MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 201120 mal)

LiveInFear

• Bambini
  • *
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #580 am: 03.Juni 2007, 13:15:37 »

könnte mir mal kurz jemand erklären was "minimum fee release clause" ist.

vielen dank

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #581 am: 03.Juni 2007, 13:28:25 »

Wenn ein Spieler eine "minimum fee release clause" über z.B. eine Million hat, dann darf er seinen Verein für diese Summe verlassen (d.h. sein Verein kann kein Angebot über eine Million oder mehr für den Spieler ablehnen). Aud deutsch also quasi eine festgeschriebene Ablösesumme.

könnte mir mal kurz jemand erklären was "minimum fee release clause" ist.

vielen dank
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LiveInFear

• Bambini
  • *
« Antwort #582 am: 03.Juni 2007, 14:29:19 »

nochmals eine Frage...

Die Situation:
Ich spiele beim FC Arsenal und habe super Jugenspieler. Mein neuster ist Nicklas Bendtner welcher gerade zweitbester Torschütze an der EM08 wurde. Er ist 20 Jahre alt und hat einen Wert von ca. €18'000'000. Ich habe ihn letzte Saison 23 mal spielen lassen, oft nur als Ersatz und trotzdem schoss er ganze 21 Tore.  Ich wollte ihn jetz in der neuen Saison regelmässig in der A Mannschaft spielen lassen. Er wäre die Ergänzung für Henry (30), Adebayor (24), Van Persie (24) Lupoli (21), Carlos Vela (19)

Das Problem:
AS Roma hat mir €26'000'000 für Bendtener geboten :o. Ich habe keine Ahnung ob ich das Angebot akzeptieren soll... seitdem ich Diaby an Man Utd verkauft habe und dessen Wert sich vervierfachte :-[, bin ich sehr unsicher beim Verkauf von Jugenspielern.

Also Verkaufen oder nicht verkaufen? ???

frq

• Nationalspieler
« Antwort #583 am: 03.Juni 2007, 15:20:17 »

Also Verkaufen oder nicht verkaufen? ???

Behalten, wenn das Geld nicht aktuell unbedingt benötigt wird oder der Spieler unbedingt weg will. Er wird sich wahrscheinlich noch weiter entwickeln und mehr Wert werden. Um sicher zu gehen, dass er aufgrund des verweigerten Wechsels nicht unzufrieden wird, am Besten die Anfrage der Roma mit einer völlig überhöhten Forderung kontern.

Gruß
Frank

LiveInFear

• Bambini
  • *
« Antwort #584 am: 03.Juni 2007, 15:36:15 »

hab ich gemacht. vielen dank! :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #585 am: 04.Juni 2007, 22:39:18 »

Hat schon mal jemand gemerkt, dass auch wenn das Gehaltsbudget erschöpft ist man soviele Angebote an auslaufende Verträge gleichzeitig machen kann wie man will auch wenn nur noch Geld für eine da wäre? Und so wie ich das sehe könnte man auch alle verpflichten wenn man wollte...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #586 am: 05.Juni 2007, 14:06:51 »

Jein, das Präsidium entscheidet wieviel du einem Spieler an Gehalt bieten darfst. Das Gehaltsbudget ist eher langfristig zu betrachten. Stammspieler und Spieler beim eigen Verein betrifft das nur selten, gute Spieler darf man auch manchmal verpflichten, aber ansonsten kann man die Forderungen der Spieler nicht erfüllen.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #587 am: 05.Juni 2007, 15:31:28 »

Mein kleiner bruder hat ein problem, im Spiel sind die Highlights total langsam, soblad das spiel startet spring der highlights balken nach ganz hinten, und wenn man ihn wieder nach vorne macht ändert sich nix.....WAS KANN ICH TUN??

