MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 202659 mal)

checka

• Halbprofi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #360 am: 26.Januar 2007, 14:43:21 »

und du lädst nicht bei der Spielerstellung eine DDT Datei? Eine die vielleicht wo anders liegt, als man denkt...

Ciao
Checka

checka

• Halbprofi
« Antwort #361 am: 26.Januar 2007, 15:05:26 »

hmmm das ist eine Skript Datei.... ähnlich den Dateien im INC Verzeichnis. Oder auch wie der Real_Names_patch. Das müsste alles sowas sein. Ich habe das leider auch noch nicht benutzt...

aber beim Erstellen eines Spiels kann man welche auswählen... Standartmäßig sind glaub ich welche aktiviert...

Ciao
Checka

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #362 am: 26.Januar 2007, 15:26:00 »

Wenn du sowas nicht in den neuen db Ordner gepackt hast ist es auch nicht der Ursache und die Standardmäßig aktivierten ddt und edt Files sind sicher auch nicht der Auslöser

Du sagst du hast eine Liga ersetzt? Welche denn und wie?
"Director of photography - I shoot people"

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #363 am: 26.Januar 2007, 18:17:52 »

Axpo...ist das nicht der Sponsor + Namensgeber von irgendeiner Liga (Schweiz?)
In dem Fall kann ich mir wirklich auch nur vorstellen, dass du irgendwann einmal irgendeinen "Namens-Patch" installiert hast, da die schweizer Liga im frisch installierten Spiel ohne "Axpo" erscheint. Lass deinen Rechner mal danach suchen:
-> Mit rechter Maustaste auf das FM2007-Verzeichnis klicken
-> "Suchen" anklicken
-> In das Feld "Ein Wort oder ein Begriff innerhalb einer Datei" "Axpo" eintragen und suchen lassen
-> Danach (falls erfolglos) das ganze im FM2007-Ordner in den eigenen Dateien wiederholen

Falls was gefunden wird, schau dir die Datei mal mit einem Texteditor an, ob du sie überhaupt noch brauchst - falls ja, die Zeile mit "Axpo" am besten komplett rauslöschen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

maradona

• Profi
« Antwort #364 am: 29.Januar 2007, 10:05:31 »

so jetzt hab ich auch ein problem mit einem defekten spielstand.
in der woche 1 im spieljahr 2010 bleibt das spiel stehen.
will heissen, ob nun einen wochendurchlauf mache oder einzeln die tage weiter drücke, weiter als der 6 januar 2010 komme ich nicht weiter.
was ich noch versucht habe ist einen alten spielstand zu laden und weiterzuspielen. das ging auch aber nur bis zu der beschrieben woche.

noch ein paar fakten:
- neuer compi
- fm 2007 drauf
- deutsches sprachfile vom demo
- dann den patch drauf
- spiel gestartet mit altem spielstand
- am beschriebenen datum hängen geblieben
- dann neue  treiber für's bios und grafikkarte installiert
- spiel wieder geladen und die gleichen problem am besagte datum

kennt ihr solche schwierigkeiten und kann man sigames diesen spielstand schicken?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

McMurphy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #365 am: 29.Januar 2007, 11:08:02 »

ich hab (mindestens^^) 2 Spieler die sich nicht leiden können. was kann man da tun außer einen zu verkaufen?  :'(

checka

• Halbprofi
« Antwort #366 am: 29.Januar 2007, 19:03:58 »

ich hab (mindestens^^) 2 Spieler die sich nicht leiden können. was kann man da tun außer einen zu verkaufen?  :'(
Beide verkaufen ^^

Ciao
Checka

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #367 am: 29.Januar 2007, 19:47:36 »

Beide verkaufen ^^

Ciao
Checka

Der war gut, einen musst du schon verkaufen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

shaba

• Bambini
  • *
« Antwort #368 am: 31.Januar 2007, 14:51:28 »

kann mir bitte jemand die deutsche sprachdatei schicken. weis nich ob das hier als pm geht oder ob ich meine e mail angeben muss. shabaist@yahoo.de  die 06er. hab schon mitgekriegt das es keine anderen git

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #369 am: 31.Januar 2007, 18:56:40 »

Hast PM!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

shaba

• Bambini
  • *
« Antwort #370 am: 31.Januar 2007, 19:45:07 »

dankeschön dankeschön.  die neuere entwicklung führt gleich zur nächsten frage. da hitzfeld wieder trainewr ist, könnte mir jemand entweder:

1. seine werte aus der früheren version des spiels (cm4 etc.) posten

oder

2. mir sagen wo ich vielleicht einen datensatz früherer versionen kriege und wo einen editor mit dem ich diesen datensattz dann öffnen kan??????

