MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 207811 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #320 am: 07.Januar 2007, 00:31:31 »

Hallo, ich habe gerade wieder mal eine Funktion im FM07 "verloren".  ::)

Vor ein paar Tagen habe ich die Funktion gefunden, für Mitarbeiter Stellenausschreibungen rauszugeben, dass dann nach einiger Zeit eine Liste mit Reaktionen darauf in den News kommt. Leider finde ich partout diese Funktion nicht mehr.

Danke im vorraus.

Einfach unter "Jobs", nicht wo die wackeligen Trainer stehen sondern der andere Bildschirm. Dort unten rechts kannst "Anzeige aufgeben"

Vielen dank! :)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Strickus

• Profi
« Antwort #321 am: 07.Januar 2007, 13:58:49 »

Kein Problem @Rupi

Wenn das Stadion nicht im Vereinsbesitz ist kann es ja nicht ausgebaut werden, heisst das irgendwann kommt ein Stadionneubau oder wie läuft das?

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 07.Januar 2007, 21:47:36 »

Hallo zusammen,

bei mir hat alles prima geklappt mit dem Langnamenfile + den Originalnamen, auch mit dem 1. Patch. Nun habe ich mir den Black Aura Skin installiert und schon sind Langnamen und Originalnamen bei Nationalmannschaft weg. Weiß jemand Rat ? Danke ! :-\
FCK Forever !!!

schnittlauch

• Bambini
  • *
« Antwort #323 am: 08.Januar 2007, 18:13:55 »

Was is der Unterschied zwischen Stürmer und Torjäger?
 Wenn es Unterschiede gibt, sollte man bei einem 2er Sturm mit einem Torjäger und einem Stürmer spielen?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #324 am: 08.Januar 2007, 19:08:40 »

Wenn es Unterschiede gibt, sollte man bei einem 2er Sturm mit einem Torjäger und einem Stürmer spielen?
Das lässt sich am besten mit einem Beispiel erklären:

Stürmer - Olivier Neuville
Torjäger - Roy Makaay

Ein Torjäger ist also mehr der Spielertyp, der vorne drin steht und auf Chancen lauert, während ein Stürmer auch andere Aufgaben übernimmt. Ein generelles Erfolgsrezept, wie man am besten spielt, gibt es da denke ich nicht - letztendlich gibt der Erfolg dir Recht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Matte

• Gast
« Antwort #325 am: 09.Januar 2007, 13:22:27 »

mal ne Frage zum Importiren von Taktiken:

wenn ich mir ne Taktik runterlade (nach c:\eigene dateien...\tactics), kann ich nur Taktiken mit folndem Format importieren:

4-3-3 MCFC (Man City, Jul 2006).tac

also es muss immer Club und Monat in Klammern stehen. Wenn dort zB nur "4-3-3 MCFC.tac" steht, kann ich die nicht importieren.

(nein ich spiele nicht mit Man City ;) )

edit: Warum? (sonst wär's keine Frage^^)

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #326 am: 09.Januar 2007, 13:38:12 »

"Mittelstürmer" und "Hängende/Spielende Spitze" wären vielleicht besser!
Aktuelles Beispiel: Klose und Podolski

Makaay und Podolski sind sich zu ähnlich in der Spielweise, beide "Spielende Stürmer" die sich auch auf die Außen fallen lassen.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2007, 13:41:47 von RetroReturns »

Matte

• Gast
« Antwort #327 am: 09.Januar 2007, 13:59:00 »

Makaay und Podolski sind sich zu ähnlich in der Spielweise, beide "Spielende Stürmer" die sich auch auf die Außen fallen lassen.

Podolski lässt sich sogar nach ganz weit außen fallen - auf die Bank

cos

• Halbprofi
« Antwort #328 am: 09.Januar 2007, 14:16:09 »

ein stürmer hat bei freirolle mind. einen wert von 15 (?). das ist eigentlich der einzigste unterschied.

wie jez schon sagte, ein erfolgsrezept gibt es nicht. ich achte überhaupt nicht darauf, sondern lasse einfach die besten spielen. wenn du aber mit zwei unterschiedlichen typen (spielender stürmer und mittelstürmer) spielen willst, dann würde ich den beiden auch entsprechende taktische anweisungen geben.

spielender stürmer mit etwas defensiveren mentalität, damit er sich von hinten die bälle holt, dribblings und steilpässe oft. mittelstürmer als zielspieler, ball halten, offensive mentalität. oder so. aber am besten im taktik-forum diskutieren. ;)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

holsten

• Gast
« Antwort #329 am: 09.Januar 2007, 17:53:43 »

Boah helf ma fix einer. Mann kan ja sehen welcher Verein wieviel wert ist. Die Rangliste find ich auch.