Schonmal danke

Stuart

• Bambini
  • *
« Antwort #588 am: 08.Juni 2007, 20:15:13 »

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich als Einsteiger da irgendwie zu blöd, aber folgende Frage: Spiele derzeit in England in der ersten Saison Mitte August 2006 und würde gerne Spieler mit auslaufenden Verträgen für 2007 verpflichten. Wenn aber ein Spieler bis z.B. Juni 2007 Vertrag hat, dann kann ich zwar auf Transfer Ende der Saison klicken, würde dann aber sinnigerweise dennoch Transfersumme zahlen müssen.  Müsste das nicht gehen, so wie ja auch Wechsel von Helmes oder Klose für 2008 jetzt schon feststehen?
Noch schlimmer: Selbst wenn ein Vertrag im Oktober ausläuft, also in 2 Monaten, kann ich denjenigen nur über seinen Verein sofort verpflichten (gegen Ablöse) oder am Ende der Saison, aber nicht ablösefrei nach Ende seines Vertrages. Wieso ist das so? :-[ :-[

aureus

• Bambini
  • *
« Antwort #589 am: 08.Juni 2007, 23:24:11 »

Ist es irgendwie möglich, in Deutschland 2007 zu starten? Ich fange demnächst an, alle Transfers durchzuführen - und dann wäre das schön. Muss natürlich nicht unbedingt sein und geht bestimmt auch nicht.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #590 am: 08.Juni 2007, 23:32:29 »

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich als Einsteiger da irgendwie zu blöd, aber folgende Frage: Spiele derzeit in England in der ersten Saison Mitte August 2006 und würde gerne Spieler mit auslaufenden Verträgen für 2007 verpflichten. Wenn aber ein Spieler bis z.B. Juni 2007 Vertrag hat, dann kann ich zwar auf Transfer Ende der Saison klicken, würde dann aber sinnigerweise dennoch Transfersumme zahlen müssen.  Müsste das nicht gehen, so wie ja auch Wechsel von Helmes oder Klose für 2008 jetzt schon feststehen?
Noch schlimmer: Selbst wenn ein Vertrag im Oktober ausläuft, also in 2 Monaten, kann ich denjenigen nur über seinen Verein sofort verpflichten (gegen Ablöse) oder am Ende der Saison, aber nicht ablösefrei nach Ende seines Vertrages. Wieso ist das so? :-[ :-[

Du kannst nur ein halbes Jahr vorher mit denen verhandeln. Mit einem Spieler vorher zu verhandeln ist laut Statuten nicht erlaubt; in der Praxis wirds halt so gemacht...

Gurpser

• Profi
« Antwort #591 am: 09.Juni 2007, 21:52:45 »

Welche Werte sollte ein guter Assistant Manager haben? Was bringt MAn Handling?

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #592 am: 10.Juni 2007, 04:49:12 »

So - bitte nich meckern, bin blutiger Anfänger - ich hab da mal ne Frage:

Hab meinen ersten Spielstand in der League Two bei Wrexham gestartet. Bin grade dabei mich ein wenig zu orientieren, und hab jetzt gesehn daß in der Saisonvorbereitung schon 6 Freundschaftsspiele arrangiert sind. OK, das gegen Liverpool ist klar weil die mein Mutterverein sind. Aber die anderen? Oder ist das nur in der ersten Saison so und ab der zweiten kann ich die selber vereinbaren?

Merci im voraus.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Strickus

• Profi
« Antwort #593 am: 10.Juni 2007, 08:37:33 »

Ist nur in der ersten Saison so. Wenn du nicht gegen sie spielen willst kannst du sie ja auch noch absagen.  ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #594 am: 11.Juni 2007, 00:58:38 »

Hat jemand ein Facepack für die 2. Bundesliga? Also nicht in large, sondern normal (95 X 95).

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #595 am: 11.Juni 2007, 12:42:21 »

Ist in der Mache ;)
Einzelne Vereine kann ich dir fix erstellen. Welches Team willste denn?

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #596 am: 11.Juni 2007, 15:05:35 »

Hehe, also ich hab einfach mal das facepack für 06 genommen, 11 Vereine stimmen ja (logischerweise) noch und davon auch noch einige Spieler. Also fehlen mir u.a. Koblenz, Augsburg, Essen und Jena.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #597 am: 12.Juni 2007, 16:21:56 »

Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

stefanalexej

• Profi
« Antwort #598 am: 13.Juni 2007, 22:59:57 »

Was kann ich gegen das Minus machen was ich habe ?
Mein Budget hab ich ja nicht doll angefasst !?

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ojk-4-jpg.html 

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ojk-5-jpg.html 

Danke für die Tipps
.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #599 am: 14.Juni 2007, 00:54:04 »

Was ist wichtiger für Spieler zwischen 17-20

Gutes Training in der ersten Mannschaft (also Vollzeit )
oder Spielpraxis+Halbtagstraining in der 2ten Bzw U19 Mannschaft !?
.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42   Nach oben