MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talentsucher zurückbeordern!?  (Gelesen 3341 mal)

JBJ83

• Gast
Talentsucher zurückbeordern!?
« am: 28.Oktober 2006, 14:35:46 »

Hallo!

Weiß jemand wie ich einen Talentsucher zurückbeordern kann. Ich meine nicht von einer Reise oder so etwas sondern von einzelnen Spielern die er beobachtet. Ich habe bei mehreren Spielern einen Talentsucherbericht angefordert(mit der rechten Maustaste auf den Spieler usw.) die ich jetzt aber nicht mehr benötige.

Wäre dankbar wenn mir wer helfen kann.

Chreffe

• Halbprofi
Re: Talentsucher zurückbeordern!?
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2006, 23:54:22 »

Erst einmal Willkommen im Forum!
Soweit ich weiß, kannst du die Scouts nicht wieder von einem Spieler abziehen. Sie werden diese sobald beobachten wenn sie die Zeit dazu haben. Grundsätzlich ist das aber kein Problem, da man sich Spieler besser auch dann anschaut, wenn man glaubt, man braucht keine - wer weiß, vielleicht ist ja doch die eine oder andere "Granate" darunter. ;)
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

JBJ83

• Gast
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2006, 09:34:28 »

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Naja schade, für mich ist das schon ein Problem - hab beim FC Baden in der Schweiz angefangen und dort spielen nur ganz junge Teilzeit-Spieler. Eigentlich bräuchte ich noch 3,4 Verstärkungen aber keiner will in die Schweiz - nicht mal die Schweizer selber.  :)

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2006, 11:55:32 »

Habe nie in der Schweiz gespielt ::), aber in unteren Ligen macht es manchmal Sinn die auf dem Transfermarkt gelisteten Spieler nach Kriterien wie "Vertagsstatus" (z.B.: Vertrag ausgelaufen) zu sortieren. Zudem hast du die Funktion, dir von deinem Co-Trainer die unrealistischen Spieler aussortieren zu lassen - sofern du denn einen Co-Trainer hast...
Die wirklichen Bekannten sind dann aber wahrscheinlich nicht dabei...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

JBJ83

• Gast
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2006, 12:43:29 »

Ok, danke für die ganzen Infos!

Co-Trainer hab ich leider keinen, nur Assistenten.  :(

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2006, 12:46:38 »

Hier hast du die Möglichkeit, durch eine Vertragsverlängerung einen deiner Assis zum Co-Trainer zu machen. Dazu würde ich mir den besten raussuchen und ihm einen Co-Trainervertrag anbieten. Dieser kann dann auch das Training leiten oder auch weitere Mannschaften betreuen. (Der Nutzen der Option, durch den Co-Trainer unrealistische Spieler aus dem Transfermarkt zu filtern ist dabei allerdings umstritten - du gibst halt Kontrolle ab...)

JBJ83

• Gast
« Antwort #6 am: 03.November 2006, 12:11:42 »

Hallo!

Könnte mir jemand erklären wo ich diese Funktion(unrealistische Spieler aussortieren) finde!? Habe nämlich jetzt einen CO-Trainer finde diese Funktion aber nicht.

Wär echt nett!

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 03.November 2006, 13:04:15 »

Wenn du Spieler suchst. Filter anpassen, und da steht dann nen Feld mit "Co-Trainer unrealistische Spieler aussortieren" .

JBJ83

• Gast
« Antwort #8 am: 03.November 2006, 17:16:41 »

Ohhh, ok - danke dir!!