammeln in der Reserve Spielpraxis, McGregor überzeugt zwischen den Pfosten, kann die abschließende Niederlage gegen Mansfield (0:1) aber nicht verhindern. Die Reserve landet in der Abschlusstabelle auf Rang 5, mit 95 Toren wurden mit Abstand die meisten Treffer in der Reserveliga erzielt. Vielleicht können die scheidenden Elvis Hammond, Shaun Cummings sowie Chris Brown aufgrund dieser Bilanz ja doch noch interessante Clubs finden.....

Abschlusstabelle Football League Championship 2011/2012

1.    Crystal Palace      82
2.    Derby C                79

3.    Millwall                 79
4.    Norwich                76
5.    Villa                      75
6.    Tranmere             74       73 : 63        21 / 11 / 14            14/6/3       7/5/11

7.    Barnsley              73
8.    West Brom          70
9.    Leicester             69
10.  Wednesday        67
11.  Plymouth            65
12.  Soton                 65
13.  Hartlepool          65
14.  Watford             63
15.  Hull                    62
16.  Sheffield Utd      60
17.  P N E                  58
18.  Wolves              56
19.  Q P R                 53
20.  Southend          51
21. Doncaster          50

22. Bournemouth     46
23. Forest                43
24. Yeovil                 28

teamtalk.com, 13/05/12      Prenton Park Centre Of Attention

Nachdem am gestrigen Samstag Norwich City mit dem späten Treffer von Fagan bei der 1:2 Niederlage im Villa Park ein wenig verbessern konnte, steht am heutigen Sonntag das zweite Play-Off Halbfinale im Prenton Park an, wo die beiden Überraschungsteams Tranmere und Millwall aufeinandertreffen. Doch während sich die Tranmere -Fans über diese Entwicklung sehr freuten, blicken die Fans der Lions etwas enttäuscht zurück auf die letzten 2 Spieltage in der Championship, schließlich hätte ein einziger Punkt asu den Spielen gegen Villa und PNE gereicht, um den Rückkehr in die PL perfekt zu machen.....
Obwohl Millwall in der Liga beide Spiele gegen Tranmere mit 2:1 gewann, kann man aufgrund dieser Vorgeschichte keinen wirklichen Favoriten ausmachen, denn der psychologische Vorteil dürfte auf Seiten der Mannschaft aus Birkenhead liegen. Tranmere hat erstmals seit der Jahrtausendwende wieder die Chance, den Sprung in die PL zu schaffen, erstklassig war der Club ohnehin noch nie in seiner weit über 100jährigen Vereinsgeschichte.
?

luxi68

• Nationalspieler

*Alle Daumen drückt* :)

Dan Druff

• Nationalspieler

Welcome to Prenton Park!
Play-Off Halbfinale zwischen Tranmere und Millwall, Nieselregen und ein ausverkauftes Haus bilden den Rahmen für ein hoffentlich spannendes Match , in dem es wohl rustikaler zugehen wird, als im gestrigen Spiel zwischen Aston Villa und Norwich, für alle die es noch nicht wissen, Villa gewann mit 2:1.
Ich habe 2 illustre Gäste hier im Studio, Kasey Keller, Ex-Keeper der Lions sowie John Aldridge, ehemaliger Torjäger, Kapitän und Manager der Rovers bevor er dann entla..äh, zurückget…äh, herzlich Willkommen….

„Hi.“,

„Cheers, mate.“

Werfen wir einen Blick auf die Mannschaftsaufstellungen, zunächst die Gäste:

Pigeley- Sadler,Ward,Whitbread,Leigertwood – Vaughan,Craig,Wesolowski,Williams – Scannell,May

Rovers:
McGregor – McEveley,McCready, Sankofa,Kelly – Maghoma, Rose, N´Galula, Green – N´Guessan, Dalla Valle

Die Aufstellung von Jacques Maghoma ist sicherlich eine kleine Überraschung.

Gleich geht es los, vor dem Anpfiff von Referee David Serrant aber noch ein paar Verbraucherhinweise……..

2.

Guter Start der Rovers, Maghoma setzt sich auf links durch, ist schon im Sechzehner, Paß auf N´Guessan aber dessen Schuß wird zur Ecke abgeblockt.

