1.Frage: Runterladen von 3d Trikots vom bestimmten Server:
Ich versuche von dieser Goal Kick Seite diese 3D Trikots runterzuladen.
Komm dann zum Download link, den ich aber nicht verstehe. Da steht irgendwas von Turbo UPload, Werbung von Yahoo aber nirgends etwas, wo ich raufklicke um es runterzuladen. Da steht nur die ID von meinem gewünschten Download.
Kann jemand helfen?
PS: Ich kenne mich überhaupt nicht mit torrentfiles aus. Habe keine Ahnung wie man die runterlädt, was man braucht. Kennt jemand eine idiotensichere Seite oder manual für mich?
2.Frage: Entpacken der 3d glassed Logos in welchen Ordner innerhalb des "club" Ordners?
Wo kommen den die 3d glassed Logos rein`?
In der readme steht in folgenden: c:/program files/sports interactive/football manager 2006/data/graphics/pictures/logos/clubs/
Das ist auch ok, nur im Ordner "clubs" sind dann weitere Ordner, huge, normal, small und background- wo sollen jetzt die glassed logos rein?
3.Frage: kleine icons in den Tabellen&co
Habe diese kleinen Logos der Teams von der FM Gate Seite runtergeladen. Alle diese runtergeladenen icons sollen in den Ordner: c:/program files/sports interactive/football manager 2006/data/graphics/pictures/logos/clubs/small kopiert werden.
Mein Problem ist jetzt, dass die runtergeladenen Ordner die Namen der Länder voll ausgeschrieben enthalten. Die Ordner heißen also England, Germany etc...
der FM selber kürzt doch die Ländernamen immer auf drei buchstaben, England heißt dann nicht England sondern eng und ger eben Deutschland.
Muss ich jetzt die Ordner selber alle manuell umbenennen, bevor ich sie in den clubs/small Ordner reinpacken kann?
Was mache ich in diesem Falle mit Ländern, deren FM Kürzel mit nicht bekannt sind, gibt ja in den Downloads von jedem exotischen Land die Logos...
Danke für die Hilfe