MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BARIS - Wettlauf zum Mond [AAR]  (Gelesen 5196 mal)

Hank

• Profi
Re: BARIS - Wettlauf zum Mond [AAR]
« Antwort #20 am: 03.Juli 2011, 01:42:06 »

Habs jetzt 1x sowohl mit den USA als auch mit der UdSSR zum Mond geschafft.
War ein hartes Stück arbeit, vorallem mit der UdSSR.
Wenn mans geschafft hat, als erster den Satelliten in den Orbit zu bringen und dann auch noch den ersten Menschen ins All bringt (ich hab bei beiden Versuchen den "suborbitalen" Schritt weggelassen), hat man einen guten Vorsprung.
Dann muss man gezielt weiterforschen. Gleich wieder eine Mission starten, Duration "B" und mit EVA, das gibt nochmal einen guten Prestigeschub.
Gezielt forschen ist der Schlüssel. 2er "Kapsel" erforschen (Gemini bei den Amis, Vush..irgendwas bei den "Russen").
Die früh hochbringen, evtl. auch gleich mit Duration C, dann eben auch möglichst schnell "Docking" üben, Duration erhöhen etc.
Satelliten zum Mond schicken etc.
Mit der 3er Kapsel (Apollo oder Sojus) hab ich dann recht schnell Duration E versucht und dann gings auch schon zu einem "manned lunar pass" und in der nächsten Mission wars dann ein "manned lunar orbital lm test" oder so..
Landemodule erst gegen Ende testen (muss, damit man keine Strafe auf die Sicherheit bekommt, 3x erfolgreich im Erdorbit oder 1x Erd- und 1x im Mondorbit getestet werden).

Ja, das ganze ist etwas wirr geschrieben, so denke ich aber momentan auch. Zuviel Baris gezockt, zuviele Rückschläge erhalten.
Vorallem mit den Russen. Deren Zeug ist zwar ein wenig billiger als das der Amis, aaaber dafür ist die Sicherheit nicht so hoch. Und das ist fatal.
Wenn man da ne Mission fliegt, wo 10 Mal die Sicherheit gecheckt wird, machts ne Menge aus obs 0,9x0,9x0,9x[...], also irgendwas um die 35% Gesamtchance sind, oder eben 0,95x0,95[...] und irgendwas um die 60%..  :'(
Bah.. ich bin fertig mit dem Game und der Welt.  :'(
« Letzte Änderung: 03.Juli 2011, 03:04:33 von Octavianus »

Holsten

• Weltstar
Re: BARIS - Wettlauf zum Mond [AAR]
« Antwort #21 am: 03.Juli 2011, 01:49:12 »

Kannste das bitte spoilern? :)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!