4.

…..jetzt der Ball auf Dalla Valle, der setzt sich auf dem rechten Flügel durch, scharfe Flanke in die Mitte, N´Guessan steigt hoch und TOOOOORRR !!!!! TOOOORRR !!!! TOOOOOOOOORR!!!!!!!!
N´Guessan mit dem Kopf knallhart ins kurze Eck, keine Chance für Pidgeley, Tranmere führt mit 1:0 !

5.

Craig aus der Distanz – drüber….

8.

…Dalla Valle plötzlich frei am Fünfmeterraum, spitzelt den Ball ins Tor ! TOOOORRRR für Tranmere, 2:0….aber der Linienrichter zeigt eine Abseitsstellung an, sehr umstritten, aber das Tor gilt nicht, weiterhin nur 1:0 für Tranmere….

12.

Williams spielt McEveley aus, aber seine Hereingabe findet keinen Abnehmer

15 Minuten jetzt gespielt und Tranmere hat die leicht favorisierten Gäste mit einem sehr aggressiven und offensiven Start überrascht, Millwall hat sich noch gar nicht richtig gesammelt…..

20.

….N`Galula sieht Dalla Valle, der sich geschickt frei läuft, Paß in den freien Raum, Dalla Valle frei vor Pidgeley, ein Schlenzer ins kurze Eck, TOOOORRRRRR ! TOOOOOORRRR !!!!!!! TOOOOORRRRR!!!!!!!! Tranmere führt mit 2:0 !Millwall bisher von allen guten Geistern verlassen, während die Rovers hier richtig aufdrehen…

25.

Williams, bisher der auffälligste bei Millwall, schießt aus 20 Metern, aber McGregor hält ohne Probleme

27.

Scannell setzt sich gegen drei Rovers-Spieler durch und zieht ab – knapp vorbei.

30.

30-Meter-Hammer von Rose, aber eine Glanzparade von Pidgeley ! Das hätte schon das 3:0 für Tranmere seien können, obwohl die Gäste in den letzten Minuten doch deutlich zugelegt haben.

33.

Scannell, der bereitet Tranmere mittlerweile Probleme, setzt sich wieder im Dribbling durch, trifft aber erneut nicht aufs Tor….

36.

Flanke Rose, Kopfball N´Guessan…aber knapp übers Tor. Da hat nicht viel gefehlt. Tranmere momentan mit Kontern gefährlich.

38.

David Vaughan, frei vor McGregor, allerdings spitzer Winkel- er knallt dem Schotten im Tranmere-Tor den ball förmlich auf die Fäuste, den Ball hätteer besser platzieren können. Glück für Tranmere, das zunehmend unter Druck gerät…

40.

Julian Kelly senst da schon wieder Ben May um, sein 4. Foul aber Referee David Serrant belässt es bei einer Ermahnung. Glück für Kelly, der langsam eine gelbe Karte verdient hätte.

45+2.

Halbzeitpfiff heir im Prenton Park. Tranmere führt verdient mit 2:0, ein ganz starker Beginn der Rovers gegen zunächst völlig indisponierte Gäste, die nach dem 2. Gegentreffer aber besser ins Spiel kamen.
Was sagen unsere Experten ?

Kasey Keller:" Die letzten 20 Minuten machen  mir Mut. Millwall ist wieder im Spiel, ich hoffe, dass mein Ex-Club in der 2. Hälfte noch 2 Tore macht und ausgleicht"

John Aldridge: "Tolle erste Halbzeit der Rovers, beide Stürmer haben getroffen, Millwalls´ Ben May wurde bisher praktisch aus dem Spiel genommen. Allerdings darf man sich nicht zu weit hinten rein drängen lassen……"

2.HZ

47.

Scannell mit blitzschnellem Antritt, haut aus vollem Lauf drauf – beziehungsweise drüber……..

52.

Schneller KOnter der Gäste, nach einem Tranmere-Eckball, aber Williams passt zu spät auf May, der knapp im Abseits steht

54.

Wechsel bei Tranmere, Whelan kommt für Maghoma, Rose wird jetzt sicherlich auf links wechseln.

55.

