MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reservermannschaft / falsche Aufstellung  (Gelesen 2862 mal)

Sozi

• Greenkeeper
  • *
Reservermannschaft / falsche Aufstellung
« am: 30.Oktober 2006, 18:13:06 »

Hallo, ich habe ein Spiel mit dem HSV angefangen und es lief eigentlich auch ganz gut. Für das Reserveteam habe ich diverse junge (18 - 20 Jahre) deutsche Spieler verpflichtet. Mit Beginn des Spielplanes der Reserve musste ich feststellen, dass die Spieler die ich eingekauft hatte, nicht aufgestellt wurden. Statt dessen hat mein lieber Co lieber "graue Spieler" aufgestellt.  >:(
Die Folge ist, dass ich laufend abgewatscht werde und die guten neuen Spieler haben nicht ein Spiel gemacht !! ??? ???

Muss ich die Spieler irgendwie zuweisen. Sie sind alle in der U 23 Mannschaft und trainieren dort auch, nur spielen tun sie nicht. Unter Optionen habe ich auch nicht die Möglichkeit die Mannschaft selber zu übernehmen, dass kann ich nur bei der U 19.

Dem HSV geht es schlecht und mir auch......kann mir einer helfen ?

Gruß aus Hamburg (woher sonst?)

Sozi 

holsten

• Gast
Re: Reservermannschaft / falsche Aufstellung
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2006, 18:41:27 »

DU meinst auch sicher den FM07 ?
Weil irgendwie isses komisch das du überhaupt graue Spieler hast  ???

Sozi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2006, 18:55:28 »

ganz klar den FM 07 ! Ich habe alle möglichen Spieler entlassen, um ihn zu zwingen "meine Spieler einzusetzen, aber nix. Dann nimmt er halt graue U 19 Spieler und läßt z.b. Bernd Nehrig, Wert 2,8 Millionen unberücksichtigt.

Hast du das Problem nicht ? Ich glaube, es betrifft nur Spieler die ich verpflichtet habe und die einen gewissen Wert haben. Dürfen die nur den Status "junger Spieler" und nicht "großes Talent" haben ? 

Echt öde, ich liebe es junge Leute in der Reserve aufzubauen und dann teuer zu verkaufen oder in die erste Elf zu verschieben. Klappt aber nicht !

Nur der HSV !

Sozi

holsten

• Gast
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2006, 19:05:32 »

Hehe, nur der HSV, guter Mensch :)

Nö bisher hatte ich das nie. Bei mir haben alle immer gespielt. Und noch nie nen grauer.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2006, 20:54:19 »

Sagt mal die Testspiele der Amateure und des Nachwuchses muss man immer noch selbst machen oder?
Ich dachte das macht endlich mal der Co, wenn ich ihn schon zuteile.
Irgendwann werden auch wir Meister

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 25.November 2006, 09:42:10 »

Hallo,

hat für das obige Problem schon jemand ne Lösung quasi entdeckt? Oder kann man auf "Heilung" mittels Patch hoffen? Meine Bayern-Amateure stehen auch auf Platz 18 der RL, weil die Trainer (hab unter Optionen schon diverse ausprobiert) ja lieber die Jugend-Spieler aufstellen, als Topleute wie Rensing, Lell oder Dos Santos.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 25.November 2006, 10:54:35 »

Das Problem habe ich auch. Die Spieler spielen nicht, obwohl sie unter 23 Jahre alt sind.
Das nächste Problem sind natürlich auch wieder mal (wie immer) die zweiten Mannschaften, die nicht in der Regionalliga spielen - mit diesen Mannschaften findet nicht mal ein simulierter Spielbetrieb statt...  ::)

Coolsson

• Gast
« Antwort #7 am: 25.November 2006, 10:57:05 »

Ja, leider... Zum Glück ist der BVB wieder aufgestiegen und ich werde alles dafür tun, damit meine 2. Mannschaft auch durchgängig in der RL antreten kann :)

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 25.November 2006, 11:30:00 »

Ob die 2te Mannschaft nun in der Regionalliga spielt oder nicht spielt beim 2007er nicht mehr so eine große Rolle. Man hat ja jetzt Farmteams, wo man die Spieler verleihen kann. Ist in meinen Augen vielleicht auch besser.
Ein Farmteam in der 2. Liga und ein in der 3. Liga, damit kann man vorallem junge Talente sehr gut an die Bundesligamannschaft heranführen.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 25.November 2006, 15:27:00 »

Mir gehts eigentlich weniger darum, dass sich die Talente gut entwickeln. Glaub, da muss man beim FC Bayern net sooo drauf schauen (wenn`s brennt, kauf mer halt der Konkurrenz die Spieler weg, ;)). Aber für mich persönlich ist es halt ein riesengroßer Minuspunkt bei der Spieltiefe. Und grad da war der Footman der Konkurrenz ja immer weit voraus. Aber wenn ein Riesenverein wie der FCB seine eigene II. Mannschaft net mal in der RL halten kann, bzw. nach einem Abstieg ja auch nie wieder hin bringen kann, dann stört mich das schon arg. Dass die Oberligen net simuliert werden, und daher die RL-Aufsteiger "ausgewürfelt" werden, war vorher schon klar. Aber das mein Amateur-Trainer die Leistungsträger net einsetzt, muss ein Riesenbug sein. Denn immerhin gibt es ja auch die Möglichkeit, Spieler der I. Mannschaft nach Verletzungen oder bei Formtiefs an die II. abzustellen. Was bringt mir das, wenn die nie eingesetzt werden?! Hoffe, ein Patch bringt da Abhilfe...
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 25.November 2006, 17:08:48 »

Ich muss sagen, dass stört mich im Moment auch schon. Was bringt mir die Funktion in die zweite Mannschaft bis Fit, wenn er eh nicht eingesetzt wird... :( Ich denke da wird aber was kommen...

Dirk

• Profi
« Antwort #11 am: 25.November 2006, 17:10:59 »

also so wie Ich dass gelesen habe, wird dass beim kommenden Patch gefixt sein.

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 01.Dezember 2006, 14:52:31 »

Ist das Problem mit dem Nichteinsetzen von neuen Spielern in der zweiten Mannschaft in Deutschland mit dem Patch nun behoben? Bin leider nicht zu Hause und bin ganz gespannt ;)

Gruß