Hab nen Problem mit einem 3D GT Trikot. Hab nen Save mit Varteks Varazdin offen und da wird mir das Heimtrikot nicht korrekt angezeigt(nur default). Das komische ist das es am Anfang ganz normal ging und nach paar Spielen war es auf einmal weg. Hab in der Zwischenzeit nix verändert und sonst wie editiert. Die Configs habe ich gecheckt und konnte keinen Fehler entdecken. Die Abmessungen und die Pxelgröße habe ich auch verglichen...nix. Aber das kanns irgendwie nicht sein da es ja davor ging.
Auf dem Zweitrechner benutze ich die selben Trikots und da kann ich in meinem Sporting Spielstand Problemlos die Trkots betrachten. Hab auch die ganzen Trikots vom anderen Rechner nochmal rübergezogen und wieder das gleiche. Es ist für die meisten User nicht die Rede Wert, da sie diesen Verein nicht kennen. Mich persönlich nervt es aber tierisch, da ich in jedem FM mit diesem Verein spielte.

<record from="varteks_away" to="graphics/pictures/team/447/kits/away"/>
<record from="varteks_home" to="graphics/pictures/team/447/kits/home"/>
<record from="varteks_third" to="graphics/pictures/team/447/kits/third"/>
Seht ihr da nen Fehler? Die Bilder sind auch richtig benannt und alles passt eigentlich. Kann es nen Bug sein, da ich so was in der Art schon bei nem andern Verein hatte(ich glaube bei Arsenal)?
Noch ne Sache die mich tierisch nervt: Warum heißt es mit der deutsche Sprachdatei Dynamo Zagreb und auf englisch Dinamo Zagreb? Das war schon bei FM2005 so und beim 06er auch. Kann man das irgendwie ändern?
Problem mit dem Trikot habe ich gelöst. Das Trikot in dem Ordner habe ich mir kopiert und in 2006.png umbenannt. Die Config habe ich um diese Zeile erweitert:
<record from="varteks_home" to="graphics/pictures/team/447/kits/home/2006"/>
Siehe da es funktioniert, dank eines alten Arsenal Kit Threads vom 2006er.