Chance für May, aber Sankofa wirft sich dazwischen und blockt ab, es gibt Eckball

56.

Williams am kurzen Eck, TOOORRRRR ! TOOORRR! Tor für Millwall ! Williams steigt am kurzen Eck hoch und köpft ein, ein wichtiges Tor für die Gäste, nur noch 2:1 !

62.

Rückschlag für Tranmere, Abwehrchef Osei Sankofa muß verletzt raus, Kris King kommt zum Einsatz und wechselt auf die LV-Position, McEveley nun in der Innenverteidigung.

67.

Gelb für Sadler nach einem Foul an Dalla Valle. Der nachfolgende Freistoß von Daniel Rose wird von der Mauer zur Ecke abgewehrt

68.

Die Ecke wird kurz ausgeführt, kein Millwall-Spieler interessiert sich so recht dafür, Rose hat Zeit nimmt Maß und flankt, am kurzen Pfosten steht McEveley und nickt den ball ein, TOOOooooooRRR für Tranmere !!!!!!!! 3:1 für Tranmere, da die Defensive der Gäste einen erneuten Mittagsschlaf gehalten hat.

72.

Wechsel bei Tranmere, Dong Fangzhuo kommt für N´Guessan, Tranmere hat das Auswechselkontingent jetzt erschöpft, MIllwall hat dagegen noch gar nicht gewechselt, sooo toll spielen die Lions eigentlich nicht, das nicht auch mal ein Wechsel sinnvoll wäre…….

78.

Tranmere-Konter, Whelan versucht einen Schlenzer, aber Pidgeley hält.

81.

Tumult an der Strafraumgrenze und auch ich denke, dass Kris King David Vaughan im Strafraum umgerissen hat, Referee Serrant verlegt den Tatort aber auf die Linie….

82.

…..innerhalb von wenigen Sekunden rettet King zweimal per Kopf, hinter ihm stand jeweils Ben May ganz frei….

88.

die Tranmere-Deckung unsortiert, nach einem langen Ball steht Williams frei, läuft aus spitzem Winkel auf McGregor zu und – schlenzt den Ball am langen Pfosten vorbei. Durchatmen auf der Tranmere-Bank…

91.

Wesolowski treibt den Ball durchs Mitteldfeld, spielt den ball genau in die Schnittstelle zwischen Kelly und McCready, Williams aus 8 Metern – er trifft ins lange Ecke ! Tor für Millwall, die Gäste verkürzen in der Nachspielzeit auf 3:2 ! Dieses Tor kann noch ganz wichtig werden………

93.

David Serrant pfeift die Partie ab, mixed emotions auf beiden Seiten, Tranmere schlägt Millwall 3:2, führte aber bis kurze vor dem Ende mit 2 Toren.
Wir haben beide Manager unten am Mikrofon.

Kevin Blackwell ( Millwall):
„Nach dem späten Tor von Williams bin ich mir sicher, das wir den Spieß im Rückspiel umdrehen werden. Tranmere erwartet die Hölle, wir werden den Aufstieg im dritten Anlauf schaffen.“

Dan Druff( Tranmere):
„Das späte zweite Tor von Millwall hat aus einem sehr guten Ergebnis ein okayes gemacht. Immerhin aber haben wir gewonnen und gehen mit einem Vorsprung ins Rückspiel, auch wenn dieser nicht besonders groß ist.
Man hat gesehen, das Millwall nach dem doch noch verpassten direkten Aufstieg verunsichert ist, wir konnten diese Verunsicherung zu Beginn sehr gut ausnutzen. Nachher ist Millwall dann aber deutlich besser ins Spiel gekommen.“

Das war es aus dem Prenton Park, ein hektisches kampfbetontes Spiel ist zu vorbei. Im Vergleich zu gestern haben wir heute sicherlich rustikaleren Fußball gesehen, egal wer von den beiden heutigen Kontrahenten ins Finale kommt, er wird eher Außenseiter sein......

17,652

1:0    04.    N´Guessan ( Dalla Valle)
2:0    20.    Dalla Valle ( N´Galula)

2:1    56.    Williams
3:1    72.    McEveley( Rose)
3:2    91.   Williams
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2007, 23:58:45 von Dan Druff »
?

