Sorry, mein Ding
data/graphics/pitch/icons/
Wäre warscheinlich richtig gewesen, wenn ich nicht den Lightning Skin benutzen würde. Also mussten die Ordner in den graphics/pitch/icons Ordner des Skins. Hat ne Weile gedauert bis ichs raushatte. Danke für die Hilfe.

Habe jetzt soviel runtergeladen und ersetzt - neue Logos, Skin, 3d_player, etc..., dass mir das Spiel so gefällt wie es jetzt ist. Nur muss mir ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Wenn ich jetzt auf die Flagge einer Nation klicke und zur Nationalmannschaft gelange, sehe ich oben rechts nicht die Flagge des jeweiligen Landes, sondern dieses Normale Dreieck wie es bei Vereinen erscheint (wenn man keine Logos downloaded). Meine Frage:
Woher bekomme ich diese Logos der Nationen in "normal"? Und ebensowichtig: Wo muss ich sie hinkopieren? Vielleicht hatte ich sie auch ausversehen gelöscht. Also, wenn es sowas nicht zum Download gibt, wäre ich froh wenn es mir wer mailen könnte. Würde meine Mailadresse dann per pn schicken.
Vielen Dank und hoffentlich wird die Frage auch wahrgenommen, da ich meinen Beitrag editiert habe!
LG Veni_vidi_vici