MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 201125 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #120 am: 12.November 2006, 10:25:01 »

Einfach mal versuchen nen Top-Spieler zu kaufen. Anders gehts nicht ;)

Hab ich ja gemacht. Er war auch begeistert.

Nur Geld gabs net...  :( Auch nicht auf Nachfrage...

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #121 am: 12.November 2006, 12:00:24 »

Einfach mal versuchen nen Top-Spieler zu kaufen. Anders gehts nicht ;)

Hab ich ja gemacht. Er war auch begeistert.

Nur Geld gabs net...  :( Auch nicht auf Nachfrage...

Ist der Transfer denn, trotz nicht ausreichendem Transferbudget, über die Bühne gegangen? Wenn ja, dann ist doch gut...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Gurpser

• Profi
« Antwort #122 am: 12.November 2006, 16:07:16 »

Nö, war günstiger als das vorhandene Budget- also hätte ich mal versuchen sollen einen Spieler zu kaufen der mehr kostet als das verbleibende Budget?

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #123 am: 12.November 2006, 16:15:31 »

Nö, war günstiger als das vorhandene Budget- also hätte ich mal versuchen sollen einen Spieler zu kaufen der mehr kostet als das verbleibende Budget?

Yepp...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Coolsson

• Gast
« Antwort #124 am: 12.November 2006, 21:00:07 »

Yepp, das Budget ist da egal. Beim BVB habe ich bei einen Budget von 750.000 einen Spieler für 7,5 Millionen geholt

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 12.November 2006, 21:39:33 »

Frage:
Wie (wenn überhaupt) kann ich meine zweite Mannschaft übernehmen? Der Co stellt immer eine schrottige Mannschaft auf...
Beim 06er konnte mnan das noch...

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #126 am: 12.November 2006, 22:01:51 »

Frage:
Wie (wenn überhaupt) kann ich meine zweite Mannschaft übernehmen? Der Co stellt immer eine schrottige Mannschaft auf...
Beim 06er konnte mnan das noch...

Im Menüpunkt "Optionen" kannst Du einstellen, dass Du die Mannschaft selber übernimmst...

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 12.November 2006, 22:06:44 »

Nö, das geht bei nur mit der U19. Bei der Zweiten gibt´s das "Team selbst übernehmen" nicht...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #128 am: 12.November 2006, 23:24:21 »

Sagt mal gibt es eigentlich oder hat es mal einenSoundpack gegeben wo man zum Beispiel im Frankfurter Stadion Frankfurt Gesänge oder in der Schalker Arena Schalke Gesänge hört?

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #129 am: 12.November 2006, 23:29:01 »

Sagt mal gibt es eigentlich oder hat es mal einenSoundpack gegeben wo man zum Beispiel im Frankfurter Stadion Frankfurt Gesänge oder in der Schalker Arena Schalke Gesänge hört?

Gibts vom 06er, ja, und funzt prinzipiell auch beim 07er. Allerdings funzen die ganzen Fangesänge nicht. Hab deswegen auch im Technik-Forum nen Thread eröffnet und die Auskunft bekommen, dass dies ein Bug sei. Ich hoffe, dass er mit dem 1.Patch beseitigt wird, denn die Fangesänge gehören für mich zur richtigen Atmosphäre einfach dazu...

*Zico*

• Gast
« Antwort #130 am: 12.November 2006, 23:32:29 »

Gibts vom 06er, ja, und funzt prinzipiell auch beim 07er. Allerdings funzen die ganzen Fangesänge nicht. Hab deswegen auch im Technik-Forum nen Thread eröffnet und die Auskunft bekommen, dass dies ein Bug sei. Ich hoffe, dass er mit dem 1.Patch beseitigt wird, denn die Fangesänge gehören für mich zur richtigen Atmosphäre einfach dazu...

Deutsche Fangesänge fürn FM??? Hat irgendjemand den Link hierfür??? Wäre supa!!!

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #131 am: 13.November 2006, 02:26:51 »

Deutsche Fangesänge fürn FM??? Hat irgendjemand den Link hierfür??? Wäre supa!!!

Schau mal auf fmgate bei den Downloads für den 06er. Aber wie gesagt, im 07er funzen die Gesänge (noch) nicht...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 13.November 2006, 16:38:41 »

Gabs überhaupt mal deutsche Fangesänge? Hab die ganzen FM Musikpackete, aber spezielle Fangesänge für Deutschland sind mir da nie aufgefallen. Hab immer den Tos ausgemacht und irgendwas ne schöne Mp3 laufen lassen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 13.November 2006, 18:35:07 »

Hab ne Frage zur Teambesprechung.

Was bedeutet eigentlich dieses: "Dem Team glück wünschen"? Wünsche ich meinem Team Glück, weil sie keine Chance haben? Oder wie darf man das verstehen?

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 13.November 2006, 23:19:59 »

Kurze Frage: Woran liegt es, dass meine fake.lnc mir zwar in der vorgegebenen Datenbank alles korrekt korrigiert, aber in meiner selbst erstellten Datenbank noch immer die falschen Wettbewerbsnamen aktiv sind?

Strickus

• Profi
« Antwort #135 am: 14.November 2006, 17:01:31 »

Kurze Frage: Woran liegt es, dass meine fake.lnc mir zwar in der vorgegebenen Datenbank alles korrekt korrigiert, aber in meiner selbst erstellten Datenbank noch immer die falschen Wettbewerbsnamen aktiv sind?

Du musst die lnc. Dateien in deine editierte Datenbank mit reinpacken unter "Eigene Daten"

munzur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 15.November 2006, 12:18:05 »

Hi Leute,

mich frag einer der gerne den FM kaufen will.

Was passiert mit den Amateueren wenn man ein kleines Team nimmt? Bekommen die dann Spiele simuliert oder muss man wieder eigenhändig dann jede Woche ein Freundschaftsspiel machen?

Bekommt man nach dem Jahreswechsel neue Jugendspieler generiert? Bisher ist mir nämlich nie aufgefallen, ob da neue Jugendspieler sind. Damit mein ich spielbare Jugis und nicht die grauen Dummys.

Wäre echt nett für die Infos. Danke im Vorraus.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #137 am: 15.November 2006, 13:06:03 »

@munzur

Musst selber FSS machen :(

ES werden zur neuen Saison neue Jugendspieler generiert :)
Das hab ich gestern bei mir gesehen :)

So jetzt meine Fragen

´Kann es sein das der Cpu immer weniger SPieler versucht zu kaufen
ich habe 17 Leute auf der Liste von 18-32 von MW 50K bis 4,5 mio

Und nach 6 Wochen (Saisonpause ) nur Leihanfragen !?!?!?

Muss ich die den Vereinen zu viel weniger als Wert anbieten oder wie macht ihr das !?

.

holsten

• Gast
« Antwort #138 am: 15.November 2006, 13:22:14 »

Der Taler sitzt nicht mehr so locker ;)

Also bei mir gehen schon ab und an Angebote ein. Aber generell natürlich ziemlich unter Marktwert.

Bastey

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 15.November 2006, 17:49:14 »

kann man das einstellen, dass man nicht immer die transfers oder vertragsverlängerungen anderer "view only" länder sieht?
in der zeit wo die transferfrist inaktiv ist, dauert eine woche schon ziemlich lang
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach oben