Mihajlovic

• Profi

Oh man, die Gegentore sind blöd gefallen, besonders das 3:2....

luxi68

• Nationalspieler

Klasse Liveticker. ;D Ja, zwei Gegentore sind blöd. Aber Glück im Unglück: In den PlayOffs auf der Insel zählen Auswärtstore ja nicht doppelt. ;) Mit einem Unentschieden im Rückspiel seid ihr immerhin im Finale, viel Glück! :)

Dan Druff

• Nationalspieler

Vielen Dank für die Glückwünsche, ob es was gebracht hat..........

Videoanalysen.
Machen keinen Spaß, wenn man eh schon den ganzen Tag auf dem Fußballplatz abhängt, sind aber unerlässlich, wenn es beispielsweise um den Einzug ins Play-Off Finale geht.
So sitze ich mit meinen Assistenztrainern, Co-Trainern und Scouts zusammen und wir alle sehen uns noch einmal Kopien der Millwall-Heimspiele gegen uns ( 2:1) sowie PNE ( 0:1) an.
Aufschlussreich ?
Nein, aber keiner soll sagen können, wir hätten nicht alles versucht…………

teamtalk.com, 16/05/12                HELL AWAITS……….

Aston Villa wartet auf seinen Gegner im Play-Off Finale ! Mit einem 1:1 an der Carrow Road in Norwich sicherte sich der Topfavorit die Fahrkarte nach Wembley, wobei man noch etwas zittern musste, als Wilson das 0:1 durch Edu eine Viertelstunde vor Schluß ausglich und die ungenügende Chancenauswertung der Villains sich beinahe noch gerächt hätte.
Insgesamt aber bot Aston Villa schon eine beeindruckende Vorstellung und muß im Spiel gegen Tranmere oder Millwall auf jeden Fall als Favorit gelten, denn Spieler wie Agbonlahor, Barosoder Edu scheinen genau zum richtige Zeitpunkt in sehr guter Form zu sein.
Am heutigen Mittwoch aber zieht das „New Den“ in Bermondsey die Aufmerksamkeit der Fußballfans auf sich, denn Millwall muß daheim ein knappes 2:3 gegen Tranmere aufholen.
Während die Lions praktisch in Bestbesetzung auflaufen können, fehlt bei Tranmere mit Osei Sankofa der wohl beste Abwehrspieler, Sankofa zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu.
Millwall-Manager Kevin Blackwell hat den Gästen von der Merseyside einen ganz heißen Tanz versprochen, „Tranmere erwartet im New Den die Hölle“, so der Lions –Manager, der einst mit Leeds im Play-Off Finale an Watford scheiterte. In diesem Jahr soll es für Blackwell endlich mit dem Aufstieg in die Premier League klappen, noch aber steht nicht nur Aston Villa, sondern erstmal Tranmere diesem Anliegen im Wege………

Radio Five Live, 16/05/12         Millwall FC v Tranmere Rovers

This is London, Bermondsey. Welcome to the „New Den !“
 Ausverkauftes Haus in einem der meist gefürchtetsten Stadien  Englands, obwohl man die Atmosphäre mit dem alten “Den” nur schwerlich vergleichen kann, zum Glück, werden die meisten Gästeakteure und Verantwortlichen sagen......
 Radio Five live meldet sich hier live vom Play-Off Halbfinal-Rückspiel, in dem Millwall daheim gegen Tranmere ein 2:3 aufholen muß.

Wer wird der Gegner von Topfavorit Aston Villa, in spätestens 2 ½ Stunden werden wir es wissen. Eine Verlängerung ist heute möglich, wenn Millwall mit einem Tor Vorsprung gewinnt, die Auswärtstore zählen anders als im Europacup nicht doppelt.
Die Gäste-Fans wurden per Fanbus direkt zur zugeteilten Tribüne gefahren, nur Insassen eines Fanbusses hatten überhaupt die Möglichkeit , eines der begehrten Gästetickets zu bekommen, dieses Vorgehen wird in Millwall häufig praktiziert, um Ärger im Stadionbereich so unwahrscheinlich wie möglich zu machen. Alle 2000 verfügbaren Gästetickets wurden natürlich an den Mann gebracht, dennoch werden es die Rovers-Fans schwer haben, sich gegen die „Blaue Wand“ durchzusetzen, aber wie dem auch sei, hier zunächst die Mannschaftsaufstellungen.

