MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 201095 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #800 am: 16.März 2008, 14:39:18 »

Gibts einen neuen Datensatz??
Keine Ahnung wie gut er ist, aber der hier ist vom 3. März 2008
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=5990

zu finden war er hier (dort werdet ihr auch zig andere finden, die momentan aber alle älter sind):
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=listfiles&catid=106&game=fm2007
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #801 am: 16.April 2008, 22:01:56 »

Hi,
hab grad wieder den FM07er drauf gemacht weil ich kein Bock mehr auf den 08er hab.
Jetzt hab ich ne Frage,sollte ich den 1. oder 2.Patch drauf machen oder gar kein Patch?
Konnte den 07er nicht lang spielen deswegen wieß ich nicht genau ob der 07er auch so voller Bugs ist wieder 08er?

Moersi58

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #802 am: 02.Juni 2008, 15:07:08 »

gibt den Fm modifier 2007 auch noch für nach dem 2 Patch oder wie stell ich die Version um

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #803 am: 22.März 2009, 21:30:01 »

Mal ne Frage bezüglich des Hintergrunds: Durch irgend n Superpack habe ich diverse Hintergründe ins Spiel einbinden können, jedoch sind nicht für alle Ligen Hintegrundbilder vorhanden, so z.Bsp. für Irland, wo ich zocke. Langsam geht mir der Grüne Rasen im Hintergrund aber auf die Nerven, und ich würde gerne ein paar nette Hintergründe erstellen bzw. ins Spiel für meinen Klub mit dem ich spiele, einbinden. Daher meine Frage: Wie stelle ich das am besten an?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #804 am: 22.März 2009, 23:06:37 »

Schau dir an, wie die anderen Hintergründe gemacht wurden. Dann schaust du in die config.xmls der Clubbgs und dann kopierst du dir einfach das Wesentliche hinaus und änderst es entsprechend der ID deines Clubs um.

mancity

• Profi
« Antwort #805 am: 23.April 2009, 18:08:08 »

Mein kleiner bruder hat ein problem, im Spiel sind die Highlights total langsam, soblad das spiel startet spring der highlights balken nach ganz hinten, und wenn man ihn wieder nach vorne macht ändert sich nix.....WAS KANN ICH TUN??

Schonmal danke

Hab das Problem auch seit gestern. Weiß jemand, was ich da machen kann - außer Yoga zu üben während der Spiele?

Edit: Hat sich erledigt. Der Fehler lag wohl an der Skin. Habe eine andere geladen und das Spiel läuft wieder normal.

Danke,
Mancity
« Letzte Änderung: 29.April 2009, 12:44:35 von mancity »

Tywald

• Vertragsamateur
Re: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #806 am: 14.August 2009, 07:48:50 »

Hallo erstmal,

gibts für den FM07 eigentlich auch nen TTF oder wenigstens tipps zum taktik bau ?

Ich hatte mal irgendwo so nen schönen leitfaden aber ich fin ihn nicht mehr -.-

Danke schonmal im voraus ;-)

Edit : Achja und da fällt mir grade noch was ein :
Die Scouts machen ja diese Berichtslisten , kann man die Irgendwie Löschen so das die Listen nochmal ganz leer sind und der Scout von neuem Anfängt ?
« Letzte Änderung: 14.August 2009, 10:28:43 von Digistar »

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #807 am: 26.Januar 2010, 15:40:51 »

Gibts noch Leute die den FM07 spielen?

Gibt es irgendwelche Gründe warum man von den aktuelleren Versionen auf den 07'er umspringen sollte? Habe irgendwie das Verlangen danach, ich weiß nicht warum, habe den 07er auch noch nie gespielt. Aber interessant ist er irgendwie

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #808 am: 26.Januar 2010, 16:10:37 »

Warum denn auschgerechnet den 07er? Soweit ich mich erinnern kann, war das kein besonders toller Jahrgang. ;)

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #809 am: 26.Januar 2010, 17:47:02 »

Was würdest du mir denn empfehlen? ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #810 am: 26.Januar 2010, 18:10:24 »

Ist natuerlich alles etwas her, aber ich habe den FM06 als sehr gut in Erinnerung.
Kannst ja mal bei DocSnyder nachfragen, der scheint es noch aktiv zu spielen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6656.msg256180.html#msg256180

