MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 207824 mal)

holsten

• Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #600 am: 14.Juni 2007, 00:59:20 »

Verfolg doch mal die Bilanzkurve. Die geht immer am Ende der Saison bzw. am Anfang der Saison hoch, wenn die ganzen TV Gelder und Geld für die Abschlußposition kommen. Also da brauchste dir bei den Bayern normalerweise keine Gedanken drum machen.

@Training
Am besten immer Vollzeitverträge

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #601 am: 14.Juni 2007, 14:34:17 »

Folgendes Problem:

Spiele mit dem zweiten Patch und habe ständig das Problem, dass CL-Spiele & Länderspiele parallel angesetzt sind, so dass ich in der CL oft nur mit der zweiten Garnitur auflaufen kann. >:(

Sollte dieser Bug nicht längst behoben sein?
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #602 am: 14.Juni 2007, 15:36:13 »

Ich biete jungen Spielern aus dem Ausland immer viel Handgeld und Vollzeitverträge, vllt fühlen sie sich ja dann wohler  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

stefanalexej

• Profi
« Antwort #603 am: 14.Juni 2007, 18:20:16 »

Folgendes Problem:

Spiele mit dem zweiten Patch und habe ständig das Problem, dass CL-Spiele & Länderspiele parallel angesetzt sind, so dass ich in der CL oft nur mit der zweiten Garnitur auflaufen kann. >:(

Es sind aber bei mir nur die Amerikaner die dann fehlen ist das bei dir auch so ?
Also Brasilianer
Argentinier Chilen usw !?
.

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #604 am: 14.Juni 2007, 19:31:16 »

Folgendes Problem:

Es sind aber bei mir nur die Amerikaner die dann fehlen ist das bei dir auch so ?
Also Brasilianer

Ja, es sind nur die Südamerikaner betroffen. Aber das ist halt ärgerlich, wenn man das halbe Team voller Argentinier hat ...so ist das Game quasi unspielbar ...  :(
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

stefanalexej

• Profi
« Antwort #605 am: 15.Juni 2007, 00:52:36 »

Folgendes Problem:

Also Brasilianer

Ja, es sind nur die Südamerikaner betroffen. Aber das ist halt ärgerlich, wenn man das halbe Team voller Argentinier hat ...so ist das Game quasi unspielbar ...  :(

Jeder Südamerikaner hat einen Spieler aus Europa hinter sich
Sind genau 6 Spiele in einer Saison gewesen mit dem Problem bei mir
(in CL 1/4 Finale bin ich ausgeschieden )
.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #606 am: 15.Juni 2007, 00:54:26 »

Noch ne kurze Frage: Mein bester AM L fällt mit Beinbruch bis zu 7 Monate aus. Ich habe mich auf der Transferliste nach gelisteten Spielern umgesehen zum Ausleihen. Hab auch zwei interessante Kandidaten gefunden, wenn ich nun ein Angebot machen will kann ich allerdings nur Transfer auswählen - dann würde der Spieler logischerweise erst zur nächsten Transferperiode im Januar wechseln. Ich brauch den aber jetzt (18. September im Spielstand). Komisch, komisch, weil z.B. Boston Utd (Ligakonkurrent) heute erst nen Spieler für 3 Monate ausgeliehen hat. Kann das daran liegen daß beide im Ausland (Schottland) spielen?
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #607 am: 15.Juni 2007, 00:56:58 »

Jop

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #608 am: 15.Juni 2007, 00:59:29 »

Danke!
D.h. ich kann zu so einem Zeitpunkt nur noch Spieler aus England ausleihen?

