MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 202746 mal)

Deadman

• Sesselfußballer
  • **
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #340 am: 12.Januar 2007, 10:42:33 »

@Retro
Alles zum Thema Mentor findest du auch im Thread Tutoren für jüngere Spieler.

Um deine erste Frage zu beantworten, erlaube ich mir mal den Beeber zu zitieren:
Jo, da klickst du auf einen jungen Spieler, gehst auf "Player Interaction", dort siehst du dann "Learn from Player" mit einigen Auswahloptionen, ganz unten kannst du auch noch den Spieler auswählen, von dem er etwas lernen kann.  ;)

Ich selbst hab das Feature noch nicht besonders benutzt :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #341 am: 13.Januar 2007, 17:39:13 »

Hey ho Leute,

was bedeutet eigentlich: Spieler ist ein "ausehenerregender Mittelfeldspieler" ? (Im FM 06, gibts aber bestimmt auch im FM07)

Hat der deswegen besondere Fähigkeiten oder wie ist das genau?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #342 am: 13.Januar 2007, 20:27:06 »

Ist wohl die Übersetzung für "flamboyant midfielder". Das bedeutet, dass der Spieler eine spektatkuläre Spielweise hat, so jemand wie Cristiano Ronaldo oder Schweini oder so

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #343 am: 16.Januar 2007, 08:44:14 »

Gibt es eine Chance diese langweiligen Spielerangebote auszuschalten? Wenn man 30 Spieler pro 2 Wochen angeboten bekommt, die alle entweder nicht kommen wollen oder zu schwach sind, dann ist das eine Zumutung.
Mittlerweile gehts mir echt an den Sack, vorallem auch, wenn man dann auf "Zukünftige Transfers" geht, dann sind die ganzen Spieler noch aufgelistet als "Vorschlag"...
Mit dieser Option hat SI ins Klo gegriffen!

Matte

• Gast
« Antwort #344 am: 16.Januar 2007, 14:02:23 »

besonders nervig, dass dir jede Woche die gleichen Graupen angeboten werden

holsten

• Gast
« Antwort #345 am: 16.Januar 2007, 14:26:13 »

Weiß jemand ob es ein "Winter"update geben wird? :)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 16.Januar 2007, 14:45:48 »

Weiß jemand ob es ein "Winter"update geben wird? :)

Ja, ein offizielles Anfang Februar. Ich schätze auch dazu gibts einen 2. Patch wenn ich die Andeutungen richtig verstehe  ;)
"Director of photography - I shoot people"

holsten

• Gast
« Antwort #347 am: 16.Januar 2007, 18:28:07 »

Cool, dann haben die Bayern ja kein Mittelfeld mehr :D

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #348 am: 17.Januar 2007, 00:42:50 »

ja ganz toll.zum kotzen mit basti fantasti..aber seine Karriere stand unter keinem guten stern.aber fassen kann ich das ende noch nicht..

wo hast du den das mit dem winter updtae und patch herr??wird dann sicher auch der letzte sein..wenn sie keine fehler einbauen versteht sich
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Strickus

• Profi
« Antwort #349 am: 21.Januar 2007, 09:07:27 »

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Vorstand beschliesst ein neues Stadion zu bauen, da das alte Stadion der Stadt gehört.

Habe mit Luzern fast immer volle Hütte in der Liga und knapp 20 Mille auf dem Konto.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #350 am: 21.Januar 2007, 11:40:37 »

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der Vorstand beschliesst ein neues Stadion zu bauen, da das alte Stadion der Stadt gehört.