Zuerst die Gäste von der Merseyside, die ja bekanntermaßen auf Osei Sankofa verzichten müssen, sicherlich ein schwerer Verlust….

McGregor – King, McEveley,McCready,Kelly – Rose, Whelan, N´Galula, Green – N´Guessan , Dalla Valle

Die Gastgeber treten mit folgender Startelf an:

Pidgeley – Sadler, Mokoena, Ward, Leigertwood – Craig, Vaughan, Wesolowski, Williams – Scannell,May

Schiedsrichter ist der hoffentlich unparteiische Iain Williamson.

3.

Williamson will sich wohl direkt Respekt verschaffen, Gelb für McCready nach einem Foul an May, der folgende Freistoß segelt ins Toraus.

10.

Green auf Whelan und der hält einfach mal drauf, Pidgeley klatscht den Ball nach vorne ab, aber Mokoena kann vor dem einschussbereiten N´Guessan zur Ecke klären.
12.

Schöner Ball von Kris King auf Lauri Dalla Valle – aber der verzieht aus spitzem Winkel.

13.

Freistoß von Sadler aus dem Halbfeld – in die Arme des auffangbereiten McGregor

18.

Freistoß an der Strafraumkante für Millwall, gefährliche Situation,aber was macht Vaughan da, lupft den ball gut 3 Meter am kurzen Eck vorbei, was soll das gewesen sein, ein Schuß oder eine Flanke….?

Tranmere hat das Spiel hier bisher gut im Griff, Millwall bisher fast nur mit langen Bällen

26.

….Guter Paß auf May, der läuft aufs Tor zu – aber spielt quer, in den Rücken seiner Mitspieler, aus solchen Situationen müssten die Gastgeber mehr machen…..

28.

Scannell frei vor McGregor, aber auch er legt noch mal quer, N´ Galula geht dazwischen und bereinigt die Situation. Millwall bisher bei seinen wenigen gefährlichen Aktionen viel zu unentschlossen

30.

Scannell setzt sich durch, will in den Sechzehner, aber eine tolle Grätsche von James McEveley, der ihn fair vom Ball trennt. Millwall bemüht sich jetzt aber darum, mehr Druck zu entwickeln…

32.

Jetzt Tranmere am Strafraum, N´Galula legt ab auf Whelan, der knallt drauf, aber genau auf Pidgeley

40.

Tranmere macht das bisher sehr geschickt, jetzt wieder eine Konterchance, Dalla Valle dringt in den Strafram ein, spielt den Ball scharf aufs kurze Eck, aber Mokoena grätscht den Ball zur Ecke, hinter ihm lauerte N´Guessan

42.

Ben May zieht einfach mal ab, aber gut gehalten von McGregor, der den harten Schuß sogar festhält.

43.

N´Guessan flankt auf Dalla Valle, wieder ist der aufmerksame Mokoena dazwischen.

44.

Noch einmal ein Freistoß für Millwall – aber wieder schlägt sadler den Ball ins Toraus. In der ersten Halbzeit bisher ganz schwache Freistösse von Sadler. Auch da muß sich Kevin Blackwell was einfallen lassen.

Halbzeit im New Den, verbissenes aber beileiebe kein hochklassiges Spiel. Millwall ist bisher nicht so richtig gefährlich geworden . Wir haben hier Aston Villa –Manager Colin Calderwood vor dem Mikro:" Colin, zwei Gegner vor denen man nicht unbedingt Angst haben muß….."

„Beide spielen hier sehr körperbetont auf, solche Mannschaften sind immer schwer zu spielen. Tranmere wirkt bisher besser organisiert, Millwall hat scheinbar  doch sehr mit den Nerven zu kämpfen…“

2.HZ

Keine Wechsel bei beiden Mannschaften , wir sind gespannt, ob und wann Millwall endlich ein paar Gänge hochschaltet, bisher hat Tranmere die Gastgeber relativ einfach in Schach halten können und hatte sogar die besseren Möglichkeiten.
Obwohl man davon auch nicht viele hatte, das Spiel lebt ganz klar von der Spannung…

48.