Aber gab es nicht auch sone Liste wo man das Gehaltsbudget der Topvereine sehen konnte? Also bin mir zu 72% sicher. Kann aber auch sein das ich es geträumt habeoder so.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 09.Januar 2007, 17:58:30 »

Bin mir zu 73% sicher das ich sowas noch nicht gesehen habe. Kenne nur die Liste mit den reichsten Vereinen.

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #331 am: 10.Januar 2007, 09:43:34 »

Ich spiele momentan noch den FM 2006 und überleg nun mir eventuell die neue Version zuzulegen.

Meine dringlichste Frage ist, wie sieht es mit der Geschwindigkeit im Vergleich zum 2006 aus  (schneller, langsamer,vergleichbar) ?

Kurze Info zu meinem System : P 4 3,4 GHZ, 1024 MB, ATI 1800 (aber die Graka wird ja nicht so gefordert  ;))
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

Dirk

• Profi
« Antwort #332 am: 10.Januar 2007, 09:54:28 »

sicher schneller,dass kann ich dir sagen und besser  ;D ;)

cos

• Halbprofi
« Antwort #333 am: 10.Januar 2007, 10:26:39 »

Boah helf ma fix einer. Mann kan ja sehen welcher Verein wieviel wert ist. Die Rangliste find ich auch.

Aber gab es nicht auch sone Liste wo man das Gehaltsbudget der Topvereine sehen konnte? Also bin mir zu 72% sicher. Kann aber auch sein das ich es geträumt habeoder so.
bin mir zu 74% sicher, daß es sowas vor dem patch gab. da konnte man in der liste der reichsten vereine mehr sachen auswählen. außerdem konnte man bei dem infoscreen der gegnerischen trainer ebenfalls den kompletten finanzscreen mit transferbudget und so sehen (war ein bug). kann aber auch sein, daß ich das ebenfalls geträumt habe. ;)

@oceano: der neue ist auf jeden fall schneller. kannst halt die detailtiefe genauer anpassen. mit deinem rechner dürfte er ganz gut laufen (noch besser mit einem core duo..).
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

holsten

• Gast
« Antwort #334 am: 10.Januar 2007, 12:00:52 »

bin mir zu 74% sicher, daß es sowas vor dem patch gab. da konnte man in der liste der reichsten vereine mehr sachen auswählen. außerdem konnte man bei dem infoscreen der gegnerischen trainer ebenfalls den kompletten finanzscreen mit transferbudget und so sehen (war ein bug). kann aber auch sein, daß ich das ebenfalls geträumt habe. ;)

Ich wusst es doch ! :D
Genau, muss vor dem Patch gewesen sein. Schade eigentlich, fand das interessant zu gucken was die anderen so aufbieten :)

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #335 am: 10.Januar 2007, 12:18:59 »

@Dirk und cos

Danke für die schnelle und positive Beantwortung meiner Frage, das wollte ich doch hören, das der FM 07 etwas an Geschwindigkeit zugelegt hat (das fand ich nämlich den nervigsten Punkt beim 05 und 06, neben Kleinigkeiten).

Dann werde ich mir den mal demnächst zulegen/bestellen.
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 11.Januar 2007, 15:07:05 »

Wie kann ich dem Team mehr zuspruch geben? da die Spieler es bei mir bemängeln.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #337 am: 11.Januar 2007, 15:19:15 »

Nach Siegen loben oder nach knappen Niederlagen das Positive ansprechen.
Vielleicht den einen oder anderen in der Öffentlichkeit loben.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 11.Januar 2007, 15:27:55 »

Nach Siegen loben oder nach knappen Niederlagen das Positive ansprechen.
Vielleicht den einen oder anderen in der Öffentlichkeit loben.

Schade! Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten sein ganzes Team zu loben. Naja die Leistungen stimmen halt im Moment noch nicht so 100%ig...deshalb ;)

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 12.Januar 2007, 08:56:19 »

Hallo Leute,
wie kann ich einen jungen Spieler einen Mentor zur Seite stellen?
Hab das gestern mal bei einem CPU Verein gesehen und wollte mal fragen ob das auch im Spiel möglich ist.
Ist es dann ein Nachteil, dass ich einem jungen 17 Jährigen Stürmer einen erst 22 Jährigen zur Seite stelle, der
aber der Star in meiner Mannschaft ist?
Oder doch lieber einen über 30, der keine große Rolle mehr spielt?

Ich hoffe auf präzise Antworten!
Danke
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 42   Nach oben