MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Erste Patch. Wann, wie, was???  (Gelesen 4492 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: Der Erste Patch. Wann, wie, was???
« Antwort #20 am: 30.Oktober 2006, 19:06:20 »

Ich habe in letzter Zeit schon häufig die fallende Formkurve unseres Forums angesprochen. Seit dem ich mich hier angemeldet habe und eigentlich schon in der Zeit davor (damals als FM-Gate-Stammgast), war dieses Forum immer auf einem sehr angehmen Niveau, sowohl sprachlich, inhaltlich als auch von den Umgangsformen her.

Dass zum Release eines neuen FM so übermotiviert und sinnlos Fließband-Threaderstellung betrieben wird, habe ich während der letzten drei FMs nicht erlebt, ebenso hat sich leider ein neuer Tonfall eingeschlichen, der mich mit Schrecken an die pubertären Kinderforen zu PES und dem EA-FM erinnert.

Man muss doch nicht auf jeden Scheiss antworten und auch sicher nicht die Leute "erziehen" wollen oder den Foren-Polizist spielen. Maßregelungen wie "denk erstmal nach, bevor" u.s.w. empfinde ich als äußerst herablassend und unhöflich.

Zur Sache:

Ich stecke mir jetzt sicher virtuelle Prügel von euch ein, aber ein solcher Thread juckte mir auch schon in den Fingern. Ob überdurchschnittlich bug-frei oder nicht, interessiert mich nicht. Es gibt Bugs und es gibt noch Baustellen, an denen Feintuning notwendig ist, z.B. bei der Match-Engine. Da würde mich interessieren, ob es Leute gibt, die in den SI-Foren mitlesen und vielleicht schon was gehört haben, wann ein erster Patch erscheint.

Ich habe den FM seit dem Release und habe ihn schon einmal für exzessive 15 Min. gestartet - spielen werde ich erst nach dem ersten Patch.

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 30.Oktober 2006, 21:03:49 »

es gibt halt immer das ein oder andere zu bemängeln, wie z.b die roten karten, die verletzungen und auch die
viel zu vielen fernschusstore. am 2. spieltag der buli sind ja alle nationalspieler auf länderspielreise, das wird
doch ganz sicher gefixt, oder!? und irgendwie kriég ich das mit dem training nicht mehr so gut hin wie im fm 06.
immer sauschlechte trainingsergebnisse, mit den gleichen plänen wie im fm 06. woran kann das liegen?
und kann man den co nicht auch das training leiten lassen, finde das nirgends!?
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #22 am: 30.Oktober 2006, 21:08:51 »

So überflüssig finde ich den Thread nicht, da hat es schon ganz andere Beispiele gegeben - allerdings ist es natürlich schon so, dass es bereits Diskussionen zum Thema "Bugs" gibt. Da es noch keine Informationen bezüglich eines anstehenden Patches gibt, bliebe für diesen Thread zur Zeit aber eben nur eine Diskussion über Bugs - von daher ist der Thread meinen Meinung nach (zumindest zur Zeit) noch nicht nötig und würde für Durcheinander sorgen.

Daher mache ich den Thread hier erstmal zu - bei Fragen bitte PM an mich!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!