MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Projekt 3D-GT & E2G ONLY  (Gelesen 2524 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
Projekt 3D-GT & E2G ONLY
« am: 14.Dezember 2006, 23:54:27 »

Ich hab mir in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht und sämtliche zur Zeit erhältlichen 3D-GT Trikots und E2G Glassy Logos (Huge/Normal/Small) gesammelt und bearbeitet.

Es sind 125 Länder plus Ligen für Small-Logos
             82 Länder plus Ligen für Normal-Logos
             38 Länder plus Ligen für Huge-Logos
             44 Länder plus Ligen mit 3DGT-Kits
             und einige competition und nationenlogos mit insgesamt 213 mb gepackt.

Stand 14.12.2006

Das ganze "pictures" Paket steht zum  DL bereit.
Ich werde den Ordner einmal wöchentlich aktualisieren.
Ich bitte euch mir fehlende oder unpassende/falsche Logos in diesem Thread zu melden damit ich das dann bearbeiten kann.

ACHTUNG !! DAS PAKET IST OHNE SPIELERBILDER !! WENN SPIELERBILDER VORHANDEN SIND BITTE VORHER BACK-UP MACHEN !!

Ein grosses Dankeschön an brainscan,oscar7 und weegie und all die ungenannten für die Arbeit an den Logos und Trikots.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2006, 21:06:41 von Stulli »
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

ScouT

• Nationalspieler
Re: Projekt 3D-GT & E2G ONLY
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2006, 20:39:53 »

blöde frage.. die ganzen hintergründe die dabei sind.. wie benutz ich die? hab sie zwar aktiviert.. werden aber ned angezeigt

hat sich erledigt.. das sind ja nur die banner oben :D
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2006, 20:42:34 von ScouT »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 18.Dezember 2006, 01:49:28 »

18.12.2006 update

Neu : Trikots : Israel 1.Liga - Griechenland 3.Liga - Holland 2.Liga
         Logos Normal  : England und Portugal komplett - Kroatien 2.Liga
         Logos Small : England und Portugal komplett - Kroatien 2.Liga
         Competition-Logos 15 neue u.a. Spanien,England,Kroatien,Argentinien lower Ligues
         Background Rumänien 1.Liga

gefixt : Dänemark-small-SAS Liga
            MLS - Red Bull und Houston Wappen Normal
            Kroatien - 1.Liga Logos Normal
            Einige Competitionlogos Normal und Small
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2006, 20:55:37 »

Nach Rücksprache mit Jez stelle ich hier für euch den Direktlink zur Verfügung.

Ausdrücklichen Dank und Lob an die Ersteller der Logos & Wappen und Bilder an die Ersteller die sich in mühevoller Arbeit die Zeit genommen haben den FM schöner und schicker zu gestalten.

Ein besonderes THX geht an brainscan hier aus dem Forum.

Bitte besucht auch die Seiten FM-Weegie,Sortitoutsi,FM-Gate,Goal-Kick und Throw-In,die uns die fantastischen Wappen und Kits zum DL bereitstellen und von denen die meisten Graphiken sind !!

Bitte schreibt fehlerhafte oder fehlende Logos & Wappen in diesen Thread damit ich das fixen und ergänzen kann.

http://uploaded.to/?id=53826d

Casablanca

• Profi
« Antwort #4 am: 18.Dezember 2006, 22:38:28 »

DANKE auch für deine Arbeit, das alles zusammenzustellen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 19.Dezember 2006, 13:30:11 »

super arbeit mach weiter so..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 19.Dezember 2006, 15:35:02 »

Nimm lieber meine Kroatien Logos für das Packet, denn da ist auch die zweite Liga vertreten. Leider habe ich mehr oder weniger schon alles was du dir zusamegzogen hast, aber schön das dur die Mühe für die "faulen" machst.
An Spielergesichtern wäre mein Interesse sehr groß gewesen, da es für die immer schwierig ist was zu finden. Lade mir keine Verein einzeln gerne runter, sondern immer die ganze Liga. So um die 35-40 Länder habe ich mit Gesichtern, aber schön wäre halt alles.  ;D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 19.Dezember 2006, 19:27:24 »

Ich denke deine Kroatienlogos mit drin zu haben, 2. Liga ist jedenfalls dabei  :)
Spielerbilder find ich ja auch gut aber allein die unterschiedliche Qualität schreckt mich ab,das geht schon los wenn im Deutschland-Pack Horst held schwarz-weiss is,der eine inne Kamera grinst,der ander mit nem I-Pod im Ohr im Auto sitzt.....
Wenn alle wie im Panini-Sammelalbum wären....

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 19.Dezember 2006, 20:04:27 »

Hab 37 Länder mit 95*95 Bilder und bin mit der Qualität recht zufrieden. Für die europäischen Vereine hat es ja genug Facepacks in ordentlicher qualität und das sind mir richtig schlechte Bilder nicht wirklich aufgefallen. Ausreisser kommen halt mal vor, aber wenn es einen nervt kann man es ja selbst korrigieren.
Im großen und ganzen gefällt es mir im wenn ich mich im Manager durchklicke und kleine Bildchen zu sehen sind. Dein Packet lade ich mir noch runter, vielleicht kann ich ja noch was gebrauchen.