MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler + CO-Trainer  (Gelesen 2127 mal)

JBJ83

• Gast
Spieler + CO-Trainer
« am: 29.Oktober 2006, 11:11:19 »

Hallo!

Erstmal sorry wegen der vielen Threads zum FM06 aber ich bin ein völliger Neuling. Leider sind die Fragen erst nacheinander aufgetaucht sonst hätte ich das alles zu einem Thread zusammengefasst.

Weiß vielleicht irgendjemand wie ich beim Football Manager Personen finde die Spieler + Assi gleichzeitig sein wollen und vertragslos sind? Hab keine Ahnung was ich da in der Suche eingeben muss.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal!

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Spieler + CO-Trainer
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2006, 16:11:50 »

Hi JBJ83,

Ich würde in dem Fall auf Spielersuche gehen und dir Spieler nach Alter suchen, so ab 35 und Vertragsstatuts "Vertragslos", dann könntest du ja bei den Spielern nachsehen und versuchen ihnen auch einen Assistenz-Vertrag anbieten.

Andersrum müsste es auch gehen, wenn du nach Personal Suchen, alle vertragslose Manager anzeigen lassen kannst. Danach muss du schauen ob noch einige auch einer Spieler-Karriere interessiert sind.

Manchmal kommen auch ältere Spieler aus deinem Kader, die dir Bescheid geben dass sie den Trainerschein absolviert haben, die kannst du dann auch in deinen Staff einsetzen, nach neuem Vertrag natürlich.

Ciao,
Modem

PS: Es dauert ein wenig für den FM2006 Antworten zu bekommen, da viele mit 2007er beschäftigt sind.

JBJ83

• Gast
Re: Spieler + CO-Trainer
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2006, 20:17:11 »

Hallo nochmal!

Ist mir schon klar, habe mit dem FM06 ja nicht mehr das aktuellste Teil - bin aber trotzdem zufrieden.

Also danke auf jeden Fall für deine Hilfe!