Habe mit Luzern fast immer volle Hütte in der Liga und knapp 20 Mille auf dem Konto.
20 mille?
soll jawohl ein Scherz sein, selbst wenn es wohl Millionen heißen soll ;-) aber informiere dich mal über die Presie für solchen einen Ausbau  ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #351 am: 21.Januar 2007, 11:47:40 »

Sind Millionen  ;)

Naja, aber mit Investor, Kredit etc. und so sollte ein 30000 Mann Stadion doch kein Problem sein  ;D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #352 am: 21.Januar 2007, 12:48:17 »

Sind Millionen  ;)

Naja, aber mit Investor, Kredit etc. und so sollte ein 30000 Mann Stadion doch kein Problem sein  ;D
aber recht hast du schon, man sollte zumindest die Preise sehen können z.B. " Der Vorstand würde gerne mindestens 30% des 100 mio. Ausbaus selber finanzieren"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #353 am: 25.Januar 2007, 09:50:41 »

Benutzt du den Real Namen Fix? Vielleicht liegts daran.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #354 am: 25.Januar 2007, 10:40:25 »

Folgendes Problem: ich habe einige Vereinsnamen ausgetauscht und Spieler umbenannt. Im Spiel werden die neuen Spielernamen angezeigt, die Vereinsnamen haben sih aber nicht geändert.
Kennt jemand dafür die Lösung?
danke
Hast du die editierte Datenbank unter neuem Namen abgespeichert? Wenn ichs richtig mitbekommen habe (bislang nicht selbst ausprobiert), dann wird bei jeder neu angelegten Datenbank wieder der "LNC"-Ordner inklusive "fake.ini" in das Verzeichnis kopiert, die die Vereinsnamen verfälscht. Die neue DB müsste irgendwo unter den eigenen Dateien stehen (z.B. ...\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db ). Dort den lnc-Ordner löschen, und es sollte passen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

McMurphy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #355 am: 25.Januar 2007, 11:05:40 »

Ahoi!

Wollte mal fragen ob man nachträglich noch Ligen aktivieren kann. Ich hab nach 2 Jahren gemerkt dass ich Spanien vergessen hab... ist irgendwie total ärgerlich.  :-\

McM

holsten

• Gast
« Antwort #356 am: 25.Januar 2007, 11:15:58 »

Nope

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #357 am: 25.Januar 2007, 20:37:30 »

Hi wollte mal wissen ob man die Speicherdatei irgendwie verschieben oder verkleinern kann spiele im jahr 2009 und sie ist schon knapp 400 mb groß  :o

checka

• Halbprofi
« Antwort #358 am: 26.Januar 2007, 11:40:09 »

Hi wollte mal wissen ob man die Speicherdatei irgendwie verschieben oder verkleinern kann spiele im jahr 2009 und sie ist schon knapp 400 mb groß  :o
Natürlich kannst du sie verschieben...

macht nur das LAden beim such etwas aufwendig.

400MB ist jetzt aber auch nicht sooooo groß. Trotzdem gibt es die Möglichkeit in den Spiel-optionen "Komprimiertes Speichern" einzuschalten.
Dann wird die Datei deutlich kleiner!!!

Ciao
Checka

checka

• Halbprofi
« Antwort #359 am: 26.Januar 2007, 11:41:58 »

Hast du die editierte Datenbank unter neuem Namen abgespeichert? Wenn ichs richtig mitbekommen habe (bislang nicht selbst ausprobiert), dann wird bei jeder neu angelegten Datenbank wieder der "LNC"-Ordner inklusive "fake.ini" in das Verzeichnis kopiert, die die Vereinsnamen verfälscht. Die neue DB müsste irgendwo unter den eigenen Dateien stehen (z.B. ...\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db ). Dort den lnc-Ordner löschen, und es sollte passen.
Hallo Jez,
habe ich grade ohne Erfolg ausprobiert. Im SI Forum wurde mir folgendes geschrieben: It looks like, somewhere along the line, you've installed a real-life name fix for your competitions, and those override any name put in the database.
Heißt das ich müsste Fm komplett deinstallieren um eine eigene Liga gründen ( bzw. vorhandene Vereine ersetzen zu können )?
Ne das kann nicht sein, dass du alle neu installieren musst...
Irgendwoher müssen ja die Daten kommen. also entweder aus der DB (hast du ja geändert) oder aus ner DDT Datei(??) oder aus dem INC Verzeichnis(sind das nicht auch DDT Dateien)

Ciao
Checka
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 42   Nach oben