McMurphy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #371 am: 06.Februar 2007, 14:48:56 »

Frage zum Kopfballspiel. steht bei den Spielerattributen Sprungkraft für Kopfballstärke in der Abwehr und Kopfballspiel für den Sturm (also Präzision)? ich hab da Schwierigkeiten mit dem Verständnis. und ich würd gerde wissen wie ich defens. Kopfballstärke trainieren kann. krieg unzählige Kopfball Gegentore bei Standards weil ich da nur Flaschen hab...  ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 06.Februar 2007, 14:52:42 »

Ich denke, daß Sprungkraft angibt, wie hoch und wie gut ein Spieler springen kann. Der Kopfball-Wert gibt dann an, wie gut der Spieler einen Kopfball technisch ausführen kann. Ich denke, daß ein Spieler für gutes Kopfballspiele hohe Werte bei Kopfball,Sprungkraft und Anizipation braucht.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

McMurphy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #373 am: 06.Februar 2007, 14:53:14 »

ach ja, und nach was für Kritierien sucht ihr euren Kapitän aus? ich hab nur sehr wenig Leute mit viel Einfluss aber die paar die ich hab spielen im Moment wirklich nicht so dass es für einen Stammplatz reicht. das macht es sehr kompliziert (zudem Abstiegskampf).

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #374 am: 06.Februar 2007, 14:56:32 »

Ich nehm immer den Stammspieler mit dem höchsten Wert bei "Einfluss"! Es muss für mich aber ein Stammspieler sein, auch wenn ich "draußen" Leute habe, deren Einfluss-Wert viel höher ist! Außerdem bevorzuge ich Spieler die schon länger im Verein snd gegenüber Neuverpflichtungen (ist so ne Macke von mir!)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

McMurphy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #375 am: 06.Februar 2007, 14:57:05 »

Ich denke, daß Sprungkraft angibt, wie hoch und wie gut ein Spieler springen kann. Der Kopfball-Wert gibt dann an, wie gut der Spieler einen Kopfball technisch ausführen kann. Ich denke, daß ein Spieler für gutes Kopfballspiele hohe Werte bei Kopfball,Sprungkraft und Anizipation braucht.

so Spieler hab ich einfach nicht. mit Stärken in 'Kopfball' hab ich fast keinen aber in Sprungkraft taugen schon welche. mir geht es um die Einteilung für die Standards wenn ich da nehmen kann. und stell dir vor ich hab eine schlechte Mannschaft und kann auch keinen kaufen da fast pleite.^^

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #376 am: 06.Februar 2007, 15:02:46 »

In den neueren FM-Versionen liegt die Wichtigkeit mMn bei anizipation und Kopfball - Sprungkraft ist bei Weitem nicht mehr so wichtig wie noch zu CM-Zeiten! Wenn du keine kopfballstarken Leute hast, würde ich es auf alle Fälle mit Manndeckung versuchen (wenn die Werte da solide sind). Außerdem ein Häkchen bei "enge Deckung" setzen (bei Spieleranweisung!).

Übrigens bin ich im Abstiegskampf mit einer Umstellung auf defensive Taktiken immer sehr gut gefahren. Ich empfehle Dir ein System mit 4erkette und davor zwei 6er (DM) zur weiteren Stärkung der Defensive! Das hat bei mir oft geholfen, die Kurve wieder zu kriegen! Außerdm wichtig: die Moral aufpäppeln (durch Freundschaftsspiele) oder notfalls auch schlechtere Spieler spielen lassen, wenn die eine gute Moral haben!

pMaldini

• Profi
« Antwort #377 am: 06.Februar 2007, 16:36:23 »

Mit zwei sechsern habe ich recht schlechte Erfahrungen gemacht. Am Besten lief es bisher (als Underdog) mit folgender Taktik:

--------TJ---------
OML---------OMR
-----MZ--MZ-----
--------DM-------
VL--VZ--VZ--VR
--------TW------

und wie Texas schon sagte, immer schön defensiv. Muß gar nicht mal auf Konter sein. Offensiv würde ich nur mit überlegenen Mannschaften spielen!

Edit: Im 06er und noch viel mehr, hatte ich das Gefühl, dass die körperlichen Attribute (Gewicht und Größe) wichtiger geworden sind!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #378 am: 06.Februar 2007, 18:40:10 »

Kurze Frage:

Weiß vielleicht jemand ob der Bug mit der Spielerentwicklung durch Patch 7.0.1 beseitigt wurde? Würde ungern ein neues Spiel starten und hinterher dann bermerken das meine Talentsuche eigentlich umsonst ist. ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #379 am: 07.Februar 2007, 13:18:48 »

Thema Statistik / Tabellen?

Kann ich mir eine Rückrundentabelle angucken? Finde bisher nur so etwas wie Heim/Auswärts und letzte 5 Spiele.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach oben