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #609 am: 15.Juni 2007, 01:05:21 »

Jopa, vielleicht beim FM08 auch in anderen übrigens möglich. Denn die Bestimmungen sollen in D wohl auch gelockert werden :)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #610 am: 15.Juni 2007, 01:08:20 »

Denn die Bestimmungen sollen in D wohl auch gelockert werden :)

Im echten Leben?  ;D
Wäre begrüssenswert.

holsten

• Gast
« Antwort #611 am: 15.Juni 2007, 01:26:08 »

Jop, irgendwo grade was drüber gelesen. Ist ja auch viel besser, wenn junge Spieler da durch für paar Monate schneller Spielpraxis sammeln können.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #612 am: 15.Juni 2007, 03:01:51 »

Habe auch ein Problem:
Bei mir sind die rotated Logos immer oben und unten abgeschnitten, es ist quasi nur ein Streifen oben auf der Leiste.
Weiß nicht woran es liegt, habe eigentlich alles ordnungsgemäß istalliert und Cache ist auch aus.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #613 am: 16.Juni 2007, 17:56:58 »

Beim vorherigen Problem konnte niemand helfen.
Nächstes Problem:
Meine Scounts sichten einfach keine Talente.
Bin mit ManU im Oktober 07 und meine 9 Scounts haben zusammen bisher 1 Talent gefunden.
Habe jeden Scount einer U19 Liga eines europäischen Toplandes zugewiesen....

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #614 am: 17.Juni 2007, 20:31:54 »

weisst vieleicht jemand ob und wann spieler in brasilien automatisch eingebürgert werden?

stefanalexej

• Profi
« Antwort #615 am: 17.Juni 2007, 22:11:22 »

Spieleratributte verdecken reagiert bei mir nicht

Ich kann es aktivieren oder deaktivieren ich sehe immer die Stärken aller Spieler

Was mache ich falsch !? :(

Beim Spielstand anlegen wird man ja gefragt bei mir ändert sich nichts ich kann jeden Stärkepunkt bei jedem SPieler sehen egal was ich einstelle

Hat jemand nen tipp für mich !?
.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #616 am: 18.Juni 2007, 09:18:04 »

Mal ne Frage zu Transferverhandlungen (bin noch Neuling):
In der Anleitung steht, daß ich bei Spielern deren Vertrag in weniger als 6 Monaten ausläuft direkt verhandeln kann - eigentlich ja auch logisch weil ich den ja ablösefrei verpflichten will. Im Spielerprofil soll ich auf "Approach to sign" klicken. Bin jetzt mal einige Spieler mit auslaufendem Vertrag durchgegangen, ich finde das nicht oder bin zu blöd dafür. Oder bedeutet das daß der Spieler erst noch mit seinem aktuellen Verein verhandeln will oder sowas?
Ach ja, spiele in England, League Two. In meinem Spielstand ist es Anfang März.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #617 am: 18.Juni 2007, 11:42:53 »

In der Anleitung steht, daß ich bei Spielern deren Vertrag in weniger als 6 Monaten ausläuft direkt verhandeln kann - eigentlich ja auch logisch weil ich den ja ablösefrei verpflichten will. Im Spielerprofil soll ich auf "Approach to sign" klicken. Bin jetzt mal einige Spieler mit auslaufendem Vertrag durchgegangen, ich finde das nicht oder bin zu blöd dafür. Oder bedeutet das daß der Spieler erst noch mit seinem aktuellen Verein verhandeln will oder sowas?

Das geht in England auf jeden Fall!
Hast du es evtl. nur bei Spielern  versucht, die an einen anderen Verein ausgeliehen sind? Dann haben diese unter Umständen eine Erstkaufsoption auf den Spieler, weshalb du in diesem Fall noch nicht verhandeln darfst.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #618 am: 18.Juni 2007, 14:02:51 »

weiss vieleicht jemand wie man sich in brasilien für die copa sudamericana qualifiziert?
(bin zwar noch weit genug davon entfernt, aber sowas zu wissen schadet nie ;))

stefanalexej

• Profi
« Antwort #619 am: 18.Juni 2007, 16:09:14 »

In einigen Ländern sind die Regeln anders
Ich glaube in Brasil Norwegen usw können die Spieler erst kurz vorher angebote annehmen teste ich aber mal für dich
wenn du mir sagst aus welchem land dein Wunschspieler kommt
.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 42   Nach oben