Marvin Williams, der stellt Tranmere vor Probleme, er wechselt sehr häufig die Seiten, abwechselnd müssen sich King und Kelly mit ihm auseinandersetzen. Ansonsten aber viel Stückwerk bei den Lions.

51.

Schneller Gegenangriff der Roers jetzt, N´Guessan treibt den Ball durchs Mittelfeld, spieltinden Lauf von Dalla valle, der setzt sich gegen Ward durch, 15 Meter vor dem Tor, frei vor Pidge……… .TOOOOORRRRRRR ! 1:0 für die Tranmere Rovers, Lauri Dalla Valle setzt den Ball unhaltbar für Lenny Pidgeley ins lange Eck. Tranmere jetzt auf der Siegesstraße, Millwall muß nun direkt 2 Tore erzielen. Millwall 0 Tranmere 1 !!!!!!

54.

Freistoß May, aber wieder zu umständlich, warum schiessendie Lions nicht häufiger aus der Distanz, gegen die kompakt stehende Rovers-Defesvie scheint es kein Durchkommen zu geben, zumal lediglich Williams mit Einzelaktionen für etwas Gefahr sorgen kann.

55.

Das hätte es sein können, Whelan schlenzt den Ball aus 13 Metern nur knapp am Winkel vorbei…..

57.

Gelb für Dalla Valle, der sofort von Dan Druff ausgewechslet wird, nicht auszudenken, wenn der fantastische Finne ausgerechnet im Play-Off Finale aufgrund einer Gelb-Roten Karte fehelen würde. Adam Boyd kommt für ihn.

62.

18-Meter-Freistoß Ben May, aber er haut den Ball in die Mauer.
Wo bleibt die bedingungslose Offensive der Lions ?

64.

2 Wechsel bei Millwall, Chris Craig und Doyley für Sadler und Scannell.

65.

Whelan aus der Distanz – knapp drüber.

70.

Rose bekommt den ball wieder, nachdem seine Freistoßflanke keinen Abnehmer findet, schlenzt aufs lange Eck, Toooo, nein doch nicht, der Ball geht knapp vorbei….

Millwall findet keine Lücke, Tranmere ist wesentlich gefährlicher und hätte die Angelegenheit schon endgültig entscheiden können.

81.

Doppelwechsel bei Tranmere, Dong Fangzhuo und Jacques Maghoma für Daniel Rose und Stuart Green.

86.

Freistoß für Millwall , der Ball prallt von der Mauer ab, Mokoena – ganz knapp am Tor vorbei, die beste Chance für Millwall, McGregor hätte keine Chance gehabt.

92.

Millwall rennt die Zeit davon, viel zu oft wurde der Ball lang auf May geschlagen, der den  Ball dann ins Nichts verlängerte, jetzt schlägt Doyley den Ball wieder hoch und weit nach vorne,Kopfballduell zwi….aber da reissen die Gästespieler und –verantwortlichen die Arme hoch. Der gut leitende Iain Williamson pfeift ab. Die Tranmere Rovers erreichen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Play-Off Finale um den Aufstieg in die Premiership!!!!!!!!!!!!!

Ohnehin waren die Rovers noch niemals in ihrer langen ,langen Vereinsgeschichte in der höchsten Spielklasse Englands vertreten, dass kann sich aber in genau einer Woche ändern, wenn im Wembley Stadium Favorit Aston Villa auf die Tranmere Rovers trifft.
Wir verabschieden uns aus dem New Den, Enttäuschung in Millwall, aber, das muß man sagen, Tranmere war heute besser und ist völlig verdient ins Endspiel eingezogen.

20,146

0:1     51.   Dalla Valle ( N´Guessan )
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2007, 22:08:50 von Dan Druff »
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen des Finales! Ich drücke dir und deinen Jungs alle Daumen die ich habe! Führ die Tranmere Rovers in die Premierleague, ihr habt es euch verdient!

Mihajlovic

• Profi

Jawoll......das ist eine greifbare Chance die nun da ist.

