MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 207812 mal)

Strickus

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #700 am: 07.August 2007, 16:30:22 »

Kann man die UEFA 5-Jahreswertung im Editor ändern? Hat das Auswirkungen auf die Jahreswertung wenn ich bei den Vereinen die Internationalen Punkte erhöhe?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #701 am: 07.August 2007, 16:41:10 »

Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #702 am: 07.August 2007, 16:43:49 »

Werkzeug Zeit
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #703 am: 07.August 2007, 16:47:09 »

Werkzeug Zeit

Das geht auch schöner... :D

.
.
.
.
.
Okay ich hör ja schon auf zu spammen. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #704 am: 08.August 2007, 02:19:19 »

Hallo,
wann kommt der "Neue" FM 2008! UND ist er?, wieder in Englisch oder Deutsch? Das wars schon.......

Bitte, nur wann und ob wie.....keine weiteren Koms...............

Vielen Dank und beste grüsse.....

Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Mef

• Profi
« Antwort #705 am: 08.August 2007, 02:48:55 »

Hallo,
wann kommt der "Neue" FM 2008!

4. quartal

UND ist er?, wieder in Englisch oder Deutsch?

ich schätz mal es gibt alle sprachen die es auch sonst immer gab, bei fm2008 und deutschland ist noch einiges unsicher, aber man wird ihn wohl wieder irgendwie auf deutsch spielen können ;)

Feno

• Gast
« Antwort #706 am: 09.August 2007, 18:31:22 »

Wie lange müssen Ausländische Spieler in der Schweiz spielen, bis sie den Schweizer Pass bekommen?
meines wissens 5 Jahre

HcLugano

• Profi
« Antwort #707 am: 11.August 2007, 18:23:06 »

Wann ist die beste Zeit um ein Turnier zu veranstalten?

stefanalexej

• Profi
« Antwort #708 am: 14.August 2007, 20:59:32 »

Turniere klappen am besten bei mir am besten ANfang August
also mal die Teams durchgucken ob die Da schon Termine haben die dürfen keine Termine 2 Tage vorher und nachher haben
Und einfach alle grossen Teams abklappern :)
« Letzte Änderung: 14.August 2007, 21:09:15 von stefanalexej »
.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #709 am: 17.August 2007, 08:17:24 »

ich hab ne frage zu den finanzen:

beim "finanzen"-bildschirm wird ja der kontostand angezeigt. der steht bei mir bei -200'000 euro oder so. dann steht gleich unten dran nochmals ne zahl in klammer. da steht irgendwie -2mio! was bedeutet diese zahl? ist das aufs jahr gerechnet?

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #710 am: 22.August 2007, 21:15:02 »

Was zum Teufel bedeutet bei "Team instruction" der Begriff "closing down"? ???

Mef

• Profi
« Antwort #711 am: 22.August 2007, 22:17:13 »

Was zum Teufel bedeutet bei "Team instruction" der Begriff "closing down"? ???

pressing

ich hab ne frage zu den finanzen:

beim "finanzen"-bildschirm wird ja der kontostand angezeigt. der steht bei mir bei -200'000 euro oder so. dann steht gleich unten dran nochmals ne zahl in klammer. da steht irgendwie -2mio! was bedeutet diese zahl? ist das aufs jahr gerechnet?

hä? unter dem kontostand steht doch keine zahl mehr...

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #712 am: 23.August 2007, 09:53:35 »

Danke Mef! :)

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #713 am: 24.August 2007, 14:12:18 »

huhu leute ich hab auch ma ne frage...

ich hatte mal einen bundesliga background bei einem skin... diesen hab ich aber gelöscht und der hintergrund bleibt trotzdem wie bekomm ich diesen wieder weg? er is ja gar nicht mehr im verzeichnis....

mfg siedi

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #714 am: 24.August 2007, 14:35:23 »

ich hatte mal einen bundesliga background bei einem skin... diesen hab ich aber gelöscht und der hintergrund bleibt trotzdem wie bekomm ich diesen wieder weg? er is ja gar nicht mehr im verzeichnis....

mfg siedi
Vielleicht hilft das: den SkinCache ausmachen, Skin wechseln (SkinCache wieder anmachen).
Wenn nicht, dann hast du den Skin noch irgendwo im "System", also bei /graphics/... irgendwo noch drin.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Siedi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #715 am: 24.August 2007, 14:45:45 »

mfg siedi
Vielleicht hilft das: den SkinCache ausmachen, Skin wechseln (SkinCache wieder anmachen).
Wenn nicht, dann hast du den Skin noch irgendwo im "System", also bei /graphics/... irgendwo noch drin.

also habs ma so ausprobiert.... bringt leider nix...
den skin hab ich auch nirgends mehr gefunden und des backgroundpic auch nich mehr

dat ei

• Bambini
  • *
« Antwort #716 am: 24.August 2007, 17:47:43 »

Frage: Ist es irgendwie möglich 15-16 jährige Talente für sein Jugendteam zu verpflichten? Wenn ja - wie? Bei mir wird immer das Angebot akzeptiert, allerdings danach unterschreibt der Spieler immer wieder bei seinem Heimatverein - auch wenn man ihm einen Vertrag als Schlüsselspieler mit 1 000 000 € Gehalt / Jahr ab seinem 17. Geburtstag anbietet. Oder ist es schier unmöglich diese Spieler zu verpflichten?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #717 am: 24.August 2007, 18:31:18 »

Frage: Ist es irgendwie möglich 15-16 jährige Talente für sein Jugendteam zu verpflichten? Wenn ja - wie? Bei mir wird immer das Angebot akzeptiert, allerdings danach unterschreibt der Spieler immer wieder bei seinem Heimatverein - auch wenn man ihm einen Vertrag als Schlüsselspieler mit 1 000 000 € Gehalt / Jahr ab seinem 17. Geburtstag anbietet. Oder ist es schier unmöglich diese Spieler zu verpflichten?
Das hatten wir glaube ich schon mal. Es ist nicht unmöglich, aber eben sehr selten, dass ein so junger Spieler zu deinem Verein kommt (es kommt auch drauf an, welche Reputation dein Verein hat!). Ich finde, es ist nur realistisch, dass sich junge Spieler gegen vielleicht bedeutende Clubofferten wehren und dem Heimatclub zumindest eine gewisse Zeit treu bleiben. Ich finde, dass hat SI gut programmiert. Wäre ja sonst auch zu einfach. Stell dir vor, du klapperst zu Beginn eines neuen Spiels einfach die Clubs ab und kaufst dir die besten Jugendspieler problemlos zusammen. Ich glaube, dass ist langweilig.  ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #718 am: 24.August 2007, 18:44:39 »

Naja, aber bei meinem Onlinespielstand kriege ich mit Arsenal, selbst nach aktuell zwei CL- Siegen in Folge, keine Jugendspieler unter 17.
Also vielleicht bei zehn Versuchen einen, wenn überhaupt. Und das ist in meinen Augen dann nicht so realistisch.

Morgana

• Bambini
  • *
« Antwort #719 am: 24.August 2007, 20:06:17 »

Warum werde ich bei -Neues Spiel- nie nach der Datenbank abgefragt?^^

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach oben