Ansonsten wuerde ich den FM09 voll gepatcht empfehlen, das ist imho der beste. Allerdings nicht wirklich alt. ;)

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #811 am: 26.Januar 2010, 19:21:21 »

Danke

andere Frage: Wie heißt der Font vom FM2007? Ich meine den, den man Hier in der Aufstellung sieht

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #812 am: 26.Januar 2010, 22:32:09 »

Font? Font = Schrift(art)

Wenn du den Skin meinst: keine Ahnung, das ist dann doch zu lange her.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #813 am: 26.Januar 2010, 22:45:31 »

Das war meist verabd also Vera Bold = Vera Fett.
Zu finden hier: http://www.gnome.org/fonts/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #814 am: 26.Januar 2010, 22:51:40 »

Also auf meinem Rechner sind von FM 07 bis FM 10 auf der Platte und spiele alle noch.  ;)

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #815 am: 28.Januar 2010, 14:15:40 »

Hmm also ich find den 07er sehr gut .

Habe zum vergleich von CM02-FM08 alles gespielt und der 07er motiviert mich am meisten , wobei mich der 06er auch nochmal reizen würde.
Den 10er hab ich mir schon 2x gekauft und 2x Probleme gehabt ( 2x Ebay .. 1x nicht geliefert , 1x ohne Key -.-).
Aber auf den freue ich mich auch wenn ich ihn mir dann mal erfolgreich zu legen kann :-)

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit den Unteerschieden zwichen dem 06er und dem 07er ? Würde mich mal sehr interessieren , insbesonderer wie es sich dort mit den Regens verhällt.

Gruß
Digistar

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #816 am: 29.Januar 2010, 17:11:11 »

Hab mir den 07'er dann auch mal zugelegt

Hab nur wohl irgendwas falsch gemacht, nachdem ich ein Spiel erstellt habe und meinem Trainer einen Verein zuweisen möchte stürzt das Spiel ab, sobald ich die erste Bundesliga auswähle. 2. Bundesliga kann ich anwählen, alle anderen Ligen auch, bei der 1. Bundesliga stürzt es leider ab. (Patch #2, 702 Datenbank, Deutschland Spielbar)
Lösungsansätze? Hab schon recht viel rumgewerkelt mit den langnamen, fake Dateien etc.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #817 am: 29.Januar 2010, 20:37:22 »

ähm, sind die ausbauten bei trainings- und jugendeinrichtungen immer so günstig?

hab alles schon paar mal ausgebaut, aber kaum etwas dafür bezahlt! und in den nachrichten lese ich immer, dass die vereine für ihre anlagen mehrere millionen ausgeben müssen!?

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #818 am: 04.Februar 2010, 23:13:46 »

Kann man das Abonemment der Transfers abstellen?

Bin jetzt bei einem Verein angestellt und bekomme ständig irgendwelche Transfergerüchte oder vollzogene Transfers angezeigt von Klubs aus meiner Liga. Da das dann pro Tag durchaus auch mal 30 sein können find ich das ehrlichgesagt total nervig. Auf meiner Shortlist befinden sich die Spieler ja auch nicht. Also, kann man das irgendwie vermeiden?

kalli83

• Bambini
  • *
« Antwort #819 am: 15.Juli 2010, 12:17:02 »

Hallo,
ne kurze frage. zuerst aber: ich bin KEIN raubkopierer! neben dem 06er und 2010er habe ich auch den 07er, dem am besten auf meinem laptop läuft. da ich zuzeit bei meinen eltern urlaub und hier die wm verfolgt habe kam mir in den sinn wieder den 07er zu spielen und eine nationalelf zu trainieren. leider liegt die spiele cd in meiner wohnung, so dass ich mir dachte einen nocd crack zu laden (dass das illegal ist, ist mir bewusst, da ich aber das original habe sah ich drüber hinweg). jetzt läuft das 2D ingame spiel allerdings ewig langsam. daher meine frage: liegt das an diesem dummen crack? kann man da was machen? bisher lief es mit cd einwandfrei, auch mit sehr vielen ligen, ein grund warum ich den 07er lieber zocke als den aktuellen.