TheGaffer

• Sesselfußballer
  • **

Nach ein paar Tagen Lesen bin ich jetzt endlich mit diesem tollen Werk fertig geworden. Auch wenn du eine gewisse Antipathie gegen meinen Avatar hegst  ;), fiebere ich jetzt riesig mit, ob es die Rovers jetzt erstmals in die Premier League kommen. Allerdings ist Aston Villa natürlich ein ganz großes Kaliber, aber es sind schon viele als Premier League - Aufsteiger nach Wembley gefahren und als Championship - Team wieder heimgefahren.... Up the Rovers!  :)

Dan Druff

• Nationalspieler

@Octavanius,

Danke für die Glückwünsche, ich hoffe sie helfen. Grüße in die Bayarena  ;)

@MIhajlovic,

dann drück mal die Daumen, das wir unsere Chance auch nutzen......

@Gaffer,

vielen Dank für das Kompliment sowie deine Ausdauer  ;)

Neil Warnock bietet sich aufgrund seiner sehr meinungsfreudigen Art natürlich immer für ein paar Nebengeschichten an, grundsätzlich finde ich ihn gar nicht so übel( im wirklichen Leben), weil seine Statements zumeist wohltuend von den doch sehr handzahmen Analysen anderer Manager abweichen ( obwohl er doch eine leicht paranoide Art hat , wie mir scheint....)
Ich hatte mir sogar überlegt, mir seine kürzlich erschienene Autobiographie "Born In Sheffield" zuzulegen, obwohl auch dort nicht geklärt wird, warum er mit Stan Ternent so überkreuz liegt....
Seit gestern ist er ja Manager bei Crystal Palace, solange er in der Endtabelle hinter Burnley landet, wünsche ich ihm viel Erfolg....
( In meinem Tranmere-Spielstand ist er seit geraumer Zeit bei Plymouth Argyle tätig )

Vielen Dank fürs Feedback

Football League Daily, 22/05/12   Wembley-Preview: The Showdown

Nur noch ein Tag, dann fällt im englischen Profifußball die allerletzte Entscheidung. Aston Villa und die Tranmere Rovers spielen am morgigen Mittwochabend im Wembey Stadium den dritten und letzten Aufsteiger in die Premier League aus.

Dabei ist die Mannschaft von Colin Calderwood sicherlich klarer Favorit, schließlich galt Aston Villa als der Aufstiegsfavorit Nummer Eins, noch gut in Erinnerung war dabei die Saison 2008/2009 als man unter Louis Van Gaal, nicht nur die Rückkehr in die PL mit einem neuen Rekordergebnis sicherstellte, sondern auch noch den FA Cup nach Birmingham holen konnte. Die Zukunft schien rosig für die Villains, doch van Gaal wechselte nach Valencia und Aston Villa stieg nur 2 Jahre später erneut in die Championship ab.
Hier hatte der neue Manager Colin Calderwood ein Budget zur Verfügung, das die gesamte Konkurrenz vor Neid erblassen ließ, aber die Mannschaft zeigte nur sehr wenig Konstanz, so dass man überraschend in die Play-offs musste, wo man nun am morgigen Mittwoch die letzte Chance hat, den Betriebsunfall Abstieg umgehend zu reparieren.
Unklar ist, was passiert, wenn Aston Villa an Tranmere scheitern sollte.
Schwer vorstellbar, dass Villa dann erneut mit einem Etat in die nächste Championship-Saison gehen würde, mit dem man selbst in der PL einen guten Mittelfeldplatz belegen würde.
Auch die Zukunft von Manager Colin Calderwood dürfte sich im Falle einer Niederlage eher nicht im Villa Park abspielen.

Gegner Tranmere Rovers geht als klarer Außenseiter ins Rennen, doch sind die Rovers dabei alles andere als chancenlos, denn immerhin besiegte man Villa daheim mit 2:1 und auch im Villa Park konnte man Anfang April einen Punkt ergattern ( 0:0)
Grundsätzlich gilt die Mannschaft aus dem Prenton Park als Prototyp eines unterklassigen Football League Clubs, noch nie war "Liverpool´s third club“ in der höchsten Klasse Englands vertreten.
Manager Dan Druff weiß um die historische Chance, die sich seiner Mannschaft am morgigen Abend bietet,  er selbst würde erstmals seit seiner Zeit in Burnley wieder einen PL-Club trainieren.
Wir trafen uns mit beiden Managern zu einem kurzen Interview.

Fld:“Warum steigt ihre Mannschaft morgen auf ?“

CC:“Bei  allem Respekt vor unserem Gegner, der insgesamt eine sehr gute Saison gespielt hat, denke ich, das wir personell einfach besser besetzt sind. In solchen Spielen müssen meine -  sicherlich nicht schlecht bezahlten -  Spieler beweisen, dass sie besser sind , als der große Rest der Spieler in der Championship….“

DD:“Meine Jungs sind sich der großen historischen Chance bewusst, mit einem Sieg könnten wir uns in der Geschichte des Tranmere Rovers FC praktisch unsterblich machen. Spieler wie bsw. Chris McCready oder Stuart Green hatten ihren Traum von der PL sicherlich schon begraben. Jetzt aber sind sie nur noch ein Spiel davon entfernt. Desweiteren darf man nicht vergessen, dass wir nun vier Pflichtspiele in Folge gewonnen haben, meine Mannschaft hat also gezeigt, dass sie mit Drucksituationen umgehen kann.

Fld:“Über Aston Villa wird gerne und häufig gesagtdie schlagen heute Chelsea und verlieren morgen gegen Cheltenham….“

CC: “Natürlich ist das unser großes Problem, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Die mangelnde Konstanz ist unsere größte Schwäche,  viele meiner Spieler neigen leider dazu, eine gewisse Überheblichkeit an den Tag zu legen, wenn sich der erste Erfolg eingestellt hat. Dann wird im Spiel gerne mal ein Schritt weniger gemacht…..“

Fld:“Ihr Kollege hat ein wenig für Unruhe gesorgt, als er öffentlich mitteilte, großes Interesse an einer Verpflichtung von Jason Saunders zu haben, ihrem ablösefreien jungen Sturmtalent.“

CC:“Ach wissen Sie, ich kenne Dan Druff als recht integren Kollegen, ein paar Versuche Unruhe beim Gegner zu stiften, gehören dazu, das muß man nicht überbewerten. Mit Lauri Dalla Valle und Daniel Rose hat Tranmere ja auch zwei höchst interessante Spieler in seinen Reihen………………“

Fld:“Wird ihre Mannschaft mit der morgigen großen Kulisse zurechtkommen ?“

DD:“ Woher soll ich das wissen, ich hoffe doch ! Wir müssen einfach Euphorie entwickeln, wir haben bisher eine tolle Saisonleistung gezeigt, da muß man vor dem entscheidenden Spiel keine Angst haben. Unser Vorteil ist, dass Aston Villa einen Betriebsunfall reparieren will, bei uns aber einige vor dem wohl größten Spiel ihrer Karriere stehen. Daher denke ich, das wir einfach positiver in die Begegnung gehen …..“

Fld:“ Was passiert, wenn das Spiel morgen gewonnen wird…?“

CC:“Dann ist die Erleichterung groß und es wir eine kleine Aufstiegsfeier auf dem Rasen des Villa Park geben. Für ausgelassene Parties besteht aber kein Anlass, es ist nicht der Anspruch von Aston Villa, zwischen PL und Championship hin- und herzupendeln.

DD:“Wenn wir den Aufstieg schaffen, dann steht Birkenhead für einige Tage Kopf ! Wir haben in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, den Club im Bewusstsein der Leute zu verankern, das ist uns , wie ich denke , sehr gut gelungen. Die Tranmere Rovers haben mittlerweile eine hohen Stellenwert auf der Wirral-Halbinsel und zumindest in Birkenhead selbst sind wir vor Liverpool und Everton die Nummer Eins in der Gunst der Einwohner. Das war vor einigen Jahren sicherlich noch anders. Für alle Spieler, Fans und Verantwortlichen des TRFC wäre der Aufstieg in die PL ein Riesenerfolg, der vor ein paar Jahren noch völlig unvorstellbar gewesen ist…….“
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2007, 20:28:36 von Dan Druff »
?

luxi68

• Nationalspieler

:( Du bist gemein, fang endlich an! ;D

Und viel Glück natürlich! *daumendrück*
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 26   Nach oben